Was geht denn jetzt hier ab, so langsam reicht es aber wirklich!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Was geht denn jetzt hier ab, so langsam reicht es aber wirklich!!!!

Habe mich in den letzten Tagen echt zusammen gerissen immer vieles nur gelesen und wirklich auf mich wirken lassen.

Aber jetzt platzen mir die Fahradschläuche schon bald die ich anstelle meiner Halsschlagader habe.

Es wird nur noch zensiert dazu noch mit wischi waschi Argumente die ich echt nur noch als Comedy empfinde.

Wenn den Herren sorry soweit ich weiß sitz keine Dame im Staff ( miuni sehe ich nicht als Staff an sonder darüber) es keinen Spaß macht den Pittbull für gamed zu spielen dann lasst es sein. Sich aber hinzustellen zu sagen " wir sind auch User" und dann die Kritiker Mundtot machen zu wollen das haut hier nicht hin Leute da mit zieht ihr euch noch mehr Unmut zu und meine habt ihr jetzt wirklich entfacht.

Es darf keine Kritik an den Mod´s ausgeübt werden dann seht es als Anreiz Hinweis oder sonstiges aber so macht ihr euch hier keine Freunde und auch sicher keine Freude,.

Es ist eine absolut schlechte und auch kritische Situation für alle Beteiligten nur wenn die User sich garnicht mehr zu Wort melden ist es absolut zu Spät darüber solltet ihr mal drüber nachdenken.

Sich nur noch hinter der Sb zu verstecken und alles andere den Bach untergehen zu lassen kann auch nicht das Richtige sein.

So wie viele gehen, so fangen auch andere die noch hier sind sich etwas neues zu suchen, dann bekommen halt die Beitreiber andere Spiele demnächst die Euronen.

Treibt es bitte nicht so weit das hier alles auseinader bricht, ich persönlich fände es schade.

Aber Zensieren lassen wir uns nicht ansonsten könnt ihr hier dem Nächst mit ein paar desinteressiert und Kid´s unterhalten die stellen sicher keine kritsiche Fragen oder merken etwas kristisch an
    Zuletzt geändert von El Mister; 29.12.2011, 20:36.
    sigpic
  • miumi
    Ehrenmitglied
    • 24.06.2009
    • 245
    • miumi
    • 63.800

Hallo Zusammen,

ich möchte einmal erläutern warum wir gerade etwas restriktiver die Forenregeln durchsetzen.

Wir sind momentan in einer doofen Situation, es gibt ein Problem was viele stört (die Spielberechnung), aber keiner hier im Forum kann etwas tun, ausser warten.

Wir haben angekündigt dass wir etwas ändern, aber auch, dass das noch etwas dauert, und dass andere Probleme und Änderungen daher etwas niedrigere Priioritäten genießen. Verständlich dass das an den Nerven zehrt.

Was wir dennoch nicht möchten ist, dass die Stimmung aufgrund dessen hier im Forum den Bach runter geht. Es gibt viele Spieler die gerne Fussballcup spielen und die gerne hier im Forum ihre Freizeit verbringen.

Wir möchten daher nicht, dass Kritikpunkte die uns bereits bekannt sind, da sie an den korrekten Stellen im Forum geäussert und anerkannt wurden, an anderen Stellen als Kommentare wiederholt werden. In extremsten Fällen wurden bei Fragen zum Spiel, die von Anfängern gestellt werden, Seitenhiebe auf eine mangelhafte Spielberechnung verteilt, oder gar eine Nichtbehebung von Fehlern in Aussicht gestellt.

Ich wüsste gern, wo wir Anlass gegeben haben, zu vermuten dass Bugs nicht behoben werden, oder Wünsche nicht in die Planung einbezogen werden? An dieser Stelle möchte ich euch auf diesen Thread hinweisen, in dem Angra alle seit dem Redesign umgesetzten Userwünsche notiert hat.

Ich möchte mich entschuldigen wenn irgendwie der Eindruck entstanden sein könnte, dass wir uns nicht um Fehlerbehebungen oder Ähnliches kümmern. Wir studieren das Forum, wir registrieren Bugs, wir notieren uns Wünsche. Es ist in keinster Weise notwendig, übermäßig oft auf solche hinzuweisen. Dafür gebe ich euch mein Wort.

Auf ein konstruktives Miteinander!

miumi

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

ich möchte einmal erläutern warum wir gerade etwas restriktiver die Forenregeln durchsetzen.

Wir sind momentan in einer doofen Situation, es gibt ein Problem was viele stört (die Spielberechnung), aber keiner hier im Forum kann etwas tun, ausser warten.

Wir haben angekündigt dass wir etwas ändern, aber auch, dass das noch etwas dauert, und dass andere Probleme und Änderungen daher etwas niedrigere Priioritäten genießen. Verständlich dass das an den Nerven zehrt.

Was wir dennoch nicht möchten ist, dass die Stimmung aufgrund dessen hier im Forum den Bach runter geht. Es gibt viele Spieler die gerne Fussballcup spielen und die gerne hier im Forum ihre Freizeit verbringen.

Wir möchten daher nicht, dass Kritikpunkte die uns bereits bekannt sind, da sie an den korrekten Stellen im Forum geäussert und anerkannt wurden, an anderen Stellen als Kommentare wiederholt werden. In extremsten Fällen wurden bei Fragen zum Spiel, die von Anfängern gestellt werden, Seitenhiebe auf eine mangelhafte Spielberechnung verteilt, oder gar eine Nichtbehebung von Fehlern in Aussicht gestellt.

Ich wüsste gern, wo wir Anlass gegeben haben, zu vermuten dass Bugs nicht behoben werden, oder Wünsche nicht in die Planung einbezogen werden? An dieser Stelle möchte ich euch auf diesen Thread hinweisen, in dem Angra alle seit dem Redesign umgesetzten Userwünsche notiert hat.

Ich möchte mich entschuldigen wenn irgendwie der Eindruck entstanden sein könnte, dass wir uns nicht um Fehlerbehebungen oder Ähnliches kümmern. Wir studieren das Forum, wir registrieren Bugs, wir notieren uns Wünsche. Es ist in keinster Weise notwendig, übermäßig oft auf solche hinzuweisen. Dafür gebe ich euch mein Wort.

Auf ein konstruktives Miteinander!

miumi

Danke miuni für dein Statemant, es ist auch nicht meine Absicht hier immer und immer wieder das selbe zur Tagesordnung werden zu lassen. Auch mir liegt an einem konstruktiven Miteinander mehr als an einem sinnlosen haudrauf das verspreche ich.

