Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fcup-tools.de - Infothread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
    Also Finne hat im Tools-Forum geschrieben, dass es mit Chrome auch funzt...
    Momentan geht es übrigens auch mit FF nicht, liegt wohl am Hinweis aufs Weihnachtsturnier...
    Bei mir funktioniert alles bis auf den Notizkasten


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #32
      Ihr Chromuser könntet mal ausprobieren, ob der Notizkasten funktioniert wenn ich folgendes Skript noch installiert:

      http://userscripts.org/scripts/show/68559

      Das Skript passt Greasemonkeyfunktionen an Chrome an
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar


        #33
        Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
        Ihr Chromuser könntet mal ausprobieren, ob der Notizkasten funktioniert wenn ich folgendes Skript noch installiert:

        http://userscripts.org/scripts/show/68559

        Das Skript passt Greasemonkeyfunktionen an Chrome an
        funkt nicht


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #34
          Okay schade war ein Versuch wert.
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #35
            Ich möcht mal ein großeß DANKE sagen ,.. echt tolle arbeit respeckt!

            Kommentar


              #36
              Die Tools sind jetzt auch mit Opera nutzbar.

              Die Anleitung findet ihr hier: http://www.fcup-tools.de/anleitung.php
              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

              R.I.P. fcup-tools.de



              Kommentar


                #37
                Notitzkasten

                Wenn ich was in den Notitzkasten schreibe ist es ab nächste tag auf einmal weg... was ist denn das?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                  Wenn ich was in den Notitzkasten schreibe ist es ab nächste tag auf einmal weg... was ist denn das?
                  Kann es sein das es an den Fcup Tools liegt

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Kann es sein das es an den Fcup Tools liegt

                    Ja ich hab die aber an was kann es denn liegen ? Gestern hab ich was in den Notizkasten geschrieben und heute morgen war es komplett weg

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                      Wenn ich was in den Notitzkasten schreibe ist es ab nächste tag auf einmal weg... was ist denn das?
                      Hast du vielleicht vergessen, dass geschriebene zu speichern. Das kann immer schnell passieren. Mein geschriebenes steht noch drin.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Hast du vielleicht vergessen, dass geschriebene zu speichern. Das kann immer schnell passieren. Mein geschriebenes steht noch drin.


                        Nein,ich habe auch abgespeichert das läuft schon 2 Tage so das es am nächsten Tag wieder weg ist

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                          Nein,ich habe auch abgespeichert das läuft schon 2 Tage so das es am nächsten Tag wieder weg ist
                          Ist natürlich blöd, da sind wir die verkehrten Ansprechpartner. Die tools werden von einer externen Plattform supportet.

                          Da Ice Tiger aber die Aufgabe des Projekts angekündigt hat:

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                          wird da nichts mehr passieren. Einzige Möglichkeit die besteht, das tool zu entfernen und wieder installieren.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Ist natürlich blöd, da sind wir die verkehrten Ansprechpartner. Die tools werden von einer externen Plattform supportet.

                            Da Ice Tiger aber die Aufgabe des Projekts angekündigt hat:

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                            wird da nichts mehr passieren. Einzige Möglichkeit die besteht, das tool zu entfernen und wieder installieren.
                            Ja ich weiß das ihr nicht die richtigen ansprechpartner seid aber vllt kennt sich nen User damit aus naja ich probier mal neu installieren



                            Es kann sich auch gerne jemand äußern der etwas genaueres weiß
                            Zuletzt geändert von domiplayer; 07.01.2012, 10:04.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe es mal nach hier unten verschoben. Vielleicht hat Ice noch die Zeit rein zu schauen.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                Ja ich weiß das ihr nicht die richtigen ansprechpartner seid aber vllt kennt sich nen User damit aus naja ich probier mal neu installieren



                                Es kann sich auch gerne jemand äußern der etwas genaueres weiß
                                achte mal drauf, ob die Texte weg sind, wenn der Cache des Browsers geleert wird - es gibt wohl Einstellungen, die das automatisch bei starten oder schließen des Browsers tun
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                  Wenn ich was in den Notitzkasten schreibe ist es ab nächste tag auf einmal weg... was ist denn das?
                                  säuber deinen computer
                                  sigpic
                                  Mitglied der Krocha!
                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Dann meld ich mich doch nochmal zu Wort

                                    Der Fehler tritt vereinzelt bei Usern auf, woran es genau liegt lässt sich leider nicht genau sagen. GM-Values (wie der Notizblockeintrag) werden als Variable in Firefox gespeichert und sind so beim Löschen von Cache und Cookies nicht betroffen.

                                    Einzige Lösung ist bisher das Anlegen eines neues Firefox-Profils und hat bisher in den meisten Fällen geholfen Anleitung dafür gibts bei Google :p
                                    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                    R.I.P. fcup-tools.de



                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                                      Dann meld ich mich doch nochmal zu Wort

                                      Der Fehler tritt vereinzelt bei Usern auf, woran es genau liegt lässt sich leider nicht genau sagen. GM-Values (wie der Notizblockeintrag) werden als Variable in Firefox gespeichert und sind so beim Löschen von Cache und Cookies nicht betroffen.

                                      Einzige Lösung ist bisher das Anlegen eines neues Firefox-Profils und hat bisher in den meisten Fällen geholfen Anleitung dafür gibts bei Google :p
                                      da sieht man's wieder - man braucht dich
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X