Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL Staffel 1433 - Wer spuckt Rossi und Ecki in die Suppe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
    Aber für die Zuschauer wars ein schönes Erlebnis :ugly:

    Glückwunsch :win:
    Man kann sich nur noch drüber lustig machen.


    Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
    6:0 gegen Aachen(ohne Bonus)............
    Damit habe ich nicht gerechnet.
    Aber womit soll man schon rechnen........
    und gegen mich gewinnt er?
    auch wenn ich besser war.

    GW zu euren Siegen.

    Kommentar


      #62
      Moin zusammen,
      war ein paar Tage weg und was seh ich? 0:6 gegen Flintbek und 4:3(3:0) gegen Hessen:eek:
      Ich muss ehrlich sagen nach den letzten Simus gegen euch hab ich mit umgekehrten Ergebnissen gerechnet
      Naja, wenigstens hab ich eins von beiden gewonnen:win:
      Rossi, was ist los?? Gegen Landau hast du ja auch verloren

      13:12 Tore bei 5 Siegen und einer Niederlage...:ugly:

      Naja, mal sehen wies weiter geht, hoffe dass Flintbek auch irgendwann mal Punkte liegen lässt... und dann schaun mer mal was wird
      Heute das nächste Topspiel 3. gegen 4. und auch das Spiel zwischen Hessen-Bezwinger Landau und dem ungeschlagenen Schlingshöhe könnte spannend werden:pro:

      Kommentar


        #63
        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
        Moin zusammen,
        war ein paar Tage weg und was seh ich? 0:6 gegen Flintbek und 4:3(3:0) gegen Hessen:eek:
        Ich muss ehrlich sagen nach den letzten Simus gegen euch hab ich mit umgekehrten Ergebnissen gerechnet
        Naja, wenigstens hab ich eins von beiden gewonnen:win:
        Rossi, was ist los?? Gegen Landau hast du ja auch verloren

        13:12 Tore bei 5 Siegen und einer Niederlage...:ugly:

        Naja, mal sehen wies weiter geht, hoffe dass Flintbek auch irgendwann mal Punkte liegen lässt... und dann schaun mer mal was wird
        Heute das nächste Topspiel 3. gegen 4. und auch das Spiel zwischen Hessen-Bezwinger Landau und dem ungeschlagenen Schlingshöhe könnte spannend werden:pro:
        Was soll schon los sein. Es läuft genauso, wie ich es vorher gesagt habe. Hinzu kommen noch gesund getretene Spieler durch Turniere. Den Rest besorgt die Spielberechnung. :ugly:

        Trotzdem verwunderlich. Hattest viele Spielanteile. Flintbek muss unheimlich stark sein. Denn da hattest du kaum welche.

        Denke mit den Top5 hab ich mir schon ein realistisches Ziel gesteckt. Die Meisterschaft geht nur über Ecki
        sigpic

        Kommentar


          #64
          Deutscher Meister kann jeder werden, ich hab lieber die Europaliga gestern gewonnen. :win:

          Aber denke auch Flintbek ist sehr stark....leider.

          Kommentar


            #65
            Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
            Deutscher Meister kann jeder werden, ich hab lieber die Europaliga gestern gewonnen. :win:

            Aber denke auch Flintbek ist sehr stark....leider.
            Wow.... meinen Glückwunsch :win:

            Das ist doch schon mehr als ein Trostpflaster. Klasse Leistung
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
              Deutscher Meister kann jeder werden, ich hab lieber die Europaliga gestern gewonnen. :win:

              Aber denke auch Flintbek ist sehr stark....leider.
              Glückwunsch auch von mir!

              Kommentar


                #67
                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                Wow.... meinen Glückwunsch :win:

                Das ist doch schon mehr als ein Trostpflaster. Klasse Leistung
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Glückwunsch auch von mir!
                Danke, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich von der Überschneidung mit dem Herbstturnier profitiert habe.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                  Danke, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich von der Überschneidung mit dem Herbstturnier profitiert habe.
                  Egal wie,Du hast die Europa League gewonnen,meinen herzlichen Glückwunsch:win:

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                    Deutscher Meister kann jeder werden, ich hab lieber die Europaliga gestern gewonnen. :win:

                    Aber denke auch Flintbek ist sehr stark....leider.
                    Glückwunsch!:win:

                    Ich bin lieber 3. im Herbstturnier geworden:win:

                    Hab meinen Gutschein noch nicht eingelöst

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch!:win:

                      Ich bin lieber 3. im Herbstturnier geworden:win:

                      Hab meinen Gutschein noch nicht eingelöst
                      ich nehm an so Turnieren nicht mehr teil.

                      hab mich einfach bei der EL angemeldet und dann irgendwann mich gewundert, warum nur 22 Mannschaften angemeldet waren.

                      Aber wenn schon keine Meisterschale, dann wenigstens der Pott.

                      Kommentar


                        #71
                        :win: Neuer Maximaler ELO-Rang! Die 75 sind geknackt!!:pro:

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                          Egal wie,Du hast die Europa League gewonnen,meinen herzlichen Glückwunsch:win:
                          GW zum deutlichen 3:0 Sieg, denke es war deutlich.

                          Kommentar


                            #73
                            Seitdem ich nicht mehr anwesend sein kann bei LS läufts nicht mehr so gut...:ugly:
                            Gestern Gelb-Rot kassiert:eek:, aber immerhin noch gewonnen... Davor eine unnötige Niederlage gegen Kotnascher und ein 0:0 gegen Schlingshöhe...

                            Hab mal die Tabelle bis hierher hochgeladen, Flintbek trohnt wie erwartet ganz oben, gefolgt von Hessen und mir...
                            Überraschungen sind mMn Ellas, die ich als Abstiegskandidat Nr 1 gesehen hab (aufgrund der ELO) und Schlingshöhe, die auch weit besser sind, als die ELO es aussagt (nur die 11.-beste ELO)...

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                              Überraschungen sind mMn Ellas, die ich als Abstiegskandidat Nr 1 gesehen hab (aufgrund der ELO)
                              Ich hab mir grad mal das Profil von Ellas angesehen, da ich heute gegen ihn spiele und da steht:
                              Zitat von Profil von Ellas
                              24. Saison (Okt / Nov 2011) => Ziel: Top 5 (1. Bundesliga)

                              :eek::ugly:
                              Also, wenn er sich wirklich so stark einschätzt frage ich mich wirklich, warum er in der ELO nur auf Platz 32xx steht...

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                Ich hab mir grad mal das Profil von Ellas angesehen, da ich heute gegen ihn spiele und da steht:

                                :eek::ugly:
                                Also, wenn er sich wirklich so stark einschätzt frage ich mich wirklich, warum er in der ELO nur auf Platz 32xx steht...
                                [/color]
                                Er hat ziemlich viele alte Säcke im Kader. Ist nicht zu unterschätzen. Vielleicht hatte er bisher leichte Staffeln und reißt nix bei seinen Freundschaftsspielen. Wer weiß
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                  Ich hab mir grad mal das Profil von Ellas angesehen, da ich heute gegen ihn spiele und da steht:

                                  :eek::ugly:
                                  Also, wenn er sich wirklich so stark einschätzt frage ich mich wirklich, warum er in der ELO nur auf Platz 32xx steht...
                                  [/color]

                                  er hats mittlerweile abgeändert. :ugly:

                                  24. Saison (Okt / Nov 2011) => Ziel: Abstieg für Neuaufbau (1. Bundesliga)

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zum zweiten Mal diese Saison Gelb-Rot für den selben Spieler???? Und dann auch noch die zweite überflüssige Niederlage... was ist los...:ugly:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Hier brennt ja die Luft


                                      Kommentar


                                        #79
                                        ich meld mich dann auch mal wieder...
                                        Zwar bin ich immernoch 3. (saisonziel), aber 0:1 gegen den 15. UND gelb-rote karte, die gleichzeitig das aus für mich in der EL (HF) bedeutet hat geht echt nicht...:mad:
                                        Wie kann man mit 1500-2000 AS mehr verlieren???

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Er hat ziemlich viele alte Säcke im Kader. Ist nicht zu unterschätzen. Vielleicht hatte er bisher leichte Staffeln und reißt nix bei seinen Freundschaftsspielen. Wer weiß
                                          Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                                          Hier brennt ja die Luft


                                          Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                          ich meld mich dann auch mal wieder...
                                          Zwar bin ich immernoch 3. (saisonziel), aber 0:1 gegen den 15. UND gelb-rote karte, die gleichzeitig das aus für mich in der EL (HF) bedeutet hat geht echt nicht...:mad:
                                          Wie kann man mit 1500-2000 AS mehr verlieren???
                                          Erst einmal Gratulation an eine herausragende Leistung und verdiente Meisterschaft nach Flintbek.

                                          Dann noch was:
                                          Nichts gegen Euch drei, aber wäre schön wenn ich Euch nächste Saison mal nicht bei mir in der Liga habe.

                                          Viel Erfolg weiterhin

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X