Leider muss ich sagen ist meine Empfinden der letzten Tage das es etwas " dünnhäutiger" zugeht seitens des Staffs und vieles wirkt wie eine Zensur, dafür bleiben andere Thread einfach sagen wir " verwarlost". Denke mal es kommt nicht gut wenn rigoros geschlossen wird und erfahrene User ob mit oder ohne ACC einfach "abgewarscht" werden, mit dem Allheilmittel " Wir arbeiten an der Sb alles andere muss warten".

Sicher habt ihr vieles bewegt seit dem Redisigne das ist auch wohlwollend angenommen worden, das es nicht zur 100% Zufriedenheit führen kann ist uns doch allen Bewusst. Ebenso wird es auch immer wieder den ein oder anderen geben der etwas anders gemacht hätte. Darum geht es auch nicht sondern es gibt sicherlich Möglichkeiten an der Sb zu arbeiten und solche Misstaände wie aufgezeigt wurden mit der CL / EL und der Überschneidung des Sonderturniers zu beheben.
      Auch Kleinigkeiten wie der MdT würden in dieser Zeit zu einem kleinem whow Effekt führen.

Doch Auslöser dieses Thread war einfach die meiner Meinug nach zu " ruppige Art und Weise wie dieser Thread hier geschlossen wurde:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=317515

Wie man sieht wurde der TE auch gesperrt ob zu recht oder nicht werde ich hier nicht bewerten.

Würde gerne noch Bezug auf den Schlußsatz von angra28 nehmen:

So noch ein letztes mal klar Text.
      Dieser Beitrag ist polemisch und unsachlich, also wird er gelöscht. Der Thread "Lobhudelei" ist schon per Überschrift polemisch.
      Ganz ehrlich und ich denke ich spreche für den gesamten Staff: Auf diese Form von Umgang und diese Form von "Kritik" haben wir gesammelt keinen Bock mehr. Man kann gern alles auf einer sachlichen Ebene diskutieren und kritisieren.
      Wir werden Polemik und unsachliche und persönlich angreifende Kritik ab jetzt unverzüglich löschen.
      Das ist keine Zensur, sondern dient eher dazu dem Forum ein gesundes Grundgefühl zu verleihen.
      Dies ist aktuell nicht in der von uns und den meisten Usern gewünschten Form vorhanden.

Sicher kann man geteilter Meinung sein über diese Aussage.
      Ich spreche hier nur für mich, dieses Forum ist ein der besten gewesen das ich kenne die User die sich zu wortmelden haben ien rießen Interesse am Spiel das sollte nie vergessen werden von seiten des Betreibers. Habe mir andere Foren des selben Betreibers angeschaut da kann schon beim lesen der Hauptseite "einschlafen" sorry das ich so direkt bin. Werden sicher den Vorteil haben das die Mo´s dort weniger Arbeit haben werden.

Abschließend es liegt mir fern hier iregend eine Revollte auslösen zu wollen, da bin ich auch sicher ein zu kleines Licht für. Nur den Mund verbieten oder mir mit den Regeln zu drohen bringt sicher keine Seite auch nur eine Milimeter weiter.

MfG

El Mister
      sigpic

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Danke miuni für dein Statemant, es ist auch nicht meine Absicht hier immer und immer wieder das selbe zur Tagesordnung werden zu lassen. Auch mir liegt an einem konstruktiven Miteinander mehr als an einem sinnlosen haudrauf das verspreche ich.

Leider muss ich sagen ist meine Empfinden der letzten Tage das es etwas " dünnhäutiger" zugeht seitens des Staffs und vieles wirkt wie eine Zensur, dafür bleiben andere Thread einfach sagen wir " verwarlost". Denke mal es kommt nicht gut wenn rigoros geschlossen wird und erfahrene User ob mit oder ohne ACC einfach "abgewarscht" werden, mit dem Allheilmittel " Wir arbeiten an der Sb alles andere muss warten".

Sicher habt ihr vieles bewegt seit dem Redisigne das ist auch wohlwollend angenommen worden, das es nicht zur 100% Zufriedenheit führen kann ist uns doch allen Bewusst. Ebenso wird es auch immer wieder den ein oder anderen geben der etwas anders gemacht hätte. Darum geht es auch nicht sondern es gibt sicherlich Möglichkeiten an der Sb zu arbeiten und solche Misstaände wie aufgezeigt wurden mit der CL / EL und der Überschneidung des Sonderturniers zu beheben.
        Auch Kleinigkeiten wie der MdT würden in dieser Zeit zu einem kleinem whow Effekt führen.

Doch Auslöser dieses Thread war einfach die meiner Meinug nach zu " ruppige Art und Weise wie dieser Thread hier geschlossen wurde:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=317515

Wie man sieht wurde der TE auch gesperrt ob zu recht oder nicht werde ich hier nicht bewerten.

Würde gerne noch Bezug auf den Schlußsatz von angra28 nehmen:

So noch ein letztes mal klar Text.
        Dieser Beitrag ist polemisch und unsachlich, also wird er gelöscht. Der Thread "Lobhudelei" ist schon per Überschrift polemisch.
        Ganz ehrlich und ich denke ich spreche für den gesamten Staff: Auf diese Form von Umgang und diese Form von "Kritik" haben wir gesammelt keinen Bock mehr. Man kann gern alles auf einer sachlichen Ebene diskutieren und kritisieren.
        Wir werden Polemik und unsachliche und persönlich angreifende Kritik ab jetzt unverzüglich löschen.
        Das ist keine Zensur, sondern dient eher dazu dem Forum ein gesundes Grundgefühl zu verleihen.
        Dies ist aktuell nicht in der von uns und den meisten Usern gewünschten Form vorhanden.

Sicher kann man geteilter Meinung sein über diese Aussage.
        Ich spreche hier nur für mich, dieses Forum ist ein der besten gewesen das ich kenne die User die sich zu wortmelden haben ien rießen Interesse am Spiel das sollte nie vergessen werden von seiten des Betreibers. Habe mir andere Foren des selben Betreibers angeschaut da kann schon beim lesen der Hauptseite "einschlafen" sorry das ich so direkt bin. Werden sicher den Vorteil haben das die Mo´s dort weniger Arbeit haben werden.

Abschließend es liegt mir fern hier iregend eine Revollte auslösen zu wollen, da bin ich auch sicher ein zu kleines Licht für. Nur den Mund verbieten oder mir mit den Regeln zu drohen bringt sicher keine Seite auch nur eine Milimeter weiter.

