1. Pistoliga|Saison 2| (Plauder- und Terminvereinbarungsthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • the-monster
    Der Kaiser

• 05.12.2007
    • 39954
    • the-monster
    • Hamburger Sturm-Truppe
    • 77.800
    • Pistoleros Deutschland

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage in aller Bescheidenheit:

wäre es möglich den momentanen Spielstand in einer Tabelle wieder zu spiegeln?

aber nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht!
    Ich denke Björn sitzt schon dran

Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Laura2008
      Legende

• 10.09.2010
      • 5414
      • Laura2008 (Matthias)
      • SV Haibach2010
      • 77800
      • Pistoleros DE

-

Mitglied der Pistoleros DE

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • Empor Phönix AllStars 07
        • 75.050
        • Legion of Boom

Mal eine Frage in aller Bescheidenheit:

wäre es möglich den momentanen Spielstand in einer Tabelle wieder zu spiegeln?

aber nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht!
        Uli - mach mal ein bisschen halblang

Ich habe mich am Freitag abend 3 Stunden hingesetzt, alle Ergebnisse nochmal nachkontrolliert und die neuen eingetragen, und gestern war ich von morgens 10 Uhr bis abends 19 Uhr unterwegs Geld verdienen. Und heute ist Sonntag. Ein bisschen Zeit müsst ihr mir schon geben, ich kann schließlich nicht den ganzen Tag hier verbringen :pro::pro:

Kommentar

• ralle0815
          Neuzugang
          • 30.08.2009
          • 12
          • ralle 0815
          • Ralle FC [Pistoleros D.]
          • 67050

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen

Ich habe mich am Freitag abend 3 Stunden hingesetzt, alle Ergebnisse nochmal nachkontrolliert und die neuen eingetragen, und gestern war ich von morgens 10 Uhr bis abends 19 Uhr unterwegs Geld verdienen. Und heute ist Sonntag. Ein bisschen Zeit müsst ihr mir schon geben, ich kann schließlich nicht den ganzen Tag hier verbringen :pro::pro:
          tach Björn ,supi das Du es übernommen hast (danke und respekt)
          fühle Dich nicht gleich angegriffen

Kommentar

• VillaBarca7
            Leistungsträger
            • 08.07.2010
            • 750
            • VillaBarca7
            • 75.050
            • Legion of Boom

Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
            tach Björn ,supi das Du es übernommen hast (danke und respekt)
            fühle Dich nicht gleich angegriffen
            Moin, na klar, sollte auch kein "Gegenangriff" sein
            Finde es bloß schade, dass ich mich nun bereit erklärt habe, das zu übernehmen (Uli war einer, der sich am meisten über Claudio beschwert hat), und das erste was von ihm kommt, ist kein "Danke" oder sonst etwas, nur weitere Kritik (wenn man das so nennen kann - er meint ja selbst "wenn es nicht zu viele Umstände macht")...
            Zuletzt geändert von VillaBarca7; 18.12.2011, 12:24.

Kommentar

• ralle0815
              Neuzugang
              • 30.08.2009
              • 12
              • ralle 0815
              • 67050

Moin, na klar, sollte auch kein "Gegenangriff" sein
              Finde es bloß schade, dass ich mich nun bereit erklärt habe, das zu übernehmen (Uli war einer, der sich am meisten über Claudio beschwert hat), und das erste was von ihm kommt, ist kein "Danke" oder sonst etwas, nur weitere Kritik (wenn man das so nennen kann - er meint ja selbst "wenn es nicht zu viele Umstände macht")...
              ist schon klaro ,mach so wie deine Freizeit es zulässt ,schade nur das Claudio nicht sich mal meldet :ugly:

Kommentar

• VillaBarca7
                Leistungsträger
                • 08.07.2010
                • 750
                • VillaBarca7
                • 75.050
                • Legion of Boom

ist schon klaro ,mach so wie deine Freizeit es zulässt ,schade nur das Claudio nicht sich mal meldet :ugly:
                ja - ich hab mich nun mal drangesetzt - was mit Claudio los ist würde ich auch gerne mal wissen - hoffentlich ist ihm nichts passiert

