Was geht denn jetzt hier ab, so langsam reicht es aber wirklich!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
    Wenn dir dein Arbeitgeber anstatt 2500€,4000€ Prämie anbieten würde als Wiedergutmachung für Betribliche Störungen,dann willst du mir jetzt erzählen,das du es dann als Schweigegeld ablehnen würdest:ugly:

Sorry,aber ich glaube du redest dir jetzt schon wieder was ein und versuchst hier gleich so eine Sache in Grund und Boden zu reden ohne dabei wirklich zu überlegen.

Kann das vielleicht sein das du noch studierst?
    Denn normalweise sieht sowas immer einer als Belohnung und nicht als Schweigegeld oder sonnst was...Oh Mann,bin so langsam fassungslos und anstatt mal ne Vorleage annimmt,wird auch hier gleich wieder alles in Grund und Boden geballert...

Hab noch nie so ein Argument gelesen..Erpressung^^
    Nein natürlich nicht.
    Gehe auch nicht von mir aus, aber bei allen Fcup Usern wird es den ein oder anderen geben der es genauso aussprechen würde wie Du es Geschildert hast.
    Es würde wieder nur Kritik hageln, weil soetwas leider Falsch verstanden werden könnte aber nicht muss.

Nein Bin kein Student, weis garnicht wie Du darauf kommst:ugly:

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Ja die Wahrheit ist hart und sorry das ich das so sagen aber ihr tut mir auch nur noch leid denn ihr bekommt die Arschtritte ab

Lass dich nicht ärgern Kaiwo es geht nicht gegen dich
    Ich nehme es meist nicht Persönlich, es sei denn das ich selber Angegriffen werde.
    Es ist halt immer die gleiche Leier und irgenwann kann man es einfach nicht mehr hören oder Kommentieren.

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Nein natürlich nicht.
      Gehe auch nicht von mir aus, aber bei allen Fcup Usern wird es den ein oder anderen geben der es genauso aussprechen würde wie Du es Geschildert hast.
      Es würde wieder nur Kritik hageln, weil soetwas leider Falsch verstanden werden könnte aber nicht muss.

Ich nehme es meist nicht Persönlich, es sei denn das ich selber Angegriffen werde.
      Es ist halt immer die gleiche Leier und irgenwann kann man es einfach nicht mehr hören oder Kommentieren.

Was erwartest du denn noch mehr Geduld ich habe schon genug Geduld gehabt hier in allen Bereichen die mit gamed zu tun haben und das solltest du auch wissen.
      Somit wenn sehe ich es nicht ein das ich jetzt meine Hände in den Schoß lege und sage ja wir warten und dann schauen wir weiter. Was ist denn wenn die Sb sagen wir 2 Jahre dauert.
      Wenn sie dann da wäre will sie sicher keiner da man nicht mehr weiß worum es ging
      sigpic

Kommentar

• Dickel33
        Rot gesperrt
        • 10.03.2010
        • 205
        • Dickel33
        • Fortuna Witten

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Nein natürlich nicht.

Ich bin mir so sicher wie das Armen in der Kirche,das sowas keiner wissen kann.Denn soweit ich weiß,hat es sowas hier noch nie gegeben und ich finde das du dich mit soner Aussage schon ziemlich weit aus dem Fenster lehnst.
        Du als Mod hast jetzt schon was schlecht ausgelegt,was man vorher doch gar nicht einfach so aussagen kann.
        Vorher eine gute Sache schon gegen die Wand fahren zu lassen,hört sich jetzt ziemlich nach Kriecherei und zum Schutz für den Betreiber an.
        Wenn man alles so negativ sieht wie du eben,wird es auch kein Optimismus geben..Ist dir doch klar oder?
        Ich finde es echt zum heulen... wenn man was schlecht redet,was man hier nicht belegen kann.Du stellst jetzt schon was dar( also irgendeinen User),ohne sowas
        Student meinte ich eben nur,weil es mir so vorkommt..weil du immer nur die Theorie beschilderst und nie die ganze Birne.
        Also ohne Positives denken von eurer Seite aus und ohne einen Versuch zu starten oder überhaupt in Betrachtung zu ziehen,kann man auch wieder gleich einpacken finde ich zumindest

