Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Würde auch noch mitmachen, falls noch Platz ist :bbounce:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hi,
ich hab da ne ganz dumme Frage.
Ich hab ne Mail bekommen mit der ich mich bei dem Turnier FCB-Cup Gruppe 3 am 01.12. anmelden kann, und hab die blöderweise gelöscht. Nun ist es mir peinlich den Gastgeber nochmal zu fragen.
Kannst Du mir da weiter helfen?
Hi,
Ich hab ne Mail bekommen mit der ich mich bei dem Turnier FCB-Cup Gruppe 3 am 01.12. anmelden kann, und hab die blöderweise gelöscht. Nun ist es mir peinlich den Gastgeber nochmal zu fragen.
LG Marko
sonen versuch hab ich noch nie erlebt
Hat er auch schon bei the-monster probiert, einfach nur peinlich - wenigstens das hat er selbst erkannt:p
Weiß jemand was mit dem Limbacher los ist, nur er fehlt noch, dann wären wir komplett
Hi,
Hi,
Gruppe 6 ist nun auch für die Erstellung vorbereitet und 2 Manager sitzen noch auf der Ersatzbank.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass bei den weiteren Gruppenerstellungen alles glatt läuft. Aber dafür habe ich sehr zuverlässige Manager am Start, sollte also nichts schief gehen
Die Pappnase, die versucht sich das PW zu erschleichen, wird hier also keine Chance haben...
Gruppe 5:
TSG Torpedo Tuborg (thehangman) Ausrichter
Dis iratis natus (SandriKlein)
Hannover1971 (Schaui)
Dorfhainer SV (rubi_rubsen) FC Hunter (Bubazack)
Blau Weis - Schalke 83 (schalker83)
Hollywood 09 (mister.r)
1.FC United Vietnam (mynitran)
Gruppe 6: FC Hunter (Bubazack)Ausrichter
jaja (maximagnichts)
FC Juwie 07 (juwie)
1.Fussballclub Köln (Carl "CJ" Johnson)
The Legend of Ruffy (BBG_Bull)
1. FC Spandau 09 (DK19882)
Hainsberger Sportverein (G-W-Dobberzin)
1. FC Miesbach (Mennios)
Ich möchte diesen User, aufgrund Muttiverdacht melden:ugly: