auch hier sollte es mal langsam weiter gehen und zum Ende kommen:pro:
1. Pistoliga|Saison 2| (Plauder- und Terminvereinbarungsthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWir müssen doch auch noch oder???
aber ich gebe mich geschlagen
du gewinnst 3:0
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja gespielt haben wir jetzt auch schon nur das ergebniss weis ich nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja gespielt haben wir jetzt auch schon nur das ergebniss weis ich nicht mehr
Ich habe geführt.....und dann musste ich weg. Deswegen habe ich das Ergebnis auch nicht gesehen.
Wir können es ja heute Abend nochmal wiederholen???
Kommentar
-
-
Diese Pistoliga ist schon ein Witz ! :mad:
Durch das unrühmliche Verhalten von Don Clau ins Stocken geraten und wieder leicht in Bewegung durch Villa gebracht hat dieses Turnier trotzdem den Charme einer Lachplatte.
1. Saison (01.09.2011 bis 28.09.2011): 1.FC Schienbeintreter
2. Saison (01.10.2011 bis 28.10.2011):
3. Saison (01.11.2011 bis 28.11.2011):
4. Saison (01.12.2011 bis 28.12.2011):
Wann denkt Ihr eigentlich ist die 4. Saison zu Ende?
Das ganze Dilemma hängt nicht an dem Betreuer, sondern an der laxen Einstellung der Mitspieler.
Jeder hat privat etwas zu tun. Aber deswegen kann man nicht einfach den Kopf in den Sand stecken.
Und wenn man merkt, dass es nicht geht, dann bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone, wenn er es hier verkündet und den Spielbetrieb einstellt. So wäre es auf alle Fälle den Mitspielern gegenüber fairer.
Vom Faktor - Aushängeschild - mal ganz zu schweigen.
Alle die hier, ich möchte mal sagen teilgenommen haben, sollten mal in sich gehen und das Ganze überdenken.
Unser VillaBarca7, der bestimmt was besseres mit seiner Zeit anzufangen wüsste, tut mir echt leid und ich kann Ihm nur den Tipp geben:
Jetzt hast Du es so lange mit Engelszunge und Federn probiert und so gut wie nichts bewegt sich. Nun solltest Du die Brechstange auspacken und den Quatsch hier beenden.
Meine Meinung
- Alle Spiele die bis Dato nicht gespielt oder gepostet wurden - mit 0:0 werten. -sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDiese Pistoliga ist schon ein Witz ! :mad:
Durch das unrühmliche Verhalten von Don Clau ins Stocken geraten und wieder leicht in Bewegung durch Villa gebracht hat dieses Turnier trotzdem den Charme einer Lachplatte.
1. Saison (01.09.2011 bis 28.09.2011): 1.FC Schienbeintreter
2. Saison (01.10.2011 bis 28.10.2011):
3. Saison (01.11.2011 bis 28.11.2011):
4. Saison (01.12.2011 bis 28.12.2011):
Wann denkt Ihr eigentlich ist die 4. Saison zu Ende?
Das ganze Dilemma hängt nicht an dem Betreuer, sondern an der laxen Einstellung der Mitspieler.
Jeder hat privat etwas zu tun. Aber deswegen kann man nicht einfach den Kopf in den Sand stecken.
Und wenn man merkt, dass es nicht geht, dann bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone, wenn er es hier verkündet und den Spielbetrieb einstellt. So wäre es auf alle Fälle den Mitspielern gegenüber fairer.
Vom Faktor - Aushängeschild - mal ganz zu schweigen.
Alle die hier, ich möchte mal sagen teilgenommen haben, sollten mal in sich gehen und das Ganze überdenken.
Unser VillaBarca7, der bestimmt was besseres mit seiner Zeit anzufangen wüsste, tut mir echt leid und ich kann Ihm nur den Tipp geben:
Jetzt hast Du es so lange mit Engelszunge und Federn probiert und so gut wie nichts bewegt sich. Nun solltest Du die Brechstange auspacken und den Quatsch hier beenden.
Meine Meinung
- Alle Spiele die bis Dato nicht gespielt oder gepostet wurden - mit 0:0 werten. -
Setze nun eine Deadline bis MORGEN, 20 UHR, ansonsten werden die Spiele mit 0:0 und 0 Punkten gewertet.
