Ja ist mächtig was durcheinander gekommen, alle Spiele, bei denen Manager eingegriffen haben (Auswechslungen etc). Habe auch einen eingewechselt und dann 3:0 geführt, in der 94. hast du das 1:3 gemacht :ugly:
1. Bundesliga - 1405 - Wer holt den FC Locke vom Treppchen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micleague Beitrag anzeigenDanke. Langsam müsst ihr mal wieder in Form kommen, brauche eure Schützenhilfe
Dann war ich heute Abend im LAGO und für den Rest der Woche Spätdienst, der genau zum Anpfiff endet. Das wird also wohl ne maue Woche bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von stephan021963 Beitrag anzeigenNa toll heute habe ich gleich 2 Elfer verschossen! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSo, mein erster Feldspieler hat die 600 erreicht - bald geht's Euch an den Kragen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micleague Beitrag anzeigenUi, kack mir auch schon in die Buchse :bbounce: Bis zum 18. Spieltag könnte ich meinen ersten 700er Feldspieler haben, den setz ich dann auf deinen an
Kommentar
-
-
Zitat von micleague Beitrag anzeigenHeute hatte ich zu Beginn 7224, mit meiner normalen Aufstellung 7.298.
Bei uns wird in den nächsten 4 Jahren kein Stammspieler gehen. Mal schauen, wo wir dann ankommen in Sachen der AS.
Kommentar
-
Kommentar