Und morgen Spiele ich gegen den FC MarocCity und des ist der Schwerste Gegner in der Liga da ich schon in der KL Probleme mit ihm hatte aber das Heutige FS gegen ihn habe ich Gewonnen
Wenn kann ich denn mal noch zu jeweils einem Freundschaftsspiel am 05.03. und am 07.03. einladen? Die Spiele habe ich noch frei.
Ich hab zwar bis dahin auch nur 34.800 Zuschauer, aber immerhin...
ich glaubs nicht... genau an den tagen hab ich frei. würde mich über eine einladung bei dir freuen
Man heute hatte ich ein sehr gutes ergebnis aber ehrlich gesagt eher ein Fussballwunder hatte gegen das stärkste Team gespielt in meiner Liga ich habe Stärke 1925 und mein Gegner Stärke 8120 Normal müsste ich klar verlieren aber ich hatte ein 1 - 1 geschafft :win: darauf muss ich gleich anzapfen
Man heute hatte ich ein sehr gutes ergebnis aber ehrlich gesagt eher ein Fussballwunder hatte gegen das stärkste Team gespielt in meiner Liga ich habe Stärke 1925 und mein Gegner Stärke 8120 Normal müsste ich klar verlieren aber ich hatte ein 1 - 1 geschafft :win: darauf muss ich gleich anzapfen
auf meinen Sieg auch :O mit 3 Spieler ohne Topfit(nur Gesund) 2:0 gewonnen gegen den Ehemaligen 1.Platzierten
Kommentar