Kommentar

• ralle0815
                  Neuzugang
                  • 30.08.2009
                  • 12
                  • ralle 0815
                  • 67050

ja - ich hab mich nun mal drangesetzt - was mit Claudio los ist würde ich auch gerne mal wissen - hoffentlich ist ihm nichts passiert
                  hoffen wir mal das beste

Kommentar

• AFinne
                    Führungsspieler
                    • 18.08.2009
                    • 1432

so bin da für meine spiele

D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      so bin da für meine spiele
                      das ist gut - du brauchst nämlich noch ein paar
                      Hoffentlich kommen gleich ein paar deiner Gegner

Kommentar

• VillaBarca7
                        Leistungsträger
                        • 08.07.2010
                        • 750
                        • VillaBarca7
                        • 75.050
                        • Legion of Boom

hier dann die sehnlich erwünschte aktuelle Tabelle - GW Vanni zur Meisterschaft:pro:
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• icke1954
                          Führungsspieler
                          • 06.12.2007
                          • 1041
                          • icke1954
                          • Phönix Schienbein
                          • fertig
                          • Pistoleros

wie freundlich muss man eigentlich noch schreiben?

Es tut mir unwahrscheinlich leid, dass ich Dich belästigt habe.

Es wird zu 100% nicht wieder vorkommen.

Vanni, ich gratuliere Dir zur Meisterschaft. Gerne gebe ich den Pokal an Dich weiter. :win:
                          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• VillaBarca7
                            Leistungsträger
                            • 08.07.2010
                            • 750
                            • VillaBarca7
                            • 75.050
                            • Legion of Boom

wie freundlich muss man eigentlich noch schreiben?

Es tut mir unwahrscheinlich leid, dass ich Dich belästigt habe.

Es wird zu 100% nicht wieder vorkommen.

Vanni, ich gratuliere Dir zur Meisterschaft. Gerne gebe ich den Pokal an Dich weiter. :win:
                            An deiner Freundlichkeit hatte ich nie etwas zu bemängeln, Uli!:pro:
                            Es hat mich halt bloß gestört, dass man nicht mal dankende oder lobende Worte zu hören bekommt. Du warst immer einer der ersten, der sich über das Turnier hier beschwert hat (und das nicht zu wenig), und wenn sich jemand dann freiwillig meldet, seine Zeit für das Restturnier zu opfern, wäre ein Dankeswort wohl nicht zu viel verlangt! Aber nein, man bekommt direkt gesagt, man solle die Tabelle auch noch machen. Also habe ich mich heute Mittag nach dem Mittagessen 2 Stunden hingesetzt, die Zahlen ausgerechnet und nun gepostet. Höre ich nun ein Danke oder etwas in der Richtung? NEIN!:mad:
                            Natürlich kann ich dich nicht zum Dank oder Lob verpflichten, finde es nur sehr sehr schade.
                            Streit möchte ich hier auch nicht haben.

Ich setze mich jetzt mal an meine Sozi-Hausarbeit, die ich eigentlich heute mittag machen wollte, da ist aber "etwas anderes" dazwischen gekommen

So macht mir das hier echt keinen Spaß...:mad:

Kommentar

• ralle0815
                              Neuzugang
                              • 30.08.2009
                              • 12
                              • ralle 0815
                              • 67050

An deiner Freundlichkeit hatte ich nie etwas zu bemängeln, Uli!:pro:
                              Es hat mich halt bloß gestört, dass man nicht mal dankende oder lobende Worte zu hören bekommt. Du warst immer einer der ersten, der sich über das Turnier hier beschwert hat (und das nicht zu wenig), und wenn sich jemand dann freiwillig meldet, seine Zeit für das Restturnier zu opfern, wäre ein Dankeswort wohl nicht zu viel verlangt! Aber nein, man bekommt direkt gesagt, man solle die Tabelle auch noch machen. Also habe ich mich heute Mittag nach dem Mittagessen 2 Stunden hingesetzt, die Zahlen ausgerechnet und nun gepostet. Höre ich nun ein Danke oder etwas in der Richtung? NEIN!:mad:
                              Natürlich kann ich dich nicht zum Dank oder Lob verpflichten, finde es nur sehr sehr schade.

