Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Baller Mann sucht Freunde für den FCB-Cup. Start: 01.12.2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC Baller Mann sucht Freunde für den FCB-Cup. Start: 01.12.2011

    Hallo liebe FC-Freunde,

    zum Abschied meiner Managerkarriere möchte ich noch ein letztes spaßiges Turnier unter "Freunden" veranstalten. Dieses wird in 2 Runden aufgeteilt wird, damit viele Mannschaften teilnehmen können.
    In der Vorrunde starten 6 Gruppen, wobei sich jeweils die Gruppensieger für das Finale qualifizieren. Meine Wenigkeit ist natürlich gesetzt Zudem werde ich noch eine weitere Mannschaft frei bestimmen.

    Die Termine sind übrigens so gewählt, dass sie sich mit keinem anderen großen Turnier überschneiden.

    Vorrunde (jeder gegen jeden)
    01.12.2011-07.12.2011

    Das große Finale im KO-System
    29.12.2011-31.12.2011

    Wer teilnehmen möchte, soll hier einfach posten. Die Plätze vergebe ich allerdings nur an Leute, mit denen ich hier hauptsächlich meine Zeit verbracht habe. Solltest Ihr also in meiner Freundesliste sein, stehen eure Chancen nicht schlecht. Wer mir mir noch nie Kontakt hatte, kann sich die Anmeldung sparen.

    So, nun hoffe ich, dass wir eine interessante Runde zusammenbekommen

    Gruß
    Thorsten
    Zuletzt geändert von Hermann; 29.11.2011, 18:59.




    #2
    Die ersten 5 Gruppen stehen fest. Ich werde gleich die Ausrichter informieren und den weiteren Ablauf klären.

    Gruppe 1
    Hannover 57 (epauls) Ausrichter
    Kicker Emden (Etiqu)
    1.FC COCO (Frank C.)
    TSV Moosbach (EL-Zocko)
    FC Ozan 67 (067ozan067)
    As Aragas (Juddas)
    SV ADL-Koeln (phate)
    1.FC Schienbeintreter (Icke1954)
    Die Gruppe ist vollständig angemeldet !

    Gruppe 2
    LR Steinfeld 1969 (steinfred) Ausrichter
    FC Torfabrik (Ivan)
    1 Fc Bayern Zwerg (Robbens)
    Fc Ochenshausen (leon4711)
    IFK Sverige Hemsen (reinholz2810)
    VfB Harsefeld
    Ingolstadt-04 (cicci)
    FC BREMERHAVEN (Lebensgefahr)
    Die Gruppe ist vollständig angemeldet !

    Gruppe 3
    1. FC Glubb 07 (waage1061) Ausrichter
    GWD-Minden (Dortmund-Freak)
    KFC Phoenix 1912 (Dohmen)
    SV Limbach (A.Spanier)
    1.FC Freigericht (nostradamus)
    Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster)
    FC Oedekoven (FC Oedekoven)
    FC Steffilein (Steffilein)
    Die Gruppe ist vollständig angemeldet !

    Gruppe 4:
    1.FC Närnberch (Skankhead1) Ausrichter
    Die Waschbären 09 (waschbär 09)
    Nankatsu All Stars (Just4Fun Neuanfang)
    JFK (Bayen for ever)
    FC Hecke 09
    FC wings of change (wingsofchange)
    1899 kalk (Ostermann)
    FC Baller Mann (Hermann)
    Die Gruppe ist vollständig angemeldet !

    Gruppe 5:
    TSG Torpedo Tuborg (thehangman) Ausrichter
    Dis iratis natus (SandriKlein)
    Hannover1971 (Schaui)
    Dorfhainer SV (rubi_rubsen)
    Eintracht Künzell (kzell)
    Blau Weis - Schalke 83 (schalker83)
    Hollywood 09 (mister.r)
    1.FC United Vietnam (mynitran)
    Die Gruppe ist vollständig angemeldet !

    Sollten sich noch weitere Interessenten melden, werde ich mich als Ausrichter aus meiner Gruppe lösen. Aber auch für den Fall, dass welche abspringen habe ich schon Teams in der Hinterhand...

    Gruppe 6:
    FC Hunter (Bubazack) Ausrichter
    jaja (maximagnichts)
    FC Juwie 07 (juwie)
    1.Fussballclub Köln (Carl "CJ" Johnson)
    The Legend of Ruffy (BBG_Bull)
    1. FC Spandau 09 (DK19882)
    Hainsberger Sportverein (G-W-Dobberzin)
    1. FC Miesbach (Mennios)
    Die Gruppe ist vollständig
    angemeldet !

