ich denke aber mal, dass wird schon wieder. kann es allerdings nicht ganz nachvollziehen, musste mit höger und stieber NUR 2 ziehen lassen. dass sollte man doch so auffangen können, dass man zumindest die klasse hält.
macht wirklich spass zur zeit, die zu sehen, schade nur, dass für mich stadion momentan tabu ist. hoffe aber gegen mainz und schalke kurz vorm heiligen fest nochmal dahin zu können!
hast dein ergebniss kontrolliert, nicht das es wieder nicht stimmt
Ja, war das erste was ich nach dem LS gemacht hab
Aber hab mir schon gedacht, dass es jetzt richtig ist, immerhin hatten die betreiber genug zeit was zu ändern
die beiden fett markierten auf keinen fall.
ich sags nochmal, hab zwei super wichtige spieler in rente schicken müssen.
aber heute sollte schon ein sieg her, wenn ich mir das alter der gegnerischen spieler anschaue. die können noch keine hohe as haben.
auch morgen werde ich zum ls wieder arbeiten sein...also jetzt schonmal vg für alle..
ich muss morgen gegen die Blau-weisse-Camper ran.
gruß
pat
Hey
Ich war ja genauso "gut" wie erwartet
Habs aber leider net mitverfolgen können...aber rein von den Voraussetzungen und AS geht der Sieg für dich natürlich in Ordnung! Glückwunsch!
Hey
Ich war ja genauso "gut" wie erwartet
Habs aber leider net mitverfolgen können...aber rein von den Voraussetzungen und AS geht der Sieg für dich natürlich in Ordnung! Glückwunsch!
habe 6:0 gewonnen, nochmals mit einem blauen auge davongekommen @rossi
Glückwunsch
Bei mir gab's ein 2:0 gegen den punktgleichen 2brücken
Damit 9 Punkte, 10:0 Tore - Tabellenführung verteidigt :ugly:
Andreas hat sich nach seiner gestrigen Niederlage gegen den 1.FC Wesel (2. mit 9 Punkten, 7:2) zurückgekämpft und 2:1 gewonnen..
Der Russe hat 0:0 gespielt.:pro:
Bei mir gab's ein 2:0 gegen den punktgleichen 2brücken
Damit 9 Punkte, 10:0 Tore - Tabellenführung verteidigt :ugly:
Andreas hat sich nach seiner gestrigen Niederlage gegen den 1.FC Wesel (2. mit 9 Punkten, 7:2) zurückgekämpft und 2:1 gewonnen..
Der Russe hat 0:0 gespielt.:pro:
Kommentar