1. BL 33 - die BIBO-Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heze75

Schranz -Guter Hoffnung 0:3
    Keine Ahnung, hab das Spiel nicht gesehen.
    Ich weiss nicht, die AS würden mich natürlich interessieren. Von mir aus kannst du sogar gerne Meister werden, Ruffy. Dir würde ich es sogar gönnen, im Gegensatz zu anderen.
    Ich hab auch nur meine eigene Meinung, die ich auch vertrete - ich versuche andere Meinung ja auch zu akzeptieren. Und wenn das anderen nicht passt ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal.

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

Ärgert mich das, unser Krombacher holt jedesmal wenigstens einen Punkt gegen mich. Och Henning ich weiss ja wie du es meinst und kann drüber lachen wir wissen ja wie es zurzeit läuft im Fcup. Freital arbeitet sich nach und nach hoch die sau
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• 1FC Krombacher
        Wasserträger
        • 16.03.2008
        • 28
        • Düse
        • 1 FC Krombacher

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Ärgert mich das, unser Krombacher holt jedesmal wenigstens einen Punkt gegen mich. Och Henning ich weiss ja wie du es meinst und kann drüber lachen wir wissen ja wie es zurzeit läuft im Fcup. Freital arbeitet sich nach und nach hoch die sau
        bist auch einer meiner lieblingsgegner

Kommentar

• SunshineHSV
          Stammspieler
          • 06.01.2008
          • 507
          • SunshineHSV
          • Sunshine SV

Man man, da muss erst der Lattenkracher in unsere Liga kommen damit mal der HSV ganz oben steht :p
          *hust*

1Hamburger SV.................21..13..3..5..33:28..42
          21899 Hoffenheim..............21..12..4..5..49:31..40
          3Hertha BSC.....................21..12..4..5..33:25..40

*hust*
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• heze75

Was ist los, Sunny? Was gibt es da zu husten???
            Oh weia, wenn du jetzt schon husten musst, was passiert dann wenn der HSV echt Meister wird? Die Bayer wollen ja offensichtlich dieses Jahr nicht!:eek:

Kommentar

• SunshineHSV
              Stammspieler
              • 06.01.2008
              • 507
              • SunshineHSV
              • Sunshine SV

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
              Was ist los, Sunny? Was gibt es da zu husten???
              Oh weia, wenn du jetzt schon husten musst, was passiert dann wenn der HSV echt Meister wird? Die Bayer wollen ja offensichtlich dieses Jahr nicht!:eek:
              da is man mal ein WE internetlos @ home, schon muss man ganz viel lesen und wundert sich über einige Äußerungen

Wenn HSV Meister wird (wann is eigentlich letzter Spieltag?), dann bin ich wohl ne Woche besoffen oder irgendwie sowas.. Ich glaub, dann ist echt Polen offen wie das so schön heißt^^

1982 war ja schon ein schöner Jahrgang, allein schon wegen meiner Geburt Aber ich schweife ab^^

Meister wäre schön, glaub es aber nicht... Eher DfB-Pokal dieses Jahr... UEFA-Cup ist auch was schönes... Aber vll werd ich ja Ende Mai mit der Gewissheit eines Tripels in meiner HSV Bettwäsche liegen und von der CL träumen
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• heze75

Ich kann mir vorstellen, dass der HSV, Leverkusen oder Berlin/Hoffenheim (glaub ich aber eher nicht) es schafft.
                Bei Bayern weiss man nie was passiert.
                Bleiben die lange in der Championsl., ist die Liga nicht so wichtig - oder aber die sind so selbstbewusst dass die alles wegputzen. Wer weiss.
                Aber ich glaub Bayern oder der HSV.
                Leverkusen hab ich schon zu oft gedacht... dann schafft es eher noch Schlacke...

Kommentar

• heze75

Sag mal, Sunny, hast du eigentlich umgestellt? Spielst du nur noch mit Jugis oder der B-Truppe?
                  Die Simus gewinne ich mit so einer Regelmässigkeit, dass kann doch nicht?!

Kommentar

• SunshineHSV
                    Stammspieler
                    • 06.01.2008
                    • 507
                    • SunshineHSV
                    • Sunshine SV

Sag mal, Sunny, hast du eigentlich umgestellt? Spielst du nur noch mit Jugis oder der B-Truppe?
                    Die Simus gewinne ich mit so einer Regelmässigkeit, dass kann doch nicht?!

