Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
FC Baller Mann sucht Freunde für den FCB-Cup. Start: 01.12.2011
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendu meinst, ein halber Hahn tritt auch mal ein Huhn
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSeit wann kann man Körner trinken?
Achja, und Hermann beim verdauen seiner Niederlagen
http://www.youtube.com/watch?v=Pai1dWcZIek
Kommentar
-
-
Gruppe 3
Tolles Turnier mit sehr guten und nahmhaften Gegner.
Auch mit dem 7. Platz kann man zufrieden sein. Mein Ziel wurde erreicht, indem ich nicht letzter geworden bin.
Das Turnier hat mir einiges an Spass bereitet.
Ein riesengroßes Dankeschön geht an Thorsten.
Als normaler User kam er ins Spiel . . .
. . . als König geht er aus dem Spiel :win:
Danke Dir vielmals . . . . für Alles !!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich möcht mich auch bei dir für das Turnier bedanken.
Glückwunsch allen Gruppensiegern zum Einzug ins Finale!
Mich wundert es nur, wie ich gegen Bubas Hunter gewinnen konnte
Da spielt man das ganze Turnier nur mit der B-Elf und gewinnt so ein Spiel! :ugly:
@Maxi... Klar kann man Korn trinken. Je älter du wirst umso mehr wirst ihn brauchen!
Kommentar
-
So, nun melde ich mich auch mal wieder
Das war bislang ein schönes Turnier mit paar spannenden Gruppen.
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Teilnahme und eure Beteiligung hier im Thread.
Zum Glück konnte ich in den letzten beiden Spielen meiner Gruppe noch 6 Punkte holen und musste nicht die rote Laterne tragen. Die hat nun Nankatsu bekommen, der mich gleich im ersten Spiel "weggefegt" und danach zu lange gefeiert hat
Jetzt zum Finale. Folgende Mannschaften konnten sich als Gruppensieger qualifizieren:
The Legend of ruffy
LR Steinfeld 1969
Die Waschbären 09
FC Oedekoven
1. FC Schienbeintreter
Blau - Weiß Schalke 83
GW :win:
Den letzten freien Platz neben mir wollte ich dem User mit den meisten Beiträgen während des Turniers geben. Schließlich möchte ich im Finale auch jemanden zum quatschen haben. Dies war anscheinend auch keine schlechte Idee, da die anderen Finalisten sich leider bislang sehr zurückgehalten haben. Ich kenne jedoch auch von einigen die Gründe, ist also alles ok
Weiß jetzt schon jemand, wer es ist ? Insgesamt haben 27 Manager gepostet und die meisten Beiträge hat...
mister.r
GW und danke für Deinen Einsatz. Nebenbei erwähnt hat es auch tabellarisch nicht den falschen getroffen. Er landete mit 16 Punkten nur wegen den schlechteren Torverhältnis auf Platz 2.
Hervorbeben möchte ich allerdings auch noch die Beiträge von epauls. Sehr kreativ und übersichtlich. Danke. Falls jemand ausfallen sollte, bist Du mein erster Nachrücker. Jetzt muss ich aber erstmal nach dem rule leave oder so ähnlich googlen... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSo, nun melde ich mich auch mal wieder
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Teilnahme und eure Beteiligung hier im Thread.
Zum Glück konnte ich in den letzten beiden Spielen meiner Gruppe noch 6 Punkte holen und musste nicht die rote Laterne tragen. Die hat nun Nankatsu bekommen, der mich gleich im ersten Spiel "weggefegt" und danach zu lange gefeiert hat
Jetzt zum Finale. Folgende Mannschaften konnten sich als Gruppensieger qualifizieren:
The Legend of ruffy
LR Steinfeld 1969
Die Waschbären 09
FC Oedekoven
1. FC Schienbeintreter
Blau - Weiß Schalke 83
Den letzten freien Platz neben mir wollte ich dem User mit den meisten Beiträgen während des Turniers geben. Schließlich möchte ich im Finale auch jemanden zum quatschen haben. Dies war anscheinend auch keine schlechte Idee, da die anderen Finalisten sich leider bislang sehr zurückgehalten haben. Ich kenne jedoch auch von einigen die Gründe, ist also alles ok
Weiß jetzt schon jemand, wer es ist ? Insgesamt haben 27 Manager gepostet und die meisten Beiträge hat...
mister.r
GW und danke für Deinen Einsatz. Nebenbei erwähnt hat es auch tabellarisch nicht den falschen getroffen. Er landete mit 16 Punkten nur wegen den schlechteren Torverhältnis auf Platz 2.
Hervorbeben möchte ich allerdings auch noch die Beiträge von epauls. Sehr kreativ und übersichtlich. Danke. Falls jemand ausfallen sollte, bist Du mein erster Nachrücker. Jetzt muss ich aber erstmal nach dem rule leave oder so ähnlich googlen... :ugly:
Hallo Thorsten
Auch hier nochmal herzlichen Dank für die Einladung.
