war ja bereits im Hinspiel eine enge Kiste, deshalb würde es mich nicht wirklich überraschen
ja.ich führte ja sogar noch zur halbzeit..hab morgen ne neue taktik...trete dich in den ersten zehn minuten kaputt und dann überroll ich dich :bbounce:
hehe
Zuletzt geändert von svenz26; 20.11.2011, 17:13.
Grund: taktig mit g geschrieben.ich vollpfosten
konnte mich mit 3:1 gegen dritten der Tabelle durchsetzen
Michel hat Pat heute das Leben richtig schwer gemacht, der Siegtreffer von Pat erst in letzten Minute - durchatmen
jo, das war ne knappe kiste. musste leider ohne meinen goalgetter eto'o antreten... den meinten sie mir vorgestern kaputt zu treten.
tja...der gerd an elo. 1 :win: ......welch glanz in unserer bescheidenen hütte !!
glückwunsch dazu !!
ich selbst werde das wohl nie schaffen, weil immer, wenn ich mal ansatzweise in die nähe komme, dann gibt es in fs und ls haue und ab geht die fahrt nach ganz weit unten.
wie z.b. am 15.11.......elo platz 9 und dann im fs gegen einen 5 maligen meister und zzt. ligadritten 2:1 verloren und dann im ls gegen unseren ligadritten 3:1 verloren....ergebnis: elo - 20 plätze und - 60 punkte !!!!!
was sagt uns das ???? ligadritte sind nur fallobst !!!!!
um diese 60 pkt mal wieder aufzuholen, brauch ich ja alleine schon ne halbe saison. in der ich aber nicht ein schlechteres spiel mit einem ue oder niederlage haben darf...sonst gehts wieder abwärst !!!
gerd an elo 1 und souverän an der tabellenspitze....damit sollten sich dann auch meine titelchancen endgültig erledigt haben. wüsste nicht, wo du noch 6 pkte ( bzw. 7, bei besserer td ) lassen solltest.
und ganz nebenbei müsste ich dann auch noch alles gewinnen
muss ich aber aufpassen, dass ich nicht zufällig über ( bzw. unter ) elo 10 rutsche !!
für mich beginnen heut die spiele der wahrheit heut gegen den 3 (robe) morgen gegen den 4 (bvb)..und ich WILL 6 punkte :pro: höhenflug????????????? :ugly: nein-grenzenloser optimismus nachdem ich juwie gerad in ner simu besiegt habe
für mich beginnen heut die spiele der wahrheit heut gegen den 3 (robe) morgen gegen den 4 (bvb)..und ich WILL 6 punkte :pro: höhenflug????????????? :ugly: nein-grenzenloser optimismus nachdem ich juwie gerad in ner simu besiegt habe
Kommentar