Ich setze mich jetzt mal an meine Sozi-Hausarbeit, die ich eigentlich heute mittag machen wollte, da ist aber "etwas anderes" dazwischen gekommen

danke für die schnelle Bearbeitung der Liga, Björn ,hoffe machst es weiter :pro:

hgw zur Meisterschaft Vanni :win:

Kommentar

• VillaBarca7
                                Leistungsträger
                                • 08.07.2010
                                • 750
                                • VillaBarca7
                                • 75.050
                                • Legion of Boom

danke für die schnelle Bearbeitung der Liga, Björn ,hoffe machst es weiter :pro:

hgw zur Meisterschaft Vanni :win:
                                an dich war das eigentlich nicht gerichtet, Ralle
                                Trotzdem Danke

Kommentar

• ralle0815
                                  Neuzugang
                                  • 30.08.2009
                                  • 12
                                  • ralle 0815
                                  • 67050

Trotzdem Danke
                                  war nur eine kleine Danksagung ,hast ja auh noch was anderes zumachen

Kommentar

• the-monster
                                    Der Kaiser

• 05.12.2007
                                    • 39954
                                    • the-monster
                                    • Hamburger Sturm-Truppe
                                    • 77.800
                                    • Pistoleros Deutschland

Leute bleibt jetzt mal auf dem Teppich !

Erst einmal sage auch ich Glückwunsch Vanni zur Meisterschaft und Danke an Dich Björn, das Du es übernommen hast und auch ausarbeitest

BEVOR wir die nächste Saison starten, warten wir erst einmal ab wer überhaupt noch im kommenden Jahr als Pisto geführt wird und wer nicht und erst dann werde ich den Startschuß geben und der ganze Ablauf wird dann schneller und anders vonstatten gehen.

Ich gestehe - auch ich habe mich in Claudio getäuscht und ich hatte ihm vielleicht auch zuviel zugemutet, aber das er uns dermassen hängen lässt, das hatte ich auch nicht vermutet.

Sei´s drum, er ist wohl nicht der Einzige der uns verlassen wird / hat.

Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• milo2308
                                      Bankdrücker
                                      • 11.10.2009
                                      • 50
                                      • milo2375 (Markus)
                                      • CF Hämelerwald
                                      • 77.800
                                      • Pistoleros DE

Nabend

erstmal HGW zur Meisterschaft Vanni :win::win::win:

Björn auch von mir danke und respekt für dein arbeit und zeit

Kommentar

• icke1954
                                        Führungsspieler
                                        • 06.12.2007
                                        • 1041
                                        • icke1954
                                        • Phönix Schienbein
                                        • fertig
                                        • Pistoleros

An deiner Freundlichkeit hatte ich nie etwas zu bemängeln, Uli!

Trotzdem Danke
                                        So richtig verstehe ich die Welt nicht mehr.
                                        Man kloppt mir hier vors Schienbein und wofür ?
                                        Weil ich nicht danke gesagt habe ?
                                        Das ich gemeckert hatte, da es nicht weiter ging - da habe ich das "ausgesprochen" was Andere gedacht aber nicht gesagt haben. Meine Zustimmung hattest Du ja wohl von Anfang an. Hast ja sogar darauf geantwortet.
                                        Wie oft im Leben macht man etwas, freiwillig oder unter "Zwang". Nur selten wird dafür der rote Teppich ausgerollt. Es wird hingenommen und damit basta. Ich nehme stark an, dass das Leben Dich das noch lehren wird. Nur so nebenbei - Frage mal Deine Mutter, was sie zu dem Thema "Dankeschön" sagt.
                                        Das es Dir keinen Spaß hier mehr macht - hast Du Dich schon mal direkt mit diesem Problem auseinander gesetzt? Das fehlende Dankeschön ist gewiss nicht der Grund.
                                        Es gibt nicht mehr viele im Clan, die der Ersten Stunde entspringen. Aber wenn Du Selbige mal interviewest dann wirst Du hören, dass es schon lange nicht mehr so ist. Natürlich bringt jede neue Person einen Schritt in eine andere Richtung mit, aber bei uns ist es ( meiner Meinung nach ) schon krass.
                                        Wenn hier zum Beispiel einer mit einem privaten Problem erscheint, dann bekommt er einige Beiträge * weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll, und dann schreibt jemand das er einen IV sucht oder ein FS.
                                        Das ist der absolute Oberhammer. Es bezeugt Interessen oder gar Respektlosigkeit. Zu oft habe ich das hier schon beobachtet. Es wird nicht zurück gelesen. Nein. Man sagt etwas, ob es passt oder nicht.
                                        Ich will mich jetzt hier nicht als Moralapostel aufspielen. Aber die Gelegenheit war günstig um mal ein klein wenig etwas einzuwerfen.

