lass uns die schlacht beginnen, der bessere soll gewinnen
und als vorentscheidung würde ich das nicht sehen
in der rückrunde kommt ihr alle in mein schmückkästchen
und zu hause hatte ich immer schon probleme
aufjedenfall wünsche ich euch allen vg gleich
leistungsgerechtes 1:1 würde ich sagen.
die schlussoffensive hat sich gelohnt. schaun wir mal was noch soi passiert.
Die Saison ist gegessen.
So macht das einfach keinen Spaß, wenn man dauern Niederlagen und sinnlose Punktverluste hinnehmen muss.
In UK habe ich dazu noch 0:4 gegen einen Gegner mit 500 AS weniger verloren und den Titel verspielt..
Wenn das kein glanzvoller FCup-Tag ist... Na immerhin hab ich in der Ma-Klausur 15 Punkte :ugly:
Die Saison ist gegessen.
So macht das einfach keinen Spaß, wenn man dauern Niederlagen und sinnlose Punktverluste hinnehmen muss.
In UK habe ich dazu noch 0:4 gegen einen Gegner mit 500 AS weniger verloren und den Titel verspielt..
Wenn das kein glanzvoller FCup-Tag ist... Na immerhin hab ich in der Ma-Klausur 15 Punkte :ugly:
na komm sind ja gerade mal 9 spieltage vorüber gw zu deiner erfogreichen klausur
das wundert mich auch. denke, dass das noch ganz spannend wird.
wen haste morgen?
ja denke das es bis zum schluß spannend wird
dein cousin kommt zu besuch
dein nächsten spiele sind ja auch nicht ohne^^
heute kannst bestimmt wieder ein paar elo-punkte gut machen
ja denke das es bis zum schluß spannend wird
dein cousin kommt zu besuch
dein nächsten spiele sind ja auch nicht ohne^^
heute kannst bestimmt wieder ein paar elo-punkte gut machen
denke auch, habe hottes horde im fs 4:1 geschlagen. dazu bin ich eh im aufwärsttrend.
den sollteste eigentlich schlagen. aber er hat auch mal aussetzer nach oben drin. ich muss zum tabellennachbarn nach halle. auch ne harte nuss.
War lange Zeit in Führung... musste ganz schön an den Reglern fummeln, um noch zu siegen (wenn das denn überhaupt ne Auswirkung haben sollte, versteht sich!)
Kommentar