Staffel 2/1.Bundesliga/Wer wird Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cookie
    Neuzugang
    • 19.09.2009
    • 13
    • Mepheus
    • Dynamo Böblingen 84

Dynamo kritisiert Schiedsrichter

Pressekonferenz

Borussia Lippstadt 1909 (1.) - Dynamo Böblingen 84 (14.) 1:0 (0:0)

Presse: Herr Munéz, dass Ergebniss fiel doch knapper aus als gedacht?!

Trainer
    : Ja....

Presse : Was sagen sie zum verlaufes des Spiels?

Trainer : Nun ja...*hust*...am Ende hat halt der 13. Mann das Spiel entschieden....

Presse : Wie meinen Sie das Herr Munéz?

Trainer : Naja, wenn der Schiedsrichter solange nachspielen lässt obwohl es keinen Grund dafür gab...was soll man da noch sagen, für mich sah es so aus, als ob er nur gewartet hatte bis er eine geeignete Situation findet um das Spiel noch zu entscheiden....

Presse : Harte Worte Herr Munéz was die Vorwürfe betreffen. Was halten Sie vom allgemeinen Ausgang vom Spiel?

Trainer : In der ersten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gezeigt und haben uns als ebenbürtig erwiesen. Nach der Pause haben wir noch gute 15 Minuten gezeigt und haben uns ab der 75. Minute den Schneid abkaufen lassen. Wir haben trotzdem alles dagegen geworfen und versucht den Punkt mit nachhause zu nehmen...was uns leider nicht gelungen ist....

Presse : Morgen erwartet Sie ein wichtiges Heimspiel, was nehmen Sie aus der Partie mit bzw. wie bauen Sie Ihre Jungs auf?

Trainer : Ich weiss nicht was diese Frage von Ihnen soll?! Uns wurde heute ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg geklaut!! Daher verstehe ich diese Frage absolut nicht!! Meine Jungs sind am Boden zerstört, Sie haben alles gegeben. Nun müssen wir bis morgen viel moralische Aufbauarbeit leisten um Sie wieder gerade zu biegen...

Presse : Ok, dann wünschen wir Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg dabei und wünschen Ihnen für die nächste Partie viel Glück.

Trainer : Danke.....*geht sichtlich erzornt von dannen*

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
      ohne Worte.....in der 91. Minute.....:mad:
      Habe es jetzt erst gesehen das ist echt bitter...ab 20Uhr werden alle Tabellen aktualisiert

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Torjäger Tabelle nach 19.Spieltagen

1.Thomas Stark--------- Burnoutcrew----------------- 25 Tore
        2.Moussa Sow----------- TSV Jerxheim--------------- 24 Tore
        2.Rudolf Schlierer-------- Borussia Lippstadt1909----- 24 Tore
        4.Lionel Messi------------ fc-barcelona1--------------- 19 Tore
        4.Marco Rohrer---------- SC Sturm---------------------19Tore
        6.Ha-Jürgen Schied------ TSV Viernheim-----------------18 Tore
        6.Dimo Schiener--------- FC Oliblitz---------------------18 Tore
        8.Eckard Gunkel--------- Mafia 04-----------------------14 Tore
        8.Alois Lieberwirth------- Feyenoord R.----------------- 14 Tore
        9.Armin Lempke--------- Göttschied-------------------- 13 Tore
        11.Marco,Parini-----------TSV Gerrnlinden---------------12 Tore

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Fairplaytabelle nach 19.Spieltagen

Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.Jerxheim ------------1----------------0--------------------0---------------------------1
          2.Lippstadt ------------3----------------0--------------------0---------------------------3
          3.ma Luschen ---------5-----------------0-------------------0----------------------------5
          4.Feyenoord ----------6-----------------0--------------------0---------------------------6
          5.Oliblitz ---------------8-----------------0--------------------0---------------------------8
          5.Böblingen -----------8------------------0-------------------0----------------------------8
          7.barcelona -----------7-----------------1--------------------0---------------------------10
          7.Viernheim -----------7-----------------1--------------------0---------------------------10
          9.Burnoutcrew -------9-----------------1--------------------0----------------------------12
          10.Göttschied ---------13-----------------0--------------------0---------------------------13
          11.SC Sturm ----------10-----------------0--------------------1-----------------------------15
          12.Bayern A. ----------17-----------------0--------------------0----------------------------17
          13.Gerrnlinden --------13-----------------1--------------------1----------------------------21
          14.Sarnispor ----------19-----------------2-------------------0----------------------------25
          15.Westtünnen -------17----------------1--------------------1----------------------------25
          16.Anti GE ------------14-----------------2--------------------1---------------------------25
          17.Gersthofen --------24----------------2--------------------0----------------------------30
          18.Mafi04 -------------26----------------2--------------------0----------------------------32
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------
          Gesamt ---------------207---------------13-------------------4---------------------------266----

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
          Lässer(Göttschied),Vetter(SC Westtünnen),Duftner (FC Bayern Allstars),Burdenski(Gerrnlinden) und Jost/De Luca( beide Anti GE1909) müssen aufpassen, dass Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ein Spiel zugucken müssen...
          Dammeier von Mafi04 ist der einzige Spieler der schon 2 Gelb/Rote Karten Kassierte....
          Zuletzt geändert von marcaos; 17.11.2011, 20:23.

