Jürgen ist ein Punkt vor, also drückt ihm die Daumen, auf das die SB gnädig mit ihm ist:pro:.
Ich hätte heute abend nämlich gerne ne kleine Feier zur Meisterschaft von Juwie
Die Beta hörst sich erstmal gut an, die vielen Boni sind eigentlich überflüssig. Ich spiele in der Beta deutlich besser. Vllt haben Taktikänderungen jetzt auch wirklich eine Wirkung. Aber man muss erstmal sehen wie es im Echtbetrieb läuft..
Ich kenn Dich zwar noch nicht, habe aber schon viel von den legendären Entenjagden auf Dich gehört, so dass Du entschieden hast erst einmal für einen längeren Zeitraum aus der Reichweite der Flinten zu entkommen
lg Bubu
hallo Bubu,
spiele schon wieder in der 1.BL, aber leider nicht mehr in Eurem Zeitfenster
brauche noch 3 Saisons, dann jage ich Euch. Entenjagd dann andersrum. Dann sehen wir uns in der CL oder in der Euroliga :p
Wird kein Kinderspiel, wenn die neue SB tatsächlich zum 13.03. eingeführt wird..
Frage mich aber, wie man eine derartige Katastrophe als gutes Update verkaufen will?! :ugly:
Wird kein Kinderspiel, wenn die neue SB tatsächlich zum 13.03. eingeführt wird..
Frage mich aber, wie man eine derartige Katastrophe als gutes Update verkaufen will?! :ugly:
Habe aus sicherer Quelle :ugly: erfahren, das die SB wohl etwas nach gebessert wurde/wird jedoch geht diese ungetestet an den Start.
Wie kannst Du vor anderthalb Jahren noch St. Pauli gehießen haben?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun Welle.Mein Herz gehört St.Pauli aber Bayern hat auch meine sympatie.
Fan von beiden zu sein ist für mich und den Fans von St.Pauli kein Problem
bei mir geht es heut los mit der liga.endlich - mein ziel ist top ten.mal sehen was so richtung platz 5 geht
wünsch allen bei denen es auch los geht viel glück heut abend..lg sveni
bei mir geht es heut los mit der liga.endlich - mein ziel ist top ten.mal sehen was so richtung platz 5 geht
wünsch allen bei denen es auch los geht viel glück heut abend..lg sveni
danke..3-1 gewonnen auswärts..naja-gegen elo 1240..hab mal in der beta geguckt nebenbei.hab ein wenig angst.nur 3-0 gewonnen.mit 3mal bonus gegen 7 mann mit einem bonus(spielführer)
:bbounce:HALLO:bbounce:
nach 9 Spielen in der 1.BL ist die alte/neue Ente bei 6-2-1 auf den 4. Platz,
mein Ziel ist ja eigentlich nur der Klassenerhalt.
Bis bald, wir sind auf dem richtigen Weg
:bbounce:HALLO:bbounce:
nach 9 Spielen in der 1.BL ist die alte/neue Ente bei 6-2-1 auf den 4. Platz,
mein Ziel ist ja eigentlich nur der Klassenerhalt.
Bis bald, wir sind auf dem richtigen Weg
Moin Jungs, hier ist ja gar nichts mehr los....alles schläft
ja ist sehr schade, war mal der meistbesuchte Thread
hoffe es wird wieder mehr, werde meine erste Saison wieder in der 1.BL mit dem 4.Platz abschließen, nun ja, war ja auch noch vor 2 Saisons in der 3.Liga
ja ist sehr schade, war mal der meistbesuchte Thread
hoffe es wird wieder mehr, werde meine erste Saison wieder in der 1.BL mit dem 4.Platz abschließen, nun ja, war ja auch noch vor 2 Saisons in der 3.Liga
Läuft gut bei Dir:pro:
Ich glaube ich habe eine leichte Staffel erwischt, habe deutlich an AS verloren und liege trotzdem auf Platz 4 Hatte eigentlich mit Abstiegskampf pur gerechnet. Aber mein Zukunftsteam für Ende des Jahres wird stärker und stärker. Altersschnitt liegt bei unter 24.
Kommentar