MfG

El Mister
        Niemand verbietet dir den Mund und niemand droht mit Regeln.
        Allerdings sind die von dir angesprochehnen Regeln das Fundament auf dem ein gesundes miteinander im Forum gewährleistet wird.
        Und ich wiederhole mich da oft und gern:
        Dieses Forum und auch die Weiterentwicklung des Spiels lebt und basiert auf der Userkritik.
        Sie ist unerlässlich für ein gutes Forum.
        Allerdings sollte sie sachlich und fundiert sein.
        Der persönliche Angriff auf Mitarbeiter von Mediatainment oder Forenuser (egal ob Staff oder nicht) gehören sicherlich nicht zu den Dingen, die das Forum oder das Spiel nach vorne bringen.
        Kein Beteiligter ist mit der aktuellen Situation sonderlich glücklich weil wir uns in einer Warteschleife bewegen, aber gegenseitige Angriffe, Polemik und Unsachlichkeit machen die Situation weder besser noch lösen sie die aktuellen Probleme.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Niemand verbietet dir den Mund und niemand droht mit Regeln.
          Allerdings sind die von dir angesprochehnen Regeln das Fundament auf dem ein gesundes miteinander im Forum gewährleistet wird.
          Und ich wiederhole mich da oft und gern:
          Dieses Forum und auch die Weiterentwicklung des Spiels lebt und basiert auf der Userkritik.
          Sie ist unerlässlich für ein gutes Forum.
          Allerdings sollte sie sachlich und fundiert sein.
          Der persönliche Angriff auf Mitarbeiter von Mediatainment oder Forenuser (egal ob Staff oder nicht) gehören sicherlich nicht zu den Dingen, die das Forum oder das Spiel nach vorne bringen.
          Kein Beteiligter ist mit der aktuellen Situation sonderlich glücklich weil wir uns in einer Warteschleife bewegen, aber gegenseitige Angriffe, Polemik und Unsachlichkeit machen die Situation weder besser noch lösen sie die aktuellen Probleme.

Na dann sind wir uns doch in diesem Punkt einig!!!!!

Doch wenn ihr mal etwas in euch geht das macht was ihr sonst immer von uns verlangt macht. Werdet ihr sicher im stillen Kämmerlein zugeben können ihr seit dünnheutig geworden ( auch sicher nicht gant unverständlich) nur werdet ihr keine Lob kassieren wenn ihr jetzt die Keule rausholt

Finde es sehr unglücklich das Oschi gesperrt wurde!!!

Dachte das doppelposten im Postcoubtbereich sei regelwidrig wir auch nicht geahndet und so einiges nicht. Also lassen wir doch sicher mal alle die Kriche im Dorf und gehen in uns
          sigpic

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28
            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Also lassen wir doch sicher mal alle die Kriche im Dorf und gehen in uns
            mehr verlangt keiner
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• Fabi295
              Stammspieler
              • 13.04.2010
              • 734
              • Fabi295
              • Bolzplatzkrieger

Also ... ich hab mir jetzt mal das alles so schön durchgelsen, was im Mom so abgeht, und irgendwie läuft grad einiges schief.

Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll, aber es erscheint mir fast schon so, dass die Stimmung im Forum abgrundtief schlecht ist ...

... die Mods die Situation völlig falsch angehn ...

... und ich es eine Frechheit finde, wie derzeit im Bereich L & K vorgegangen wird !!!

(Jetzt hier die Keule auszupacken, alle Beiträge, die die schlechte Stimmung wiederspiegeln, zu zensieren, damit andere nicht davon angesteckt werden, Kritikthread zu schließen, die einfach auf allgemeine Missstände hinweisen, und alles gut und schön aussehen zu lassen. Aber auf der anderen Seite ist Kritik wichtig ! Aber aktuelle Misstände dürfen nicht wiederholt werden, die haben wir registriert, es wird gearbeitet und totgeschwiegen ... einen renommieretn User wie Oachi jetzt zu sperren, weil es die Sachen mal anspricht (okay, ja, vllt ein wenig übertrieben ... ) ist der falsche Weg. So finden wir nicht mehr zu einander ... Mit Härte kam noch niemand weit ... und verbesserte die Stimmung auch nicht gerade ... )

Darüber hinaus nerven mich diese ständigen Durchhalteparolien ... wird es unruhig im Forum, wird den User wieder was hingeworfen.

War es nicht auch so vor dem Reddesign ? Da war doch die Stimmung auch schlecht, dann hat man erstmal gesagt, wir arbeiten dran und hat uns ein Bild vom Stadion gezeigt.
              Jetzt wirds lauter ... schwupp, SB wird gearbeitet, geduldigt euch...
              Kann man nicht auch mal von sich auch was machen ? Ohne zu warten, bis die Sache aus dem Ruder läuft.

Und ich denke mal, wenn jetzt die neue SB verpatzt wird, Fcup adé !

Abschließend noch was anderes. Ich war nie der ewige Kritiker, nur so gefällt es mir nicht, ich finde es trotzdem gut von euch, dass ihr das ehrenamtlich macht ...
              ich musste das nur mal loswerden !!!

Kommentar

• Kaiwo
                Legende
                • 15.06.2010
                • 2616
                • Haribo43
                • Kotoko
                • 77800
                • DGS

Na dann sind wir uns doch in diesem Punkt einig!!!!!

Doch wenn ihr mal etwas in euch geht das macht was ihr sonst immer von uns verlangt macht. Werdet ihr sicher im stillen Kämmerlein zugeben können ihr seit dünnheutig geworden ( auch sicher nicht gant unverständlich) nur werdet ihr keine Lob kassieren wenn ihr jetzt die Keule rausholt

Finde es sehr unglücklich das Oschi gesperrt wurde!!!

Dachte das doppelposten im Postcoubtbereich sei regelwidrig wir auch nicht geahndet und so einiges nicht. Also lassen wir doch sicher mal alle die Kriche im Dorf und gehen in uns
                Hallo Tony, natürlich wird Spam im Postcounterbereich geahndet, aber nicht unbedinkt so das es alle User mittbekommen.
                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                Also ... ich hab mir jetzt mal das alles so schön durchgelsen, was im Mom so abgeht, und irgendwie läuft grad einiges schief.

Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll, aber es erscheint mir fast schon so, dass die Stimmung im Forum abgrundtief schlecht ist ...

... und ich es eine Frechheit finde, wie derzeit im Bereich L & K vorgegangen wird !!!