Kommentar

• sytlerxd1909
            Hoffnungsträger
            • 11.08.2009
            • 118
            • Mandeep
            • Borussia Lippstadt 1909

Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
            Pressekonferenz

Borussia Lippstadt 1909 (1.) - Dynamo Böblingen 84 (14.) 1:0 (0:0)

Presse: Herr Munéz, dass Ergebniss fiel doch knapper aus als gedacht?!

Trainer
            : Ja....

Presse : Was sagen sie zum verlaufes des Spiels?

Trainer : Nun ja...*hust*...am Ende hat halt der 13. Mann das Spiel entschieden....

Presse : Wie meinen Sie das Herr Munéz?

Trainer : Naja, wenn der Schiedsrichter solange nachspielen lässt obwohl es keinen Grund dafür gab...was soll man da noch sagen, für mich sah es so aus, als ob er nur gewartet hatte bis er eine geeignete Situation findet um das Spiel noch zu entscheiden....

Presse : Harte Worte Herr Munéz was die Vorwürfe betreffen. Was halten Sie vom allgemeinen Ausgang vom Spiel?

Trainer : In der ersten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gezeigt und haben uns als ebenbürtig erwiesen. Nach der Pause haben wir noch gute 15 Minuten gezeigt und haben uns ab der 75. Minute den Schneid abkaufen lassen. Wir haben trotzdem alles dagegen geworfen und versucht den Punkt mit nachhause zu nehmen...was uns leider nicht gelungen ist....

Presse : Morgen erwartet Sie ein wichtiges Heimspiel, was nehmen Sie aus der Partie mit bzw. wie bauen Sie Ihre Jungs auf?

Trainer : Ich weiss nicht was diese Frage von Ihnen soll?! Uns wurde heute ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg geklaut!! Daher verstehe ich diese Frage absolut nicht!! Meine Jungs sind am Boden zerstört, Sie haben alles gegeben. Nun müssen wir bis morgen viel moralische Aufbauarbeit leisten um Sie wieder gerade zu biegen...

Presse : Ok, dann wünschen wir Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg dabei und wünschen Ihnen für die nächste Partie viel Glück.

Trainer : Danke.....*geht sichtlich erzornt von dannen*

Borr das hab ich verdammt schwein gehabt:ugly::ugly:
            Konnte es leider nicht mit Live verfolgen..
            Gw an alle Punktesammler
            sigpic

Kommentar

• marcaos
              Führungsspieler
              • 23.07.2009
              • 1116
              • marcaos
              • TSV Jerxheim
              • 66.800

Zusammenfassung 19.Spieltag

Sportklub Sturm vs. Sarnicspor 4 : 1
              TSV Jerxheim vs. fc-barcelona12 : 1
              Feyenoord R. vs. Mafi04 2 : 1
              Borussia Lippstadt 1909 vs. Dynamo Böblingen 84 1 : 0
              TSV Viernheim vs. Fc Bayern Allstars 2 : 0
              Anti GE1909 vs. BurnOutCrew 1 : 1
              TSV Gerrnlinden vs. FC Oliblitz 1 : 2
              FC Spaten Gersthofen vs. Göttschied1 : 3
              SC Westtünnen vs. Marßeler Luschen 0 : 1

Pohl von SC Westtünnen hat den Roten Karton bekommen und ist für den 19. und 20. Spieltag gesperrt...

Für den TSV Jerxheim kommt es morgen schon zum ersten Endspiel,denn der TSV bekommt es im Heimspiel in der Marcaos-Graf-Arena mit den fc-barcelona1 zu tun.Der Tabellenzweite steht aber auch unter Zugzwang,denn der Verlierer der Partie wird sich wohl vom Meisterkampf verabschieden.Sollte Lippstadt Zeitgleich sein Heimspiel gewinnen(Oddsetquote:Für 10€ Einsatz gibts 10,20€),hat der Verlierer des Spitzenspiels entweder 9Punkte(Jerxheim)oder 7Punkte(barca) Rückstand...
              Zuletzt geändert von marcaos; 17.11.2011, 20:50.

