Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1423 - Neue Liga mit alten und neuen Bekannten! Wer schnappt sich die Schale ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ich sag am besten gar nix, sonst platzt mir hier der Kragen.

    Aber das sind eben gerade die Kleinigkeiten, die es ausmachen, zulu macht schnell mal aus nem 0:2 ein 3:2 und ich spiele bloß 2:2 gegen aggro 1000 oder so!
    Wie gesagt, ich sag nix, weil wenn man solche spiele nicht gewinnt mit AS einiges über 8000, dann frag ich mich warum ich mehrere 100Mio ausgebe, um einen starken kader zu haben!

    Kommentar


      #92
      Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigen
      Puuuuhhh, nach 0:2 Rückstand noch ein Pünktchen gegen aachen geholt.
      Ich konnte das Spiel nicht sehen.

      Doch nach dem nächsten unentschieden deinerseits habe ich auch dich eingeholt.

      Kommentar


        #93
        endlich mal wieder drei Punkte,
        Auch wenn ich mich da eigentlich nicht zugehörig fühle, bin ich wohl im Abstiegskampf. Und dann haben meine Konkurrenten auch noch Punkte (jeweils einen) gegen die Spitzenmannschaften aus Düsseldorf und Potsdam(PSU) geholt. Ich hoffe, dass meine Mannschaft endlich mal wieder ihr regelmäßig und nicht nur in Simus ihr Potential zeigen kann. Denn von der As her dürfte ich im oberen Mittelfeld der Liga sein . (AS im Bereich 7000-7500, mit Bonus)

        Kommentar


          #94
          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
          ich sag am besten gar nix, sonst platzt mir hier der Kragen.

          Aber das sind eben gerade die Kleinigkeiten, die es ausmachen, zulu macht schnell mal aus nem 0:2 ein 3:2 und ich spiele bloß 2:2 gegen aggro 1000 oder so!
          Wie gesagt, ich sag nix, weil wenn man solche spiele nicht gewinnt mit AS einiges über 8000, dann frag ich mich warum ich mehrere 100Mio ausgebe, um einen starken kader zu haben!
          Oh man Marko...
          du hast es echt hart diese Saison!!!

          so langsam fallen mir auch keine Aufbau-Sprüche mehr ein
          Halte durch... irgendwann im Frühjahr kommt bestimmt die neue SB... da kannste nur hoffen das die besser ist!!! Ich weiß... schwacher trost



          Und ja, echt unglaublich, nach 2:0 Rückstand noch 2:3 gewonnen...
          Diese Saison ist die SB auf meine Seite...

          Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
          endlich mal wieder drei Punkte,
          Auch wenn ich mich da eigentlich nicht zugehörig fühle, bin ich wohl im Abstiegskampf. Und dann haben meine Konkurrenten auch noch Punkte (jeweils einen) gegen die Spitzenmannschaften aus Düsseldorf und Potsdam(PSU) geholt. Ich hoffe, dass meine Mannschaft endlich mal wieder ihr regelmäßig und nicht nur in Simus ihr Potential zeigen kann. Denn von der As her dürfte ich im oberen Mittelfeld der Liga sein . (AS im Bereich 7000-7500, mit Bonus)
          Also mit der AS solltest du mitleres Mittelfeld sein bis unters
          Die Staffel ist sehr breit in der Mittlerenstärke gefächert
          In anderen staffeln wird man damit Meister...
          aber das Problem haben wir alle
          Zuletzt geändert von Zulu1984; 12.11.2011, 01:25.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
            Denn von der As her dürfte ich im oberen Mittelfeld der Liga sein . (AS im Bereich 7000-7500, mit Bonus)
            Mit maximaler AS 7500 solltest du um Platz 5 mitspielen. Ich glaube, dass nur die Top 6 da rankommen.

            Mach dir keine Gedanken. Du wirst nicht absteigen. Du weißt, dass es mir letzte Saison ähnlich ging.

            Kommentar


              #96
              Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
              Mit maximaler AS 7500 solltest du um Platz 5 mitspielen. Ich glaube, dass nur die Top 6 da rankommen.