    Ersatzbank:
    Red Bull Hamburg (Hamburg Fan)
    Zuletzt geändert von Hermann; 29.11.2011, 18:47.



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      So, ich habe nun gefühlte 100 Einladungen verschickt. Bitte verzeiht, falls ich jemanden vergessen habe. Bislang gabe ich bereits 3 Zusagem:

      01. JFK (Bayen for ever)
      02. Blau Weis - Schalke 83 (schalker83)
      03. 1.FC United Vietnam (mynitran)
      04. 1.FC Närnberch (Skankhead1) Ausrichter
      Hi Thorsten...
      schade das du aufhörst ...aber irgendwann ist es für jeden halt auch mal genug.
      Danke für die Einladung und ich würde dir "gerne die letzte Ehre" erweisen
      LG
      Chris



      sigpic

      Kommentar


        #4
        Danke für Deine Einladung InGame.

        Würde Dir schon gerne die Ehre der letzten Klatsche in Deinem Turnier geben auch wenn ich so gut wie gar nicht mehr im Forum Online bin und der Kontakt eher wenig war bis auf die FS Serie.
        Und wieder geht also ein großer des Spiels
        Naja ein paar nette Worte zum Abschied schreibe ich nicht jetzt schon sondern wenn’s dann mal so weit ist ;-)

        Gruß Sascha
        sigpic
        *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

        Kommentar


          #5
          Hallo Thorsten,

          LR Steinfeld 1969 möchte sich gerne dem letzten Kräftemessen stellen.

          Schade, dass Du aufhört. Nach den vielen Jahren habe ich aber Verständnis.

          Falls Du noch Ausrichter brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

          Markus

          Kommentar


            #6
            das wurde ja auch langsam zeit! :p:p

            bin dabei!

            Kommentar


              #7
              Danke für deine einladung

              Ist für mich eine ehre dabei zu sein
              Schade das du aufhörst Thorsten hab es sehr genossen gegen dich zu spielen ,aber jeder muss wissen wann es zu ende ist .

              Bin auf alle fälle dabei

              MFG Juddas

              Kommentar


                #8
                Hi Thorsten,

                finde es super schade, dass Du aufhörst. Hab es garnicht mitbekommen, da ich vor einigen Wochen nach Bonn umgezogen bin und kein Internet hatte. Es war immer eine Freude mit Dir in einer Staffel zu spielen und mit Dir hab ich mich von den ganzen Managern hier am besten verstanden.

                Ich bin natürlich dabei und freue mich auf das letzte gemeinsame Turnier mit Dir. Wird sicher ein spannendes Turnier werden.

                Gruß,
                Ivan
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Einladung Thorsten

                  Wäre mir eine Ehre teilnehmen zu dürfen

                  Kommentar


                    #10
                    ich kann mich den andern nur anschliessen. schade das du aufhörst thorsten bei deinem letzten turnier bin ich natürlich auch gerne dabei vielleicht treffen wir nochmal aufeinander und haben nochmal so ein spiel wie früher, wo in unseren spielen immer min. 6-8 tore gefallen sind

                    Kommentar


                      #11
                      oha jetzt ist es also doch soweit das du auch den manager job an den nagel hängst..sehr schade thorsten aber vill treibt die FCup sucht dich auch irgendwann nochmal zurück

                      dann wünsch ich dir viel spaß bei deinem abschiedstunier und falls du dann noch einen platz frei haben solltest wäre es mir auch eine ehre daran teilzunehmen..

                      gruß Torsten

                      Kommentar


                        #12
                        Moin,
                        schade dass du gehst, warst zu meiner Zeit immer derjenige, der am hilfreichsten war
                        Aber danke für die Einladung, ich würde gerne mitmachen

                        Hoffentlich treibt dich deine Fcup-Sucht wieder zurück
                        Zuletzt geändert von Oberhau$en; 16.10.2011, 15:59.
                        sigpic

                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                        Kommentar


                          #13
                          hatten zwar nie so viel kontakt aber das ein oder andere mal hatte ich schon das vergnügen...und an dem abschiedsturnier eines großen fcupmanagers teilzunehmen wäre mir eine riesen ehre...wenn ncih is auch noch so schlimm wünsche dir weiterhin alles gute im rl

                          Kommentar


                            #14
                            Hey mein Lieber ... ohne mich jetzt hier ins Turnier drängen zu wollen (sowas mag ich nähmlich gar nicht) ...