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Sieg im Spitzenspiel/Spielzusammenfassung/Kurz

Hallo und herzlich willkommen im Marcaos-Graf-Arena Stadion des Gastgebers TSV Jerxheim, 60956 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Jerxheim gegen fc-barcelona1 nicht entgehen lassen.

In der 4.Spielminute:1:0 TSV Jerxheim
                Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Marcaos, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Valdes da? Der lädt Marcaos ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Marcaos bei Valdes bedanken.

27.Min
                Marcaos kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition.Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.

43.Min:Gelb Abidal/barca
                Und da taucht Seedorf wie aus dem Nichts auf. Ganz böses Foul von Abidal an Seedorf.Wenn sich Seedorf da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Abidal die gelbe Karte.

69.Min:2:0 TSV Jerxheim
                Schöne Flanke von Marcaos. Puyol kann sich gegen Seedorf nicht auf fairem Wege durchsetzen.Sow kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber was macht Valdes da? Der lädt Sow ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Sow bei Valdes bedanken.

83.Min
                So wie es aussieht wird Messi den Freistoß ausführen. Messi weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei

89.Min:2:1 Anschluss für barcelona
                Pass von Messi.Egge schubst Messi leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen.Messi bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Bade kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
                -------------------------------------------------------------------------------

Der TSV Jerxheim war in der ersten Halbzeit leicht Überlegen und ging auch verdient mit 1:0 in die Halbzeit...

Die zweite Halbzeit gehörte fast nur den Gästen aus Barcelona,wie aus dem nichts aber das 2:0 für Jerxheim,die jetzt nur noch hinten drin standen,da barcelona sehr Druckvoll spielte....Mehr als der Anschluss sollte jedoch nicht gelingen...

,,Ein Dreckiger Arbeitssieg",kommentierte der Erleichterte Trainer des TSV Jerxheim...

Kommentar

• marcaos
                  Führungsspieler
                  • 23.07.2009
                  • 1116
                  • marcaos
                  • TSV Jerxheim
                  • 66.800

20.Spieltag Vorschau

BurnOutCrew vs. TSV Gerrnlinden - : -
                  Fc Bayern Allstars vs. Anti GE1909 - : -
                  FC Oliblitz vs. Borussia Lippstadt 1909 - : -
                  Mafi04 vs. TSV Jerxheim - : -
                  Göttschied vs. SC Westtünnen - : -
                  fc-barcelona1 vs. Sportklub Sturm - : -
                  Sarnicspor vs. TSV Viernheim - : -
                  Dynamo Böblingen 84 vs. FC Spaten Gersthofen - : -
                  Marßeler Luschen vs. Feyenoord R. - : -

Pohl von SC Westtünnen muss am 20.Spieltag zugucken...

Das heutige Spitzenspiel findet heute in Stuttgart statter FC Oliblitz begrüßt den Spitzenreiter Borussia Lippstadt 1909...Kann die Serie von Lippstadt geknackt werden?19Spiele ohne Niederlage sind Topwert und nur 6 Gegentore hat Borussia Zugelassen,4 davon Auswärts...
                  Zuletzt geändert von marcaos; 18.11.2011, 15:51.

Kommentar

• Cookie
                    Neuzugang
                    • 19.09.2009
                    • 13
                    • Mepheus
                    • Dynamo Böblingen 84

Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                    Borr das hab ich verdammt schwein gehabt:ugly::ugly:
                    Konnte es leider nicht mit Live verfolgen..
                    Gw an alle Punktesammler
                    Wenn man so ein Dusel hat weiss man ja dann auch wer die Meisterschale dann am Ende der Saison in die Höhe stemmen wird

Morgen erwartet mich ein richtungsweisendes Spiel, wenn ich das nun auch so verliere rechne ich damit, dass ich diese Saison wohl noch den Gang in die 2. Liga antreten muss.....

Kommentar

• Frisia
                      Neuzugang
                      • 03.01.2010
                      • 0

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                      Hallo und herzlich willkommen im Marcaos-Graf-Arena Stadion des Gastgebers TSV Jerxheim, 60956 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Jerxheim gegen fc-barcelona1 nicht entgehen lassen.

In der 4.Spielminute:1:0 TSV Jerxheim
                      Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Marcaos, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Valdes da? Der lädt Marcaos ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Marcaos bei Valdes bedanken.

27.Min
                      Marcaos kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition.Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.

43.Min:Gelb Abidal/barca
                      Und da taucht Seedorf wie aus dem Nichts auf. Ganz böses Foul von Abidal an Seedorf.Wenn sich Seedorf da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Abidal die gelbe Karte.

69.Min:2:0 TSV Jerxheim
                      Schöne Flanke von Marcaos. Puyol kann sich gegen Seedorf nicht auf fairem Wege durchsetzen.Sow kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber was macht Valdes da? Der lädt Sow ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Sow bei Valdes bedanken.

