1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw welle
habe auch 3:1 gewonnen und mische oben mit
Bei uns ist alles eng, drei Teams mit einem Punkt Abstand...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlückwunsch
Bei uns ist alles eng, drei Teams mit einem Punkt Abstand...
der 3. 6 punkte zurück
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbei mir noch enger 1. und 2. punktgleich
der 3. 6 punkte zurück
1. 37 Punkte
2. und 3. 36 Punkte...Ist doch schon recht eng...:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenQuatsch, bei uns:
1. 37 Punkte
2. und 3. 36 Punkte...Ist doch schon recht eng...:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok du hast recht
Hoffentlich bleibt es noch eine Weile spannend
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke :ugly:
Also, das war ein schönes Weihnachten, 3 Siege und auf Platz 4 vorgemogelt.
Morgen gehts gegen den 2. WinneBreuer, der ist z.Z. arg gefrustet. Mal schauen, wie es läuft. Bin für ne Serie für mich.:pro:
Grüsse an alle Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDat läuft ja jut bei Euch.
Morgen gehts gegen den 2. WinneBreuer, der ist z.Z. arg gefrustet. Mal schauen, wie es läuft. Bin für ne Serie für mich.:pro:
Grüsse an alle Bubu
vg morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDat läuft ja jut bei Euch.
Grüsse an alle Bubu
Gut ist was anderes :eek:
Bin eigentlich eher etwas fuchsig über die SB:p
Habe für 8500 AS deutlich zu wenig Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGut ist was anderes :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendu hast zuviel as, mach 200 weniger dann läuft es besser
Kommentar
-
-
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWiderstrebt mir :ugly::ugly:
ja nur gegen die vermeinlich schwächeren
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja nur gegen die vermeinlich schwächeren
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenAber mit der AS musss was dran sein. Ich habe gute 400 AS diese Saison weniger und es läuft besser:bbounce:
Kommentar
-
-
Habe für 8500 AS deutlich zu wenig Punktesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenMach dir keine sorgen Welle in den nächsten Saisons wird deine AS wieder sinken und dann läuft es auch wieder.
und die leute jetzt einfach draussen lassen, das kann ich auch nicht.
bei meinem glück kommt aber dann das update und dann ist as wieder mehr wertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenMach dir keine sorgen Welle in den nächsten Saisons wird deine AS wieder sinken und dann läuft es auch wieder.
Kommentar
-
-
Heute gegen WinneBreuers Borussia ein 1:1 geholt. Ich hoffe er ist nicht so sauer. Hab bis zur 84 Minute 1:0 geführt. Dann hat er mit einem unberechtigten Elfer ausgeglichen. Vorher hat er aber schon einen verschossen.
Er hatte ein paar Spielanteile mehr, so 40:60. Mich freut's auf alle Fälle:pro:
Gruß an alle Bubu, ich hoffe bei Euch lief es auch so gut
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute gegen WinneBreuers Borussia ein 1:1 geholt. Ich hoffe er ist nicht so sauer. Hab bis zur 84 Minute 1:0 geführt. Dann hat er mit einem unberechtigten Elfer ausgeglichen. Vorher hat er aber schon einen verschossen.
Er hatte ein paar Spielanteile mehr, so 40:60. Mich freut's auf alle Fälle:pro:
Gruß an alle Bubu, ich hoffe bei Euch lief es auch so gut
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHast sogar bis zur. 86. geführt. Hab mir die Texte noch nie durch gelesen, daher kann ich zu den 11er nix sagen. Allerdings bin ich wohl stinke sauer - und zwar wie sollte es anders sein - auf die SB. Es darf doch nicht wahr sein, dass der 1. so gut wie nie patzt....... Da muss in der RR noch was kommen. Es soll sich ja alles ausgleichen!
ich hab mir vorgenommen nix mehr zu der SB und deren auswirkungen zu sagen...für mich is die saison schon nach 6 spieltagen mit 5 unentschieden gelaufen gewesen, habe mir auch nich mehr groß mühe gegeben online zu sein um die spiele live mitzuverfolgen-ausser gegen dich
ich finde du darfst aber ruhig etwas dankbarer sein, denn soo schlecht stehst du nicht da! und das spiel hätte heute auch durchaus anders ausgehen können
und dass sich alles innerhalb einer saison ausgleicht...na ja, soll es wohl schon gegeben haben aber ich glaube nicht an gerechtigkeit
in dem sinne-schönen abend!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen7:0-Sieg zum Zweiten...
Endlich mal wieder Tabellenführer...
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHast sogar bis zur. 86. geführt. Hab mir die Texte noch nie durch gelesen, daher kann ich zu den 11er nix sagen. Allerdings bin ich wohl stinke sauer - und zwar wie sollte es anders sein - auf die SB. Es darf doch nicht wahr sein, dass der 1. so gut wie nie patzt....... Da muss in der RR noch was kommen. Es soll sich ja alles ausgleichen!
LG Bubu
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigennabend die damen!^^
ich hab mir vorgenommen nix mehr zu der SB und deren auswirkungen zu sagen...für mich is die saison schon nach 6 spieltagen mit 5 unentschieden gelaufen gewesen, habe mir auch nich mehr groß mühe gegeben online zu sein um die spiele live mitzuverfolgen-ausser gegen dich
ich finde du darfst aber ruhig etwas dankbarer sein, denn soo schlecht stehst du nicht da! und das spiel hätte heute auch durchaus anders ausgehen können
und dass sich alles innerhalb einer saison ausgleicht...na ja, soll es wohl schon gegeben haben aber ich glaube nicht an gerechtigkeit
in dem sinne-schönen abend!
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch habe das erste Rückrundenspiel gegen ihn. Hinspiel ging 1:1 aus. Ich hoffe ich kann Dich unterstützen und ihm eine kleine Niederlage zuführen:pro::win:
LG Bubu
von ausgleichender gerechtigtkeit wird nichts zu spüren sein... den tractor wirds freuen!
schade nur, wenn man mal bedenkt, dass ich vor ca. einen jahr mal echtes geld in die aktuelle mannschaft gesteckt habe... aber damit ist nun endgültig schluss!
wer wollte eigentlich ne neue sb? die war doch zu seasharks zeiten ziemlich ok. hatte man 1000AS mehr als der gegner, hat man ziemlich sicher gewonnen! ich versteh auch nicht warum die nicht so lange wieder die alte einspielen bis die neue fertig UND GETESTET ist...
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigen3-0 gewonnen beim Tabellen 8.ten (bzw. jetzt 9.ten).
Über den Saisonverlauf kann ich mich absolut nicht beschweren!
Kommentar
-
WinneBreuer
Noch was - habe heute im Turnierspiel ein mühsames 2:2 gg einen 3.Ligisten erreicht, von dem ich weiß, dass meine AS minimum 1500-1600 höher ist als seine. Langsam mache auch ich mir Gedanken über einen kompletten Rückzug....
Kommentar
Kommentar