Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty - Modern Warfare 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
    ein kollege von mir hat ganz locker eine von über 3,0 geschafft, und hält die auch konstant, der zockt im gegensatz zu mir aber auch fast jeden tag, wenn ich das auch so machen würde, dann würde ich denke ich auch ganz locker über 2,0 haben, ich zock im moment aber wenns hochkommt einmal die woche^^

    ah okey .. freak .. 3,0>


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      ah okey .. freak .. 3,0>
      naja oke, der zockt schon sehr viel muss man sagen, und er spielt auch mit seinem clan PSL und die machen auch taktiktraining usw. aber ich behaupte mal mit der richtigen herangehensweise schafft das fast jeder, je mehr man spielt, desto besser wird man auch eigentlich, dann muss man nur noch mit einer sinnvollen taktik spielen und schon geht das, ich sag mal wenn ich nicht fast immer nur einfach durchrushen würde, hätte ich schon locker eine deutlich bessere KD, aber das ist halt einfach meine aktuelle spielweise und die macht mir am meisten spaß und darum geht es bei dem spiel auch
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        naja oke, der zockt schon sehr viel muss man sagen, und er spielt auch mit seinem clan PSL und die machen auch taktiktraining usw. aber ich behaupte mal mit der richtigen herangehensweise schafft das fast jeder, je mehr man spielt, desto besser wird man auch eigentlich, dann muss man nur noch mit einer sinnvollen taktik spielen und schon geht das, ich sag mal wenn ich nicht fast immer nur einfach durchrushen würde, hätte ich schon locker eine deutlich bessere KD, aber das ist halt einfach meine aktuelle spielweise und die macht mir am meisten spaß und darum geht es bei dem spiel auch

        finde ich auch! der spaß :win:

        ich bin auch eher so der rusher aber ich pass nie so richtig auf, deswegen sterbe ich auch so oft

        Gestern schon wieder knapp an MOAB gescheitert bei Infiziert
        will endlich moab :p

        Welche lvl und prestige bistn du jetzt?


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          finde ich auch! der spaß :win:

          ich bin auch eher so der rusher aber ich pass nie so richtig auf, deswegen sterbe ich auch so oft

          Gestern schon wieder knapp an MOAB gescheitert bei Infiziert
          will endlich moab :p

          Welche lvl und prestige bistn du jetzt?
          bin jetzt P 2 lvl. 78, werde ab nächster woche aber endlich wieder mehr zeit zum zocken haben, weil ich am mittwoch meine facharbeit abgeben muss
          ne moab hab ich sogar schonmal geschafft:p, das mit dem rushen mach ich aber auch nur, weil es die unterstützer serien gibt, da muss ich mir ja keine gedanken machen ob ich sterbe, da zählen ja nur die kills, außerdem kann man bei herrschaft auch ohne kills kräftig punkte sammeln für die serie
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
            bin jetzt P 2 lvl. 78, werde ab nächster woche aber endlich wieder mehr zeit zum zocken haben, weil ich am mittwoch meine facharbeit abgeben muss
            ne moab hab ich sogar schonmal geschafft:p, das mit dem rushen mach ich aber auch nur, weil es die unterstützer serien gibt, da muss ich mir ja keine gedanken machen ob ich sterbe, da zählen ja nur die kills, außerdem kann man bei herrschaft auch ohne kills kräftig punkte sammeln für die serie
            okey... ich bin jetzt p 4 .. ohne scheiß ich spiel ein bisschen zu viel...liegt warscheinlich auch daran, dass ich die letzten 1 1/2 wochen keine schule hatte :p

            ich hatte letztens 47 zu 7 trtdm. keine Moab ^^


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              so endlich kann ich wieder zocken, auch direkt das dritte prestige gestartet
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                so endlich kann ich wieder zocken, auch direkt das dritte prestige gestartet
                yeah ^^

                weischt was heut passiert ist?
                ich war bei infiziert in dome auf der leiter .. nur noch ich und nen andere sind überlebende .. ich schaffe so viele kills, dass ich die 24 abscuhsserie erreiche.. gut ich natuelrich so froh und AKTIVIERE meine Moab .. alles gut soweit :ugly:

                9 .. 8 .. 7 .. Host Migration .. Verbindung zum Host wurde verloren

                :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

                also immer noch keen moab -_-


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  yeah ^^

                  weischt was heut passiert ist?
                  ich war bei infiziert in dome auf der leiter .. nur noch ich und nen andere sind überlebende .. ich schaffe so viele kills, dass ich die 24 abscuhsserie erreiche.. gut ich natuelrich so froh und AKTIVIERE meine Moab .. alles gut soweit :ugly:

                  9 .. 8 .. 7 .. Host Migration .. Verbindung zum Host wurde verloren

                  :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

                  also immer noch keen moab -_-

                  habe mittlerweile lvl. 27 erreicht
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen

                    habe mittlerweile lvl. 27 erreicht
                    nicht das du mich bald überholst :ugly:


                    eh wie findescht das? mein video

                    http://www.youtube.com/watch?v=jXkqgV_0Wng


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      mittlerweile bei lvl. 55 im 3. prestige und gestern dabei in einem spiel 3 emp's mit ner 66 zu 14 statistik geschafft
                      sigpic

                      Kommentar


                        aktuell bei lvl. 70, bald prestige 4
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                          aktuell bei lvl. 70, bald prestige 4

                          Prestige 6 wird das spiel lagweilig..