83.Min
                      So wie es aussieht wird Messi den Freistoß ausführen. Messi weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei

89.Min:2:1 Anschluss für barcelona
                      Pass von Messi.Egge schubst Messi leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen.Messi bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Bade kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
                      -------------------------------------------------------------------------------

Der TSV Jerxheim war in der ersten Halbzeit leicht Überlegen und ging auch verdient mit 1:0 in die Halbzeit...

Die zweite Halbzeit gehörte fast nur den Gästen aus Barcelona,wie aus dem nichts aber das 2:0 für Jerxheim,die jetzt nur noch hinten drin standen,da barcelona sehr Druckvoll spielte....Mehr als der Anschluss sollte jedoch nicht gelingen...

,,Ein Dreckiger Arbeitssieg",kommentierte der Erleichterte Trainer des TSV Jerxheim...
                      jaaa ein dreckieger....da haste recht aber ich finde ein unentschiededen währe gerechter gewesesen egal....
                      glückwunsch zum sieg war ein gutes spiel meine ich wenn du du besser bist dann jage du den ersten und setze ihn /vielleicht unter/ druck viel glück ....
                      sigpic

Kommentar

• Frisia
                        Neuzugang
                        • 03.01.2010
                        • 0

sry

jetzt habe ichso viel geld aufm konto und habe noch immmer nicht das richtige das ich mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppper bin........
                        Zuletzt geändert von Frisia; 18.11.2011, 00:47.
                        sigpic

Kommentar

• marcaos
                          Führungsspieler
                          • 23.07.2009
                          • 1116
                          • marcaos
                          • TSV Jerxheim
                          • 66.800

Zitat von Frisia Beitrag anzeigen
                          jetzt habe ichso viel geld aufm konto und habe noch immmer nicht das richtige das ich mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppper bin........
                          Hey brauchst nicht Ärgerlich sein,so wie es Dir jetzt geht,geht es mir schon 4-5 Saisons...mit 7000++ noch kein Titel...bitter...Kann es Nachfühlen...

Was hast du denn geändert?War das nicht Jugendfrei?

Kommentar

• FC Woaplurixen
                            Neuzugang
                            • 21.03.2010
                            • 0
                            • Woaplurixen
                            • FC Woaplurixen

Hallo zusammen

Nachdem mich dieses Spiel die letzten paar Tage wiedermal sowas von angepisst hat, hab ich beschlossen mich bis auf weiteres zurückzuziehen und abzuwarten ob sich endlich mal etwas an dieser ***** SB verändert.
                            Mir ist im Moment einfach jede Minute zu schade die ich in dieses Spiel investiere,....
                            Diese Saison werde ich natürlich ordentlich weiterspielen. Dem einen oder anderen werden meine Jungs schon noch das Bein stellen können.

Ich wünsche Euch allen noch eine spannende Saison und viel Spass !!

Ps. Morgen gegen Borussia Lippstadt 1909 werd ich natürlich trotzdem meine beste Elf aufstellen

Kommentar

• marcaos
                              Führungsspieler
                              • 23.07.2009
                              • 1116
                              • marcaos
                              • TSV Jerxheim
                              • 66.800

Torjäger Tabelle nach 20.Spieltagen

1.Thomas Stark--------- Burnoutcrew----------------- 26 Tore
                              1.Moussa Sow----------- TSV Jerxheim--------------- 26 Tore
                              3.Rudolf Schlierer-------- Borussia Lippstadt1909----- 25 Tore
                              4.Marco Rohrer---------- SC Sturm---------------------20Tore
                              5.Lionel Messi------------ fc-barcelona1--------------- 19 Tore
                              8.Eckard Gunkel--------- Mafia 04-----------------------15 Tore
                              9.Alois Lieberwirth------- Feyenoord R.----------------- 14 Tore
                              9.Armin Lempke--------- Göttschied-------------------- 14 Tore
                              11.Marco,Parini-----------TSV Gerrnlinden---------------12 Tore

Kommentar

• marcaos
                                Führungsspieler
                                • 23.07.2009
                                • 1116
                                • marcaos
                                • TSV Jerxheim
                                • 66.800