HAMBURG MEINE PERLE
                    sigpic

Kommentar

• heze75

Der ist nur für Sunny!!!! :mad:
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• heze75

guter hoffnung - ruffy 2:3

nach 0:3 doch noch fast nen punkt...

gw ruffy.
                        übrigens kann man neuerdings sogar dem gegner zu karten verhelfen. ich hab mal ab der 60 minute aggro auf 80 gemacht, danach hast du zwei gelbe karten bekommen. nicht schlecht.

Kommentar

• pinball46
                          Neuzugang
                          • 10.01.2008
                          • 11

da hat das alte holzbein wieder erbarmungslos zugeschlagen gw ruffy machst deinen job hervorragend!
                          durfte heute einen punkt gegen unseren titelverteidiger behalten bei fast ausverkauften haus!
                          düsseldorf hellau

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                            Stammspieler

• 16.01.2008
                            • 627
                            • UnsUwe24
                            • HSV Lattenkracher 72

Heute 2:0 gegen TV Heiligenhaus zu Hause gewonnen.

Von mir aus kann es so weiterlaufen

Gruß
                            der Lattenkracher

Kommentar

• 1FC Krombacher
                              Wasserträger
                              • 16.03.2008
                              • 28
                              • Düse
                              • 1 FC Krombacher

ich hab 1:1 gegen real madrid gespielt

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                Jungtalent
                                • 17.02.2008
                                • 437
                                • Ruffy-D-Monkey
                                • Ruffys-Piratenbande
                                • 77800
                                • Staff

Danke Henning, aber einer muss ja an den beiden neuen dran bleiben. Kann ja nicht sein das Freital und Lattenkracher neu in die Liga kommen und gleich abrocken :eek:
                                Mitn Schranz ist ja auch nichts mehr los, zu hoch die doppelbelastung mit der Champions League ??
                                Ansonsten wars wirklich ein schöner spieltag aber war echt knapp gegen de Hoffnung, die jungs darfste nichtmal nach einem 3:0 vorsprung abschreiben. man man.... kämpfer typen
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• heze75

Danke Henning, aber einer muss ja an den beiden neuen dran bleiben. Kann ja nicht sein das Freital und Lattenkracher neu in die Liga kommen und gleich abrocken :eek:
                                  Mitn Schranz ist ja auch nichts mehr los, zu hoch die doppelbelastung mit der Champions League ??
                                  Ansonsten wars wirklich ein schöner spieltag aber war echt knapp gegen de Hoffnung, die jungs darfste nichtmal nach einem 3:0 vorsprung abschreiben. man man.... kämpfer typen

lol. hab nen zweites browserfenster aufgemacht nach dem 0:3 und hab den mauszeiger über "spieler entlassen" kreisen lassen.
                                  ne, keine ahnung was das ist. erst haut man schranz (warum auch immer) 3:0, dann liegt man 0:3 hinten.
                                  aber ist dann ja noch recht zufriedenstellend vom ergebnis gewesen.

Kommentar

• SunshineHSV
                                    Stammspieler
                                    • 06.01.2008
                                    • 507
                                    • SunshineHSV
                                    • Sunshine SV

ich freue mich , dass ich nicht mehr "Thema #1" in dieser Liga bin (kein Wunder bei der Platzierung..)..

bin ja auch noch so gut wie nie dabei bei den Spielen...

ich bin jenseits von gut und böse... keien chance auf titel aber zu gut zum absteigen...

naja.. im nirvana der bundesliga gefangen^^
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                      Stammspieler

• 16.01.2008
                                      • 627
                                      • UnsUwe24
                                      • HSV Lattenkracher 72

[quote=BBG_BULL©®;668624]Danke Henning, aber einer muss ja an den beiden neuen dran bleiben. Kann ja nicht sein das Freital und Lattenkracher neu in die Liga kommen und gleich abrocken :eek:

Dann hoffe ich mal drauf, dass Freital und meine Wenigkeit mal weiter durch die Liga rocken

Heute habe ich aber auswärts ne harte Nuss zu knacken !!!

Gruß an alle
                                      der Lattenkracher

Kommentar

• heze75

[quote=Lattenkracher 1972;668764]
                                        Danke Henning, aber einer muss ja an den beiden neuen dran bleiben. Kann ja nicht sein das Freital und Lattenkracher neu in die Liga kommen und gleich abrocken

Dann hoffe ich mal drauf, dass Freital und meine Wenigkeit mal weiter durch die Liga rocken

Heute habe ich aber auswärts ne harte Nuss zu knacken !!!