                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                          Kommentar


                            Für Mw3 Zocker

                            Hey Fussballcuper,
                            für die Mw3 Zocker unter euch :
                            Ich habe einen Youtube Channel erstellt indem ich fast Täglich neue Spots und Tricks für Mw3 poste. Egal ob Pc oder Ps3 bzw sonst noch eine Plattform die Tipps und Tricks sind für alle da
                            Schaut euch mal meine Videos an und abonniert mich wenn ich euch gefalle
                            -Danke

                            Link zum Channel :
                            http://www.youtube.com/user/Woelfsburger?feature=mhee


                            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                            Kommentar


                              Wie gefallen euch so meine Videos ?!
                              Feedbacks ( Am besten direkt bei Youtube) sind gerne erwnscht


                              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                              Kommentar


                                Heute abend lad ich das nächste video hoch also abonniert mich


                                Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                Kommentar


                                  Wer hat Lust zu zocken?
                                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                  Kommentar


                                    Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                    Wie gefallen euch so meine Videos ?!
                                    Feedbacks ( Am besten direkt bei Youtube) sind gerne erwnscht
                                    Videos sind eine gute Idee, finde die sehr interessant.

                                    Zu den Sniper-Spots, eine Erklärung, bzw. den Anfang, wie man richtig an die Spots gelangt, fehlt da ein wenig.

                                    Aber sonst, weiter so.

                                    Werde dich später abonnieren.

                                    Zockst du Konsole oder PC?

                                    Kommentar


                                      MW3 M.O.A.B Gamplay

                                      Hey Fussballcuper,
                                      es ist wieder so weit !
                                      Wolf Kill Production hat ein neues Video!
                                      Ein M.O.A.B Gameplay (25 Kills ohne zu sterben) !
                                      Außerdem findet ihr im Wolf Kill Production Channels Tipps und Tricks für MW3 !

                                      Hier der Link :http://www.youtube.com/watch?v=UuuD6WkjTqI


                                      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                        Hey Fussballcuper,
                                        es ist wieder so weit !
                                        Wolf Kill Production hat ein neues Video!
                                        Ein M.O.A.B Gameplay (25 Kills ohne zu sterben) !
                                        Außerdem findet ihr im Wolf Kill Production Channels Tipps und Tricks für MW3 !

                                        Hier der Link :http://www.youtube.com/watch?v=UuuD6WkjTqI
                                        Du brauchst hier nicht extra einen Werbefred aufmachen,
                                        Poste es doch einfach in den "Youtube-Was sonst ?"

                                        Kommentar


                                          hab nochmal einen tipp für euch, wie ihr am schnellsten leveln könnt:
                                          dazu einfach immer mit hardliner spielen (ist am wichtigsten bei der ganzen sache) und dann immer mit spezialist spielen. da man mit hardliner jedes mal nach dem ersten punkt das erste extra freischaltet, gibt es dafür ordentlich EP und nach einer gewissen anzahl bekommt man nochmal die boni über die herausforderungen (ab 150 mal gibt es übrigens auch nen titel). nachdem man ein extra 150 mal verdient hat einfach ein anderes nehmen, man levelt echt wie verrückt. außerdem bekommt man schnell auch hardliner pro und dadurch bekommt man nach jedem zweiten assist einen weiteren punkt dazu und somit auch nochmals schneller die belohnungen.

                                          außerdem solltet ihr jede waffe max. bis stufe 29 spielen, da man danach kaum noch EP verdient. also jede waffe bis stufe 29 spielen, danach sofort ne andere nehmen. schnelle EP kriegt man auch noch mit den zweitwaffen, denn die muss man nur bis max. stufe 10 hochspielen (manchmal auf stufe 5 oder 7) um 10.000 EP zu verdienen.

                                          wenn ihr also so spielt, bekommt ihr euren account schnell hochgelevelt. außerdem ist man durch die spezialistenabschussserien oft im vorteil, weil man einfach mehr extras hat als die gegner. und wenn man den spezialistenbonus hat, hat man ja jedes extra das es gibt, und man ist unglaublich schwer zu töten. damit schafft man auchmal schnell ne M.O.A.B.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                            Du brauchst hier nicht extra einen Werbefred aufmachen,
                                            Poste es doch einfach in den "Youtube-Was sonst ?"
                                            Unterhaltung & Fun <- So heißt dieses Forum
                                            Ich mache zwar unter anderem Werbung für meinen Channel ,
                                            aber ich unterhalte euch mit meinem Channel auch
                                            Außerdem "Alles rund um die virtuelle Welt" MW3 ist virtuell und mein Channel kann vielen "Zockern" weiterhelfen
                                            Also sparr die deinen blöden Kommentar du musst meine Videos ja nicht anschauen !

