Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEr hatte angeschlagene Spieler und wollte die für ein Turnier schonen.
Aber er hat mit 2000AS weniger ein Tor geschossen
Dachte das kannst nur du
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab damit auch schon irgendwie gerechnet.... es lief einfach bisher zu gut. vor allem auch in den fs gegen starke gegner. gestern z.b. ein 4:1 gegen hottes horde.
hoffentlich kein schlechtes ohmen
magic manic lässt auch nicht locker und die fighters haben sich
wohl auch gefangen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja dein abwehrspieler sind wohl auch nicht mehr die schnellsten und beweglichstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is auch nur Einer. Hoffnungslos überfordert, der alte Sack :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewonnen....so langsam schleicht sich der VFL nach oben..nur 6 punkte,da geht ja noch was
:win:
immer schön auf dem teppich bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenklar..platz 5 ist das ziel...mehr geht nicht
:pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenHabe das Topspiel in unserer Liga gegen Pat nach einer 3:0 Führung mit 3:2 gewonnen
GW allen Gewinnern
Robe vs Michel 1:4 :Win:
Platz 3-Yes!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok das unterschreibe ich dir
Sven, Jürgen hat immer recht! Also gw zum el-Platz
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenHabe das Topspiel in unserer Liga gegen Pat nach einer 3:0 Führung mit 3:2 gewonnen
GW allen Gewinnern
hallo gerd
erstmal glückwunsch zum sieg. konnte mal wieder nicht online sein und weiss nicht wie die spielanteile waren. aber wenn du 3:0 geführt hast, war der sieg deinerseits sicherlich auch nicht unverdient...
aber......
f-cup und gamed kot...mich langsam immer mehr an.....
ich wusste heute früh morgens bereits, dass ich das heutige spiel verlieren werde..... ich habe das auch schon 1-2 mal mit jürgen diskutiert....ich bin nämlich der meinung, dass es bereits zu beginn der saison feststeht, wer meister wird etc.....hauptausschlaggebend dafür ist die elo, natürlich mit etwas spielraum für die takke....
heute morgen dann der nächste beweis für meine these:
man beachte die uhrzeit heute morgen und die jeweiligen tabellenplätze !!!!
es stand also schon 12 stunden vor dem spiel fest, wer es gewinnen wird..... verdammt peinliche panne....
also, was sagt mir das ???????
wahrscheinlich hätte gerd auch einzig die 7 frauen der putzkolonne aufstellen können und hätte dieses spiel trotzdem gewonnen.....
ob ich mir das noch ewigkeiten anschauen werde, weiss ich noch nicht.... muss ich erstmal in mich gehen.....
wie gesagt, ich gönne gerd den sieg und kann auch verlieren, keine frage
aber das ist langsam nur noch peinlich.Zuletzt geändert von mapat; 22.04.2012, 09:24.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenhallo gerd
erstmal glückwunsch zum sieg. konnte mal wieder nicht online sein und weiss nicht wie die spielanteile waren. aber wenn du 3:0 geführt hast, war der sieg deinerseits sicherlich auch nicht unverdient...
aber......
ich wusste heute früh morgens bereits, dass ich das heutige spiel verlieren werde..... ich habe das auch schon 1-2 mal mit jürgen diskutiert....ich bin nämlich der meinung, dass es bereits zu beginn der saison feststeht, wer meister wird etc.....hauptausschlaggebend dafür ist die elo, natürlich mit etwas spielraum für die takke....
[ATTACH]5926[/ATTACH]
[ATTACH]5927[/ATTACH]
es stand also schon 12 stunden vor dem spiel fest, wer es gewinnen wird..... verdammt peinliche panne....
wahrscheinlich hätte gerd auch einzig die 7 frauen der putzkolonne aufstellen können und hätte dieses spiel trotzdem gewonnen.....
ob ich mir das noch ewigkeiten anschauen werde, weiss ich noch nicht.... muss ich erstmal in mich gehen.....
aber das ist langsam nur noch peinlich.
boah, das ist je echt der hammer
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenhallo gerd
aber......
[ATTACH]5926[/ATTACH]
[ATTACH]5927[/ATTACH]
aber das ist langsam nur noch peinlich.
erstmal zum Spiel - hatte 70:30 Anteile und das Ergebniss war ok. - ist sogar nach hinten raus eng geworden.
Zu deiner Theorie: Grundsätzlich gilt es wirklich drüber nachzudenken, weil ich habe sowas ähnliches auch schon gehört und gelesen!
Zum konkreten Fall folgendes: Ich ahbe mich gestern Abned kurz nach 22 Uhr nochmal eingeloggt und mir unsere Tabelle angeschaut - dort war dein Spiel von gestern immer noch nicht eingerechnet, so dass ich auf Platz 1 stand. Heute morgen ca. 6:45 Uhr beim Frühstückskaffee habe ich kurz reingeschaut und es war immer noch das gleiche, erste als ich mich im Büro ca. 1 stunde später eingeloggt habe war es richtig. Um wieviel Uhr hast du denn die screenshots gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenHi Pat,
erstmal zum Spiel - hatte 70:30 Anteile und das Ergebniss war ok. - ist sogar nach hinten raus eng geworden.
Zu deiner Theorie: Grundsätzlich gilt es wirklich drüber nachzudenken, weil ich habe sowas ähnliches auch schon gehört und gelesen!
Zum konkreten Fall folgendes: Ich ahbe mich gestern Abned kurz nach 22 Uhr nochmal eingeloggt und mir unsere Tabelle angeschaut - dort war dein Spiel von gestern immer noch nicht eingerechnet, so dass ich auf Platz 1 stand. Heute morgen ca. 6:45 Uhr beim Frühstückskaffee habe ich kurz reingeschaut und es war immer noch das gleiche, erste als ich mich im Büro ca. 1 stunde später eingeloggt habe war es richtig. Um wieviel Uhr hast du denn die screenshots gemacht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenDer Prophet ist wieder unterwegs
Sven, Jürgen hat immer recht! Also gw zum el-Platz
glückwunsch dir auch zum deutlichen sieg.hab mit nem unentschieden geliebäugelt aber man kann ja nicht alles haben....
und danke dann mal zum el platz :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo pat
boah, das ist je echt der hammer
achja...500 kommentare...wo is mein preis ?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigensprachlos bin gerad..aber man liest das öfter in den foren usw...schade
achja...500 kommentare...wo is mein preis ?
du darfst ne runde an die jungs schmeißen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw:win:
du darfst ne runde an die jungs schmeißen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenmist...hätte ich doch nicht 2 mal hintereinander geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenlol....und für den titel gibts dann 2 runden
dazu brauch ich allerdings morgen ein punkt gegen jevenstedt
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke......aber glück allein wird wohl nicht reichen.ich werd es mit schiri-bestechung und nutten am spielfeldrand versuchen :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenlol....und für den titel gibts dann 2 runden
dazu brauch ich allerdings morgen ein punkt gegen jevenstedt
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenSvenni, dann musst aber anders spielen als in den Simus grad
aber danke für deinen hinweis :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenSvenni, dann musst aber anders spielen als in den Simus grad
Mal sehen, wie ich mich gegen den frischgebackenen CL-Sieger so schlage
Kommentar
-
Kommentar