Fairplaytabelle nach 20.Spieltagen

Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.Jerxheim ------------3----------------0--------------------0---------------------------3
                                1.Lippstadt ------------3----------------0--------------------0---------------------------3
                                3.ma Luschen ---------5-----------------0-------------------0----------------------------5
                                4.Feyenoord ----------6-----------------0--------------------0---------------------------6
                                5.Oliblitz --------------10-----------------0--------------------0--------------------------10
                                5.Böblingen -----------8------------------0-------------------0----------------------------8
                                7.barcelona -----------7-----------------1--------------------0---------------------------10
                                7.Viernheim -----------8-----------------1--------------------0---------------------------11
                                9.Burnoutcrew -------9-----------------1--------------------0----------------------------12
                                10.Göttschied ---------13-----------------0--------------------0---------------------------13
                                11.SC Sturm ----------11-----------------0--------------------1-----------------------------16
                                12.Bayern A. ----------17-----------------0--------------------0----------------------------17
                                13.Gerrnlinden --------13-----------------1--------------------1----------------------------21
                                14.Sarnispor ----------20-----------------2-------------------0----------------------------26
                                15.Westtünnen -------19----------------1--------------------1----------------------------27
                                16.Anti GE ------------15-----------------2--------------------1---------------------------26
                                17.Gersthofen --------25----------------2--------------------0----------------------------31
                                18.Mafi04 -------------27----------------2--------------------0----------------------------33
                                ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                Gesamt ---------------219---------------13-------------------4---------------------------278----

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
                                Lässer(Göttschied),Duftner (FC Bayern Allstars),Burdenski(Gerrnlinden) und Jost/De Luca( beide Anti GE1909) müssen aufpassen, dass Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ein Spiel zugucken müssen...
                                Dammeier von Mafi04 ist der einzige Spieler der schon 2 Gelb/Rote Karten Kassierte....
                                Zuletzt geändert von marcaos; 18.11.2011, 18:31.

Kommentar

• marcaos
                                  Führungsspieler
                                  • 23.07.2009
                                  • 1116
                                  • marcaos
                                  • TSV Jerxheim
                                  • 66.800

Zusammenfassung 20.Spieltag

BurnOutCrew vs. TSV Gerrnlinden 5 : 0
                                  Fc Bayern Allstars vs. Anti GE19091 : 2
                                  FC Oliblitz vs. Borussia Lippstadt 1909 0 : 1
                                  Göttschied vs. SC Westtünnen 5 : 1
                                  fc-barcelona1 vs. Sportklub Sturm1 : 1
                                  Sarnicspor vs. TSV Viernheim 1 : 3
                                  Dynamo Böblingen 84 vs. FC Spaten Gersthofen 1 : 1
                                  Marßeler Luschen vs. Feyenoord R. 3 : 2
                                  Mafi04 vs. TSV Jerxheim 2 : 3

Pohl von SC Westtünnen muss am 20.Spieltag zugucken...

Das heutige Spitzenspiel findet heute in Stuttgart statter FC Oliblitz begrüßt den Spitzenreiter Borussia Lippstadt 1909...Kann die Serie von Lippstadt geknackt werden?19Spiele ohne Niederlage sind Topwert und nur 6 Gegentore hat Borussia Zugelassen,4 davon Auswärts...

Hallo und herzlich willkommen im World Arena Stadion des Gastgebers FC Oliblitz, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 59480 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Oliblitz gegen Borussia Lippstadt 1909 anzusehen...

Das Tor des Tages schoss Schlierer in der 34.Min...Die Borussia aus Lippstadt war das ganze Spiel überlegen und ließ nichts anbrennen,in der 61.Min konnte sich die Borussia sogar leisten einen von Silva getretenen Strafstoß zu verschießen...(Dieser war auch umstritten...)Alles in allem ein Hochverdienter Auswärtssieg der Borussia...
                                  Zuletzt geändert von marcaos; 19.11.2011, 09:30.

Kommentar

• marcaos
                                    Führungsspieler
                                    • 23.07.2009
                                    • 1116
                                    • marcaos
                                    • TSV Jerxheim
                                    • 66.800

Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                                    Hallo zusammen

Nachdem mich dieses Spiel die letzten paar Tage wiedermal sowas von angepisst hat, hab ich beschlossen mich bis auf weiteres zurückzuziehen und abzuwarten ob sich endlich mal etwas an dieser ***** SB verändert.
                                    Mir ist im Moment einfach jede Minute zu schade die ich in dieses Spiel investiere,....
                                    Diese Saison werde ich natürlich ordentlich weiterspielen. Dem einen oder anderen werden meine Jungs schon noch das Bein stellen können.

Ich wünsche Euch allen noch eine spannende Saison und viel Spass !!

Ps. Morgen gegen Borussia Lippstadt 1909 werd ich natürlich trotzdem meine beste Elf aufstellen
                                    Hab den Spielbericht gestern gelesen...War bitter...Aber guck mal meinen heute an wenn du kannst...89.Min krieg ich das 2:2(Kurz vor dem Ausrasten) und 92.Min schieß ich das 2:3...und einen Elfmeter hab ich im Spiel auch noch verschossen...Ich denke Borussia wird Meister,da wir uns Gegenseitig (Platz 2-6) die Punkte klauen und Lippstadt die Entscheidenen Spiele gewinnt...

