Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1423 - Neue Liga mit alten und neuen Bekannten! Wer schnappt sich die Schale ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich scheine mir diese Saison ein Vorbild an den Aachenern in der letzten Saison zu nehmen. Ein ganz miserabeler Saisonstart , den ich da hingelegt habe. Aber da ich in Richtung Euro-League-Quali sowieso keine Ambitionen habe und noch guter Dinge bin, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, kann ich das denke ich verkraften. Ob es am Ende Platz 9 oder 12 wird, ist auch egal.

    Kommentar


      #62
      WoW!!!

      Duseldorf schlägt PSU !!! :eek:
      Hätte ich ganz ehrlich gesagt nicht gedacht, aber gehofft

      GW, da war fortuna mal wirklich ein Held!!!


      Und es ist amtlich!!! Ich habe seit langen mal wieder einen guten Saisonstart!!! Auch dank "schwacher Gegner" (abgesehn vom Aachen und duseldorf)

      Kommentar


        #63
        Ach, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
        Wenn ich solche wichtigen Spiele nicht gewinne, dann hab ich die Meisteschaft auch nicht verdient, zumal ihr da vorn anscheinend so locker flockig 2:0 gegen Düsseldorf gewonnen hattet.
        ich liege in soclhen Spielen grundsätzlich 0:1 zurück. Spiele dann offensiver, um evtl. den Ausgleich zu erzielen, um dann kurz vor Schluss dann doch wieder zu verlieren.
        Ich spiele in Zukunft mit Taktik 6 6 6 6 greife nicht mehr ins Spiel ein und gut is!

        Kommentar


          #64
          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
          Ach, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
          Wenn ich solche wichtigen Spiele nicht gewinne, dann hab ich die Meisteschaft auch nicht verdient, zumal ihr da vorn anscheinend so locker flockig 2:0 gegen Düsseldorf gewonnen hattet.
          ich liege in soclhen Spielen grundsätzlich 0:1 zurück. Spiele dann offensiver, um evtl. den Ausgleich zu erzielen, um dann kurz vor Schluss dann doch wieder zu verlieren.
          Ich spiele in Zukunft mit Taktik 6 6 6 6 greife nicht mehr ins Spiel ein und gut is!

          :eek::eek::eek:

          Naja, damit du nicht ganz die kriese bekommst versuch mal aggro wenigsten bei 0 zu lassen... sonst wirst wegen 3 Gelb/Roter vom Platz geschossen!!!


          So ging es mir die letzten 5 Saisons... immer 2. ist auch nicht schön und das immer weil ich meine Siele gegen die wichtigen nicht gewinnen konnte...

          Mal seh ob es diese Saison anders wird, 1 hab ich ja schon gewonnen aber du und krissan warten ja auch noch!!! Also es ist noch nix im eimer...
          und MTV ist auch nicht zu unterschätzen, auch vorwärts rückwärts zwietrach ist ein guter stolper stein!!! Genau so wie Aachen!!! Also es gibt genug Mannschaften die es spannend lassen können!!!

          Kopf hoch und weiter machen... das sag ich mir schon seid 5 saison!!!:win:
          Also... bist nicht alleine!!!
          Zuletzt geändert von Zulu1984; 04.11.2011, 19:33.

          Kommentar


            #65
            Nicht zu glauben
            Das erste mal gegen die PSU gewonnen
            Gegen eine Potsdamer Mannschaft musste ich diese Saison mal gewinnen

            Wie bei meiner "realen" Mannschaft ein 2:1 Last Minute Sieg
            Meine Vereinszeitung


            Kommentar


              #66
              So.... jetzt ist der zu unrechte hoch favorisierte (siehe umfrage) endlich 1.

              Ich hoffe das ihr alle recht habt mit euren Vote... Und ich nun nicht mehr den 1. Platz hergebe, dazu erfordert es Morgen aber ein Sieg gegen Krissan!!!

              Ich hoffe ich kann meine Negativ Serie gegen die Top Vereine nun endlich benden!!! Zeit wird es nach 5 Saisons!!!

              Aber Morgen wissen wir mehr... Krissan, lass mal deine B-Elf auflaufen, ich kenn doch mein Team


              Bin gespannt auf Morgen...
              An alle Sieger von heute, HGW!!!

