1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich find es langsam bisschen viel mit dem bonus.da 5 % und da noch 10,da 1 usw .....naja-warten wir mal ab
Das ist richtig, aber schaun wir mal! Das mit der Aufstellung und Takke interessiert mich jedoch
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenSo, heute mal auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen:
Gegen Rudow habe ich 3:0 verloren.
Ich hatte auch reichlich Chancen, das 3:0 ist jedoch zu hoch ausgefallen
hoffentlich lief es bei euch besser.
lg Bubu
dem seine einzige niederlage war gegen mich und das 4:0
morgen gibt es dafür 4 punkte für dich
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen6-0 gewonnen gegen den letzten..denk mal das is standesgemäß...dafür im fs allerdings 8-2 arschvoll von gerd bekommen ..tut immer noch etwas weh:mad:
arme Socke
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschade bubu
dem seine einzige niederlage war gegen mich und das 4:0
morgen gibt es dafür 4 punkte für dich
Ist nicht so schlimm, Du hast mich ja auch überholt
Kommentar
-
-
in der liga läuft es weiterhin gut. die gegner in den letzten tagen waren aber auch nicht soooo schwer
ansonsten ist der wurm drin:
im fs gestern 5:0 gegen johnny mit seinen grashopper jevenstedt verloren
habe ca. 400-500 as mehr als er. letztens in einem turnierspiel habe ich noch 5:1 gewonnen. ich meine, klar kann ich auch mal gegen ihn verlieren...ist ja keine laufkundschaft.....aber 5:0 ????
das wirft mich in der elo jetzt erstmal soweit zurück, da brauche ich wieder wochen um annähernd dort hinzukommen ( wenn ich zwischendurch nicht wieder patze )
tja.....und dann ist da noch der platin-cup als ingame turnier. bisher alle runden souverän durchgekommen, meist sogar als gruppenerster. jetzt im halbfinale kriege ich nur auf die mütze ( mit ergebnissen von 2:5, 0:3 etc ). 1 punkt aus 4 spielen ist dort meine magere ausbeute .
was das nun wieder alles zu bedeuten hat......Zuletzt geändert von mapat; 02.02.2012, 05:39.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenin der liga läuft es weiterhin gut. die gegner in den letzten tagen waren aber auch nicht soooo schwer
ansonsten ist der wurm drin:
im fs gestern 5:0 gegen johnny mit seinen grashopper jevenstedt verloren
habe ca. 400-500 as mehr als er. letztens in einem turnierspiel habe ich noch 5:1 gewonnen. ich meine, klar kann ich auch mal gegen ihn verlieren...ist ja keine laufkundschaft.....aber 5:0 ????
das wirft mich in der elo jetzt erstmal soweit zurück, da brauche ich wieder wochen um annähernd dort hinzukommen ( wenn ich zwischendurch nicht wieder patze )
tja.....und dann ist da noch der platin-cup als ingame turnier. bisher alle runden souverän durchgekommen, meist sogar als gruppenerster. jetzt im halbfinale kriege ich nur auf die mütze ( mit ergebnissen von 2:5, 0:3 etc ). 1 punkt aus 4 spielen ist dort meine magere ausbeute .
was das nun wieder alles zu bedeuten hat......
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Gestern hat mich dann mal wieder die SB heimgesucht und mir durch ein 2:2 gegen einen recht schwachen Gegner den schönen Vorsprung vor den anderen Titelanwärtern vor dem heutigen Gipfeltreffen gegen Basel zerstört.
Immerhin funktioniert der alte Trick noch immer, ein scheinbar verloren geglaubtes Spiel durch Reduzierung der AS doch noch einigermaßen zu retten.
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenui ui ui Ich bin bei Dir in der Zeit der großen Not...
danke dir...das kann ich brauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMapat - verhau mich heute Abend mit Deinen Jevenstedtern nicht zu sehr, okay?
es läuft nicht viel bei mir z.zt.
das ich im platin-cup heute wieder ne 1:3 klatsche bekommen habe, brauche ich wohl extra erwähnen....
keine ahnung was das ist...
vllt sind das schon ausläufer der neuen sb und ich bin das versuchskaninchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHabe heute 3:1 gegen den Tabellenführer Lok Schönebeck verloren, geht in Ordnung.
Was mich jedoch ärgert: Bin mit Aggro Stufe 1 gestartet, nach kurzer Zeit 3 gelbe Karten kassiert. Auf Aggro 0 runtergesetzt, hat nichts gebracht, zwei gelbrote kassiert:mad:
lg Bubu
war auch überrascht das ich so hoch gegen vfl giften gewinne (4:1)Zuletzt geändert von juwie; 03.02.2012, 19:10.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenauch 2-1 gegen franckys verloren..immer wenn in der elo richtung top 100 schiel verlier ich.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenauch 2-1 gegen franckys verloren..immer wenn in der elo richtung top 100 schiel verlier ich.
Bei mir ist die magische Grenze die 300, immer, wenn ich mich mühsam hingekämpft habe, verliere ich plötzlich an die 80 Plätze und brauch wieder 10 Spiele um das aufzuholen.
VG heute bei euren Spielen:pro:
lg Bubu
PS: Jürgen, warum läßt die Lok keine Federn??
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenBei mir ist die magische Grenze die 300, immer, wenn ich mich mühsam hingekämpft habe, verliere ich plötzlich an die 80 Plätze und brauch wieder 10 Spiele um das aufzuholen.
VG heute bei euren Spielen:pro:
lg Bubu
PS: Jürgen, warum läßt die Lok keine Federn??
die lok hat scheinbar noch genügend sprit an board
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke bubu wünsche euch auch allen vg
die lok hat scheinbar noch genügend sprit an board
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas lebendig gewordene Mittelmaß meldet sich auch mal wieder :win:
Allen viel Glück :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen8:0-Sieg - trotzdem nur Mittelmaß!
Immerhin bist du besser als ich. Ein schwacher Trost, aber immerhinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen4:1 gewonnen...
Immerhin bist du besser als ich. Ein schwacher Trost, aber immerhin
Kommentar
-
Kommentar