              Mach dir keine Gedanken. Du wirst nicht absteigen. Du weißt, dass es mir letzte Saison ähnlich ging.




              Betonung mit Bonus!!! NIEMALS!!!!

              max. Platz 10... aber eher drunter...
              bei einer ca. stärke von (goldene mitte von 7000-7500 AS) 7250 mit BONUS

              Kommentar


                #97
                Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, ich sag nix, weil wenn man solche spiele nicht gewinnt mit AS einiges über 8000, dann frag ich mich warum ich mehrere 100Mio ausgebe, um einen starken kader zu haben!
                Ich glaube nicht dass du deine mind.2 Abgänge vor der Saison so kompensieren konntest. 31 Jährige reichen nicht mehr für die 1. Elf auf deinem Niveau.

                Ich bin jetzt erst wieder bei 7964 AS. Meine Saison läuft super. Noch keine Punkte gegen Teams unter Rang drei gelassen. So wird man Meister

                GW an Roland, dass es diese Saison besser läuft!

                Nehmt das Spiel alle nicht so ernst, kostet nur Nerven sich drüber aufzuregen.
                Ich habe diese Saison erst 1 Spiel live gesehn, "reagieren" ist also eher nicht nötig.
                Schönes Wochenende euch hier.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                  Ich glaube nicht dass du deine mind.2 Abgänge vor der Saison so kompensieren konntest. 31 Jährige reichen nicht mehr für die 1. Elf auf deinem Niveau.

                  Ich bin jetzt erst wieder bei 7964 AS. Meine Saison läuft super. Noch keine Punkte gegen Teams unter Rang drei gelassen. So wird man Meister

                  GW an Roland, dass es diese Saison besser läuft!

                  Nehmt das Spiel alle nicht so ernst, kostet nur Nerven sich drüber aufzuregen.
                  Ich habe diese Saison erst 1 Spiel live gesehn, "reagieren" ist also eher nicht nötig.
                  Schönes Wochenende euch hier.
                  Da hast du recht, mein 31jähriger ist mein bedeutend schwächster Spieler aufn Feld.
                  Allerdings lass mich dir sagen, dass ich einiges über deiner AS liege. Weiß sogar nicht mal, ob Zulu besser ist als ich, obwohl der keine Abgänge hatte.
                  Schönes WE!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                    Nehmt das Spiel alle nicht so ernst, kostet nur Nerven sich drüber aufzuregen.
                    Ich habe diese Saison erst 1 Spiel live gesehn, "reagieren" ist also eher nicht nötig.
                    Schönes Wochenende euch hier.
                    Sehe ich auch so. Ich konnte auch erst 3-4 Spiele live mitverfolgen.

                    Wieder mal glücklich gewonnen! 12 Spiele ohne Niederlage.

                    Kommentar


                      Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                      Da hast du recht, mein 31jähriger ist mein bedeutend schwächster Spieler aufn Feld.
                      Allerdings lass mich dir sagen, dass ich einiges über deiner AS liege. Weiß sogar nicht mal, ob Zulu besser ist als ich, obwohl der keine Abgänge hatte.
                      Schönes WE!

                      Das wird mein ewiges geheimniss bleiben :win:
                      Allerdings hatte ich einen Abgang... mein TW, waren aber nur 70 AS


                      Wie siehts eigentlich bei euch nächste Saison aus??? Habt ihr abgänge???
                      Ich verliere ein DM, da die Sau in Rente will

                      Kommentar


                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                        Wie siehts eigentlich bei euch nächste Saison aus??? Habt ihr abgänge???
                        Ich verliere ein DM, da die Sau in Rente will
                        Jop, bei mir gehen 5 Spieler in Rente. Darunter meine besten Feldspieler mit 735 und 720.
                        Nachwuchs steht zwar mittlerweile parat, werden aber trotzdem ein paar laue Saisons. Muss dieses Jahr unbedingt nochmal Meister werden mt der Generation...

                        Kommentar


                          für mich steht ab heute fest, dass Borussia Potsdam den Titel holt. Die spielberechnung hats auf ihn abgesehen, im positiven Sinne! wieder ein Spiel gedreht.

