freu mich auch auf die gruppenspiele werden sicher spannend bis auf das gegen coco da setzt es sauber ne niederlage schon mal
edit : emden und schienbeintreter wohl auch hehe aber wird sicher lustig
in der liga lass ich regelmäßig punkte gegen 6000er bei dem spiel könnte man sich selbst bei 15000 as nicht sicher sein ob man gewinnt wünsche jedenfalls allen teilnehmern viel erfolg und viel spaß bei dem super abschiedsturnier von hermann :pro:
in der liga lass ich regelmäßig punkte gegen 6000er bei dem spiel könnte man sich selbst bei 15000 as nicht sicher sein ob man gewinnt wünsche jedenfalls allen teilnehmern viel erfolg und viel spaß bei dem super abschiedsturnier von hermann :pro:
Hervorragend, alle Gruppen sind voll. Ich freue mich auch wahnsinnig auf die Ergebnisse der spannenden Gruppen
Hinweis:
Ich habe mich dazu entschlossen, dass alle Gruppensieger und meine Wenigkeit für das Finale am 29.12.2011 gesetzt sind. Sollte einer nicht teilnehmen können, rückt automatisch der 2.-Platzierte aus der entsprechenden Gruppe nach.
Den letzten Platz vergebe ich dann noch anhand von Kriterien, die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verrate
Hervorragend, alle Gruppen sind voll. Ich freue mich auch wahnsinnig auf die Ergebnisse der spannenden Gruppen
Hinweis:
Ich habe mich dazu entschlossen, dass alle Gruppensieger und meine Wenigkeit für das Finale am 29.12.2011 gesetzt sind. Sollte einer nicht teilnehmen können, rückt automatisch der 2.-Platzierte aus der entsprechenden Gruppe nach.
Den letzten Platz vergebe ich dann noch anhand von Kriterien, die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verrate
Der hat mich gerade in der Liga mit 1:0 geschlagen. Da hat auch meine AS von > 8200 nicht geholfen. Naja, ich bin trotzdem noch Tabellenführer :win:
Edit: Sehe gerade, dass Schweinsteiger verletzt ausfällt :ugly: und 3 weitere Spieler von mir nicht zu 100% fit sind. Im Turnierspiel habe ich bereits den Bonus verloren und im Ligaspiel hat mein Gegener richtig zugeschlagen.
Super und das vor so wichtigen Spielen
so hab auch mit 6:0 ordentlich auf die fresse bekommen aber keine spieler verletzt das ist ja das wichtigste wobei ich in der liga eh im niemandsland spiel...
dann bin ich mal auf morgen gespannt
FC Hunter - The Legend of Ruffy 1 : 2
1. FC Miesbach - Hainsberger Sportverein 3 : 4
1. FC Spandau 09 - 1.Fussballclub Köln 3 : 1
jaja - FC Juwie 07 0 : 5
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Eigentlich wollte ich deine interne Mod-Bezeichnung nehmen, habe mich dann aber für die seriöse Variante entschieden
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar