Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenOch bubu du Lusche! Schäm dich und lösch deinen ACC! Wer gegen mich verliert sollte das Spiel sein lassen...
Lipper halten zusammen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch gönne es Dir ja. Auch hätte ich diese Saison nicht damit gerechnet, dass ich so weit oben stehe. Trotz teilweise negativer SB für mich
Lipper halten zusammen:pro:
ich gönn dir auch deinen platz, auch wenn ich damit gerechnet habe, mit dir ungefähr auf augenhöhe zu sein...meine letzte saison war die staffel nach oben hin stärker und ich habe nen EL-platz ergattern können...die SB hat mich diese saison zu oft erwischt, und die, die 3-4 mal erwischt wurden haben eigentlich nix zu meckern, denn wie man sieht gleicht sich das im laufe der saison nicht aus!
also go bubu for EL :win:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
ich gönn dir auch deinen platz, auch wenn ich damit gerechnet habe, mit dir ungefähr auf augenhöhe zu sein...meine letzte saison war die staffel nach oben hin stärker und ich habe nen EL-platz ergattern können...die SB hat mich diese saison zu oft erwischt, und die, die 3-4 mal erwischt wurden haben eigentlich nix zu meckern, denn wie man sieht gleicht sich das im laufe der saison nicht aus!
also go bubu for EL :win:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalso bisher hat sich hier überhaupt nichts ausgeglichen. im gegenteil, das wird noch immer schlimmer! viele spiele bleiben nicht mehr um mir allein die 5pkt, die mir gegen dich geraubt wurden, gut zu schreiben!
Du hast morgen das direkte Duell gegen die Turbine. Dafür drücke ich dir die Daumen. Wenn dann die SB mir dir gnädig ist, müsstes du durchkommen. Ich bin auf alle Fälle dafür.:pro:
liebe Grüße Bubu
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHeute gehts gegen Christof's Oedekoven ran und somit derbe auf die Fresse. :ugly:
Pack dir nen Mundschutz ein, dann sind die Folgen nicht so schlimm
oder immer nur tänzeln und ausweichen...brauchst aber für 90 Min ne gute Kondition.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDu hast morgen das direkte Duell gegen die Turbine. Dafür drücke ich dir die Daumen. Wenn dann die SB mir dir gnädig ist, müsstes du durchkommen. Ich bin auf alle Fälle dafür.:pro:
liebe Grüße Bubu
Kommentar
-
ossi23
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich hatte eigentlich schon abgeschlossen mit der saison
Sehr seltsam laufen die letzten Spiele (8 Punkte Vorsprung) für mich, da scheint wohl der Meister schon festzustehen.
Gegen die Berechnung habe ich null Chance.....
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. :win:
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen6:24 Chancen für mich und ich verliere.
Sehr seltsam laufen die letzten Spiele (8 Punkte Vorsprung) für mich, da scheint wohl der Meister schon festzustehen.
Gegen die Berechnung habe ich null Chance.....
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. :win:
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von juwie Beitrag anzeigennene, da ist das letzte wort noch nicht gesprochen
du musst selber zugeben, dass hier irgendetwas sehr seltsam läuft die letzten 4 Spieltage, auch wenn Du davon natürlich profitierst.
Schönen Abend, ich geh schnell wieder off.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenich glaube schon :mad:
du musst selber zugeben, dass hier irgendetwas sehr seltsam läuft die letzten 4 Spieltage, auch wenn Du davon natürlich profitierst.
Hast Du die Moderatoren oder vielleicht sogar den Spielerfinder geärgert, läuft echt seltsam für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHast Du die Moderatoren oder vielleicht sogar den Spielerfinder geärgert, läuft echt seltsam für dich
Bei zu großen Vorsprung (man nehme z.B. die NY Fighter's mit 5 Punkten vor 2 Saisons) beginnt automatisch eine Negativserie, die's in sich hat...
Ist mir auch schon mehrmals passiert!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas ist bei der derzeitigen SB Normalzustand!
Bei zu großen Vorsprung (man nehme z.B. die NY Fighter's mit 5 Punkten vor 2 Saisons) beginnt automatisch eine Negativserie, die's in sich hat...
Ist mir auch schon mehrmals passiert!
Du kannst doch nicht einfach so aufhören. Ich wollte Dich doch mal irgendwann schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenich kann mich derzeit nicht beklagen.
Ich könnte die 100 Punkte voll machen, und das in dieser schweren Staffel mit 3 Hochkarätern! Endlich meint es die SB gut mit mir, nachdem ich die letzten saisons imemr son scheiß pech hatte!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenBei Johanns Olpern läufts genau so gut, er ist schon Meister
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenich glaube schon :mad:
das ja auch schon mitgemacht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
heute gabs dann ein 2:2 gg die turbine, spielanteile klar auf meiner seite.
ich denke mal, dass er, nachdem ich ihn vorgestern 4:0 in einer simu geschlagen habe, heute motiviert war. anders kann ich mir das nicht erklären. den 1. und 3. trennt jetzt nur noch 1pkt! das wird sauspannend!
immerhin war die kulisse eines spitzenspiels würdig! 59683/59800
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenHabe heute die Meisterschaft frühzeitig eingesackt :win::win::win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenHabe heute die Meisterschaft frühzeitig eingesackt :win::win::win::win::win:
Kommentar
-
-
hatte nix anderes erwartet
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas stimmt schon, aber ich habe im laufe der saison
das ja auch schon mitgemacht
ich habe in unserem direkten Duell 2mal gewonnen, wenn sich alles ausgleicht, wäre ich Meister mit 6 Punkten Vorsprung. :win:
Kein Wunder dass ich mich so ein wenig verschaukelt fühle.
Da muss ja noch viel passieren die letzten 3 spieltage.
Kommentar
Kommentar