(Jetzt hier die Keule auszupacken, alle Beiträge, die die schlechte Stimmung wiederspiegeln, zu zensieren, damit andere nicht davon angesteckt werden, Kritikthread zu schließen, die einfach auf allgemeine Missstände hinweisen, und alles gut und schön aussehen zu lassen. Aber auf der anderen Seite ist Kritik wichtig ! Aber aktuelle Misstände dürfen nicht wiederholt werden, die haben wir registriert, es wird gearbeitet und totgeschwiegen ... einen renommieretn User wie Oachi jetzt zu sperren, weil es die Sachen mal anspricht (okay, ja, vllt ein wenig übertrieben ... ) ist der falsche Weg. So finden wir nicht mehr zu einander ... Mit Härte kam noch niemand weit ... und verbesserte die Stimmung auch nicht gerade ... )

Darüber hinaus nerven mich diese ständigen Durchhalteparolien ... wird es unruhig im Forum, wird den User wieder was hingeworfen.

War es nicht auch so vor dem Reddesign ? Da war doch die Stimmung auch schlecht, dann hat man erstmal gesagt, wir arbeiten dran und hat uns ein Bild vom Stadion gezeigt.
                Kann man nicht auch mal von sich auch was machen ? Ohne zu warten, bis die Sache aus dem Ruder läuft.

Abschließend noch was anderes. Ich war nie der ewige Kritiker, nur so gefällt es mir nicht, ich finde es trotzdem gut von euch, dass ihr das ehrenamtlich macht ...
                Es liegt einfach daran das immer wieder das selbe Thema angesprochen und kritisiert wird, jedem ist bewusst die SB ist nicht gelungen, doch kann uns dem Staff Team kein Vorwurf daraus gemacht werden.
                Es wird an einer neuen gearbeitet mehr können wir nicht immer wieder wiederholen, bis die neue fertig ist dauert es leider.
                Nur bringt es doch keinem etwas immer wieder die alte Leier aufzuwärmen, das zährt an jedem auch an den Stafflern.
                Nochmal Kritik ist sehr wichtig für dieses Spiel und Forum, doch bitte in einem Angemessenen Umfang nicht ein Thread nach dem anderen über die selbe Sache, und vor allem Konstruktiv.

Kommentar

• Fabi295
                  Stammspieler
                  • 13.04.2010
                  • 734
                  • Fabi295
                  • Bolzplatzkrieger

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Hallo Tony, natürlich wird Spam im Postcounterbereich geahndet, aber nicht unbedinkt so das es alle User mittbekommen.

Es liegt einfach daran das immer wieder das selbe Thema angesprochen und kritisiert wird, jedem ist bewusst die SB ist nicht gelungen, doch kann uns dem Staff Team kein Vorwurf daraus gemacht werden.
                  Es wird an einer neuen gearbeitet mehr können wir nicht immer wieder wiederholen, bis die neue fertig ist dauert es leider.
                  Nur bringt es doch keinem etwas immer wieder die alte Leier aufzuwärmen, das zährt an jedem auch an den Stafflern.
                  Nochmal Kritik ist sehr wichtig für dieses Spiel und Forum, doch bitte in einem Angemessenen Umfang nicht ein Thread nach dem anderen über die selbe Sache, und vor allem Konstruktiv.
                  Dem Staff-Team macht in der Sache keiner einen Strick draus. Was könnt ihr denn machen ... wir programmiert ja nicht auch noch ehrenamtlich oder ?

Nur ... : Dieses zensieren, diese Härte muss doch nicht sein ... oder ? Kann man da nicht doch auch ruhiger vorgehn, bisschen mehr überlegen, bevor man gleich löscht.
                  Finde nähmlich es schon extrem viel Löschungen etc. , was nicht passt.
                  Threads werden auch gleich zugemacht, wenn zu viel Kritik kommt.
                  Ihr wisst doch selber, dass ihr im Mom versucht, der Kritik möglich aus dem weg zu gehn, anstatt damit konfrontiert zu werden oder ?

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Dem Staff-Team macht in der Sache keiner einen Strick draus. Was könnt ihr denn machen ... wir programmiert ja nicht auch noch ehrenamtlich oder ?

Nur ... : Dieses zensieren, diese Härte muss doch nicht sein ... oder ? Kann man da nicht doch auch ruhiger vorgehn, bisschen mehr überlegen, bevor man gleich löscht.
                    Ihr wisst doch selber, dass ihr im Mom versucht, der Kritik möglich aus dem weg zu gehn, anstatt damit konfrontiert zu werden oder ?
                    Leider scheint es aber so, zumindest bei mir kommt es Teilweise so rüber.
                    Wie schon erwähnt, Es gibt schon viel Kritikthreads wo immer das selbe Thema angesprochen wird, warum werden die nicht weiter genutzt sondern immer wieder neue Eröffnet?

Kommentar

• maxi1234
                      Torschützenkönig
                      • 11.01.2011
                      • 1649
                      • maximagnichts
                      • jaja
                      • 53.800

Huppala,wo ist denn die ganze Kritik hin
                      Das Problem ist in meinen Augen ,die Härte im Lob und Kritik-Bereich.Da die Spieler jetzt das Gefühl haben,es wird nichts mehr gemacht heißt es jetzt nicht mehr, Der Spielbetreiber,sondern,dieser geldgeile Konzern.Das sind auch wieder die Unterschiede.Oder auch in Olleickes Beitrag,ganz normales Thema,es fallen die Wörter angepisst ,obwohl es beide nicht nötig haben
                      Und zu Gerds Strafe sag ich nichts,aber auch er hat immer wieder Thread eröffnet,mit dem selben Inhalt,muss auch nicht sein

Kommentar

• Desmond

Hey Fabi,

ich denke nicht, dass der Staff die Sache in irgendeiner Sache falsch angeht. Die Überarbeitung der SB ist eine Sache, die Zeit in Anspruch nimmt und es werden ja auch regelmäßig Bugfixes vollzogen, um neuerlichen Problemen (vor denen übrigens kein BG gefeit ist) zu begegnen.

Ich kann es aus meiner Sicht schildern und stelle fest, dass seit Wochen das Forum überrannt wird von Negativität, Unmut, Wut, Frust, Auseinandersetzungen zwischen Usern unterschiedlicher Meinung und überallem schwebend: eine bitter-klebrige Süffisanz gegenüber Gamed!.

Es ist nicht so, dass ich dem gegenüber meine Augen verschließe oder es gar als Nichtigkeit abtue, aber für alles ist irgendwann ein Punkt erreicht. Nehmen spielbezogene Fehler und Ungereimtheiten zu, wie durch die Einführung der neuen SB und der Gesundheit, entstehen hier überall Herdfeuer, Strohfeuer und Flächenbrände in Threadform im Forum - alles durchaus mehr oder minder berechtigte Szenarien.

Leider impliziert diese Situation auch, dass der allgemeine Ton rauer wird und es zunehmend schwerer wird einen Konsens zu finden. Meiner Meinung nach, und das kann ich auf den Tod nicht leiden, ist es da verheerend die negative Stimmung noch zu schüren durch Äußerungen und Threaderöffnungen, die der eigentlichen Sachlage auch nichts neues mehr hinzufügen.