Kommentar
-
-
Und nun stehe ich schon vor einem ersten moralischen Dilemma:
1. fände ich es persönlich unfair, wenn ich meine beiden Spiele gegen 1. FC U. Berlin mit 0 Punkten gewertet bekäme - ich bin andauernd anwesend und bereit für die Spiele, von ihm habe ich mehrere Wochen schon nichts mehr gehört
2. und nun zum Dilemma:
Angenommen, ich würde die Spiele mit 3:0 für mich werten:
Das wären die entscheidenden Punkte, die mir den Klassenerhalt bringen würden und gleichzeitig Tim den Abstieg. Ohne die Punkte würde ich sehr wahrscheinlich absteigen.
So, was soll ich nun tun? wenn ich mir den Klassenerhalt sozusagen "schenken" würde, hätte das für mich einen sehr bitteren Beigeschmack - andererseits finde ich, dass man die beiden Spiele bei so einer unausgeglichenen Online-Dauer der beiden Manager nicht 0:0 werten sollte.
Kommentar
-
-
Da brauchst Du Dir überhaupt keinen Kopf machen.
Auf der einen Seite steht Spielwilligkeit und Anwesenheit und auf der anderen Seite gähnende Leere.
Wenn bis zur Frist Dein Gegner nicht parat steht, gehen die Punkte an Dich.
Sollte er absteigen, wird er es A nicht mal merken, da er ja ehh nicht anwesend ist und B wird es ihn auch nicht jucken, da er bestimmt nicht weiter spielt.
Ob es eine Fortsetzung gibt wage ich so wie so zu bezweifeln.
Zu mindest muss im Clan erst eine Abfrage statt finden.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin da spiel gegen andreas läuft
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenbitte posten, sobald es fertig ist:pro:
ist der ruh schon da
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSV Limbach 0:0 ASV Hamm:win:
Kommentar
-
-
Und damit alle es noch ein bisschen einfacher haben, hier nochmal alle Spiele, die noch ausstehen:
Hinrunde:
7.Spieltag
FC Barcelona : 1. FC U. Berlin [-:-]
8.Spieltag
ASV Hamm : SV Limbach [-:-]
Rückrunde:
12.Spieltag
Hamburger-Sturm-Truppe : ASV Hamm [-:-]
13.Spieltag
ASV Hamm : DABEI [-:-]
18.Spieltag
DABEI : SV Limbach [-:-]
1. FC U. Berlin : FC Barcelona [-:-]
20.Spieltag
1.FC United Vietnam 07 : SV Limbach [-:-]
ASV Hamm : Borussia Dortmund BVB [-:-]
22.Spieltag
ASV Hamm : 1. FC U. Berlin [-:-]
DEADLINE: DIENSTAG, 20:00!!!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd damit alle es noch ein bisschen einfacher haben, hier nochmal alle Spiele, die noch ausstehen:
Hinrunde:
7.Spieltag
FC Barcelona : 1. FC U. Berlin [-:-]
8.Spieltag
ASV Hamm : SV Limbach [-:-](1:2)
Rückrunde:
12.Spieltag
Hamburger-Sturm-Truppe : ASV Hamm [-:-] (3:1)
13.Spieltag
ASV Hamm : DABEI [-:-]
18.Spieltag
DABEI : SV Limbach [-:-]
1. FC U. Berlin : FC Barcelona [-:-]
20.Spieltag
1.FC United Vietnam 07 : SV Limbach [-:-]
ASV Hamm : Borussia Dortmund BVB [-:-](0:2)
22.Spieltag
ASV Hamm : 1. FC U. Berlin [-:-]
DEADLINE: DIENSTAG, 20:00!!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hinrunde:
7.Spieltag
FC Barcelona : 1. FC U. Berlin [3:0]* Wertung aufgrund von Aktivität
8.Spieltag
ASV Hamm : SV Limbach [0:0]*
Rückrunde:
12.Spieltag
Hamburger-Sturm-Truppe : ASV Hamm [0:0]*
13.Spieltag
ASV Hamm : DABEI [0:0] *
18.Spieltag
DABEI : SV Limbach [0:0] *
1. FC U. Berlin : FC Barcelona [0:3]* Wertung aufgrund von Aktivität
20.Spieltag
1.FC United Vietnam 07 : SV Limbach [0:0]*
ASV Hamm : Borussia Dortmund BVB [0:0]*
22.Spieltag
ASV Hamm : 1. FC U. Berlin [3:0]* Wertung aufgrund von AktivitätZuletzt geändert von VillaBarca7; 04.01.2012, 00:50.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigentija auch gut
Wenn die drei sich nicht um ihre Punkte kümmern, bekommen sie ihre Pünktchen halt nicht.
