Ok, schon passiert!!!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SSV 51 Beitrag anzeigenGibt es den aktuelle Themen hier im Clan?!
Wer wird 2.Präsident?
Wer wird Aufsichtsrat?
Wer kann Turniere veranstalten?
...und vieles mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von SSV 51 Beitrag anzeigenIch mache regelmäßig Tuniere!! z.B.
ich bin offline für heute und komme morgen wieder on
wünsche dir was und bis morgen clankollege
Zitat von SSV 51 Beitrag anzeigenKannst Du mal eine Liste mit allen aktuellen Mitgliedern hier rein stellen?!
Oder wo kann ich die sehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen4:1 Niederlage gegen 2.Platzierten dabei ist er ja kein richtiger Gegner da ich gegen ihn sonst immer gewinne oder Unentschieden spiele die SB regt auf
und bei dir ? Marcel richtig ?
1-0 auswärts gewonnen und bis auf 4 punkte auf einen aufstiegsplatz vorgerückt
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigendann GraatZ zum Sieg, morgen brauche ich auch wieder einen wenn nicht gebe ich die Führung ab
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigensoll endlich 24.2 werden kriege ich meinen RM den ich mir erworben habe
Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenNoch 95 aber er wird gut weiter Trainiert von Kreiseltom
Ist ziemlich junger Spieler also passt =)
ich habe mir heute auch einen Torwart geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenHabe ich mir letzten auch mit Stärke 100, aber auf´s Alter habe ich nicht geachtet ...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenMeiner ist 31, aber war ziemlich billig mit 150.000
ich habe 950.000€ hingelegt. aber mein trainingsplatz ist jetzt auf stufe 2 und jetzt wird zentrale ausgebaut und dann jugendspieler geholt...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenmeiner auf 1 seit gestern aber schon im Ausbau auf stufe 2 und danach Zentrale =) dann werden Co- und Jugendtrainer gekauft und co
kannst du vielleicht noch [FCFG] hinter deinen vereins-oder managernamen schreiben?
Kommentar
-
Kommentar