                          Kommentar


                            Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                            Jop, bei mir gehen 5 Spieler in Rente. Darunter meine besten Feldspieler mit 735 und 720.
                            Nachwuchs steht zwar mittlerweile parat, werden aber trotzdem ein paar laue Saisons. Muss dieses Jahr unbedingt nochmal Meister werden mt der Generation...
                            Ich hoffe das ich in sachen Meister werden hier noch mitreden darf!!! :p

                            Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                            für mich steht ab heute fest, dass Borussia Potsdam den Titel holt. Die spielberechnung hats auf ihn abgesehen, im positiven Sinne! wieder ein Spiel gedreht.

                            Danke, allerdings habe ich eine unglaubliche Statistik gegen die Top 6 der Liga!!! Allesamt Siege, es kann also nur schlechter werden.
                            Und es ist immer noch alles dirnne!!!

                            Ich habe nach 5 Vizemeisterschaften und 2 Herbstmeistertitel gelernt das nichts sicher ist so lange rechnerisch noch alles möglich ist!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                              Ich habe nach 5 Vizemeisterschaften und 2 Herbstmeistertitel gelernt das nichts sicher ist so lange rechnerisch noch alles möglich ist!!!
                              Wir sind ja noch nichtmal in der Winterpause, haben also noch nicht einmal Halbzeit der Saison. Jetzt schon einen Meister festlegen zu wollen, halte ich ebenfalls für viel zu früh. Schließlich erlebt man des öfteren zwei unterschiedliche Saisonhälften.

                              Kommentar


                                Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                Wir sind ja noch nichtmal in der Winterpause, haben also noch nicht einmal Halbzeit der Saison. Jetzt schon einen Meister festlegen zu wollen, halte ich ebenfalls für viel zu früh. Schließlich erlebt man des öfteren zwei unterschiedliche Saisonhälften.

                                Mein Reden, wenn ich nach 22-28 Spielen 10 Punkte vorsprung habe kann man langsam anfangen ein Meister festzulegen...
                                Aber meine Rückrunde kann ja kaum besser werden, ich denke auch das es in der Rückrunde ganz anders läuft...

                                Also... wie sagt der Kaiser immer... schaun wir mal

                                Kommentar


                                  Wow, der zweite Sieg hintereinander. Ich glaube es kaum,
                                  das kam diese Saison erst einmal vor
                                  Na ja, wenistens erst mal wieder Platz 4 erobert, will ja wenistens in die Europaliga.
                                  Meine Vereinszeitung


                                  Kommentar


                                    Glückwunsch Duseldorf!!! :win:


                                    Ich bin weiter auf Kurz, leider auch Krissan!!!
                                    Und PSU kann einfach diese Saison nicht gegen Kongurrenten gewinnen!!! Wieder nur ein Remi...

                                    Kommentar


                                      ohne Worte

                                      Kommentar


                                        Sooo...


                                        Die Hinrunde ist gespielt und ich steh mal wieder ganz oben!!! Wie letzte Saison, ich hoffe das ich diesmal durchhalte :win:
                                        Es bleibt aufjedenfall spannend!!!


                                        Ich wünsche euch allen ne erholsame Winterpause!!!
                                        Bis Samstag... ich hoffe Aachen wird kein Spielverderber :p



                                        Liebe und Sportliche Grüße
                                        Zulu

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          Bis Samstag... ich hoffe Aachen wird kein Spielverderber :p

                                          Liebe und Sportliche Grüße
                                          Zulu
                                          Ich habe gegen Krisanien, Düsseldorf und Schandela auch unentschieden gespielt. Warum nicht auch gegen dich? Meine Serie von 15 Spielen ohne Niederlage muss noch nicht abreißen.

                                          Übrigens: Ich denke die Tabelle spiegelt in etwa unsere AS wieder. 3 Teams um 8000 vorne, dann 3 Teams um 7500, dann alle unter 7300 (außer Salzburg). Die Spielberechnung war diesmal recht gut fand ich. (Ich weiß schon, wer anderer Meinung ist.)

