Zitat von mapat
Beitrag anzeigen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEs sei den ich bekomme eine günstige Liga :pro: hab ständig Teams in der Staffel mit über 8000 as
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenich bin der staffel 1713 in der 1. liga.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMoin,
wie ich gerade schon so festgestellt habe, habt ihr alle fast schon eine Ligazuweisung, ich leider noch nicht--ich laß mich weiter überraschen
lg Bubulino
Kommentar
-
-
Moin Jungs, hier ist meine neue Staffel Nr. 1707
Was mich überrascht ist dass die Saison schon Sonntag losgeht, heisst nur 4 Tage Wartezeit ansonsten wurde gut durchgemischt, habe nur einen Verein mit dem ich schonmal in einer Staffel war.
Schön ist dass ich mit Rossi mal in einer Liga bin
Wenn die beknackte SB :mad: nicht wieder völlig austickt, müssten Rossi, Speyer und ich um die Schale kämpfen
Ich werde mit 8700 AS (inkl. Bonus) in diese Saison starten und bin mal gespannt ob mein Team nach fünf Meisterschaften in Folge nochmal einen raushaut bevor ich nach dieser Saison meiner ersten Rentner habe.
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMoin Jungs, hier ist meine neue Staffel Nr. 1707
Was mich überrascht ist dass die Saison schon Sonntag losgeht, heisst nur 4 Tage Wartezeit ansonsten wurde gut durchgemischt, habe nur einen Verein mit dem ich schonmal in einer Staffel war.
Wenn die beknackte SB :mad: nicht wieder völlig austickt, müssten Rossi, Speyer und ich um die Schale kämpfen
Ich werde mit 8700 AS (inkl. Bonus) in diese Saison starten und bin mal gespannt ob mein Team nach fünf Meisterschaften in Folge nochmal einen raushaut bevor ich nach dieser Saison meiner ersten Rentner habe.
Hatte 4 Abgänge und mein Kader ist nicht mehr konkurrenzfähig. Denke mal Speyer und du werdet euch um den Titel alleine schlagen müssen.
Ich bin mal so optimistisch, das ich Platz 3 anvisiere :pro:
Aber es freut mich trotzdem mit dir in einer Liga zu sein
Auf eine schöne Saison :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMoin Jungs, hier ist meine neue Staffel Nr. 1707
wünsche stefan, marco und dir ne interessante und spannende saison
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmit der as bist natürlich der topfavorit
wünsche stefan, marco und dir ne interessante und spannende saison
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenJürgen, du als alter Hase solltest eigentlich wissen dass es beim jetzigen Stand des Games keine Topfavoriten mehr gibt, sondern nur mehr oder weniger SB-Geschädigte :mad:
und am ende heisst der meister doch wieder mark altstadtZuletzt geändert von juwie; 18.01.2012, 14:11.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:bbounce:GW an alle zur Meisterschaft und das erreichen der Europlätze:bbounce:
die Ente spielt nun schon wieder in der 2.BL
wir werden stärker und stärker, anstatt AS zu verlieren wie viele von Euch, wird diese bei uns immer größer
Kommentar
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenJürgen, du als alter Hase solltest eigentlich wissen dass es beim jetzigen Stand des Games keine Topfavoriten mehr gibt, sondern nur mehr oder weniger SB-Geschädigte :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenHallo Leute viel Glück für die neue Saison.
Ich starte die neue Saison ohne Abgänge mal schauen was am Ende rauskommt.
Habe mit Hermann (FC Baller Mann) und Rot Weiß Essen zwei ernsthafte Konkurrenten!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchließe mich an!
Habe mit Hermann (FC Baller Mann) und Rot Weiß Essen zwei ernsthafte Konkurrenten!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensollst dich ja auch mal ein bischen anstrengen
Hermann und die Essener werden nicht einfacher..
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDie letzte Saison war aufreibend genug... Colonia war ein sehr, sehr harter Brocken!
Hermann und die Essener werden nicht einfacher..
begreife auch nicht das er soviele punkte abgibt
er hat 11 spieler in der mannschaft die alle 40 jahre alt sind
ich habe 1x gewonnen und einmal verloren
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenHallo Leute viel Glück für die neue Saison.
Ich starte die neue Saison ohne Abgänge mal schauen was am Ende rauskommt.
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhermann hatte ich in er liga
begreife auch nicht das er soviele punkte abgibt
er hat 11 spieler in der mannschaft die alle 40 jahre alt sind
ich habe 1x gewonnen und einmal verloren
Glaube aber, Hermann hat nicht die üblichen Clones, sondern viele Originale und Eigengewächse.. Seine AS dürfte nicht höher als meine sein
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenMeister.... da hab ich mich mit Chris schon drauf geeinigt. Ich werde Vize und er macht Platz 3 klar....
Denn wenn nicht, ist er ein Titelkandidat :p
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMahlzeit Gerd da muss ich dir widersprechen :p ab 8700 AS greift wieder die alte SB und dann bist du unschlagbar.
Sauber Johann wenn das stimmt werde ichs in der CL mal ausprobieren, habe noch drei Startscheine
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchließe mich an!
so einen hatten wir schonmal - der quarkte und hatte Federn
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo eine Quote wäre in Ordnung..
Glaube aber, Hermann hat nicht die üblichen Clones, sondern viele Originale und Eigengewächse.. Seine AS dürfte nicht höher als meine sein
Hatte Chris so viele Abgänge nach der letzten Saison?
Denn wenn nicht, ist er ein Titelkandidat :p
Kommentar
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWelle, du entwickelst dich hier zum Meister des Understatements
so einen hatten wir schonmal - der quarkte und hatte Federn
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender steht mit der sb auf kriegsfuss...
Meine Prognose: Titelkampf wird zwischen HW 09 und Basel entschieden :p
Kommentar
-
Kommentar