Hab mich total gefreut...
Hoffe es wird nochmal ein schönes letztes Turnier
und wünsche allen viel Erfolg.
PS:
Ich bin sogar bester 2. mit 19 Punkten geworden :win:
Musste mir nur mit Lukas die Punkte teilen
sigpic
Kommentar
-
-
The Legend of ruffy
LR Steinfeld 1969
Die Waschbären 09
FC Oedekoven
1. FC Schienbeintreter
Blau - Weiß Schalke 83
mister.r
Wäre selber gerne dabei gewesen, aber es hat nicht gereicht
Machet gut, man sieht sich
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch bin sogar bester 2. mit 19 Punkten geworden :win:
Musste mir nur mit Lukas die Punkte teilen
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMachet gut, man sieht sich
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenUps, da habe ich die Daten wohl aus der Tabelle vom 6. Spieltag gezogen
Das will ich hoffen
wollte es nur mal bemerkt haben, wenn ich auch mal einen Korn finde
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenUps, da habe ich die Daten wohl aus der Tabelle vom 6. Spieltag gezogen
Das will ich hoffen
Ciao Thorsten
machs jut du alter sack
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Auf dich Thorsten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDann lasst uns mal anstossen bevor es weiter geht
Auf dich Thorsten
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDann lasst uns mal anstossen bevor es weiter geht
Auf dich Thorsten
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDanke, die größe des Glases gefällt mir
Genau trinkt mal alle ... Auf dich Thorsten ... Ich bleib bei Wasser muss ja fit sein für meine Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGenau trinkt mal alle ... Auf dich Thorsten ... Ich bleib bei Wasser muss ja fit sein für meine Spiele
Eigentlich stoße auch nicht mit unalkoholischen Getränken an, aber bei Dir mache ich mal eine Ausnahme
Kommentar
-
-
The Legend of ruffy
LR Steinfeld 1969
Die Waschbären 09
FC Oedekoven
1. FC Schienbeintreter
Blau - Weiß Schalke 83
mister.r
muss er immer seinen Senf dazu geben :p
falls ich mich noch nicht bedankt habe, das ich mitmachen durfte, tue ich das mal schnell danke schön
wünsche euch 8 finallisten viel glück, soll der beste gewinnen und das es ein schöner Abschied wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch kann meine derzeitigen Ergebnisse nur mit Alkohol ertragen :ugly:
Eigentlich stoße auch nicht mit unalkoholischen Getränken an, aber bei Dir mache ich mal eine Ausnahme
Habs letzte Saison auch so gemacht ... Oh man war ich da teilweise voll Aber irgendwann sagt meine Leber auch ... Huhu hier bin ich
Danke für dein Entgegenkommen
Kommentar
-
-
hallo Hermann,
bin hier nur noch sehr selten
und spiele (leider) auch in deinem Turnier nicht mit,
aber verabschieden möchte ich mich auf alle Fälle von Dir!
Alles ,alles liebe und vor allem Gesundheit-
bist ein sehr "angenehmer Zeitgenosse".
Pass gut auf Dich auf!
glGruß
Su
Freizeitkicker-Thailand
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDas Finale (FCB-Cup Deluxe) ist erstellt und alle Teams sind informiert
Und alle haben sich bereits angemeldet ... Ich habe das Vergnügen gegen den Gastgeber ran zu müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenaber verabschieden möchte ich mich auf alle Fälle von Dir!
Wünsche Dir auch alles Gute in und um F-Cup. Vielleicht läuft man sich ja nochmal über den Weg
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnd alle haben sich bereits angemeldet ... Ich habe das Vergnügen gegen den Gastgeber ran zu müssen
Dann freue ich mich auf eine interessante Begegnung
Der gesamte Spielplan sieht so aus:
1A Die Waschbären 09 - LR Steinfeld 1969
1B FC Baller Mann - Blau - Weiss Schalke 83
1C FC Oedekoven - The Legend of Ruffy
1D 1.FC Schienbeintreter - Hollywood 09
Halbfinale:
2A Sieger aus Spiel 1A - Sieger aus Spiel 1B
2B Sieger aus Spiel 1C - Sieger aus Spiel 1D
Traut sich jemand Tipps abzugeben
Ich gebe demjenigen, der das Finale mit Ergebnis richtig vorhersagt 10 Mio :win:
Sollten mehrere das Ergebnis prophezeit haben, bekommt die Prämie nur derjenige, der es zuerst gepostet hat. Es sollten also keine gleichen Spielausgänge getippt werden.
Tippberechtigt sind alle, die an diesem Turnier teilgenommen haben.
Die Tipps bitte blau färben, damit ich diese bei der Auswertung nicht übersehen kann.
Ich mache den Anfang:
Die Waschbären 09 - FC Oedekoven 4:3 n.E.
Wünsche übrigens ALLEN ein frohes Weihnachtsfest
Kommentar
-
Kommentar