Sicher wird jetzt der eine oder andere denken, soll er doch verschwinden, der alte Sack. Aber die Pistos sind so eine Art Kind von mir und ich schaue was es macht. Wenn halt mal die Tür zu ist -ja dann gehe ich halt.

So und nun - auch wenn es scheiße aussieht und einen echt schlechten Beigeschmack hat - welches aber nicht so ist:

Habe vielen Dank für Deine Bemühungen und den sicher immensen Zeitaufwand den Du in die Pistoliga gesteckt hast. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass hier eine Farce beendet werden konnte.
                                        Respekt.

sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• VillaBarca7
                                          Leistungsträger
                                          • 08.07.2010
                                          • 750
                                          • VillaBarca7
                                          • 75.050
                                          • Legion of Boom

So richtig verstehe ich die Welt nicht mehr.
                                          Man kloppt mir hier vors Schienbein und wofür ?
                                          Weil ich nicht danke gesagt habe ?
                                          Das ich gemeckert hatte, da es nicht weiter ging - da habe ich das "ausgesprochen" was Andere gedacht aber nicht gesagt haben. Meine Zustimmung hattest Du ja wohl von Anfang an. Hast ja sogar darauf geantwortet.
                                          Wie oft im Leben macht man etwas, freiwillig oder unter "Zwang". Nur selten wird dafür der rote Teppich ausgerollt. Es wird hingenommen und damit basta. Ich nehme stark an, dass das Leben Dich das noch lehren wird. Nur so nebenbei - Frage mal Deine Mutter, was sie zu dem Thema "Dankeschön" sagt.
                                          Das es Dir keinen Spaß hier mehr macht - hast Du Dich schon mal direkt mit diesem Problem auseinander gesetzt? Das fehlende Dankeschön ist gewiss nicht der Grund.
                                          Es gibt nicht mehr viele im Clan, die der Ersten Stunde entspringen. Aber wenn Du Selbige mal interviewest dann wirst Du hören, dass es schon lange nicht mehr so ist. Natürlich bringt jede neue Person einen Schritt in eine andere Richtung mit, aber bei uns ist es ( meiner Meinung nach ) schon krass.
                                          Wenn hier zum Beispiel einer mit einem privaten Problem erscheint, dann bekommt er einige Beiträge * weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll, und dann schreibt jemand das er einen IV sucht oder ein FS.
                                          Das ist der absolute Oberhammer. Es bezeugt Interessen oder gar Respektlosigkeit. Zu oft habe ich das hier schon beobachtet. Es wird nicht zurück gelesen. Nein. Man sagt etwas, ob es passt oder nicht.
                                          Ich will mich jetzt hier nicht als Moralapostel aufspielen. Aber die Gelegenheit war günstig um mal ein klein wenig etwas einzuwerfen.

Sicher wird jetzt der eine oder andere denken, soll er doch verschwinden, der alte Sack. Aber die Pistos sind so eine Art Kind von mir und ich schaue was es macht. Wenn halt mal die Tür zu ist -ja dann gehe ich halt.

So und nun - auch wenn es scheiße aussieht und einen echt schlechten Beigeschmack hat - welches aber nicht so ist:

Habe vielen Dank für Deine Bemühungen und den sicher immensen Zeitaufwand den Du in die Pistoliga gesteckt hast. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass hier eine Farce beendet werden konnte.
                                          Respekt.

