glückwunsch zum titel kai
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi MarcelZitat von Kaiman Beitrag anzeigenDanke Thomas ... wir trinken auf die Niederlage um sie zu vergessen und um meinen Sieg zum feiern

Da gebe ich dir recht Kai drauf trinken wir kräftig einen
Kommentar
-
-
ok alle zusammenZitat von vanpelz Beitrag anzeigenHi Marcel
Da gebe ich dir recht Kai drauf trinken wir kräftig einen

Kommentar
-
-
okay...Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen

wer zu erst lallt ZAHLT 
braucht zufällig jemand einen Tormann 110 , 28 Jahre alt?
Kommentar
-
-
da kann ich ned mithalten. Habe nur einen Nuezugang weil die Zentrale so viel geld verschlingt:Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenAbgeschlossene Transfers
Nat Name Pos. Ø Alter Fuß Wechsel zum
CH Klopp, Kurt TW 200 28 R demnächst
DE Strowa, Alex LM 90 21 L demnächst
Dibbern, Mike TW 195 29 L demnächst
Kommentar
-
-
mein ziel ist mittelfeld und dann auf jugendspieler umstellen und danach die saison mit ganz jungen top spielern angreifen.Zitat von Kaiman Beitrag anzeigender Torwart 500.000€ der LM 400.000€(Freundschaftspreis)
Muss ja in der neuen Liga weiterhin Oben mitspielen
Kommentar
-
-
Mittelfeld regiert auch das SpielZitat von fletschheini Beitrag anzeigenmein ziel ist mittelfeld und dann auf jugendspieler umstellen und danach die saison mit ganz jungen top spielern angreifen.
Wenn man da gut steht hat man gute Chancen auf den Sieg
Jugendspieler von mir kommen noch nicht über die 50Stärke hinaus
Kommentar
-
-
ich habe einen der hat mittlerweile stärke 60 und der katapulltiert nach obenZitat von Kaiman Beitrag anzeigenMittelfeld regiert auch das Spiel
Wenn man da gut steht hat man gute Chancen auf den Sieg
Jugendspieler von mir kommen noch nicht über die 50Stärke hinaus
Kommentar
-
-
Kumpel von mir hat einen Jugendspieler mit 55Stärke heute gekriegtZitat von fletschheini Beitrag anzeigenich habe einen der hat mittlerweile stärke 60 und der katapulltiert nach oben
Kommentar
-
-
ja das ist eigentlich keine seltenheit. 60 und 65 sind schwer zu bekommenZitat von Kaiman Beitrag anzeigenKumpel von mir hat einen Jugendspieler mit 55Stärke heute gekriegt
Kommentar
-
-
das ist schade...weil die brauchen ja 2 wochen bis die erst mal auf 50 sind.Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
hab vor paar Tagen TW mit 15 gekriegt
ich habe insgesamt erst 1 Jugi der macht sich bestens mit jugendtrainer level 5
Kommentar
-
-
bist du zentrale am ausbauen?Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenMein Jugi ST mit 30(jetzt 35) ist der beste von meinen Jugi... habe aber auch erst einen Jugendtrainer stufe 1
Kommentar
-
-
das ist ja schon besserZitat von vanpelz Beitrag anzeigenIch hab nur 2 Jugis Torwart Stärke: 110 (19 Jahre) und Torwart: 185 (20 Jahre)
Sonst von 22 Jahre aufwärts bis 27
Kommentar
-
-
hi ja bei mir ist alles bestensZitat von Centurien / Florian Beitrag anzeigenServusla
na auch alles so klar bei euch wie bei mir ? 
Kommentar
-
-
Sehr gut, Hocke beim Kumpel in Heidweiler und fahren gleich nach GladbachZitat von Centurien / Florian Beitrag anzeigenServusla
na auch alles so klar bei euch wie bei mir ? 
Kommentar
-
-
viel spaß schon malZitat von Kaiman Beitrag anzeigenSehr gut, Hocke beim Kumpel in Heidweiler und fahren gleich nach Gladbach
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenviel spaß schon maldanke Marcel ich hoffe auf ein gutes Spiel vom HSVZitat von Centurien / Florian Beitrag anzeigenschä schä, voll fetzig gestern neue liga angefangen 2spiele 2siege 11:1 tore was will ma mehr nü
Florian Glückwunsch das ne schöne Differenz
Kommentar
-
-
momentan nicht sorryZitat von asti89 Beitrag anzeigenn'abend =)
hat jemand zufällig nen torwart abzugeben zwischen 130 & 195?
ich biete den ganzen tag auf dieverse TW aber komischer weiße werde ich dann immer um 5.000 überboten und der jenige kriegt sofort vertragsverhandlungsrechte
Kommentar
-

Hatte ja vorige Saison die ganze Mannschaft ersetzt darum
Kommentar