              Kommentar


                #67
                Vergiss nicht, dass ich letzt Saison klarer Favorit laut Umfrage war...
                Das Resultat kennst du!
                Ein remis wäre doch nett morgen!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                  Vergiss nicht, dass ich letzt Saison klarer Favorit laut Umfrage war...
                  Das Resultat kennst du!
                  Ein remis wäre doch nett morgen!

                  Ein Remi würde mir auch recht sein... sofern ich gegen dich denn gewinne und sowie so alle anderen spiele... :p :win:




                  Aber ja ich weiß was du sagen willst, deswegen auch das.... "ich hoffe ihr liegt alle richtig mit euern Vote" !!!

                  Kommentar


                    #69
                    Unfassbar...

                    So schlecht meine Bilanz letzte Saison gegen die Top 5 war, desso besser ist sie diese Saison!!!

                    Nächster schwerer Gegner und nächster Sieg!!! GEIL!!! :win:


                    Bin echt gespannt wie lange das so weiter geht!!!
                    8 Spiele und 8 Siege!!! :win:

                    Kommentar


                      #70
                      hei zulu, wie warn das Spiel? GW zum Sieg! Leider wurden mein bester Feldspieler heut mittag rausgefoult, hatte ne um 150 reduzierte AS, aber soll nicht als Ausrede dienen. nochmal GW!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                        hei zulu, wie warn das Spiel? GW zum Sieg! Leider wurden mein bester Feldspieler heut mittag rausgefoult, hatte ne um 150 reduzierte AS, aber soll nicht als Ausrede dienen. nochmal GW!

                        War auch nicht Live dabei, außer die letzten 10 Min.
                        Aber das Spiel war gut... Hab ja auch gewonnen

                        Nee spaß bei Seite... wie soll es gewesen sein???
                        Der Sieg war verdient, ein Remi wäre aber auch in ortnung gegangen...
                        Also wenn du 150 AS im rückspiel mehr hast wirst spannend!!!

                        Allerdings biste selbst schuld!!! Ich lass den Spieler immer drinne... der Bonus bezieht sich nur auf die AS, und die beeinflusst nur die häufigkeit der Chancen im Spiel!!! Die ausbeutung der chacnen wird von off werd gesteuert (off= Offensive) und da hätteste mehr gehabt wenn du den stärkeren Spieler drinne lässt...

                        Jetzt haste mir ein Geschenk gemacht in dem du deine AS schwächst und deine Off/def Stärke !!!

                        Kommentar


                          #72
                          2:2
                          fühlt sich an wie eine Niederlage nach der 2:0 Führung!
                          Son Rotz ey, ich kann einfach sone wichtigen Spiele nicht gewinnen!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                            2:2
                            fühlt sich an wie eine Niederlage nach der 2:0 Führung!
                            Son Rotz ey, ich kann einfach sone wichtigen Spiele nicht gewinnen!

                            Oh ja, sowas ist immer bitter!!!
                            Da kann ich dich gut verstehn!!!
                            Grade diese Spiele hatte ich immer Probleme, bis auf diese Saison, hoffen wir das es so bleibt

                            Ein Spiel ist halt immer erst vorbei wenn der Schiri das Spiel abpfeift. :ugly:
                            Aber leistungstechnisch geht das Remi in Ordnung!!


                            Kopf nicht hängen lassen... noch ist alles drinne!!!

                            Kommentar


                              #74
                              hätte vermutlich das Risiko eingehen müssen meinen Abwehrmann drauf zu lassen,nach der Gelben in der 8.Minute. da habe ich 90As verloren. Naja egal. dich haue ich weg. hihi

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                hätte vermutlich das Risiko eingehen müssen meinen Abwehrmann drauf zu lassen,nach der Gelben in der 8.Minute. da habe ich 90As verloren. Naja egal. dich haue ich weg. hihi

                                Man weiß es nicht!!! Hätte auch schlimmer kommen können, Gelb/Rote ab Mitte des Spieles und Niederlage... kann dir also ein ein Punkt gerettet haben, auch wenn es sehr bitter nach 2:0 führung ist... man wird dies leider nie wissen

                                Oh gott... ich hoffe das ich das letzte lachen habe Nachbar :bbounce: :win:
                                Aber unsere eine Simu war schon recht komisch für mich, okay mein Bonus fehlte damals, von daher abwarten aber hab leider ein ungutes gefühl...
                                Bin auch am überlegen ob ich umstelle... Naja, ein paar Tage hab ich ja noch... Donnerstag 18:10 wissen wir mehr!!1

                                Kommentar


                                  #76
                                  Na endlich...

