Soo, herzlich Willkommen zurück in einer neuen Saison! Viele alte Gesichter, die Top 7 der letzten Saison sind fast komplett wieder dabei... Unter anderem auch dabei sind der Meister und der Vizemeister, von denen ich denke, dass sie das auch diesmal unter sich ausmachen... Um die weiteren Europaleagueplätze werden wohl ossis, Landau, B-W Winner, Eberbach, Sudenburg, Aachen und vielleicht noch Mannschaften wie Kotnascher, SV Schlingshöhe und Stadtfelder SV, die ich nicht richtig einschätzen kann, spielen.
Es ist eine ziemlich starke Liga würde ich sagen, denn der mit der drittschlechtesten ELO war letzte Saison 10....
Wenn man der ELO Glauben schenken darf, werden wohl Ellas und Chemnitz absteigen und um den dritten verfügbaren Platz werden Frankfurt Devils, Balrock United, VfR HDS, FCA - SGL - AUGSBURG spielen.
Mein Ziel ist wieder die Europaleague, da wie gesagt Hessen und Flintbek zu stark sind.
Und nun allen viel Spaß und Efolg beim erreichen ihrer Ziele!
Tabelle nach 10 Spieltagen:
Es ist eine ziemlich starke Liga würde ich sagen, denn der mit der drittschlechtesten ELO war letzte Saison 10....
Wenn man der ELO Glauben schenken darf, werden wohl Ellas und Chemnitz absteigen und um den dritten verfügbaren Platz werden Frankfurt Devils, Balrock United, VfR HDS, FCA - SGL - AUGSBURG spielen.
Mein Ziel ist wieder die Europaleague, da wie gesagt Hessen und Flintbek zu stark sind.
Und nun allen viel Spaß und Efolg beim erreichen ihrer Ziele!
Tabelle nach 10 Spieltagen:
Kommentar