1. BL 33 - die BIBO-Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenkeine ahnung, macht auch irgendwie keinen spass mehr.
selbst wenn ich pressing auf 100 stelle und aggro auf 80, das passiert gar nix.
obwohl, wie viele tore hast du noch gleich geschossen???
Öhöm, ich hab ein gefühltes Tor geschossen :p
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenna verdient hätt ich es
mein ziel is aber Top 5
madrid würde mich mal die as interessieren, die stärkste kaderstärke hat er ja...
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenMensch Henninmg, bin doch nich blöd. Weiß doch das du dein Pressing hochschraubst. Mach ich dann natürlich auch, so hebt sich das dann wohl alles wieder auf
Öhöm, ich hab ein gefühltes Tor geschossen :p
Oweia, so weit ist es schon bei dir...???
Das erinnert mich irgendwie an: "NE, ich spiel kein Golf, ich hab noch SEX"
Kommentar
-
heze75
Ich frag mich nur gerade, ob diese lustigen Einstellungen da am Liveticker irgendeine Funktion haben...
Ich schätze eher, dass ist das gleiche wie ne Auspuffblende am 3er BMW.
Mag gut aussehen, bringt aber mal so rein gar nischt.
Wahrscheinlich solls beruhigen, weil man meint man könne irgendwas beeinflussen - nur mich REGT ES AUF!!!!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenIch frag mich nur gerade, ob diese lustigen Einstellungen da am Liveticker irgendeine Funktion haben...
Ich schätze eher, dass ist das gleiche wie ne Auspuffblende am 3er BMW.
Mag gut aussehen, bringt aber mal so rein gar nischt.
Wahrscheinlich solls beruhigen, weil man meint man könne irgendwas beeinflussen - nur mich REGT ES AUF!!!!
Menno, jetzt versteh ich deinen Frust , bei dem Tabellenplatz ...Zuletzt geändert von Hawklords; 19.02.2009, 18:41.
Kommentar
-
-
heze75
Häh? Wieso Frust?
Lach, Quatsch. Absteigen kann man diese Saison eh nicht, und ist doch mittlerweile echt nur noch Quatsch, die Ergebnisse.
Sollte man nun wirklich nicht ernst nehmen.
Kommentar
-
4:0 gegen die Holländer. Starkes Spiel
Und endlich mal ein Hoher Sieg in der Liga, dabei habe ich meine A elf noch nichtmal aufgestellt gehabt. Hm, was sagt uns das.........Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen4:0 gegen die Holländer. Starkes Spiel
Und endlich mal ein Hoher Sieg in der Liga, dabei habe ich meine A elf noch nichtmal aufgestellt gehabt. Hm, was sagt uns das.........
dass die as in vielen fällen scheiss egal ist?
achnee, stimmt. das man eine gute taktik braucht. so ist es richtig...
Kommentar
-
Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg
Fc Schranz 0:1 Ruffys-Piratenbande
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
heze75
-
Die Abwehr steht diese Saison richtig gut, war also doch eine gute entscheidung hinten zu investieren. Denn die Tore machen komischer weise immer die AV's bei mir. Nur Hawklords hat die 0 hinten noch stehen, richtig gute Saison bisher. Aber wir müssen auf den Lattenkracher aufpassen, nicht das die Jungs uns weg ziehen. :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Abwehr steht diese Saison richtig gut, war also doch eine gute entscheidung hinten zu investieren. Denn die Tore machen komischer weise immer die AV's bei mir. Nur Hawklords hat die 0 hinten noch stehen, richtig gute Saison bisher. Aber wir müssen auf den Lattenkracher aufpassen, nicht das die Jungs uns weg ziehen. :eek:. Stehst jetzt aber endlich mal da wo du hingehörst. Glückwunsch & weiter so.
War mir mit der 0 noch gar nicht aufgefallen. Beklcker mich aber nicht grad vor Ruhm (& vielen Toren), aber egal. Bisher noch keine Niederlage. Meine (wenigen) Tore Fallen bisher noch bunt gemischt durch alle Mannschaftsteile.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Abwehr steht diese Saison richtig gut, war also doch eine gute entscheidung hinten zu investieren. Denn die Tore machen komischer weise immer die AV's bei mir. Nur Hawklords hat die 0 hinten noch stehen, richtig gute Saison bisher. Aber wir müssen auf den Lattenkracher aufpassen, nicht das die Jungs uns weg ziehen. :eek:
Heute ist das Spiel gegen FC Freital, gegen den ich letzte Saison nicht gewinnen konnte. Unentschieden wäre O.K.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
^^ Das wäre natürlich heute die Chance für mich auf Platz 1 vorzustossen. Wenn du wirklich gegen Freital keinen dreier landen kannst und ich mich gegen Platz 3 Real Madrid durchsetz... Na dann sieht doch die Tabelle rosig ausAber das ist erstmal alles Wunschdenken, gegen Real hab ich letzte Saison 2 mal verloren, von daher ruhig tiefer Stapeln und sich über einen Punkt schon freuen.
Man man, da muss erst der Lattenkracher in unsere Liga kommen damit mal der HSV ganz oben steht :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenStehst jetzt aber endlich mal da wo du hingehörst. Glückwunsch & weiter so.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenLol, sicher... Aber es ist immerhin ausgleichende Gerechtigkeit nach der letzten Hinserie.
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigeno:2 zu Hause gegen den FC Freital verloren.
Und noch ein IV mit Rot vom Platz.
Gegen die Truppe habe ich nichts zu melden !!!
Glückwunsch zum Sieg
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigeno:2 zu Hause gegen den FC Freital verloren.
Und noch ein IV mit Rot vom Platz.
Gegen die Truppe habe ich nichts zu melden !!!
Glückwunsch zum Sieg
der Lattenkracher
aber was zum teufel hat dir mein stürmer getan -17 gesundheitspunkte.er hat doch kein tor geschossen
Kommentar
-
-
heze75
Ich meinte nur, dass Ruffy da oben nicht "hingehört". Allerdings dass ich es im nach der letzten Hinserie durchaus gönne, insofern ausgleichende Gerechtigkeit.
Eeltje hat sich wohl klugerweise entschieden, nicht mehr anzutreten. Clever, da kriegt er nur 3 Gegentore.
Wenn du das liest, danke schön dafür, dass ich noch nen Spiel keine Einnahmen hab.:mad:
Also drei inaktive in der Liga. Naja, solange man also ne Mannschaft aufs Feld bringt kann man nicht absteigen, ums positiv zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenich brauchte den sieg.
aber was zum teufel hat dir mein stürmer getan -17 gesundheitspunkte.er hat doch kein tor geschossen
Aggro ist absolut verträglich eingestellt.
Habe meine erste Rote KArte nach 3 Saisons mal wieder bekomen.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenIch meinte nur, dass Ruffy da oben nicht "hingehört". Allerdings dass ich es im nach der letzten Hinserie durchaus gönne, insofern ausgleichende Gerechtigkeit.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHenning, was schätzt du denn ab wann man oben zu den Top 5 gehört, ab wieviel Aufstellung skills?? Ich denk ma ab 4500 hat man schon ein anrecht oben mit zu kämpfen
Außerdem gab es schon immer mal schwächere Teams die oben mitgespielt haben.Zuletzt geändert von Hawklords; 22.02.2009, 17:15.
Kommentar
-
Kommentar