Habe nun die Spiele von Tim aufgrund der Aktivität 3:0 gegen ihn gewertet - da hast du noch 3 Punkte bekommen
Kommentar
-
-
Und hier ist nun die Endtabelle:
GW Vanni zur Meisterschaft:win:
Bildschirmfoto 2012-01-04 um 00.56.30.jpg
Ob wir nun wirklich Tommy absteigen lassen sollen, obwohl Tim kaum aktiv ist, soll nicht in meine Hand gelegt sein. Das kann man im Rahmen der Debatte um eine 3. Saison entscheiden.
Abschließend möchte ich hier keine Worte finden, denn jedes Wort wäre eine Verschwendung für diese peinliche Vorstellung.
Ich denke Uli, unser Ehrenpräsident, der den Clan pflegt wie ein eigenes Kind (nach seinen Aussagen), hat ein paar treffende Worte gefunden:
"So etwas trauriges habe ich in 4 Jahren FCup noch nicht erlebt."
Lasst euch diese Worte vielleicht mal durch den Kopf gehen.
In diesem Sinne beende ich das Turnier hier.Zuletzt geändert von VillaBarca7; 04.01.2012, 14:26.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd hier ist nun die Endtabelle:
[ATTACH]6059[/ATTACH]
Ob wir nun wirklich Tommy absteigen lassen sollen, obwohl Tim kaum aktiv ist, soll nicht in meine Hand gelegt sein. Das kann man im Rahmen der Debatte um eine 3. Saison entscheiden.
Abschließend möchte ich hier keine Worte finden, denn jedes Wort wäre eine Verschwendung für diese peinliche Vorstellung.
Ich denke Uli, unser Ehrenpräsident, der den Clan pflegt wie ein eigenes Kind (nach seinen Aussagen), hat ein paar treffende Worte gefunden:
In diesem Sinne beende ich das Turnier hier.
So also erstmal Gw vanni zur Meisterschaft
2:würde ich sagen wäre es unfair Tommy der sich hier aktiv beteiligt absteigen zu lassen und hast auch mal eine pn von mir
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSo also erstmal Gw vanni zur Meisterschaft
2:würde ich sagen wäre es unfair Tommy der sich hier aktiv beteiligt absteigen zu lassen und hast auch mal eine pn von mir
Ich erwarte die PN
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenRückrunde:
12.Spieltag
Hamburger-Sturm-Truppe : ASV Hamm [-:-] (3:1)
ehm glaube so war es
Ich bestätige es auch, ABER ich habe auch gesehen, dass wir es beide nicht gepostet haben, also Asche auch auf mein Haupt.
Ich hatte es in meinen Unterlagen eingetragen gehabt, aber nicht gepostet
Ist jetzt aber auch egal.
Zuletzt geändert von the-monster; 04.01.2012, 15:39.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd hier ist nun die Endtabelle:
[ATTACH]6059[/ATTACH]
In diesem Sinne beende ich das Turnier hier.
Begründung folgt die Tage !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Ich bestätige es auch, ABER ich habe auch gesehen, dass wir es beide nicht gepostet haben, also Asche auch auf mein Haupt.
habe es in meinen Unterlagen eingetragen gehabt, aber nicht gepostet
Deadline war um 20:00, und das ist jetzt knapp 20 Stunden später.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDazu sage ich erst einmal nur: NEIN Tommy steigt NICHT ab !!!
Begründung folgt die Tage !
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenwie gesagt, das ist halt das p.P. (persönliche Pech).
Deadline war um 20:00, und das ist jetzt knapp 20 Stunden später.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHat ja auch keine Auswirkungen, nur die bittere Tatsache, dass auch ich mir dadurch den Schuh anziehen muß
Es soll sich aber keine alleine den Schuldschuh anziehen. Ich denke, man macht diese Schublade ein für alle mal zu und versucht, aus den Fehlern zu lernen:pro:
Kommentar
-
Kommentar