Da sind auch darauf bezogene Argumentationen wie "Er sagt doch nur die Wahrheit!" unangebracht. Ein Schwein wird immer ein Schwein sein, ob man es nun als Wildschwein, Eber, Sau oder sonstwas bezeichnet - es ändert nichts am Kern der Sache.

Unterm Strich heißt das auch folgendes: Es werden (danke Andres für das folgende Wort) keinerlei polemische Äußerungen mehr geduldet. Eine vernünftige, sachbezogene Argumentation ist die beste Grundlage in einem Forum wie diesem, um das Miteinander positiv zu gestalten. Und wie Kaiwo es schon schrieb und es an anderer Stelle schon mehrfach geschrieben wurde: Man muss jetzt die Arschbacken zusammenkneifen und abwarten in Sachen neuer SB und Co. Soviel ist sicher: es wird etwas geschehen und Veränderungen geben.

Wer die Geduld nicht hat, hat alle Optionen dieser Welt sein Leben dennoch sinnvoll, voll Freude und nach seinem Gutdünken zu gestalten. Es gibt mehr als dieses Spiel und dieses Forum.

Grüße

Kommentar

• Fabi295
                          Stammspieler
                          • 13.04.2010
                          • 734
                          • Fabi295
                          • Bolzplatzkrieger

@ Kaiwo

Nun gut ...
                          Natürlich hängt ihr da irgendwie mit drin. Aber ihr könnt ja auch nix ausrichten, wenn der Betreiber auf gut Deutsch Mist baut.

Ich finde es nur extrem, dass man versucht, alle Kritikähnlichen Posts sofort unter Vorwand (Das passt jetzt nicht zum Thema) löscht ...

Ein etwas älteres Beispiel, aber wurde dieser Thread gesperrt ? http://forum.fussballcup.de/showthre...=317006&page=4

Eine Idee wäre doch z.B. ein Art Frust-Thread in der Sportsbar, wo querbeet alle Formen von Kritik geäußert werden dürften. So hätte man nicht immer den Ärger mit schließn oder nicht ?

@Desmond

Ja, es ist viel negatives. Aber ich denke auch nicht, dass man weiter kommt, wenn man jetzt (entschuligung für die Wiederholung dieses Ausdrucks) die Keule auspackt. Glaubst du, dadurch wirds ruhiger ?

Manche Leute übertreibens mit der Kritik. Auf einmal ist dann alles schlecht ... da hast du vollkommen recht. Aber da könnte man ja in speziellen Fällen nach Löschung eine kurze Erklärung via Pn machen. Das würde, glaube mit, den einen oder anderen Ärger im Keim erstricken.

Nun gut, ich weiß auch nicht, wies weitergehn soll. Man kann jetzt einfach nur hoffen, WIR ALLE OB MOD ODER USER, dass der Bertreiber jetzt Gas gibt, und uns bald ne schöne neue SB herzaubert ....
                          Und bis dahin beie Seiten ein wenig aufeinander zu gehn.

Und alles nicht so verbissen sehn. Es ist ein Spiel !!!

Grüße und Gute Nacht
                          Desmond,
                          auch wenn wir uns hier verschiedener Meinungen befinden, bitte nimm nicht persönlich. Ich mag dich

Kommentar

• Dickel33
                            Rot gesperrt
                            • 10.03.2010
                            • 205
                            • Dickel33
                            • Fortuna Witten

Leider scheint es aber so, zumindest bei mir kommt es Teilweise so rüber.
                            Wie schon erwähnt, Es gibt schon viel Kritikthreads wo immer das selbe Thema angesprochen wird, warum werden die nicht weiter genutzt sondern immer wieder neue Eröffnet?

Aber schau doch mal bitte worum sich die kritik dreht...damals war es die sb...da denkt doch schon keiner mehr dran,weil jeder da durch muss,egal ob Buli oder Kreisliga...Damals als dort viel geschrieben wurde,gerade am Anfang,wurde auch alles schön von der Mod Seite her geredet.Bis es wirklich mal viele waren,danach wurde eingelenkt und das kann doch jeder dort nachlesen.
                            Jetzt werden andere Themen angesprochen und fast Täglich kommt ein anderes Ding auf dem Tisch und SB war für alles gestern wenn man es raus liest.Liga Zuteilung und zig andere Dinge.Termine für Cl+El und die Vorlangen kommen doch nicht vom User für den ganzen Schmarch.Von euch liest man immer,ihr seid auch User,aber davon liest man auch nicht mehr wirklich viel von raus.
                            Ihr Mods verhaltet euch genauso mom wie die Spekulaten am Aktien Markt,die auch eine Krise schön reden und die schuld gerne andere in die Schuhe schieben.

Wenn ich hier was zu sagen hätte,würde ich dafür sorgen,das z.b jeder User hier für das lange warten eine Gutschricft,sei es in Spielgeld oder anderen Dingen.Wenn sowas ein User/Kunde sieht,denkt er doch sofort,dort stimmt die Moral und man steht für Dinge die man verbockt hat.
                            Ich bin mir ziemlich sicher,sowas würde auch wieder für gute Stimmung sorgen,denn so würde hier jeder sehen,das jeder einzelne noch für voll genommen wird.

Kommentar

• Desmond

Grüße und Gute Nacht
                              Desmond,
                              auch wenn wir uns hier verschiedener Meinungen befinden, bitte nimm nicht persönlich. Ich mag dich
                              Danke für die Blumen, Fabi.
                              Ich schätze Dich ebenfalls sehr. Und mit Deinem letzten Satz triffst Du ja quasi den Nagel auf den Kopf: es ist ja nichts dabei, wenn man unterschiedliche Standpunkte hat...es wäre halt schön, wenn das einige User auch mal in ihre Birne bekämen.