Aber morgen wirds Zeit für ein Ausrutscher Lippstadts
                                    Die Liga zählt auf dein Team,damit es Spannend bleibt...

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                      Neuzugang
                                      • 21.03.2010
                                      • 0
                                      • Woaplurixen
                                      • FC Woaplurixen

Ach marcaos

Hab Dein Spiel heute eh live gesehen, was meine Meinung nur unterstrichen hat. Wozu einen guten Kader heranzüchten wenn es im moment eh nur um das Würfelglück geht,...
                                      Hab mich allerdings gefreut das es bei Dir noch gut ausgegangen ist.

Morgen werden wir alles auf eine Karte setzen und wieder einmal eine neue Takke/ Aufstellung testen. Das einzige Saisonziel ist noch Lippstadt 1909 morgen zu ärgern

Kommentar

• marcaos
                                        Führungsspieler
                                        • 23.07.2009
                                        • 1116
                                        • marcaos
                                        • TSV Jerxheim
                                        • 66.800

Ach marcaos

Hab Dein Spiel heute eh live gesehen, was meine Meinung nur unterstrichen hat. Wozu einen guten Kader heranzüchten wenn es im moment eh nur um das Würfelglück geht,...
                                        Hab mich allerdings gefreut das es bei Dir noch gut ausgegangen ist.

Morgen werden wir alles auf eine Karte setzen und wieder einmal eine neue Takke/ Aufstellung testen. Das einzige Saisonziel ist noch Lippstadt 1909 morgen zu ärgern

Wie es Dir jetzt geht kann ich sehr gut nach empfinden,was meinste wie mich die 0:5 Heimklatsche gegen Lippstadt runter gezogen hat...Is ja nicht so,dass wir schlechte Mannschaften haben...5:0 gegen den letzten wäre vielleicht normal,aber nicht bei dem AS unterschied und ich finde ich habe eine hohe AS,da werden andere schon 5mal Meister mit8Schreib dir die AS per PN)

Kommentar

• marcaos
                                          Führungsspieler
                                          • 23.07.2009
                                          • 1116
                                          • marcaos
                                          • TSV Jerxheim
                                          • 66.800

21.Spieltag Vorschau

Sportklub Sturm vs. Mafi045 : 0
                                          TSV Jerxheim vs. Marßeler Luschen 2 : 1
                                          Feyenoord R. vs. SC Westtünnen7 : 0
                                          Borussia Lippstadt 1909 vs. BurnOutCrew1 : 1
                                          TSV Viernheim vs. fc-barcelona1 1 : 2
                                          Anti GE1909 vs. Sarnicspor 0 : 1
                                          TSV Gerrnlinden vs. Fc Bayern Allstars 5 : 0
                                          Dynamo Böblingen 84 vs. Göttschied 1 : 1
                                          FC Spaten Gersthofen vs. FC Oliblitz 0 : 0

Vetter von SC Westtünnen muss wegen seiner 5.Gelben Karte zuschauen...

Heute kommt es zu 3 Spitzenspielen...

Die Borussia aus Lippstadt hat den Tabellenfünften Burnoutcrew zu Gast,in der mit 58800 Zuschauer fassenden 1001 Arena erwarten die Zuschauer einen heißen Tanz,die ganze Liga schaut auf dieses Spiel und wartet nur auf einen Fehler oder Ausrutscher des Tabellenführers...Wir sind gespannt...

Das zweite Spitzenspiel findet in der mit 61300 Zuschauer fassenden World Arena in Viernheim statt...Der seit 15 Spielen ungeschlagen TSV hat den seit 2 Spielen Sieglosen fc-barcelona1 zu Gast...Der Gast ist einfach schlecht aus der Winterpause gekommen...

Das Dritte Spitzenspiel könnte für den SC Wettünnen bedeuten,wenn sie Verlieren in Feyenoord,das sie wieder auf einem Abstiegsplatz rutschen...
                                          Also Anti GE1909 empfängt zum Kellerduell den Tabellenletzten aus Sarnispor...Bei einem Sieg von Sarnispor kann wieder Hoffnung geschöpft werden,bei einer Niederlage kann man schon fast, bei dann 8Punkten Rückstand,für das Unterhaus planen...
                                          Zuletzt geändert von marcaos; 19.11.2011, 18:22.

Kommentar

• Frisia
                                            Neuzugang
                                            • 03.01.2010
                                            • 0

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                            Hey brauchst nicht Ärgerlich sein,so wie es Dir jetzt geht,geht es mir schon 4-5 Saisons...mit 7000++ noch kein Titel...bitter...Kann es Nachfühlen...