                                          Kommentar


                                            Meinst du etwa mich? :pro:

                                            Krisssanien und ich müssten nach deiner Theorie die Plätze tauschen.
                                            Und ob Potsdamer Borussia wirklich besser ist in der AS als ich, wage ich zu bezweifeln. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen... ;-)

                                            Kommentar


                                              Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                              Meinst du etwa mich? :pro:

                                              Krisssanien und ich müssten nach deiner Theorie die Plätze tauschen.
                                              Und ob Potsdamer Borussia wirklich besser ist in der AS als ich, wage ich zu bezweifeln. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen... ;-)


                                              Das ist zu 100 % mit Höchstgarantie völlig unwichtig!!!
                                              Grund:


                                              Krissan PSU und icke (BP09) sind ca alle gleich Stark (+/- 150 AS)
                                              Und das ist nix, die Tabellenplazierungen gehen in Ortnung allerdings nicht die ergebnisse von PSU!!! Die sind alles andere als Normal


                                              Aber wurst...
                                              Du rückrunde wird spannend... davon bin ich überzeugt!!

                                              Kommentar


                                                haut nich ganz hin zulu, Krissan sagt, er ist bei ca 7970.

                                                Demnach hat er zu mir nen größeren Abstand als 150!
                                                Naja, ich hab den Titel abgeschrieben. 9 Punkte ist ne Menge Holz, obwohl ich DEFINTIV nicht schlechter bin, als die 9Punkte aussagen!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                  haut nich ganz hin zulu, Krissan sagt, er ist bei ca 7970.

                                                  Demnach hat er zu mir nen größeren Abstand als 150!
                                                  Naja, ich hab den Titel abgeschrieben. 9 Punkte ist ne Menge Holz, obwohl ich DEFINTIV nicht schlechter bin, als die 9Punkte aussagen!

                                                  Stimmt... :win:

                                                  Kommentar


                                                    Ich finde auch die Ergebnisse gehen in Ordnung. PSU hat gegen die anderen 4 unter den TOp 5 nicht gewonnen. Das kann und sollte doch auch so sein können, denn es geht nicht nur nach AS, sondern auch nach Taktik und Glück/Zufall. Nur ein Spiel gegen eine "schlechte" Mannschaft verloren.

                                                    Kommentar


                                                      ich glaube, ich werde in der Rückrunde ungeschlagen bleiben. Ich habe im Trainingslager nämlich Siegen trainiert!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                        ich glaube, ich werde in der Rückrunde ungeschlagen bleiben. Ich habe im Trainingslager nämlich Siegen trainiert!
                                                        Hey, dann haste das selbe trainiert wie ich
                                                        Nur das ich noch Betonmischen, Tor vernageln und und taktisches Foul
                                                        hab trainieren lassen.

                                                        Meine Vereinszeitung


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                          ich glaube, ich werde in der Rückrunde ungeschlagen bleiben. Ich habe im Trainingslager nämlich Siegen trainiert!
                                                          Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigen
                                                          Hey, dann haste das selbe trainiert wie ich
                                                          Nur das ich noch Betonmischen, Tor vernageln und und taktisches Foul
                                                          hab trainieren lassen.



                                                          Ich hatte auch nen Sondertraining!!!

                                                          Das Meister und nicht Vize werden Training :win::win:


                                                          Kommentar


                                                            Wie geht denn das? 20:10 Chancen für mich. Ich dachte, Zulu wäre so stark. Da muss doch auch die Taktik eine Rolle spielen. (Ergebnis 0:0)

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                                                              Wie geht denn das? 20:10 Chancen für mich. Ich dachte, Zulu wäre so stark. Da muss doch auch die Taktik eine Rolle spielen. (Ergebnis 0:0)

                                                              Ups.... ich hatte vergessen das meine C-Elf eingestellt war!!!
                                                              Wollte ich eigentlich um 13 bevor ich los fahre ändern!!!

                                                              Da hab ich wohl was vergessen!!!
                                                              Mit meiner A-Elf hätteste kein stich gesehn!!! Aber kann vom glück reden das ich mit AS von 6160 inkl Bonus überhaupt 1 Punkt bekommen hab
                                                              Schwache leistung Aachen!!! :p ZUM GLÜCK!!!! :win:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X