Zitat von fletschheini
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenAber er hat den Fehler wieder gut gemacht durch das 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenna dann ist doch alles gut in hamburg
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenscheinbar doch
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenzum Glück spielst du nicht in meiner Liga
wünsche dir viel glück und erfolg für dein ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenschade
wünsche dir viel glück und erfolg für dein ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenfu**
0:1 hinten :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwas für ein ebenbürdiges spiel bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad::mad: Jetzt noch einen RM wo ich nur 2 Habe kacke verdammt ... wie soll ich den ersetzen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenoh schheisse 2 verletzte spieler mittlerweile
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwas eine scheisse 2:2 gespielt und 3 verletzte spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen4:0 Sieg und 2 Verletzte Spieler und der Gegner hat 6 Gelbe Karten aber keine gelb/rot :mad:
meine liga ist die hölle :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwenigstens hast du gewonnen
meine liga ist die hölle :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenMeine Liga ist auch nicht besser, 2 von 3 Spielen musste ich immer 1-2 Spieler rausnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenvoll scheisse sowas
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenok
ich bin dann mal weg
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von petertrompeter Beitrag anzeigenWenn kann ich denn mal noch zu jeweils einem Freundschaftsspiel am 05.03. und am 07.03. einladen? Die Spiele habe ich noch frei.
Ich hab zwar bis dahin auch nur 34.800 Zuschauer, aber immerhin...
ich glaubs nicht... genau an den tagen hab ich frei. würde mich über eine einladung bei dir freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenich glaubs nicht... genau an den tagen hab ich frei. würde mich über eine einladung bei dir freuen
Kommentar
-
-
Hi zusammen
Man heute hatte ich ein sehr gutes ergebnis aber ehrlich gesagt eher ein Fussballwunder hatte gegen das stärkste Team gespielt in meiner Liga ich habe Stärke 1925 und mein Gegner Stärke 8120 Normal müsste ich klar verlieren aber ich hatte ein 1 - 1 geschafft :win: darauf muss ich gleich anzapfen
Kommentar
-
-
Zitat von vanpelz Beitrag anzeigenHi zusammen
Man heute hatte ich ein sehr gutes ergebnis aber ehrlich gesagt eher ein Fussballwunder hatte gegen das stärkste Team gespielt in meiner Liga ich habe Stärke 1925 und mein Gegner Stärke 8120 Normal müsste ich klar verlieren aber ich hatte ein 1 - 1 geschafft :win: darauf muss ich gleich anzapfen
Kommentar
-
-
Zitat von vanpelz Beitrag anzeigenGlückwunsch Kai da geht ja was weiter bei uns Bin 2 Plätze vom Aufstieg entfernt 1 Punkt abstand heisst alles noch möglich
Hoffe das du es noch schafft zum AufstiegZuletzt geändert von Kaiman; 03.03.2012, 19:55.
Kommentar
-
Kommentar