Was hast du denn geändert?War das nicht Jugendfrei?
                                            ich weiss es auch nicht
                                            seit der winterpause habe ich noch nicht ein spiel kein fs und pokal und ligaspiel wieder gewonnen sogar simu und heute schon wieder so ein schweres spiel :mad: da geht er hin.........,.,
                                            Zuletzt geändert von Frisia; 19.11.2011, 10:58.
                                            sigpic

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                              Neuzugang
                                              • 21.03.2010
                                              • 0
                                              • Woaplurixen
                                              • FC Woaplurixen

Man man man , jetzt bin ich schon wieder hier, das gibts doch ned

Irgendwie schaff ich es nicht beim PC vorbeizugehen ohne kurz nach meinen Jungs zu sehn,.... wirklich schrecklich :ugly:

Kommentar

• marcaos
                                                Führungsspieler
                                                • 23.07.2009
                                                • 1116
                                                • marcaos
                                                • TSV Jerxheim
                                                • 66.800

Zitat von Frisia Beitrag anzeigen
                                                ich weiss es auch nicht
                                                seit der winterpause habe ich noch nicht ein spiel kein fs und pokal und ligaspiel wieder gewonnen sogar simu und heute schon wieder so ein schweres spiel :mad: da geht er hin.........,.,
                                                Sowas hatte ich im Juli als das Update kam,7Punkte vorsprung Herbstmeister und am Ende mit 11!!!!!!!!! Punkten Abstand VIZEMEISTER.Das rafft dich dahin
                                                Man man man , jetzt bin ich schon wieder hier, das gibts doch ned

Irgendwie schaff ich es nicht beim PC vorbeizugehen ohne kurz nach meinen Jungs zu sehn,.... wirklich schrecklich :ugly:
                                                Kenn ich doch irgendwo her...Ich muss Zehnmal am Tag reingucken,ich könnt ja ein post verpassen

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                                  Neuzugang
                                                  • 21.03.2010
                                                  • 0
                                                  • Woaplurixen
                                                  • FC Woaplurixen

Was soll ich sagen, bis zur 90. Minute waren wir vorne. Mit der letzten Aktion im Spiel bekomm ich den Ausgleich,....
                                                  Typisch für die ganze Saison,..

Ich geh mal in den Keller kotzen,...

Kommentar

• marcaos
                                                    Führungsspieler
                                                    • 23.07.2009
                                                    • 1116
                                                    • marcaos
                                                    • TSV Jerxheim
                                                    • 66.800

Torjäger Tabelle nach 21.Spieltagen

1.Moussa Sow----------- TSV Jerxheim--------------- 27 Tore
                                                    2.Thomas Stark--------- Burnoutcrew----------------- 26 Tore
                                                    3.Rudolf Schlierer-------- Borussia Lippstadt1909----- 25 Tore
                                                    4.Marco Rohrer---------- SC Sturm---------------------21Tore
                                                    5.Lionel Messi------------ fc-barcelona1--------------- 20 Tore
                                                    8.Alois Lieberwirth------- Feyenoord R.----------------- 17 Tore
                                                    9.Eckard Gunkel--------- Mafia 04-----------------------15 Tore
                                                    9.Marco,Parini-----------TSV Gerrnlinden---------------15 Tore
                                                    11.Armin Lempke--------- Göttschied-------------------- 14 Tore

Kommentar

• marcaos
                                                      Führungsspieler
                                                      • 23.07.2009
                                                      • 1116
                                                      • marcaos
                                                      • TSV Jerxheim
                                                      • 66.800

Was soll ich sagen, bis zur 90. Minute waren wir vorne. Mit der letzten Aktion im Spiel bekomm ich den Ausgleich,....
                                                      Typisch für die ganze Saison,..

Ich geh mal in den Keller kotzen,...

Ich hab es mir angesehen...

Kommentar

• marcaos
                                                        Führungsspieler
                                                        • 23.07.2009
                                                        • 1116
                                                        • marcaos
                                                        • TSV Jerxheim
                                                        • 66.800

Fairplaytabelle nach 21.Spieltagen

1.Jerxheim ------------3----------------0--------------------0---------------------------3
                                                        1.Lippstadt ------------3----------------0--------------------0---------------------------3
                                                        3.Feyenoord ----------6-----------------0--------------------0---------------------------6
                                                        4.ma Luschen ---------7-----------------0-------------------0----------------------------7
                                                        6.Oliblitz --------------10-----------------0--------------------0--------------------------10
                                                        8.Göttschied ---------13-----------------0--------------------0---------------------------13
                                                        9.Viernheim ----------10-----------------1--------------------0---------------------------13
                                                        9.Burnoutcrew ------10-----------------1--------------------0----------------------------13
                                                        11.SC Sturm ----------11-----------------0--------------------1-----------------------------16
                                                        13.Gerrnlinden --------14-----------------1--------------------1----------------------------22
                                                        14.Sarnispor ----------20-----------------2-------------------0----------------------------26
                                                        15.Anti GE ------------15-----------------2--------------------1---------------------------26
                                                        16.Westtünnen -------22----------------1--------------------1----------------------------30
                                                        17.Gersthofen --------25----------------2--------------------0----------------------------31
                                                        18.Mafi04 -------------28----------------2--------------------0----------------------------34
                                                        Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

Lässer(Göttschied),Duftner (FC Bayern Allstars),Riedl(Ma.Luschen),Burdenski(Gerrnlinden) und Jost/De Luca( beide Anti GE1909) müssen aufpassen, dass Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ein Spiel zugucken müssen...
                                                        Zuletzt geändert von marcaos; 19.11.2011, 18:21.

