1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WinneBreuer

Tja, wieder Ärger mit der SB! 2:2 - Chancen waren bei ca 85%-15%...
    zum Glück gibts auch ein Remis bei Tractor gg Turbine! Bleibe somit 1., konnte aber leider nicht die Chance nutzen mich abzustezen!

Kommentar

• 56supra56
      Neuzugang
      • 04.05.2010
      • 0

Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
      Ja das läuft ja gut! Dann gibt's ja bald eine Entenjagd:pro:
      bin ich noch von früher gewöhnt,
      vorallem von Jürgen und Gerd :p:p:p

Kommentar

• ruhrpott64
        Wasserträger
        • 28.04.2010
        • 34
        • ruhrpott64
        • Mark Altstadt

Ja das läuft ja gut! Dann gibt's ja bald eine Entenjagd:pro:
        Ich habe die Ente nicht nur gejagt, sondern auch erlegt

Kommentar

• 56supra56
          Neuzugang
          • 04.05.2010
          • 0

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
          Ich habe die Ente nicht nur gejagt, sondern auch erlegt
          warst aber nur in einer einzigen Saison vor mir, in allen anderen war ich vor Dir, teilweise bis zu 10 Punkte
          bin wieder auf einen sehr guten Weg
          hoffe auf die selben spannende Spiele wie früher zwischen uns dann

Kommentar

• ruhrpott64
            Wasserträger
            • 28.04.2010
            • 34
            • ruhrpott64
            • Mark Altstadt

Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
            warst aber nur in einer einzigen Saison vor mir, in allen anderen war ich vor Dir, teilweise bis zu 10 Punkte
            bin wieder auf einen sehr guten Weg
            hoffe auf die selben spannende Spiele wie früher zwischen uns dann
            Das glaube ich nicht, ich höre demnächst auf mit diesem Schwachsinnsspiel und stecke hier schon länger keine Zeit mehr rein
            Der Anbieter hat uns lange genug verarscht, nur an seine eigene Kohle gedacht und nicht an den eigenlichen Sinn des Games: Der Spielspaß!

Kommentar

• Bubulino
              Leistungsträger

• 08.08.2009
              • 806
              • Bubulino (Jörg)
              • Ajax Bubulino
              • 77.800
              • GC

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              zum Glück gibts auch ein Remis bei Tractor gg Turbine! Bleibe somit 1., konnte aber leider nicht die Chance nutzen mich abzustezen!
              Gott sei Dank hast Du noch immer das bessere Torverhältnis.
              Vielleicht kannst Du dich ja mal etwas absetzen. Ich drück dir die Daumen.:pro:

Ich selber habe heute 5:0 auswärts gegen Unna gewonnen, so kann's weitergehen.:pro:

lg Bubu

Kommentar

• 56supra56
                Neuzugang
                • 04.05.2010
                • 0

Das glaube ich nicht, ich höre demnächst auf mit diesem Schwachsinnsspiel und stecke hier schon länger keine Zeit mehr rein
                Der Anbieter hat uns lange genug verarscht, nur an seine eigene Kohle gedacht und nicht an den eigenlichen Sinn des Games: Der Spielspaß!
                sehr schade, habe mich schon auf unsere Duelle gefreut gehabt.
                Allerdings brauch ich auch noch ca. 5 Saisons bis ich wieder das Level erreicht habe gegen die alten Freunde wieder zu bestehen auf Dauer

Kommentar

• Bubulino
                  Leistungsträger

• 08.08.2009
                  • 806
                  • Bubulino (Jörg)
                  • Ajax Bubulino
                  • 77.800
                  • GC

Ich glaube das mit dem Spiel wird wieder. Die Kritik ist bestimmt bei Gamed angekommen und die können es sich nicht leisten, dass das Spiel völlig den Bach runtergeht. Viele Credituser stecken schon jetzt nichts mehr ins Spiel und das kann nicht im marktwirtschaftlichen Sinne der Erfinder sein.

lg Bubu

Kommentar

• WinneBreuer

Gott sei Dank hast Du noch immer das bessere Torverhältnis.
                    Vielleicht kannst Du dich ja mal etwas absetzen. Ich drück dir die Daumen.:pro:

Ich selber habe heute 5:0 auswärts gegen Unna gewonnen, so kann's weitergehen.:pro:

lg Bubu
                    Habe noch das direkte Duell gegen die Turbine... Gehe mal davon aus, dass sich da alles entscheiden wird. Ich hoffe in dieser Partie dann für die teils merkwürdige SB entschädigt zu werden.

Kommentar

• WinneBreuer

sehr schade, habe mich schon auf unsere Duelle gefreut gehabt.
                      Allerdings brauch ich auch noch ca. 5 Saisons bis ich wieder das Level erreicht habe gegen die alten Freunde wieder zu bestehen auf Dauer
                      ...und du meinst, dass wir in 5 saison nicht besser werden! zieh dich warm an, wenn du in meine staffel kommst!