                                  Hab mich schon gewundert was mit der SB los ist...
                                  Heute war es soweit... 2:3 verloren gegen den Roten Hammer oder wie die heißen... Echt Hammer !!!


                                  Dachte schon die SB wäre krank... heute sehe ich sie funzt
                                  Naja... was will man machen...


                                  Kommentar


                                    #77
                                    uiuiuiui, welch eine Überraschung.

                                    Heißt das, das ich mich jetzt vor dem roten hammer in acht nehmen sollte?
                                    naja mal schauen.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Aufholjagd gelungen: 6 Siege aus 7 Spielen, 6. Platz, und als nächstes geht es nach Düsseldorf. Wir werden uns mit Schandelah um die Europaplätze streiten.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        oh man, ohne worte...

                                        nach 28 Minuten 4:3 Chancen für mich, aber ich liege 0:2 hinten!

                                        In simus schlage ich sie alle vom elo rang 1 bis xx, aber wenns drauf ankommt, läuft alles kagge!

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                          oh man, ohne worte...

                                          nach 28 Minuten 4:3 Chancen für mich, aber ich liege 0:2 hinten!

                                          In simus schlage ich sie alle vom elo rang 1 bis xx, aber wenns drauf ankommt, läuft alles kagge!


                                          Marko... Hast du das selbe spiel gesehen wie ich???? hahahaha

                                          Okay... 4:3 chancen für die bis zum 2:0 von mir... danach habe ich mir aber ein deutliches oder sagen wir mal auf jeden fall erhötes chancen Plus meinerseits erarbeitet!!!

                                          Sieg geht also absolut in Ortnung!!! :win:

                                          Kann ja verstehn das du gefrustet bist nach ner Niederlage aber verdreh die Tatsachen nicht oder erzähl nur die hälfte... !!!
                                          Soll ich jetzt rumheulen das ich nach chancen plus in der 79. Min noch das 2:1 gefangen habe???

                                          Ich denke nicht!!!
                                          Wenn du nüchtern drüber schaust, siehst du das mein sieg nach den chancen verdient war, es war aber auch so das auch ein Remi gerechtfertigt gewesen wäre... Da keine von uns eine übermacht im Spiel war.


                                          Und den Elo 1. oder 4. oder 2 oder oder schlage ich auch...
                                          Nur mal soo... das heißt nix!!! Simus sind keine Ligaspiele!!!
                                          Und wenn du mal auf der 2. Seite schaust findest du mich schon... 29. bin ich bis heute 22. Uhr!!! Tendenz aufsteigend!!!

                                          Nehms dir nicht so zu Herzen... du hast die letzten 3 Saison mich Platt gemacht und warst einmal Meister... jetzt lass mich doch auch mal...
                                          Zuletzt geändert von Zulu1984; 10.11.2011, 19:52.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Hehe, recht so Zulu !!
                                            Ich fordere die Meisterschafft

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                                              Hehe, recht so Zulu !!
                                              Ich fordere die Meisterschafft
                                              Die fordere ich schon seid 5 Saisons!!!
                                              Hat leider immer nur für Vize gereicht... Aber mal sehn was es diese Saison wird... Bis jetzt ist alles auf einem guten weg!!! Aber die Saison ist lang, und die SB unberechenbar...

                                              Mein Saisonziel ist noch immer min Vize!!! Und auf das Ziel arbeiten wir auch hin... Von Meisterschaft möchte ich nix hören... :win:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                ruhig Blut mein Freund. Ich habe lediglich gesagt,das ich mit 4 zu 3 Chancen geführt habe und trotzdem 0zu2 zurück lag. Mehr nicht, und kannst mir jetzt nicht erzählen dass das nicht den Tatsachen entspricht. Was danach kommt, hab ich nicht bewertet, auch nicht das der Sieg unverdient war.Mit anderen Worten bis zur 35.Minute war der Spielstand nicht verdient. fertig aus. mehr sagte ich nicht!
                                                Wegen Elo: ich spiele im Fs mit der c-elf, g
                                                hole mir also immer Klatschen ab. deswegen liege ich soweit hinten.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                  ruhig Blut mein Freund. Ich habe lediglich gesagt,das ich mit 4 zu 3 Chancen geführt habe und trotzdem 0zu2 zurück lag. Mehr nicht, und kannst mir jetzt nicht erzählen dass das nicht den Tatsachen entspricht. Was danach kommt, hab ich nicht bewertet, auch nicht das der Sieg unverdient war.Mit anderen Worten bis zur 35.Minute war der Spielstand nicht verdient. fertig aus. mehr sagte ich nicht!
                                                  Wegen Elo: ich spiele im Fs mit der c-elf, g
                                                  hole mir also immer Klatschen ab. deswegen liege ich soweit hinten.

