Aua, das tut ja richtig in den Augen weh. Wenigstens noch 1 Punkt gegen Wings of change geholt und 2 Chancen die Gruppe nicht als Letzter abzuschließen. Das Finale wird für mich bestimmt ein Hochgenuß
Naja, mit 3 Punkten gegen Dich hätte ich schon 1 mehr als jetzt
Aua, das tut ja richtig in den Augen weh. Wenigstens noch 1 Punkt gegen Wings of change geholt und 2 Chancen die Gruppe nicht als Letzter abzuschließen. Das Finale wird für mich bestimmt ein Hochgenuß
Dann zähl doch die Tab mit den Gegentoren dann stehst auf 4 :win:
Und heute mal schnell JFK abgezogen ..... Glückwunsch Thorsten, die rote Laterne ist weitergereicht
Wir haben bereits nach dem 6. Spieltag die Entscheidung in Gruppe 4
Glückwunsch an Die Waschbären 09 zum verdienten Finaleinzug!
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
1. 1.FC Schienbeintreter, wenn er gegen Hannover 57 gewinnt.
2. Hannover 57, wenn sie gegen den 1.FC Schienbeintreter gewinnen.
3. Spielen H57 und die Schienbeintreter Remis und gewinnen sowohl der 1. FC Coco, als auch AS Agragas ihre Spiele, so enden alle 4 Teams mit 16 Punkten und es entscheidet das Torverhältnis. In diesem Fall hat wohl Coco die besten Chancen, noch ordentlich zuzulegen.
1.FC United Vietnam 07 - Blau - Weiss Schalke 83 0 : 8 :eek: Vanni hast du mit der C-Mannschaft gespielt ich hoffe das war nicht ausschlaggebend
-------------------------------------------------------
GW Lukas :win:
GW allen Siegern der anderen Gruppen
und danke allen für die Spiele...
Torsten, ich hoffe du entscheidest dich für den besten 2.platzierten
Danke Chris ... War echt spannend mit uns beiden ... Uns trennen nur ein paar lausige Tore ... Möchte mich auch bei allen Teilnehmer der Gruppe bedanken und bei Torsten für die Einladung
Damit habe ich es auf den letzten Drücker noch geschafft. Vielen Dank nach Ingolstadt für die Schützenhilfe!
war spannend bis zum Schluss
GW zum gruppensieg
hab trotzdem ne frage und weiss nicht ob sie schon mal gestellt wurde
es sind ja nur 6 gruppen das heisst jeweils der erste is Qualifieziert für das Endturnier. Hermann ist gesetzt und anscheinend nicht erster geworden das heisst 6mal die Ersten weiter+hermann macht 7 wer ist dann aber der 8te
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Damit habe ich es auf den letzten Drücker noch geschafft. Vielen Dank nach Ingolstadt für die Schützenhilfe!
glückwunsch zum 1. platz
ich bin enttäuscht, ich habe auf den 1.platz gehofft :p
danke für das tolle tunier und danke das ich mitmachen durfte. Viel Glück im Rl "Herman" und auf ein baldiges wiedersehn
Kommentar