Call of Duty - Modern Warfare 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenMW3
die beta von BF3 hat mir persönlich überhaupt nich gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenGibt es eig. Demos von BF3 und MW3 für PS3?sigpic
Kommentar
-
-
energie95
Ich kenn welche die es schon haben. :P
Ganz gut gemacht auch wenns nicht sooooooo der brüller ist
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch kenn welche die es schon haben. :P
Ganz gut gemacht auch wenns nicht sooooooo der brüller ist
Kommentar
-
-
ich hab um kurz nach 8 uhr heut abend
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch freue mich schon tierisch darauf...........habe mir extra Battefield 3 nicht geholt.............in der Hoffung das es Black ops der Hammer wird.
Also BF3 ist ein super Spiel - ohne Zweifel (:
Nur die Sache mit Origin ist da ein bisschen doof, wobei sie ja gegen geltendes Deutsches Recht verstoßen, wenn sie die Daten rausrücken.
MW3 mal angezockt. Find ich auch ganz gut gemacht nur sollte man das nicht mit BF3 vergleichen weils verschiedene Spiele sind (:
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch freue mich schon tierisch darauf...........habe mir extra Battefield 3 nicht geholt.............in der Hoffung das es Black ops der Hammer wird.
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich hab um kurz nach 8 uhr heut abend
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenAlso BF3 ist ein super Spiel - ohne Zweifel (:
Nur die Sache mit Origin ist da ein bisschen doof, wobei sie ja gegen geltendes Deutsches Recht verstoßen, wenn sie die Daten rausrücken.
MW3 mal angezockt. Find ich auch ganz gut gemacht nur sollte man das nicht mit BF3 vergleichen weils verschiedene Spiele sind (:
Mein Probelm ist, ich kaufe mir immer Spiele, spiele sie einmal und das wars.
Den ich komme immer wieder zu Black ops zurück,ich spiele es einfach zu gerne online.
Wobei ich gehört habe, das es bei BF3 online noch besser sein soll.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich brauch mw3 jetzt, seit nen paar tagen bleibt meine black ops disc immer hängen, wenn ich online spielen will, das is mies
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWo her du Lump
MW3 habe ich mal angefangen,aber nicht zuende gespielt.
Mein Probelm ist, ich kaufe mir immer Spiele, spiele sie einmal und das wars.
Den ich komme immer wieder zu Black ops zurück,ich spiele es einfach zu gerne online.
Wobei ich gehört habe, das es bei BF3 online noch besser sein soll.
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu dauer Zocker...........
meint ihr, dass kann man bei gamestop noch eintauschen, die merken das doch nich oder?
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenHabs morgen auch
Alle Konsolenzocker hier?
Wenn du nen guten pc hast isses besser als console <3
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenPC (:
Shooter auf einer Konsole ist für mich echt nix
Shooter gehören am PC gezockt
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenPC (:
Kommentar
-
-
Habs:pro:
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWo her du Lump
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenPC :pro:
Shooter auf einer Konsole ist für mich echt nix
Shooter gehören am PC gezockt
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenEsport ist für mich nur auf dem PC genial (: Konsole is nix für shooter meiner meinung nach!sigpic
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich habs noch nie aufm pc gezockt von daher kann ich das nich vergleichen, bin mit dem zocken auf der ps3 aber sehr zufrieden
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenMit der Maus hat man mehr gefühl und kann besser zielen, sitzt näher am Monitor und naja ist jeden seine sache aber für mich fühlt sich das besser an (;sigpic
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso mit dem zielen hab ich überhaupt kein problem, wenn ich einmal drin bin treff ich alles, vor allem das snipen stell ich mir am PC schwer vor, weil man die maus ja kaum so ruhig halten kann, als dass man oft genug trifft, und ich snipe echt gerne mal
man darf nur keine bowlingbahn als mousepad haben sonst wirds rutischig
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenSnipen am PC kein Problem rechte maustaste oder scollrad bedient, maus nicht bewegt, abgedrückt (:
man darf nur keine bowlingbahn als mousepad haben sonst wirds rutischigsigpic
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe na dann, war ja auch nur ne vermutung, ich spiel aber gerne auf der ps3, von daher werd ich daran nix ändern, außerdem zocken alle kollegen von mir ebenfalls auf ps3, von daher wäre pc zocken dann ziemlich einsam
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenWenn du zB MW3 fürn pc kaufst, haste durchs zocken sofort freunde weil man sich ja immer sehr schnell kennenlernt (: was bei der ps wahrsch auch so is^^sigpic
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich meinte da eher, die kollegen, die auch persöhnlich kenne und mit denen ich auch so immer was mache
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUm 0.45 hatte ich es in meiner Hand
:win::win::win:
Heute abend wird gezockt
:pro::pro::pro:
können ja dann online ne rund ezusammen zocken wenns zeitlich passt ^^
Kommentar
-
Kommentar