                                                  Dann hab ich es vielleicht falsch aufgefasst

                                                  Aber denkst du wirklich das bei 4:3 chancen verhältniss eine 2:0 führung unverdient ist???
                                                  Okay, aus 4 chancen 2 Tore ist gut, man muss aber auch sagen das schon 30 Min gespielt waren... Also unverdient wäre es bei 9:3 chancen... aber 4:3 chancen ist sehr ausgeglichen... ich hatte das glück das meine getroffen haben,
                                                  Ich schätze das wird im Rückspiel anders aussehen

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    4 zu 3 Chancen für mich wohlgemerkt.
                                                    Naja ist ja nun egal. Glückwunsch.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                      4 zu 3 Chancen für mich wohlgemerkt.
                                                      Naja ist ja nun egal. Glückwunsch.
                                                      1-Chance... EINE-Chance mehr... das nicht das ernst... !!!

                                                      Ich will mich nicht mit dir streiten...
                                                      dafür verstehn wir uns eigentlich zugut, aber mich würde interessieren wenn du im spiel jetzt 1-3 chancen mehr gehabt hättest... gehen wir mal von 15:13 Chancen für dich aus... Wäre ein Sieg mit 1 Tor vorsprung für mich unverdient???


                                                      Denn ich glaube oder merke grade wir haben völlig unterschiedliche ansichten von einem ausgeglichenen Spiel... es ist doch nicht immer ausgeglichen wenn die werte, wie chancen, exakt gleich sind!!! Oder seh ich das jetzt falsch???

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        das ist kein Streit finde ich.
                                                        Meiner Meinung nach ist ein Team überlegen,wenn es viele Chancen herausspielt. Im umkehrschluss heißt das für mich,dass ein spiel ausgeglichen ist,wenn beide Mannschaften gleiche Spielanteile haben und demnach gleich viele Chancen.
                                                        Aber wie gesagt, ist ja nun egal. Du hast bereits meine Glückwünsche erhalten! ;-)

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                          das ist kein Streit finde ich.
                                                          Meiner Meinung nach ist ein Team überlegen,wenn es viele Chancen herausspielt. Im umkehrschluss heißt das für mich,dass ein spiel ausgeglichen ist,wenn beide Mannschaften gleiche Spielanteile haben und demnach gleich viele Chancen.
                                                          Aber wie gesagt, ist ja nun egal. Du hast bereits meine Glückwünsche erhalten! ;-)


                                                          Okay... Gleich heißt für mein empfinden aber nicht 100% identisch!!!
                                                          Also es kann es wenig abweichen wie im Beispiel von mir mit 15:13 Chancen.
                                                          Das wäre für mich auch ein ausgeglichenes Spiel

                                                          Aber so wie überall kann man auch hier unterschiedliche Meinungen haben oder bessergesagt Ansichten!!!

                                                          Und es ist für mich auch kein streit, wollte es nur schreiben da man ja hier nur schreiben kann, und Wörter/Buchstaben sind doch recht emotions los, so kann man oft falsch verstanden werden weil der andere es mit einer anderen emotion/Ton ließt

                                                          Und danke dir...
                                                          aber wie gesagt... ich gehe davon aus das es im Rückspiel anders läuft!

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Mal was anderes: Interessanter Spieltag: 3-8. haben alle nicht gewonnen. Und meine Aufholjagd geht weiter. 10 Spiele ohne Niederlage!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Puuuuhhh, nach 0:2 Rückstand noch ein Pünktchen gegen aachen geholt.
                                                              Meine Vereinszeitung


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X