Zitat von ruhrpott64
Beitrag anzeigen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen2:2 im spitzenspiel gegen die bvb löwen. ergebnis geht in ordnung. leider 2mal ne führung abgegeben. aber mein top-st trifft und trifft, gut für die torjägerkanone!
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenHallo Jungs,
bin wieder da und on Air
und gleich die Tabellenführung mit einem 4:0 erobert
GW an alle Gewinner
ich bin dir im Nacken mit ebenfalls 4:0 und auf Platz 3 hinter Pat! von mir aus kann das der Stand nach dem 34. Spieltag sein^^
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenHallo Gerd, altes Pferd!
ich bin dir im Nacken mit ebenfalls 4:0 und auf Platz 3 hinter Pat! von mir aus kann das der Stand nach dem 34. Spieltag sein^^
gerd von dir erwarte ich nichts anderes
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmein stürmer hält scheinbar noch winterschlaf
habe morgen wieder so nen unberechenbaren gegner... zwillingskinder:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengut so dann kann ich mal tüchtig vorlegen. du die schale, ich die kanone.
habe morgen wieder so nen unberechenbaren gegner... zwillingskinder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:0 gewonnen
Die Null steht weiterhin
GW an alle Gewinner :win:
13:0 und 12 Punkte..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas stimnmt, spiele morgen gegen borussia aber nicht gegen deine
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund wirste cl-sieger?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwirste also deine punktr 13, 14 und 15 holen. hab den auch 3:1 geschlagen. hauptsach ich schieß morgen eins mehr als die zwillis.... sonst wirds schwer nochmal an dich ranzukommen.
gw welle
Kommentar
-
-
ich habe lieber dich im Nacken als jemand anders weil das weiss ich dass mir nix passiert
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenhmmm...wird ne harte Nummer gegen Ingolstadt... aber mal sehen
den packste, drücke dir feste die daumen:pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenhmmm...wird ne harte Nummer gegen Ingolstadt... aber mal sehen
aber bisher hat noch keiner den titel verteidigt
vielleicht ein gutes omen für dich
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjaja, der cicci hat ne saugute truppe beisammen
aber bisher hat noch keiner den titel verteidigt
vielleicht ein gutes omen für dich
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigencicci habe ich im rdp-turnier in der gruppe
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenda habe ich auch ne fette Gruppe - bisher zwei Remis, gegen JFK und Waschbär, mal sehen wie es weitergeht
ist auch ziemlich eng in deiner gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenda habe ich auch ne fette Gruppe - bisher zwei Remis, gegen JFK und Waschbär, mal sehen wie es weitergeht
Kommentar
-
-
ich bin dir im Nacken mit ebenfalls 4:0 und auf Platz 3 hinter Pat! von mir aus kann das der Stand nach dem 34. Spieltag sein^^sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner
verdienter 2:0 auswärtssieg in dortmund
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich sag doch den schlägste, wen haste morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDie SB hat heute bei mir das erstemal zugeschlagen leider nur ein 0:0 gegen Sven.
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenturbine ückendorf und dann zu den löwen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmüsste morgen eigentlich ein lichtes spiel in sigmaringen haben... wenn das wörtchen wenn nicht wäre
hast das mit der updatevorschau gelesen?
Kommentar
-
Kommentar