N8

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                Führungsspieler
                                • 19.12.2009
                                • 1295
                                • SpVgg Galatasaray
                                • FCFG

von mir auch ein Statement zur Spielberechnung:

also ich hab auch ein Praktikum bei innoGam** gemacht und dort gelernt, wie lange das coden dauert, ist mediatainment nicht fähig eine Spielberechnung zu coden?
                                Rechnend wir mal wie lange das ca. dauert

Planung ca 2 wochen
                                Zuteilung maximal 1 tag
                                coden 3 Wochen
                                und dann noch eine testphase des ganzen

wenn man das ganze zusammenrechnet, komme ich auf ca. 5 wochen ohne testphase, nur warten wir schon seit paar jahren auf die neue Spielberechnung, jetzt mal ehrlich, bei mediatainment wird nur auf das projekt gamed! geachtet und die browsergames gehen sagt denen am arsc* vorbei

bitte um ein Statement von miumi, zoe oder angra

lG
                                Deniz

Kommentar

• Kaiwo
                                  Legende
                                  • 15.06.2010
                                  • 2616
                                  • Haribo43
                                  • Kotoko
                                  • 77800
                                  • DGS

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                  Aber schau doch mal bitte worum sich die kritik dreht...damals war es die sb...da denkt doch schon keiner mehr dran,weil jeder da durch muss,egal ob Buli oder Kreisliga...Damals als dort viel geschrieben wurde,gerade am Anfang,wurde auch alles schön von der Mod Seite her geredet.Bis es wirklich mal viele waren,danach wurde eingelenkt und das kann doch jeder dort nachlesen.
                                  Jetzt werden andere Themen angesprochen und fast Täglich kommt ein anderes Ding auf dem Tisch und SB war für alles gestern wenn man es raus liest.Liga Zuteilung und zig andere Dinge.Termine für Cl+El und die Vorlangen kommen doch nicht vom User für den ganzen Schmarch.Von euch liest man immer,ihr seid auch User,aber davon liest man auch nicht mehr wirklich viel von raus.
                                  Ihr Mods verhaltet euch genauso mom wie die Spekulaten am Aktien Markt,die auch eine Krise schön reden und die schuld gerne andere in die Schuhe schieben.

Wenn ich hier was zu sagen hätte,würde ich dafür sorgen,das z.b jeder User hier für das lange warten eine Gutschricft,sei es in Spielgeld oder anderen Dingen.Wenn sowas ein User/Kunde sieht,denkt er doch sofort,dort stimmt die Moral und man steht für Dinge die man verbockt hat.
                                  Ich bin mir ziemlich sicher,sowas würde auch wieder für gute Stimmung sorgen,denn so würde hier jeder sehen,das jeder einzelne noch für voll genommen wird.
                                  Stillschweigen erkaufen finde ich Persönlich auch nicht den richtigen weg, mal davon ab, natürlich wäre eine nette Geste von Betreiber Seite her nicht Negativ zu bewerten.
                                  Das Hauptproblem ist nunmal die SB, das haben alle verstanden das jetzt leider immer wieder solche sachen Passieren wie die CL/Sonderturniere mit der überschneidung kann ich auch nicht für gut heissen, allerdings muss jeder verstehen das zur Zeit das Hauptaugenmerk auf die SB gelegt wird und ja leider fallen da einige sachen hinten runter.
                                  Auch die Mod´s üben Kritik, nur für den User nicht erkennbar, es ist nicht so das weil ich Mod bin mit allem Einverstanden bin, auch ich habe Kritik geübt und werde es weiterhin tun.
                                  Ich bin mit der Überzeugung Mod geworden um etwas zu verändern und das Spiel/Forum Interessanter und Spaßiger zu machen.

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                  von mir auch ein Statement zur Spielberechnung:

also ich hab auch ein Praktikum bei innoGam** gemacht und dort gelernt, wie lange das coden dauert, ist mediatainment nicht fähig eine Spielberechnung zu coden?
                                  Rechnend wir mal wie lange das ca. dauert

Planung ca 2 wochen
                                  Zuteilung maximal 1 tag
                                  coden 3 Wochen
                                  und dann noch eine testphase des ganzen

wenn man das ganze zusammenrechnet, komme ich auf ca. 5 wochen ohne testphase, nur warten wir schon seit paar jahren auf die neue Spielberechnung, jetzt mal ehrlich, bei mediatainment wird nur auf das projekt gamed! geachtet und die browsergames gehen sagt denen am arsc* vorbei

bitte um ein Statement von miumi, zoe oder angra

lG
                                  Deniz
                                  Warten auf die neue SB schon seit Jahren, hoffe das ist nur ein Tippfehler.
                                  Genau sollche Äusserungen sind es die keiner hier im Forum braucht, es geht keinem am allerwertesten vorbei, das müsste doch langsam mal klar sein.
                                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 24.10.2011, 21:44.

Kommentar

• Dickel33
                                    Rot gesperrt
                                    • 10.03.2010
                                    • 205
                                    • Dickel33
                                    • Fortuna Witten

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Danke für die Blumen, Fabi.
                                    Ich schätze Dich ebenfalls sehr. Und mit Deinem letzten Satz triffst Du ja quasi den Nagel auf den Kopf: es ist ja nichts dabei, wenn man unterschiedliche Standpunkte hat...es wäre halt schön, wenn das einige User auch mal in ihre Birne bekämen.

N8

Hallo Desmond,

Sicher hast du auch in vielen Punkten Recht.Aber ich sehe mal alles Zusammen gefasst auch mitlerweile sehr locker und entspannt.
                                    Aber von der anderen Seite her,müssen beide Seiten für einader Verständnis haben.Denn nicht nur User sind für ein miteinader Verantwortlich,sondern gerade auch die andere Seite.
                                    Ich habe hier nie was geschrieben bis die Bimmel Bammel Berechnung kam.Wütend gemacht hat mich damals,als ich damals bei der Sb,gerade am Anfang nicht für voll genommen wurde.Dieses Problem haben jetzt andere mit anderen Dingen und so geht das quer durch die Bank.Es geht auch nicht darum,wär schuld ist oder nicht,sondern um den Respekt den Betroffenen gegenüber.Einige geben auch manchmal nicht Vorteilhafte Dinge von sich,aber das kommt doch überall mal vor.Gerade ich,habe dieses ja auch schon vor Verzweiflung von mir gegeben.
                                    Die Stimmung hier,hängt doch vom Spielspaß ab,habe dazu schonmal was geschrieben und von euch ist auch da wiederholt keiner drauf eingegangen.
                                    Von allen Usern mit denen ich im Kontakt stehe oder Pn s schreibe,liest man immer das gleich raus und daran können die User nicht alleine schuld sein.
                                    Jetzt wo die Hütte brennt,lese ich andauenrnd,das ist nur ein Spiel und es gibt Dinge die wichtiger sind,nur ich finde,jeder sollte doch das Recht haben,selber zu entscheiden wie wichtig jedem das ein oder andere ist.
                                    Wenn man so argumentiert,drückt das ja keine Lösung für ein Problem aus.
                                    Ich kann auch nicht bei der Arbeit sagen,hör mal Chef,ich lass heute alles liegen und stehen,weil meine Frau nen Eisprung hat^^

Ich finde es nun mal so,egal ob Spiel oder nicht,es wird gut dran verdient und gerade denen die hier das Geld dem Dritten geben oder ermöglichen,sollte auch mal ein entgegenkommen signalisiert werden.
                                    Hat man Moral,ist das sicher auch kein Problem und vor allem wäre das mal eine Aussage,die auch mal Stärke ausdrücken würde.