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
          Ich bin mir so sicher wie das Armen in der Kirche,das sowas keiner wissen kann.Denn soweit ich weiß,hat es sowas hier noch nie gegeben und ich finde das du dich mit soner Aussage schon ziemlich weit aus dem Fenster lehnst.
          Du als Mod hast jetzt schon was schlecht ausgelegt,was man vorher doch gar nicht einfach so aussagen kann.
          Vorher eine gute Sache schon gegen die Wand fahren zu lassen,hört sich jetzt ziemlich nach Kriecherei und zum Schutz für den Betreiber an.
          Wenn man alles so negativ sieht wie du eben,wird es auch kein Optimismus geben..Ist dir doch klar oder?
          Ich finde es echt zum heulen... wenn man was schlecht redet,was man hier nicht belegen kann.Du stellst jetzt schon was dar( also irgendeinen User),ohne sowas
          Student meinte ich eben nur,weil es mir so vorkommt..weil du immer nur die Theorie beschilderst und nie die ganze Birne.
          Also ohne Positives denken von eurer Seite aus und ohne einen Versuch zu starten oder überhaupt in Betrachtung zu ziehen,kann man auch wieder gleich einpacken finde ich zumindest
          Es mag sein das ich mich aus dem Fenster lehne mit diesen Beiträgen.
          Habe aber auch gesagt das diese Idee nicht schlecht ist, dennoch muss ich aber auch sagen wenn das in die Hose geht und der eine User wieder Kritik übt wer bekommt es ab, natürlich wir Mod´s und Gamed. Das mal zum Thema das die user so egal sind, den das sind sie nicht.

Kommentar

• -al3x-
            Jungtalent
            • 28.12.2009
            • 338
            • -al3x-
            • Chelsea London KK
            • 39.800

Also ich stimme sowohl Kaiwo als auch die zu Dickel..

Also einerseits wäre es eine nette Geste,die halt unsere Wertschätzung zeigen könnte.Andererseits ist das so,dass mancher User wirklich auf einen Entscheidung von gamed wartet,die man als Fehltritt deuten kann.Also es gibt halt die einen,die nur aufgebracht wg des Programmes selbst sind und welche,die aus einen unergründlichen Grund einen Groll gegen gamed entwickeln haben..
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              Also ich stimme sowohl Kaiwo als auch die zu Dickel..

Also einerseits wäre es eine nette Geste,die halt unsere Wertschätzung zeigen könnte.Andererseits ist das so,dass mancher User wirklich auf einen Entscheidung von gamed wartet,die man als Fehltritt deuten kann.Also es gibt halt die einen,die nur aufgebracht wg des Programmes selbst sind und welche,die aus einen unergründlichen Grund einen Groll gegen gamed entwickeln haben..

Denke nicht das jemand auf eine Aktion oder reaktion von gamed wartet um die Bestätigung zu haben das sie etwas falsches gemacht habe.
              Denn das haben sie schon zugegeben zumindest da haben sie ja mal wirklich Rückrad gezeigt und keinen Eiertanz veranstalltet
              sigpic

Kommentar

• -al3x-
                Jungtalent
                • 28.12.2009
                • 338
                • -al3x-
                • Chelsea London KK
                • 39.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Denke nicht das jemand auf eine Aktion oder reaktion von gamed wartet um die Bestätigung zu haben das sie etwas falsches gemacht habe.
                Denn das haben sie schon zugegeben zumindest da haben sie ja mal wirklich Rückrad gezeigt und keinen Eiertanz veranstalltet
                Doch,ich persönliche glaube es schon.Also wenn ich manchmal Kritik sehe,macht das manchmal nur den Einduck,dass man Personen damit angreifen möchte
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...