Na toll doch keine Sieg nur 1 - 1 war fast so stark wie ich aber trotzdem brauch ich einen schluck
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenjawohl endlich 3:0 wieder gewonnen :win: :win: :win:
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigengw geht doch
danke ja endlich mal würd ich mal sagen so etz nurnoch 13 platz
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigendanke ja endlich mal würd ich mal sagen so etz nurnoch 13 platz
Kommentar
-
-
glückwunsch an alle die gewonnen haben =) ich habe auch 2:0 gewonnen und hoffe das ich um den aufstieg noch ein wörtchen mit reden kann. ich bin auch wieder bis auf 2P. an einem aufstiegsplatz dran =) und was sagt ihr zu hannover? ich finde es echt klasse für die bundesliga das sich die deutschen vereine so gut präsentieren (:
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenglückwunsch an alle die gewonnen haben =) ich habe auch 2:0 gewonnen und hoffe das ich um den aufstieg noch ein wörtchen mit reden kann. ich bin auch wieder bis auf 2P. an einem aufstiegsplatz dran =) und was sagt ihr zu hannover? ich finde es echt klasse für die bundesliga das sich die deutschen vereine so gut präsentieren (:
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenhat vielleicht hier wer interesse an einem fs am 23.03? stadion größe 25.800+ da ein weiterer ausbau morgen wieder fertig wird oder gegebenfalls wenn einer ein größeres stadion hat bei ihm gerne ...
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenich habe dich mal eingeladen zum fs =)
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenwie kamm es eigentlich das du neu angefangen hast?
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenich beschäftige mich seit ein paar wochen ob ich nochmal neu anfangen soll da ich am anfang noch zu unwissend war und ich vieles versäumt habe zu machen am anfang nur weiß ich nicht ob das die richtige endscheidung wäre
Kommentar
-
-
ich halte ja schon 3oder4 saisons die liga aber alleine der stadion ausbei ich hätte viel weiter sein können hätte ich direkt von anfgang an kontinuierlich mein stadion ausgebaut -.- mein kader wäre viel stärker hätte ich von anfang an gewusst wie ich trainieren muss das sind so viele endscheidene faktoren ... ich hab jetzt aus frust das ich immer nur die liga halte für die halbzeit pause 5 neue starke spieler zwischen 110 und 160 eingekauft nur um i-wie mal oben dran zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenich halte ja schon 3oder4 saisons die liga aber alleine der stadion ausbei ich hätte viel weiter sein können hätte ich direkt von anfgang an kontinuierlich mein stadion ausgebaut -.- mein kader wäre viel stärker hätte ich von anfang an gewusst wie ich trainieren muss das sind so viele endscheidene faktoren ... ich hab jetzt aus frust das ich immer nur die liga halte für die halbzeit pause 5 neue starke spieler zwischen 110 und 160 eingekauft nur um i-wie mal oben dran zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhi florian
Kommentar
-
Kommentar