Auch ich drücke dir die Daumen hast es verdient hast ja einige Brocken rausgeschmissen.:win:
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenAuch ich drücke dir die Daumen hast es verdient hast ja einige Brocken rausgeschmissen.:win:
Simu?
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengratuliere--:win:---jetzt aber richtiger zeitpunkt
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenSuper gemacht.Dein Regal wird immer voller
Dieser Sieg entschädigt mich für so manche sportliche und menschliche Niederlage, die ich hier schon habe einstecken dürfen!
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenWird Zeit das ich mein Regal auch mal entstaube und mir auch ein paar Pokale mehr reinstelle.:win::win::pro:
Ich will auf jeden Fall noch ein Sonderturnier und eventuell ein Weihnachtsturnier holen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas Potential hast Du auf jeden Fall! :pro:
Ich will auf jeden Fall noch ein Sonderturnier und eventuell ein Weihnachtsturnier holensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen4:3
Ein tolles, würdiges Finale!!!
:win:
solangsam füllt sich deine vitrine
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw altes haus:win::win:
solangsam füllt sich deine vitrine
Kommentar
-
-
auch für mich wirs heute nichts zu lachen geben ! Kommt doch der Spitzenreiter in meine bescheidene Hütte ! Ich tippe mal auf ein 1:4 für MarkAltsadtsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
gw an alle gewinner
war das erwartet schwere spitzenspiel mit einem gerechten unentschieden
leider hat es nach der gelb/roten karte totz voller offensive nicht mehr zum sieg gereicht
da platz 3 und 4 geschwächelt haben sieht es voll nach einem zweikampf
mt den fighters aus, aber wer weis schon was da noch alles kommt
gw an micha und marko zu euren siegen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen4:3
Ein tolles, würdiges Finale!!!
:win:
Auch GW von mir, Welle, das hast du fein gemacht. :win:Hast aber auch lange warten müssen.
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenAuch GW von mir, Welle, das hast du fein gemacht. :win:Hast aber auch lange warten müssen.
lg Bubu
Danke, danke:pro:
Heute ein 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner
war das erwartet schwere spitzenspiel mit einem gerechten unentschieden
leider hat es nach der gelb/roten karte totz voller offensive nicht mehr zum sieg gereicht
da platz 3 und 4 geschwächelt haben sieht es voll nach einem zweikampf
mt den fighters aus, aber wer weis schon was da noch alles kommt
gw an micha und marko zu euren siegen
danke
was war mit deinem ST los? hast du ihn in der winterpause nicht geschont?
Kommentar
-
-
Gestern 5:0 gegen den letzten gewonnen... hab mich natürlich gefreut als ich es gesehen hab, dann schau ich in die Torschützenliste wieviele Tore mein Freistoßschütze gemacht hat... keins dann geh ich auf die aufstellung um die richtige fürs turnier auszuwählen und was seh ich... ich hab mit der zweiten mannschaft (unter 4900 AS) gespielt im LS:eek::ugly: ok, er ist letzter, aber selbst da müsste man in einer 1.BL doch erwarten können, dass man eine halbwegs vernünftige AS hat...
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigendanke
was war mit deinem ST los? hast du ihn in der winterpause nicht geschont?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauch für mich wirs heute nichts zu lachen geben ! Kommt doch der Spitzenreiter in meine bescheidene Hütte ! Ich tippe mal auf ein 1:4 für MarkAltsadt
SOviel dazu das die SB ja immer so scheiße ist, also bei mir passiert nie mal etwas außergewöhnliches, total langweilig diese abzusehenden Ergebnisse !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda war ich ja nicht weit weg mit meinem Tipp. Allerdings wie kann ich auf ein Tor für mich tippen, das ist ja total weit hergeholt !
SOviel dazu das die SB ja immer so scheiße ist, also bei mir passiert nie mal etwas außergewöhnliches, total langweilig diese abzusehenden Ergebnisse !
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenGestern 5:0 gegen den letzten gewonnen... hab mich natürlich gefreut als ich es gesehen hab, dann schau ich in die Torschützenliste wieviele Tore mein Freistoßschütze gemacht hat... keins dann geh ich auf die aufstellung um die richtige fürs turnier auszuwählen und was seh ich... ich hab mit der zweiten mannschaft (unter 4900 AS) gespielt im LS:eek::ugly: ok, er ist letzter, aber selbst da müsste man in einer 1.BL doch erwarten können, dass man eine halbwegs vernünftige AS hat...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengratuliere mark altstadt zu platz 1 in der elo :win:
Mal sehen wie lang ich mich halten kann, genau so schnell kanns ja auch wieder nach unten gehen. Aber egal, jetzt freue ich mich dass ich wenigstens einmal den Platz an der Sonne inne hab Jetzt noch den Weihnachtspokal und die EL gewinnen und dann kann ich in Rente gehen
Ich finds übrigens sehr schade dass du aufhören willst, lass es dir doch noch
einmal durch den Kopf gehen
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDanke Svenni für die Glückwünsche
Mal sehen wie lang ich mich halten kann, genau so schnell kanns ja auch wieder nach unten gehen. Aber egal, jetzt freue ich mich dass ich wenigstens einmal den Platz an der Sonne inne hab Jetzt noch den Weihnachtspokal und die EL gewinnen und dann kann ich in Rente gehen
Ich finds übrigens sehr schade dass du aufhören willst, lass es dir doch noch
einmal durch den Kopf gehen
bis zum nächsten fs gegen mich kannst dich bestimmt dort halten
Kommentar
-
Kommentar