Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenEben Welle und das wird ja ein Spaziergang für dich:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenEben Welle und das wird ja ein Spaziergang für dich:eek:.Und alles andere gewinnst du ja sowieso.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDeinen Sarkasmus riecht man bis nach Wladiwostok!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhey andreas, immer positiv denkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenMan muß doch etwas schärfe in das Duell bringen macht die Sache spannender.Wie bei Schalke-Dortmund
Kommentar
-
-
langsam habe ich richtig die schnauze voll.
habe ne AS von über 8000 mit diesen verfi.... bonus und die sb macht was sie will mit mir. seht zu das ihr eure scheiße hier so schnell wie möglich abstellt.
ich steck hier geld in dieses spiel und werde verarscht.Zuletzt geändert von chuckyBS79; 28.11.2011, 20:48.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Männers
Melde mich auch mal wieder nachm Urlaub
Dümpel auf Platz 2 rum. Nach oben geht nix mehr und nach unten auch nicht.
Allen viel Erfolg fürs Ligaspiel :pro:
danke wünsche ich dir und alle anderen auch
hast dich gut erholt?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo stefan
danke wünsche ich dir und alle anderen auch
hast dich gut erholt?
Na sicher. War sehr schön. Eine Woche Sonne tanken und die Seele baumeln lassen. Fast ohne FCupsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Jürgen
Na sicher. War sehr schön. Eine Woche Sonne tanken und die Seele baumeln lassen. Fast ohne FCup
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna das ist doch schön, habe die morgentlichen simusiege gegen dich schon vermisst
Fieslingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEyy...ich hab auch Gefühle :ugly:
Fiesling
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenjawohl...bei fortuna jevenstedt gewonnen mit 4-2 :win:
michel holt punkt gegen mark altstadt und seleccion verliert.bin wieder im rennen um die EL :pro:
haben unsere simus deine elf aufgeweckt
gw an alle anderen sieger
Kommentar
-
-
ja,fand unsere simus heut sehr merkwürdig..hab nur hoch verloren ausser einmal und kartenfestival.in anderen simus bekomm kaum karten,,,,,
und danke für gw
nun hab nur noch ein vermeintlich starken gegner mit michel.sonst nur schwächere,aber der ball is rund,spiel dauert 90 min oder solang bis bayern meister is
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja,fand unsere simus heut sehr merkwürdig..hab nur hoch verloren ausser einmal und kartenfestival.in anderen simus bekomm kaum karten,,,,,
und danke für gw
nun hab nur noch ein vermeintlich starken gegner mit michel.sonst nur schwächere,aber der ball is rund,spiel dauert 90 min oder solang bis bayern meister is
gegen wen hat den gerd gestern verloren?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenlol..gegen den 16. sachsenpower..die kommen morgen zu mir.das macht mir bissl angst das sie ihm seine erste niederlage beschert haben
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenoh..seh gerad das jevenstedt auf 1 punkt an mark altstadt dran gewesen wäre..das kostet den gerd jawohl nen kasten bier für meine jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo, habe es wieder spannend gemacht:
2:1-Sieg gegen Andreas!:pro:
Jetzt habe ich wieder 2 Punke Vorsprung... Das Rennen bleibt heiß!:bbounce:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwird immer ruhiger hier.wo sind sie alle hin ?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch bin da!
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja..du bietest dir nen heissen kampf mit dem ossi um 19 jährige spieler hab ich gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, er will sie mir nicht lassen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenkomisch-das sagt er auch von dir
Aber ich sollte mich eigentlich zurückhalten, denn er scheint sie wirklich zu brauchen....
Kommentar
-
Kommentar