glückwunsch zum titel kai
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenDanke Thomas ... wir trinken auf die Niederlage um sie zu vergessen und um meinen Sieg zum feiern
Da gebe ich dir recht Kai drauf trinken wir kräftig einen
Kommentar
-
-
Zitat von vanpelz Beitrag anzeigenHi Marcel
Da gebe ich dir recht Kai drauf trinken wir kräftig einen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenwer zu erst lallt ZAHLT
braucht zufällig jemand einen Tormann 110 , 28 Jahre alt?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenAbgeschlossene Transfers
Nat Name Pos. Ø Alter Fuß Wechsel zum
CH Klopp, Kurt TW 200 28 R demnächst
DE Strowa, Alex LM 90 21 L demnächst
Dibbern, Mike TW 195 29 L demnächst
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigender Torwart 500.000€ der LM 400.000€(Freundschaftspreis)
Muss ja in der neuen Liga weiterhin Oben mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenmein ziel ist mittelfeld und dann auf jugendspieler umstellen und danach die saison mit ganz jungen top spielern angreifen.
Jugendspieler von mir kommen noch nicht über die 50Stärke hinaus
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenMittelfeld regiert auch das Spiel Wenn man da gut steht hat man gute Chancen auf den Sieg
Jugendspieler von mir kommen noch nicht über die 50Stärke hinaus
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenich habe einen der hat mittlerweile stärke 60 und der katapulltiert nach oben
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenKumpel von mir hat einen Jugendspieler mit 55Stärke heute gekriegt
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenhab vor paar Tagen TW mit 15 gekriegt
ich habe insgesamt erst 1 Jugi der macht sich bestens mit jugendtrainer level 5
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenMein Jugi ST mit 30(jetzt 35) ist der beste von meinen Jugi... habe aber auch erst einen Jugendtrainer stufe 1
Kommentar
-
-
Zitat von vanpelz Beitrag anzeigenIch hab nur 2 Jugis Torwart Stärke: 110 (19 Jahre) und Torwart: 185 (20 Jahre)
Sonst von 22 Jahre aufwärts bis 27
Kommentar
-
-
Zitat von Centurien / Florian Beitrag anzeigenServusla na auch alles so klar bei euch wie bei mir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Centurien / Florian Beitrag anzeigenServusla na auch alles so klar bei euch wie bei mir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSehr gut, Hocke beim Kumpel in Heidweiler und fahren gleich nach Gladbach
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenviel spaß schon malZitat von Centurien / Florian Beitrag anzeigenschä schä, voll fetzig gestern neue liga angefangen 2spiele 2siege 11:1 tore was will ma mehr nü
Florian Glückwunsch das ne schöne Differenz
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenn'abend =)
hat jemand zufällig nen torwart abzugeben zwischen 130 & 195?
ich biete den ganzen tag auf dieverse TW aber komischer weiße werde ich dann immer um 5.000 überboten und der jenige kriegt sofort vertragsverhandlungsrechte
Kommentar
-
Kommentar