Also Finne hat im Tools-Forum geschrieben, dass es mit Chrome auch funzt...
Momentan geht es übrigens auch mit FF nicht, liegt wohl am Hinweis aufs Weihnachtsturnier...
Bei mir funktioniert alles bis auf den Notizkasten
Ja ich weiß das ihr nicht die richtigen ansprechpartner seid aber vllt kennt sich nen User damit aus naja ich probier mal neu installieren
Es kann sich auch gerne jemand äußern der etwas genaueres weiß
achte mal drauf, ob die Texte weg sind, wenn der Cache des Browsers geleert wird - es gibt wohl Einstellungen, die das automatisch bei starten oder schließen des Browsers tun
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Wenn ich was in den Notitzkasten schreibe ist es ab nächste tag auf einmal weg... was ist denn das?
säuber deinen computer
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Der Fehler tritt vereinzelt bei Usern auf, woran es genau liegt lässt sich leider nicht genau sagen. GM-Values (wie der Notizblockeintrag) werden als Variable in Firefox gespeichert und sind so beim Löschen von Cache und Cookies nicht betroffen.
Einzige Lösung ist bisher das Anlegen eines neues Firefox-Profils und hat bisher in den meisten Fällen geholfen Anleitung dafür gibts bei Google :p
Der Fehler tritt vereinzelt bei Usern auf, woran es genau liegt lässt sich leider nicht genau sagen. GM-Values (wie der Notizblockeintrag) werden als Variable in Firefox gespeichert und sind so beim Löschen von Cache und Cookies nicht betroffen.
Einzige Lösung ist bisher das Anlegen eines neues Firefox-Profils und hat bisher in den meisten Fällen geholfen Anleitung dafür gibts bei Google :p
da sieht man's wieder - man braucht dich
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar