Uhh, das ist ja doch ein gewaltiger Unterschied zu unserer AS.
Bei uns wird in den nächsten 4 Jahren kein Stammspieler gehen. Mal schauen, wo wir dann ankommen in Sachen der AS.
Meine AS ist momentan bei 6584, da hast Du Locke uns gegenüber schon einen großen Vorsprung. :mad:
Aber der Jupp und ich werden kämpfen und nicht aufgeben.
Man ist das alles eng da oben, jetzt sitzt mir Stephan richtig im Nacken, Glückwunsch. Erinnert mich sehr an meine Aufholjagd in der letzten Saison, da war ich auch schon abgeschrieben
Servus Dobbi,
schön das Du dich bei uns einmal umschaust.
Gefällt mir, dass Du so erfolgreich bist.
Locke ja das stimmt aber wie lange noch, nur noch 5 Punkte bis Platz 1. !
Morgen gehts gegen Jupp, vielleicht paßt seine Truppe in den Anfangsminuten wieder einmal nicht auf!
Ich klink mich gern bei euch ein!
Alte Weggefährten sieht man schließlich gern wieder.
Warum ich allerdings auf Platz 2 stehe wundere ich mich selbst etwas. Da gibts bei mir 1-2 Vereine die stärker als ich sind. Empor Lauter auf Platz 1 steht auch absolut zurecht da oben! ^^
Morgen gehts gegen Jupp, vielleicht paßt seine Truppe in den Anfangsminuten wieder einmal nicht auf!
Könnte klappen, bin während des Spiels in DO beim Mongolen. Ich drück Dir die Daumen, daß Ihr mit dem einen Tor Vorsprung über die Zeit kommt, aber meine Kristallkugel sagt ein Disaster für Euch voraus ^^
Könnte klappen, bin während des Spiels in DO beim Mongolen. Ich drück Dir die Daumen, daß Ihr mit dem einen Tor Vorsprung über die Zeit kommt, aber meine Kristallkugel sagt ein Disaster für Euch voraus ^^
Yam yam, dann iss mal für mich lecker Strauß, Känguruh, Zebra und Kudu mit, natürlich mit der flamed tandoori Sauce:p
Yam yam, dann iss mal für mich lecker Strauß, Känguruh, Zebra und Kudu mit, natürlich mit der flamed tandoori Sauce:p
ich hab, ehrlich gesagt, überhaupt keine Erfahrung mit mongolischem Essen, aber danke für den Tip. Zebra, Känguruh und Strauß habe ich schon gegessen, Kudu sagt mir noch nichts. Ich werde berichten.
Ja danke für Dein Mitgefühl, Stephan, ich durfte das Debakel doch noch live mitverfolgen. Da war wohl wirklich nichts zu machen. Aber wenigstens gönnt einem der 'pöse Spielberechner' nun ein Ehrentor.
Allmählich wirds prekär, was unser Saisonziel anbelangt. Unter die ersten 5 wollten wir kommen, danach sieht's absolut nicht aus.
@ Locke: Mongole war toll! Kudu und Zebra gabs zwar nicht, habe mich aber dennoch leicht überfressen. Sonderlich gemütlich war der Laden nicht (Mengu-Buffett, Am Beilstück in Barop), das war früher mal ein Coop. Hütte knallevoll, aber wir hatten 4 Wochen vorher reserviert. Das Buffett ist gigantisch - fürs Tepanyaki gabs Känguruh, Rind, Schwein, Strauß, Springbock. Viel Sushi (wer's mag), viel Fisch. Für 16,- war's absolut okay.
Und nein, die Tandoori-Sauce hatte ich nicht, ich mags gern thai-scharf.
Allmählich wirds prekär, was unser Saisonziel anbelangt. Unter die ersten 5 wollten wir kommen, danach sieht's absolut nicht aus.
Das passiert, wenn man sich mit den Großen messen will Musste der FC Nordern gestern auch schmerzhaft erfahren, ist ja auch ne Frechheit, vor mir in der Tabelle zu stehen...
Stephan, der wie vielte Sieg in Folge war das? Morgen gibt es 2 Spitzenspiele, mal schauen ob Schmidthausen der lachende 5. ist:ugly:
Jaaa, endlich mal wieder 3 Punkte, die wir nicht erwartet hatten. Auch wenns am Ende nochmal kitzlig wurde. Mußte Gelbsünder tauschen. Jetzt kommen erstmal 5 vermeintlich leichtere Spiele bei uns. Mal schauen, wie weit wir hochkommen.
Locke Glückwunsch zur Tabellenführung.
Natürlich auch Euch Dobbi und Jupp zu Euren Siegen.
Jedesmal wenn ich im in der Tabelle nach oben schieben könnte, diese Rückschläge. :bbounce:
ich bin dennoch unzufrieden. 2:1. Mit Müh und Strafstoß. Hinspiel 6:1. Mir läuft einfach zu wenig nach vorn bzw am Abschluß haperts. Dabei kommen die meisten Chancen von meinem stärksten Spieler. Scheint halt eine verkorkste Saison zu sein. Dobbi kennts ja von der letzten.
Ich hab einen Taktik-Tipp bekommen. Ich denke daran liegt es. :ugly:
Ich kann mich auch irren, aber eigentlich dürfte ich nicht da stehen wo ich stehe!
4:1-Sieg und das Schützenfest begann erst nach einer Umstellung zur Stammformation. Fast wäre mein 4-2-3-1 Experiment schief gegangen!
Mein Verfolger hat gepatzt und so hab ich nun 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3!
Locke da hast Du Recht, dass war schon in der Hinrunde so! :mad:
Mal schauen, ich habe einen Hinweis bekommen und den setze ich heute gleich einmal um.
Locke da hast Du Recht, dass war schon in der Hinrunde so! :mad:
Mal schauen, ich habe einen Hinweis bekommen und den setze ich heute gleich einmal um.
Der Hinweis führte zu einem Gegentor. Ob das so gewollt war? Also von mir nich
Kommentar