                            ... wollte ich dir einfach mal alles Gute im RL wünschen, wieder eine Legende weniger!

                            Wie wärs nicht lieber wieder mit einem Tippspiel über Bayern ?

                            Kommentar


                              #15
                              hallo thorsten,
                              ich finde es auch schade, dass du aufhörst. aber das leben geht ja trotzdem weiter. gerne möchte ich mich auf diese weise ingame von dir verabschieden. das ist für mich eine ehrensache. alles gute für dich im rl.
                              gruß
                              reiner

                              Kommentar


                                #16
                                Servus Thorsten,

                                die Einladung nehme ich natürlich sehr gerne an. Schließlich ist dies mir eine große Ehre bei Deinem Abschiedsturnier teilzunehmen.

                                Termin halte ich selbstverständlich frei.

                                Dies wird mit Sicherheit eine sehr gute Runde werden

                                Kommentar


                                  #17
                                  Danke für die Einladung Thorsten - Natürlich bin ich dabei
                                  PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Guten Tag Thorsten

                                    Gerne stelle ich mein Team zur Verfügung. Es ist mir eine Ehre und stimmt aber schon ein wenig traurig. Die Dinos sterben aus.
                                    Werde beim Auslaufen da sein und auf alle Fälle winken.

                                    Gruß Uli
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo Hermann,

                                      ich will mich hiermit nicht bei deinem Turnier bewerben,da wieder leider nicht so viel mit einander zutun hatten.

                                      Ich möchte dir nur schnell,alles gute fürs RL wünschen, und noch sagen, das du wirklich einen Klassen Job hier gemacht hast
                                      .

                                      Karsten





                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich freue mich über die vielen Zusagen und die netten Worte.
                                        Wie man oben erkennen kann, habe ich das Teilnehmerfeld erweitert. So können bis zu 56 Mannschaften mitspielen



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ui, der Anti- Spam Hermann mag mich dabei haben, da kann ich bei der verführerischen PN nicht nein sagen:ugly:

                                          Dann auf schöne Spiele, viele Verletzungen...und dir nochmal abschließend viel Spaß gewünscht, ForenLegende

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Danke für die Einladung,bin natürlich auch dabei.
                                            Echt schade das Du aufhörst,wir hatten mal ganz nette Duelle im Oberhaus.
                                            Kann mich noch an ein 5-4 für Dich erinnern.............
                                            LG Andreas
                                            Zuletzt geändert von leon4711; 17.10.2011, 13:03.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Danke dir für die Einladung Thorsten......

                                              Bin natürlich dabei

                                              Und Schade das du Aufhörst.....
                                              Zuletzt geändert von Ostermann; 17.10.2011, 13:07.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                4 Gruppen hätten wir schon voll und das Teilnehmefeld ist sehr interessant. Mal sehen, ob noch welche dazustoßen...



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                  4 Gruppen hätten wir schon voll und das Teilnehmefeld ist sehr interessant. Mal sehen, ob noch welche dazustoßen...
                                                  Hallo Thorsten,

                                                  wäre dann einer von denen .

                                                  Schade das jetzt ein weiterer, in meinen Augen, ganz GROSSEN und "tollen Typen" geht
                                                  Jedoch wäre es mir eine Ehre teilzunehmen und ich Danke Dir für die Einladung.

                                                  LG
                                                  Carsten

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hallo Thorsten,

                                                    danke für die Einladung, bin gerne dabei - bei Bedarf auch als Ausrichter

                                                    1. FC GLUBB 07

                                                    Beste Grüße
                                                    Martin

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      So, 36 Teams haben wir nun zusammen. Will noch einer mitmachen ?



                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        4 fehlen noch, damit wir 5 Gruppen machen können...



                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich würd auch ganz gern mitmachen thorsten....

                                                          schade das auch aufhörst aber nach so ner langen zeit macht man sich halt doch gedanken ob es noch spass macht und dafür zeit zu investieren,,,,,

                                                          grüße
                                                          martin

                                                          ps das teilnehmerfeld ist klasse viele leute wo man noch kennt bzw auch nicht mehr oft sieht.....



                                                          Gudde Laune

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Hei Hermann

                                                            ich will mich hiermit nicht bei deinem Turnier bewerben,da wieder leider nicht so viel mit einander zutun hatten.

                                                            Wünsch dir alles Gute im RL
                                                            Team: Saitama FC
                                                            Manager: Robbens
                                                            Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X