Wieso stellt ihr alle Selbstportraits hier rein?:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Beim Schönheitswettbewerb wirds wohl nichts mit dem Sieg:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Beim Schönheitswettbewerb wirds wohl nichts mit dem Sieg:ugly:
naja also ich finde meine augen sehr schön- sehr aussagekräftig, naja und der rest wird im alter bestimmt noch werden, oder wie man so schön sagt- das verwächst sich noch:ugly:
naja also ich finde meine augen sehr schön- sehr aussagekräftig, naja und der rest wird im alter bestimmt noch werden, oder wie man so schön sagt- das verwächst sich noch:ugly:
Interessant
Es gibt immerhin noch Leute,die auf die innere Schönheit achten
du kannst tanzen:eek::ugly: also letztes mal, hast du eher auf meinen füßen rumgetrampelt
psst,sei doch leise
ich kann doch nur breakdancen:ugly::ugly:
Sonntag der 31.10.2010 wir kommen vom fernen Japan in dem Tsubasa Ozora und Co für unglaubliche Spielzüge sorgt, in die Realität zurück.
31.10.2010...was kann man da denn anderes nehmen als Halloween.
Diese Woche steht unter dem Motto
"Halloween - Grusel im Forum"
Alles Rund um Halloween dürfte hier anklang finden. Grusel und Horror stehen diese Woche im Vordergrund. Häuser in Klopapier einwickel oder Tretminen vor Türen legen. Alle ist erlaubt. Natürlich auf eigene Gefahr und Verantwortung
Wir möchten euch diese Woche in einem schönen Halloweenoutfit sehn. Wer sich am Thema beteiligen will darf gern mitmachen und sollte sich diese Woche zumindest einmal hier im Thread melden. Geister und Monster, Kürbisse und Fledermäuse haben nunmal keine Namen. daher gibt es auch nix zum Aussuchen.
Am Ende dieser Themenwoche wird es noch eine Überraschung geben. Daher sucht euer Halloween-Kostüm genau aus. Nur ein Bild pro User und änderungen im laufe der Woche sind diesmal leider unerwünscht.
Denkt also genau nach und wählt euer Outfit genau aus.
Und nun ab zum Süßigkeiten sammeln oder Häuser "schmücken"
Ich will unbedingt bertha sein
hoffentlich machen wir es auch
ich glaub icht aber ich hoff es
aber das thema wird ja heut nacht oder morgen früh gemacht da bin ich wahrscheinlich nicht on hoffentlich wirds jetzt dann gemacht
ich glaub icht aber ich hoff es
aber das thema wird ja heut nacht oder morgen früh gemacht da bin ich wahrscheinlich nicht on hoffentlich wirds jetzt dann gemacht
ich habe morgen auch lang schule also siehts shclecht aus
Kommentar