[quote=Kaiwo;4489393]Stillschweigen erkaufen finde ich Persönlich auch nicht den richtigen weg, mal davon ab, natürlich wäre eine nette Geste von Betreiber Seite her nicht Negativ zu bewerten.
                                    Das Hauptproblem ist nunmal die SB, das haben alle verstanden das jetzt leider immer wieder solche sachen Passieren wie die CL/Sonderturniere mit der überschneidung kann ich auch nicht für gut heissen, allerdings muss jeder verstehen das zur Zeit das Hauptaugenmerk auf die SB gelegt wird und ja leider fallen da einige sachen hinten runter.
                                    Auch die Mod´s üben Kritik, nur für den User nicht erkennbar, es ist nicht so das weil ich Mod bin mit allem Einverstanden bin, auch ich habe Kritik geübt und werde es weiterhin tun.
                                    Ich bin mit der Überzeugung Mod geworden um etwas zu verändern und das Spiel/Forum Interessanter und Spaßiger zu machen.

Schweigen erkaufen??
                                    NEIN,so war das doch gar nicht gemeint...Ein Kind was traurig ist,wie bringt man es zu lachen???mit nem Bonbon z.b..so meine ich das...Ich will hier jetzt nicht falsch verstanden werden.Es geht nicht um Geld,sondern um ein Bonbon oder ähnliches um zu zeigen,das der User hier was Wert ist.Nicht einer oder die hier Credits geladen haben..Sondern alle,denn alle haben den gleichen Kram durch zustehen so meine ich es.
                                    Zeichen setzten nicht nur rumposaunen ohne Ergebnisse,den alles hier ist ein miteinander und sowas funktioniert immer in der Regel am besten,wenn alle aufeinander zugehen.
                                    Nur die Bereitschaft für sowas,da gehört Mum und auch viel Moral dazu.
                                    Zuletzt geändert von Kaiwo; 24.10.2011, 22:12. Grund: doppelpost

Kommentar

• Kaiwo
                                      Legende
                                      • 15.06.2010
                                      • 2616
                                      • Haribo43
                                      • Kotoko
                                      • 77800
                                      • DGS

Stillschweigen erkaufen finde ich Persönlich auch nicht den richtigen weg, mal davon ab, natürlich wäre eine nette Geste von Betreiber Seite her nicht Negativ zu bewerten.

Schweigen erkaufen??
                                      NEIN,so war das doch gar nicht gemeint...Ein Kind was traurig ist,wie bringt man es zu lachen???mit nem Bonbon z.b..so meine ich das...Ich will hier jetzt nicht falsch verstanden werden.Es geht nicht um Geld,sondern um ein Bonbon oder ähnliches um zu zeigen,das der User hier was Wert ist.Nicht einer oder die hier Credits geladen haben..Sondern alle,denn alle haben den gleichen Kram durch zustehen so meine ich es.
                                      Zeichen setzten nicht nur rumposaunen ohne Ergebnisse,den alles hier ist ein miteinander und sowas funktioniert immer in der Regel am besten,wenn alle aufeinander zugehen.
                                      Nur die Bereitschaft für sowas,da gehört Mum und auch viel Moral dazu.
                                      Ich habe Dich schon richtig verstanden
                                      Dennoch wenn es Passiert das Gamed ein leckerchen freigibt würde es wieder Kritik hageln das der Betreiber versucht die User zu kaufen
                                      Das Messer hat meist immer 2 Schneiden

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

Dennoch wenn es Passiert das Gamed ein leckerchen freigibt würde es wieder Kritik hageln das der Betreiber versucht die User zu kaufen

Kaiwo dann geben ich euch mal eins mit nur einer Klinge:

Wie wäre es wenn gamed mal einen Missstand abschafft zB MdT oder das Problem mit dem falschen TM-Fenster in der einen Staffel oder das problem mit den 20:00 Turnieren. Da von ein Bollo und ich werde etwas besänftigt
                                        sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                          Legende
                                          • 15.06.2010
                                          • 2616
                                          • Haribo43
                                          • Kotoko
                                          • 77800
                                          • DGS

Kaiwo dann geben ich euch mal eins mit nur einer Klinge:

Wie wäre es wenn gamed mal einen Missstand abschafft zB MdT oder das Problem mit dem falschen TM-Fenster in der einen Staffel oder das problem mit den 20:00 Turnieren. Da von ein Bollo und ich werde etwas besänftigt
                                          Tony, der Fehler mit dem TM Fenster ist meines wissen nach seit heute behoben.

Der MdT ist nicht Spielentscheident daher erstmal nicht von Interesse, klar ärger mich auch drüber 2 Tage angemeldet nicht mal eine richtige Aufstellung aber schon MdT werden

Wegen der Überschneidung der Turniere ist eine Anfrage gestellt, KA ob es so kurzfristig noch abgeändert werden kann.

Kommentar

• Dickel33
                                            Rot gesperrt
                                            • 10.03.2010
                                            • 205
                                            • Dickel33
                                            • Fortuna Witten

Alles im Leben hat 2 oder mehrere Seiten
                                            Das Bonbon was ich meine,würde ich in dem Zusammenhang warten auf SB sehen,denn solange wir darauf warten,stehen auch dazu andere Dinge ganz hinten an z.b...Im Grunde warten weiß doch jetzt jeder USER SCHON,DAS MAN NICHT NUR AUF DIE SB WARTET.Nicht wegen nen Bug oder sonnst was;meinte ich Bonbon...Gerade dann,hätte auch derjenige der gibt,mal nen Anreiz sowas in Zukunft zu vermeiden.Glaub mir,dort wo jeder als das was er ist,behandelt wird,kommt im Gegenzug auch immer ein Dankeschön
                                            Dort wo einer den anderen,einen in die Tasche erzählt,dort kommen immer mehr Konflikte und reibungen...Motivation kommt nicht mal so angeflogen,egal wie viele Seite was hat oder nicht hat.
                                            Ich finde,ein Bonbon muss man ja nicht geben.Fordert ja auch keiner hier,denn das sollte nur mal ein Denk Anstoss sein und ich finde es immer traurig wenn auf sowas aufmerksam gemacht werden muß.

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

Tony, der Fehler mit dem TM Fenster ist meines wissen nach seit heute behoben.

Der MdT ist nicht Spielentscheident daher erstmal nicht von Interesse, klar ärger mich auch drüber 2 Tage angemeldet nicht mal eine richtige Aufstellung aber schon MdT werden

Wegen der Überschneidung der Turniere ist eine Anfrage gestellt, KA ob es so kurzfristig noch abgeändert werden kann.