Kommentar

• Cookie
                                                          Neuzugang
                                                          • 19.09.2009
                                                          • 13
                                                          • Mepheus
                                                          • Dynamo Böblingen 84

Böblingen zeigt sich gefestigt

Nach der bitteren Niederlage gegen den Tabellenführer zeigt sich Dynamo Böblingen sichtlich gefestigt und holte in den letzten 2 Partien je ein Punkt. Damit stoppte man rechtzeitig die negativ Serie von 5 Spielen, die man infolge verlor.
                                                          Gestern empfing man FC Spaten Gersthofen (13.) und musste in den 88. Minute den Ausgleich hin nehmen. Da das Team aber die Situation nun schon zur genüge kannte zeigte man sich trotzdem erfreut über den Punktgewinn.
                                                          Heute hatte man Göttschied (7.) zugast und man legte furios los, bereits in der 4. Minute ging man in Führung, konnte diese aber leider auch nicht festigen und musste den Ausgleich noch hin nehmen.
                                                          " Im Ganzen sind wir sehr zufrieden, wir konnten unseren Vorsprung auf 8 Punkte zu den Abstiegsrängen ausbauen. In den 2 Spielen haben wir gesehen, dass Böblingen mithalten kann und ich bin fest überzeugt, dass wir die Klasse erhalten.", so der Trainer nachdem Spiel.
                                                          Heute lies Böblingen auch verlauten, dass man sich bereits für die nächste Saison verstärkt hat und das noch einige Spieler das Feld im Team räumen müssen. Näheres aber erfahren sich noch in den nächsten Tagen in der Vereinszeitung.

Dynamo lebt noch und kämpft was das Zeug hält!!!

Kommentar

• RDR5555
                                                            Neuzugang
                                                            • 05.08.2009
                                                            • 0
                                                            • RDR5555
                                                            • TSV Viernheim
                                                            • 77050

TSV Viernheim vs. fc-barcelona1 1 : 2

das war eine bittere Niederlage für den TSV. Man war eigentlich das ganze Spiel überlegen, der Gegner hatte kaum Torchancen. Man hatte einfach Pech mit dem Torabschluss. Die 60.375 Zuschauer gingen dennoch zufrieden nach Hause, sie hatten ein gutes Fussballspiel gesehen. Man bleibt trotzdem 4. in der Tabelle, aber durch die Niederlage ist der Weg nach Europa etwas schwieriger geworden, man hat nur noch 1 Punkt Vorsprung auf den Tabellen 6.
                                                            Der heutigen Gegner Mafi04 ist ein unangenehmer Gegner, Mafi04 hat sich zu einem Angstgegner vom TSV entwickelt. Auch das Hinspiel hat der TSV mit 2:1 verloren.
                                                            Um den 4. Tabellenplatz zu verteidigen, muss auf jedenfall ein Sieg her.
                                                            Lassen wir uns überraschen.

Kommentar

• marcaos
                                                              Führungsspieler
                                                              • 23.07.2009
                                                              • 1116
                                                              • marcaos
                                                              • TSV Jerxheim
                                                              • 66.800

22.Spieltag Vorschau

BurnOutCrew vs. FC Spaten Gersthofen - : - (5.vs 13.)
                                                              Fc Bayern Allstars vs. Borussia Lippstadt 1909 - : - (17.vs 1.)
                                                              FC Oliblitz vs. Dynamo Böblingen 84 - : - (6.vs 14.)
                                                              Mafi04 vs. TSV Viernheim - : - (12.vs 4.)
                                                              Göttschied vs. Feyenoord R. - : - (7.vs 8.)
                                                              fc-barcelona1 vs. Anti GE1909 - : - (3.vs 16.)
                                                              Sarnicspor vs. TSV Gerrnlinden - : - (18.vs 11.)
                                                              Marßeler Luschen vs. Sportklub Sturm - : - (9.vs 10.)
                                                              SC Westtünnen vs. TSV Jerxheim - : - (15.vs 2.)
                                                              Zuletzt geändert von marcaos; 20.11.2011, 12:35.

Kommentar

Lädt...