Ja da habe ich mal wieder 3:2 verloren. Ist ja eigentlich nicht schlimm. Der Gegner hat zwei Elfmeter verwandelt, mein DM hat die gelbrote Karte für Allerweltsfouls bekommen. Der Genger foult und kriegt nix.
So läufts halt, nur nicht den Kopf hängen lassen, bin noch 8.
lg Bubulino (die Lok hat verloren und Juwie gewonnen):pro:
Also, diese Saison läuft wie sie soll. Ich kann nicht klagen. Niederlagen gegen Olpe und TSV Alemannia waren eikaluliert, Wuschino ist auch stärker als ich. Ansonsten ein unerwarteter Sieg gegen Augsburg und ein unerwartetes Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten. Platz 4 und Chancen auf die EL. Und keine Abgänge. Die nächste könnte die große Saison werden.
so gehe als 3. in die winterpause
ist schon eine überraschung und eigentlich war mehr drin 3 unnötige niederlagen und ein nicht geplanter sieg gegen welle
obwohl 2 topspieler weg sind läuft es soweit ganz gut
denke so komme ich in die EL liga
mit einem 4:1 gehts jetzt in die pause
ist schon eine überraschung und eigentlich war mehr drin 3 unnötige niederlagen und ein nicht geplanter sieg gegen welle
Mir geht es ähnlich! Unerwartet dritter und ich denke, ich komme in die EL.
Auch ich konnte die Herbstmeisterschaft erringen, zwar ein wenig überraschend für mich, aber im Nachhinein eigentlich verdient!
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft,hast wircklich eine sehr gute Hinrunde gespielt.Ich hoffe nur das dir nicht auch die SB einen Streich spielt.
Habe ich schon mal erlebt da waren die New Yorker klar vorn zur Halbzeit und sind dann abgestürzt und ich glaube am ende 4.geworden.
Wird eine harte Nuß für mich 8 Punkte Rückstand sind schon nicht wenig und Hollywood ist auch nicht zu unterschätzen.
Bin mal gespannt wie es weiter läuft,soll der bessere gewinnen.
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft,hast wircklich eine sehr gute Hinrunde gespielt.Ich hoffe nur das dir nicht auch die SB einen Streich spielt.
Habe ich schon mal erlebt da waren die New Yorker klar vorn zur Halbzeit und sind dann abgestürzt und ich glaube am ende 4.geworden.
Wird eine harte Nuß für mich 8 Punkte Rückstand sind schon nicht wenig und Hollywood ist auch nicht zu unterschätzen.
Ich bin auch gespannt... wenn bei ihm die SB nicht zuschlägt wird es für uns schwer werden ihn noch aufzuhalten.
Die ersten Vorentscheidungen finden ja schon mit Spieltag 19 und 20 statt...
Von mir auch hier nochmal GW Michael... nicht schlecht
Ich bin auch gespannt... wenn bei ihm die SB nicht zuschlägt wird es für uns schwer werden ihn noch aufzuhalten.
Nach meiner Erfahrung wird es die SB nochmal spannend machen bin gespannt wer von uns drei die Nase vorn hat oder es freut sich der vierte Torfabrik,darf mann auch nicht aus den Augen verlieren.Hatte letzte Saison ein Kopf an Kopf rennen mit ihm.
Gestern gegen Palmeiras 1:0 verloren---geht aber in Ordnung. Die letzten beiden Hinrundenspiele gegen direkte Konkurenten um einen einstelligen Tabellenplatz möchte ich aber wieder gewinnen.:pro:
lg Bubu
Juwie macht et heute wie immer und dem Rest wünsche ich noch eine schöne Winterpause, insbesondere aber WinneBreuer
Von mir auch hier nochmal GW Michael... nicht schlecht
Wie sollte es auch anders sein, aber genau das ist auch meine ganz ganz große Sorge. Ich kann Euch aber ein wenig beruhigen, bei mir ist bei Weitem in der Hinrunde auch nicht alles so perfekt wie man anhand der Tabelle meinen könnte. Habe einen 0:2-Rückstand durch den allseits bekannt Trick, die AS zu reduzieren, noch in ein 2:2 drehen können. Ähnlich erging es mir auch in den Spielen, die ich nur knapp gewinnen konnte. Ich hatte einfach das Glück, bei nahezu jedem Spiel on sein zu können. Das hört aber schon morgen auf und geht nächste Woche mit dem Start ins 2te Halbjahr der Abendschule weiter.... und dann wäre da auch noch Karneval!
Es ist also noch nichts für Euch verloren. Wobei ich, mit Verlaub, es nur noch Chris zutraue mir die Schale streitig zu machen. Ich denke auch, dass 8 Punkte Rückstand einfach zu viel Holz sein werden. Ich hoffe, dass die SB mich nicht eines besseren belehren wird!
Wie sollte es auch anders sein, aber genau das ist auch meine ganz ganz große Sorge. Ich kann Euch aber ein wenig beruhigen, bei mir ist bei Weitem in der Hinrunde auch nicht alles so perfekt wie man anhand der Tabelle meinen könnte. Habe einen 0:2-Rückstand durch den allseits bekannt Trick, die AS zu reduzieren, noch in ein 2:2 drehen können. Ähnlich erging es mir auch in den Spielen, die ich nur knapp gewinnen konnte. Ich hatte einfach das Glück, bei nahezu jedem Spiel on sein zu können. Das hört aber schon morgen auf und geht nächste Woche mit dem Start ins 2te Halbjahr der Abendschule weiter.... und dann wäre da auch noch Karneval!
Es ist also noch nichts für Euch verloren. Wobei ich, mit Verlaub, es nur noch Chris zutraue mir die Schale streitig zu machen. Ich denke auch, dass 8 Punkte Rückstand einfach zu viel Holz sein werden. Ich hoffe, dass die SB mich nicht eines besseren belehren wird!
Nun ja 8 Punkte sind auch kein dickes Polster eine Niederlage gegen Chris und mich und schon wird es eng für dich.
Kommentar