In solchen Situationen sind es oft die unwichtig erscheinenden Sachen die etwas bewegen.
                                              Denke mal den MdT einfach abzuschalten sollte einer der schwer beschäftigten Progs noch schaffen bis Fr.
                                              sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                                Legende
                                                • 15.06.2010
                                                • 2616
                                                • Haribo43
                                                • Kotoko
                                                • 77800
                                                • DGS

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                Alles im Leben hat 2 oder mehrere Seiten
                                                Das Bonbon was ich meine,würde ich in dem Zusammenhang warten auf SB sehen,denn solange wir darauf warten,stehen auch dazu andere Dinge ganz hinten an z.b...Im Grunde warten weiß doch jetzt jeder USER SCHON,DAS MAN NICHT NUR AUF DIE SB WARTET.Nicht wegen nen Bug oder sonnst was;meinte ich Bonbon...Gerade dann,hätte auch derjenige der gibt,mal nen Anreiz sowas in Zukunft zu vermeiden.Glaub mir,dort wo jeder als das was er ist,behandelt wird,kommt im Gegenzug auch immer ein Dankeschön
                                                Dort wo einer den anderen,einen in die Tasche erzählt,dort kommen immer mehr Konflikte und reibungen...Motivation kommt nicht mal so angeflogen,egal wie viele Seite was hat oder nicht hat.
                                                Ich finde,ein Bonbon muss man ja nicht geben.Fordert ja auch keiner hier,denn das sollte nur mal ein Denk Anstoss sein und ich finde es immer traurig wenn auf sowas aufmerksam gemacht werden muß.
                                                Der Denkanstoss ist ja auch berechtigt, natürlich könnte Gamed darüber nachdenken, nur wenn es kommt wir es wieder als Negativ ausgelegt da es einige User als Schweigegeld bezeichnen würde, das wird auch ein Grund dafür sein warum von seiten des Betreibers nicht mal Ansatzweise darübernachgedacht wurde.
                                                Es wäre eine nette Geste, dennoch auch sehr fraglich ob es den eigentlichen sinn nicht verfehlen würde und als "Bestechung" ausgelegt wird.

In solchen Situationen sind es oft die unwichtig erscheinenden Sachen die etwas bewegen.
                                                Denke mal den MdT einfach abzuschalten sollte einer der schwer beschäftigten Progs noch schaffen bis Fr.
                                                Kann Dir nicht sagen was es für ein Aufwand wäre, aber wenn er nicht groß ist, stellt sich mir die Frage warum nicht schon längst?

Kommentar

• El Mister
                                                  Legende
                                                  • 06.03.2010
                                                  • 3080
                                                  • El Mister
                                                  • Real Wiesenau C.F:
                                                  • 77800
                                                  • Pistoleros

Der Denkanstoss ist ja auch berechtigt, natürlich könnte Gamed darüber nachdenken, nur wenn es kommt wir es wieder als Negativ ausgelegt da es einige User als Schweigegeld bezeichnen würde, das wird auch ein Grund dafür sein warum von seiten des Betreibers nicht mal Ansatzweise darübernachgedacht wurde.
                                                  Es wäre eine nette Geste, dennoch auch sehr fraglich ob es den eigentlichen sinn nicht verfehlen würde und als "Bestechung" ausgelegt wird.

Kann Dir nicht sagen was es für ein Aufwand wäre, aber wenn er nicht groß ist, stellt sich mir die Frage warum nicht schon längst?

Sturheit unddas problem womit die Lücke füllen wollte gamed schon ein Foto vom Bad Boy schicken :ugly::ugly:

Aber meinetwegen sollen sie ein Foto von euch dem Staff reinsetzen
                                                  sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                                    Legende
                                                    • 15.06.2010
                                                    • 2616
                                                    • Haribo43
                                                    • Kotoko
                                                    • 77800
                                                    • DGS

Sturheit unddas problem womit die Lücke füllen wollte gamed schon ein Foto vom Bad Boy schicken :ugly::ugly:

Aber meinetwegen sollen sie ein Foto von euch dem Staff reinsetzen
                                                    Oder einfach nur das der MdT die Priorietät gleich 0 hat.

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Oder einfach nur das der MdT die Priorietät gleich 0 hat.

ja genau wie der User hier die Priorität 0 hat somit gute Nacht Marie :mad:
                                                      sigpic

Kommentar

• Dickel33
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 10.03.2010
                                                        • 205
                                                        • Dickel33
                                                        • Fortuna Witten

Wenn dir dein Arbeitgeber anstatt 2500€,4000€ Prämie anbieten würde als Wiedergutmachung für Betribliche Störungen,dann willst du mir jetzt erzählen,das du es dann als Schweigegeld ablehnen würdest:ugly:

Sorry,aber ich glaube du redest dir jetzt schon wieder was ein und versuchst hier gleich so eine Sache in Grund und Boden zu reden ohne dabei wirklich zu überlegen.

Kann das vielleicht sein das du noch studierst?
                                                        Denn normalweise sieht sowas immer einer als Belohnung und nicht als Schweigegeld oder sonnst was...Oh Mann,bin so langsam fassungslos und anstatt mal ne Vorleage annimmt,wird auch hier gleich wieder alles in Grund und Boden geballert...

Hab noch nie so ein Argument gelesen..Erpressung^^

Kommentar

• Kaiwo
                                                          Legende
                                                          • 15.06.2010
                                                          • 2616
                                                          • Haribo43
                                                          • Kotoko
                                                          • 77800
                                                          • DGS

ja genau wie der User hier die Priorität 0 hat somit gute Nacht Marie :mad:
                                                          Das stimmt nicht, solltest Du eigentlich wissen, aber das würde wieder ein aufgewärmtes Essen geben.
                                                          Dazu habe ich einfach um diese Christliche Uhrzeit keine Lust ein Statement abzugeben.
                                                          Das kann jetzt jeder wieder für sich Auslegen, wie er das möchte.

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Das stimmt nicht, solltest Du eigentlich wissen, aber das würde wieder ein aufgewärmtes Essen geben.
                                                            Dazu habe ich einfach um diese Christliche Uhrzeit keine Lust ein Statement abzugeben.
                                                            Das kann jetzt jeder wieder für sich Auslegen, wie er das möchte.
                                                            Ja die Wahrheit ist hart und sorry das ich das so sagen aber ihr tut mir auch nur noch leid denn ihr bekommt die Arschtritte ab

Lass dich nicht ärgern Kaiwo es geht nicht gegen dich
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...