                                            Es sind neue Videos oben , ein Tutorial !
                                            Viel Spaß damit , Wolf Kill Production


                                            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                              Unterhaltung & Fun <- So heißt dieses Forum
                                              Ich mache zwar unter anderem Werbung für meinen Channel ,
                                              aber ich unterhalte euch mit meinem Channel auch
                                              Außerdem "Alles rund um die virtuelle Welt" MW3 ist virtuell und mein Channel kann vielen "Zockern" weiterhelfen
                                              Also sparr die deinen blöden Kommentar du musst meine Videos ja nicht anschauen !

                                              Es sind neue Videos oben , ein Tutorial !
                                              Viel Spaß damit , Wolf Kill Production
                                              Ich habe auch einen Youtube-Kanal,sogar mehrere

                                              Kommentar


                                                warum machst du es dort rein http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=32
                                                dort gibt es schon einen Mw3 fred

                                                Kommentar


                                                  Hey ,
                                                  schaut mal bei diesem Channel vorbei , zeigt coole Tipps und Tricks für MW3 !
                                                  http://www.youtube.com/user/Woelfsburger?feature=mhee

                                                  Falls er euch gefällt abonnieren und Daumen hoch

                                                  -Danke


                                                  Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                    Wer hat Lust zu zocken?
                                                    ahh der camper :ugly:

                                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                    hab nochmal einen tipp für euch, wie ihr am schnellsten leveln könnt:
                                                    dazu einfach immer mit hardliner spielen (ist am wichtigsten bei der ganzen sache) und dann immer mit spezialist spielen. da man mit hardliner jedes mal nach dem ersten punkt das erste extra freischaltet, gibt es dafür ordentlich EP und nach einer gewissen anzahl bekommt man nochmal die boni über die herausforderungen (ab 150 mal gibt es übrigens auch nen titel). nachdem man ein extra 150 mal verdient hat einfach ein anderes nehmen, man levelt echt wie verrückt. außerdem bekommt man schnell auch hardliner pro und dadurch bekommt man nach jedem zweiten assist einen weiteren punkt dazu und somit auch nochmals schneller die belohnungen.

                                                    außerdem solltet ihr jede waffe max. bis stufe 29 spielen, da man danach kaum noch EP verdient. also jede waffe bis stufe 29 spielen, danach sofort ne andere nehmen. schnelle EP kriegt man auch noch mit den zweitwaffen, denn die muss man nur bis max. stufe 10 hochspielen (manchmal auf stufe 5 oder 7) um 10.000 EP zu verdienen.

                                                    wenn ihr also so spielt, bekommt ihr euren account schnell hochgelevelt. außerdem ist man durch die spezialistenabschussserien oft im vorteil, weil man einfach mehr extras hat als die gegner. und wenn man den spezialistenbonus hat, hat man ja jedes extra das es gibt, und man ist unglaublich schwer zu töten. damit schafft man auchmal schnell ne M.O.A.B.
                                                    apropos leveln .. welche prestige biste?


                                                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                      ahh der camper :ugly:



                                                      apropos leveln .. welche prestige biste?
                                                      hab gestern mit dem 5. prestige angefangen und bin da jetz fast lvl. 40, ich werd aber max. bis 7. prestige hoch spielen, weil das ständige neue hochspielen von den waffen und extras und so nervt schon sehr
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                        ahh der camper :ugly:



                                                        apropos leveln .. welche prestige biste?
                                                        Haha :p

                                                        Ich fang jetzt mit Prestige 3 an :pro:
                                                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                        Kommentar


                                                          prestige 6:win:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                            hab gestern mit dem 5. prestige angefangen und bin da jetz fast lvl. 40, ich werd aber max. bis 7. prestige hoch spielen, weil das ständige neue hochspielen von den waffen und extras und so nervt schon sehr
                                                            jap das kenne ich .. werde auch nur noch bis P10 gehen danach ist auch stop =P

                                                            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                            Haha :p

                                                            Ich fang jetzt mit Prestige 3 an :pro:
                                                            der stalker :ugly: .. gestern war schon cool ^^ .. verratest andauernd deren position :p

                                                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                            prestige 6:win:
                                                            Glückwunsch ^^
                                                            Ich werd heute Abend wahrscheinlich P8 gehen. Bin Jetzt P7 LVL75


                                                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                              jap das kenne ich .. werde auch nur noch bis P10 gehen danach ist auch stop =P



                                                              der stalker :ugly: .. gestern war schon cool ^^ .. verratest andauernd deren position :p



                                                              Glückwunsch ^^
                                                              Ich werd heute Abend wahrscheinlich P8 gehen. Bin Jetzt P7 LVL75
                                                              ja sollte machbar sein
                                                              ich überleg grad ob ich auch nochmal was weitermache, weil dann bekomm ich noch ein paar prestigecoins mehr, aber bis 20 werd ich definitiv nicht gehen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X