Dabei belassen wir es nun auch, Danke, Uli!:pro:

Damit weiterhin BITTE BITTE BITTE MACHT EURE SPIELE, bis Weihnachten wollen wir fertig sein!

Kommentar

• VillaBarca7
                                            Leistungsträger
                                            • 08.07.2010
                                            • 750
                                            • VillaBarca7
                                            • 75.050
                                            • Legion of Boom

UND AUCH HIER GILT DASSELBE, WAS ICH IN DER 2. PISTOLIGA GESCHRIEBEN HABE, DESHALB ZITIERE ICH EINFACH MAL DARAUS:

"Es ist schon sagenhaft, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, die paar Spiele noch zu machen, in der Woche, in der ich hier die Liga leite.
                                            Auch wenn ihr nicht jeden Tag on kommen könnt, sollten doch noch die wenigen Spiele in einer Woche zu erledigen sein. Ich möchte hier keine einzelnen Personen schlecht machen, ich finde es allgemein peinlich für unseren ganzen Clan, wie das hier abläuft.
                                            Es tut mir auch Leid für diejenigen, die ihre Spiele zügig und einwandfrei gemacht haben

Bitte nehmt euch das zu Herzen und macht eure Spiele:pro::pro::pro:"

Kommentar

• VillaBarca7
                                              Leistungsträger
                                              • 08.07.2010
                                              • 750
                                              • VillaBarca7
                                              • 75.050
                                              • Legion of Boom

und auch hier scheint nichts mehr zu passieren...

Kommentar

• DABEI
                                                Bankdrücker
                                                • 10.06.2010
                                                • 57
                                                • Ruh / Thorsten
                                                • Abriss

13.Spieltag
                                                ASV Hamm : DABEI [-:-]

18.Spieltag
                                                DABEI : SV Limbach [-:-]

bin morgen zwischen 18:00 und 19:00 uhr on

haben beide pn
                                                Zuletzt geändert von DABEI; 27.12.2011, 00:52. Grund: pn
                                                sigpic
                                                Verkaufe
                                                alles

Kommentar

• VillaBarca7
                                                  Leistungsträger
                                                  • 08.07.2010
                                                  • 750
                                                  • VillaBarca7
                                                  • 75.050
                                                  • Legion of Boom

Zitat von DABEI Beitrag anzeigen
                                                  13.Spieltag

18.Spieltag

haben beide pn
                                                  so wünsche ich mir das, Danke Thorsten

Kommentar

• A.Spanier
                                                    Neuzugang
                                                    • 16.02.2008
                                                    • 13
                                                    • SV Limbach

13.Spieltag

18.Spieltag

haben beide pn

Leider war ich 14 Minuten zu Spät Vielleicht schaffen wir es ja morgen

Kommentar

• VillaBarca7
                                                      Leistungsträger
                                                      • 08.07.2010
                                                      • 750
                                                      • VillaBarca7
                                                      • 75.050
                                                      • Legion of Boom

Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                      Leider war ich 14 Minuten zu Spät Vielleicht schaffen wir es ja morgen
                                                      ich hoffe es und weiß eure Bemühungen, wenn man das so nennen kann, zu schätzen

Kommentar

• AFinne
                                                        Führungsspieler
                                                        • 18.08.2009
                                                        • 1432

13.Spieltag

18.Spieltag

haben beide pn
                                                        ach mist

bist du der letzte gegen den ich noch spielen muss

D+A 13.03.2015 <3
                                                        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• A.Spanier
                                                          Neuzugang
                                                          • 16.02.2008
                                                          • 13
                                                          • SV Limbach

ach mist

Wir müssen doch auch noch oder???

Kommentar

• A.Spanier
                                                            Neuzugang
                                                            • 16.02.2008
                                                            • 13
                                                            • SV Limbach

Bin da....

Kommentar

• ErnteMeister
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 18.02.2011
                                                              • 213
                                                              • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                                                              • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                                                              • 77.800
                                                              • Pistoleros Deutschland

ach mist

Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                              Bin da....
                                                              Schreibt euch am Besten 'ne Mail - jetzt wo ihr gerade beide online seid.

Greetz!
                                                              Harry
                                                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                              Vulkan-Zeitung
                                                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

Lädt...