Kommentar

• 56supra56
                        Neuzugang
                        • 04.05.2010
                        • 0

...und du meinst, dass wir in 5 saison nicht besser werden! zieh dich warm an, wenn du in meine staffel kommst!
                        meine Entlein sind alle 22-25 Jahre und keine Rentner wie bei Euch

Kommentar

• 56supra56
                          Neuzugang
                          • 04.05.2010
                          • 0

meine Entlein sind alle 22-25 Jahre und keine Rentner wie bei Euch
                          bin ja jetzt schon gar nicht mehr soooooooooo weit weg

Kommentar

• juwie
                            Bankdrücker
                            • 24.11.2009
                            • 82
                            • juwie/Jürgen
                            • TSV Wittislingen
                            • 77800

bin ja jetzt schon gar nicht mehr soooooooooo weit weg
                            was willst den mit den jungen grünen enten, die fressen wir ja im schlaf

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                              ganz genau.... würde bei mir für generation 3 reichen!

Kommentar

• 56supra56
                                Neuzugang
                                • 04.05.2010
                                • 0

warte mal ab, wenn die erstmal 28-30 (ca. 5-6 Saison) sind, dann hauen die Euch alle weg, aber richtig
                                wie zu den guten alten Zeiten

Kommentar

• juwie
                                  Bankdrücker
                                  • 24.11.2009
                                  • 82
                                  • juwie/Jürgen
                                  • TSV Wittislingen
                                  • 77800

warte mal ab, wenn die erstmal 28-30 (ca. 5-6 Saison) sind, dann hauen die Euch alle weg, aber richtig
                                  dann sind sie immer noch zu schwach für uns
                                  kannst sie ja mir rüberschicken, ich zeige ihnen dann wos lang geht:p:p

Kommentar

• WinneBreuer

...ich glaube mittlerweile, dass du ein anderes spiel als wir spielst!

Kommentar

• 56supra56
                                      Neuzugang
                                      • 04.05.2010
                                      • 0

dann sind sie immer noch zu schwach für uns
                                      kannst sie ja mir rüberschicken, ich zeige ihnen dann wos lang geht:p:p
                                      dann hättest mal eine junge Entenelf der die Zukunft gehört,
                                      nee nee, die bleiben im Speicher und bereiten sich auf Euch vor.
                                      Erstmal nächstes Jahr die 2.BL im oberen drittel abschließen, danach ist der Aufstieg wieder in die Eliteliga geplant. Dann noch 1-2 Saisons einspielen
                                      und dann kommt die
                                      :bbounce:ENTENPOWER:bbounce:

werde mich immer wieder ab und zu mal melden und berichten

Kommentar

• juwie
                                        Bankdrücker
                                        • 24.11.2009
                                        • 82
                                        • juwie/Jürgen
                                        • TSV Wittislingen
                                        • 77800

dann hättest mal eine junge Entenelf der die Zukunft gehört,
                                        nee nee, die bleiben im Speicher und bereiten sich auf Euch vor.
                                        Erstmal nächstes Jahr die 2.BL im oberen drittel abschließen, danach ist der Aufstieg wieder in die Eliteliga geplant. Dann noch 1-2 Saisons einspielen
                                        und dann kommt die
                                        :bbounce:ENTENPOWER:bbounce:

werde mich immer wieder ab und zu mal melden und berichten
                                        alles klar, werden deinen weg verfolgen

Kommentar

• michelmausi
                                          Neuzugang
                                          • 06.05.2010
                                          • 2
                                          • michelmausi
                                          • Lightsign [IGAS]

mein beileid zu diesem "Ärger"
                                          habe schon nach dem 10 spiel der hinrunde aufgehört zu spielen, und war zu keinen spielen mehr online...meine ergebnisse sind ein witz...10 unentschieden bisher ist schon abgefahren, und dass sich die SB bis zum ende der saison ausgleicht darauf baue ich nicht!
                                          also gratuliere ich dir schon mal zur meisterschaft :win:

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                            mein beileid zu diesem "Ärger"
                                            habe schon nach dem 10 spiel der hinrunde aufgehört zu spielen, und war zu keinen spielen mehr online...meine ergebnisse sind ein witz...10 unentschieden bisher ist schon abgefahren, und dass sich die SB bis zum ende der saison ausgleicht darauf baue ich nicht!
                                            also gratuliere ich dir schon mal zur meisterschaft :win:
                                            musst du noch nicht, ich gehe jede wette mit, dass ich das nicht ins ziel bringe!
                                            ich habe seit der neuen sb gerade kurz vor schluss einer saison immer sehr skurile ergebnisse. z.b. habe ich seit einführung der el 3x die el-quali am letzten spieltag verspielt. nur einmal hats dabei für ein ticket gereicht. ich bin quasi "the monster" im kleinen!

also, glückwünsche bitte erst dann, wenn rechnerischh alles im trockenen ist. bin auf jeden fall auf alle eventualitäten eingestellt.

Kommentar

• michelmausi
                                              Neuzugang
                                              • 06.05.2010
                                              • 2
                                              • michelmausi
                                              • Lightsign [IGAS]

musst du noch nicht, ich gehe jede wette mit, dass ich das nicht ins ziel bringe!
                                              ich habe seit der neuen sb gerade kurz vor schluss einer saison immer sehr skurile ergebnisse. z.b. habe ich seit einführung der el 3x die el-quali am letzten spieltag verspielt. nur einmal hats dabei für ein ticket gereicht. ich bin quasi "the monster" im kleinen!

also, glückwünsche bitte erst dann, wenn rechnerischh alles im trockenen ist. bin auf jeden fall auf alle eventualitäten eingestellt.
                                              ich wollte es dir ja anbieten, dass ich nur 7 leute aufs feld zu stellen, aber habs verpasst! ^^ jezz musst du es aus eigener kraft oder gnadengaben der SB schaffen
                                              also ich gehe ebenfalls jede wette mit...immerhin hast du auch die "meistermentalität", die schimpfen alle über die SB und werden am ende doch meister

Kommentar

• Bubulino
                                                Leistungsträger

• 08.08.2009
                                                • 806
                                                • Bubulino (Jörg)
                                                • Ajax Bubulino
                                                • 77.800
                                                • GC

3:0 gewonnen und auf Platz 3 gemogelt:pro:

lg an alle Bubulino

Kommentar

• juwie
                                                  Bankdrücker
                                                  • 24.11.2009
                                                  • 82
                                                  • juwie/Jürgen
                                                  • TSV Wittislingen
                                                  • 77800

3:0 gewonnen und auf Platz 3 gemogelt:pro:

lg an alle Bubulino
                                                  gw bubu, spielst ja ne starke saison

Kommentar

• WinneBreuer

ich wollte es dir ja anbieten, dass ich nur 7 leute aufs feld zu stellen, aber habs verpasst! ^^ jezz musst du es aus eigener kraft oder gnadengaben der SB schaffen
                                                    also ich gehe ebenfalls jede wette mit...immerhin hast du auch die "meistermentalität", die schimpfen alle über die SB und werden am ende doch meister
                                                    uiuiui... nicht dass es nachher heißt, dass hier geschoben wird. ich drücke dir morgen aber aus eigeninteresse die daumen.

meine meistertaktik, mich aus dem liveticker rauszuhalten, hat auch heute wieder funkitioniert. aber langsam komm ich ins schwitzen wegen bubu!

Kommentar

• michelmausi
                                                      Neuzugang
                                                      • 06.05.2010
                                                      • 2
                                                      • michelmausi
                                                      • Lightsign [IGAS]

uiuiui... nicht dass es nachher heißt, dass hier geschoben wird. ich drücke dir morgen aber aus eigeninteresse die daumen.

meine meistertaktik, mich aus dem liveticker rauszuhalten, hat auch heute wieder funkitioniert. aber langsam komm ich ins schwitzen wegen bubu!
                                                      nix wird hier geschoben ich probiere wenn dann ne neue takke aus

und bubu muss noch gegen mich spielen :pro:

Kommentar

• Bubulino
                                                        Leistungsträger

• 08.08.2009
                                                        • 806
                                                        • Bubulino (Jörg)
                                                        • Ajax Bubulino
                                                        • 77.800
                                                        • GC

Heute muß ich erstmal gegen Real Traktor ran, danach sehen wir weiter, ob Du schwitzen musst

Kommentar

• Bubulino
                                                          Leistungsträger

• 08.08.2009
                                                          • 806
                                                          • Bubulino (Jörg)
                                                          • Ajax Bubulino
                                                          • 77.800
                                                          • GC

nix wird hier geschoben ich probiere wenn dann ne neue takke aus

und bubu muss noch gegen mich spielen :pro:
                                                          ...und rächt sich fürs Hinspiel:pro:

Kommentar

• juwie
                                                            Bankdrücker
                                                            • 24.11.2009
                                                            • 82
                                                            • juwie/Jürgen
                                                            • TSV Wittislingen
                                                            • 77800

Heute muß ich erstmal gegen Real Traktor ran, danach sehen wir weiter, ob Du schwitzen musst
                                                            na dann viel glück, bringe die andere noch etwas ins schwitzen:pro:

Kommentar

• Bubulino
                                                              Leistungsträger

• 08.08.2009
                                                              • 806
                                                              • Bubulino (Jörg)
                                                              • Ajax Bubulino
                                                              • 77.800
                                                              • GC

gw bubu, spielst ja ne starke saison
                                                              Danke für die Blumen aus erfahrenem Munde

Kommentar

Lädt...