Gruß an alle
                                        der Lattenkracher

Die Hoffnung hast du wohl exklusiv...
                                        Ausserdem der einzige der hier was zu hoffen hat bin ja wohl ich...

Kommentar

• SunshineHSV
                                          Stammspieler
                                          • 06.01.2008
                                          • 507
                                          • SunshineHSV
                                          • Sunshine SV

ich hoffe auch auf was.. auf ne richtig große lange dicke ....Mettwurst *jamjam* *abendbrot machen geh*
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic

Kommentar

• 1FC Krombacher
                                            Wasserträger
                                            • 16.03.2008
                                            • 28
                                            • Düse
                                            • 1 FC Krombacher

1FC Krombacher.............2:0.............FC GuterHoffnung

Kommentar

• masterkicker
                                              Jungtalent
                                              • 05.12.2007
                                              • 496
                                              • SGD Kickers 09

TV Heiligenhaus-FC Freital 1:2

Ärgerlich gelb-rote Karte nach 3 saisons mal wieder

Kommentar

• heze75

glückwunsch krombi, aber hast du das spiel gesehen???
                                                ich gebs jetzt auf, hat einfach keinen sinn mehr.
                                                haut rein, jungs.

Kommentar

• SunshineHSV
                                                  Stammspieler
                                                  • 06.01.2008
                                                  • 507
                                                  • SunshineHSV
                                                  • Sunshine SV

Fc Schranz..........0-2..........Sunshine SV

0:1 (68.min) Mahdavikia steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Thonhofer ins lange Eck. TOR !!!

0:2 (86.min) Thonhofer war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Grulich reagiert schneller - Tor!
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic

Kommentar

• 1FC Krombacher
                                                    Wasserträger
                                                    • 16.03.2008
                                                    • 28
                                                    • Düse
                                                    • 1 FC Krombacher

glückwunsch krombi, aber hast du das spiel gesehen???
                                                    ich gebs jetzt auf, hat einfach keinen sinn mehr.
                                                    haut rein, jungs.
                                                    ja hab ich, da haben auch deine auswechslungen nichtmehr geholfen. hatte auch im chat was geschrieben... warum gibst du es auf?

Kommentar

• Fc Schranz
                                                      Jungtalent
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 324
                                                      • -Spoox-
                                                      • Fc Schranz

da freut sich ja einer

Kommentar

• heze75

Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                                        hatte auch im chat was geschrieben... warum gibst du es auf?
                                                        hm, hatte ich nicht gesehen, dass du was geschrieben hast. entschuldige bitte.
                                                        ich werde mich ja nicht abmelden oder so. im moment bin ich etwas angefressen, darum überlege ich erst nochmal. die erste reaktion war, diese saison nicht mehr aufzustellen. aber da schade ich ja auch anderen mit, wegen der einnahmen. das möchte ich auch nicht.
                                                        die liga macht keinen spass mehr (nicht wegen euch, ganz ehrlich - nette leute).
                                                        bei mir ist alles scheiss egal, ist das bei euch anders?
                                                        die aufstellung ist egal.
                                                        mit 3500 gewinn ich öfter als mit meinen 4600.:eek:
                                                        ich spiel aggro auf 100, und kaum fouls und keine karten.
                                                        ob ich pressing hochstelle oder nicht, hat keine auswirkung.

Kommentar

• SunshineHSV
                                                          Stammspieler
                                                          • 06.01.2008
                                                          • 507
                                                          • SunshineHSV
                                                          • Sunshine SV

grad Simu gegen FC GuterHoffnung...

7:1 weggeballert :p
                                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                                          sigpic

Kommentar

• 1FC Krombacher
                                                            Wasserträger
                                                            • 16.03.2008
                                                            • 28
                                                            • Düse
                                                            • 1 FC Krombacher

fair play...............1:2................1FC Krombacher

Kommentar

• Hawklords
                                                              Bankdrücker
                                                              • 28.12.2007
                                                              • 52
                                                              • Hawklords
                                                              • Hawklords

Torfestival ! Lattenkracher-Hawklords 3:3
                                                              Trotz Gelb/Rot in der 80. Min. noch den Punkt gerettet.

Kommentar

Lädt...