Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga | Staffel 1377 | Wer holt sich die Schale?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    So...morgen ist dann Ende mit unserer Liga...dann wohl auch bald mit dem schönen Thread

    Nochmal vielen Dank, an alle Beteiligten hier, besonders nochmal Dir Keanu, der du dich hier wahnsinnig arrangiert hast, du hast das hier sogar aufrechterhalten, wo Dir die SB übel mitgespielt hat, das ist Dir echt hoch anzurechnen.


    Dem kann ich mich auch nur anschließen.
    Auch ich möchte meinen Dank aussprechen für deine Mühe.

    Allein die Übersicht sowie die tgl. Aktualisierung der Tabellen,
    die Organisation der Expertentipps als auch die täglichen Spiel-
    berichterstattungen waren einfach nur genial.

    Es hat große Freude gemacht dieses jeden Tag nachzulesen.

    Auch wenn du die Meisterschale nicht bekommen hast zeigt
    mir dieser Thread doch, dass du mit Herz und Seele dabei
    bist.

    Vielleicht kommen wir ja wieder in die selbe Liga.

    In diesem Sinne.

    Vielen Dank nochmals

    LG
    deichbuar
    1. FC Schlicktown
    Zuletzt geändert von deichbuar; 18.11.2011, 21:14.

    Kommentar


      Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
      Wenn du so aggressiv bist... LM 605 29? RM 595 29?...:p

      Das Wichtigste zum Schluss Hurly!

      Suche nur AV's.


      Kommentar


        Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
        Das Wichtigste zum Schluss Hurly!

        Suche nur AV's.

        Hmmm da habe ich nur 2 Junge

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
          Hmmm da habe ich nur 2 Junge

          Ja, die besitze ich auch. Sind für die erste allerdings noch zu schwach. Sehe aber auch nicht ein, den fünften Teil einer Milliarde dafür zu bezahlen damit meine AS um nur 30 anwächst.

          Kommentar


            Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
            Ja, die besitze ich auch. Sind für die erste allerdings noch zu schwach. Sehe aber auch nicht ein, den fünften Teil einer Milliarde dafür zu bezahlen damit meine AS um nur 30 anwächst.
            Das ist durchaus richtig aber um mal ganz ganz oben zu sein wirst du das einsehen müssen :p

            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

            Kommentar


              Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
              Das ist durchaus richtig aber um mal ganz ganz oben zu sein wirst du das einsehen müssen :p

              Müssen Hurly? Eher nicht. Nicht bei so einer geringen Steigerung die bei der SB z.Z. auch nix bringt.

              Sage für heute mal gute Nacht und auf einen Punkt morgen für die Vize-Meisterschaft.


              Kommentar


                Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
                Müssen Hurly? Eher nicht. Nicht bei so einer geringen Steigerung die bei der SB z.Z. auch nix bringt.

                Sage für heute mal gute Nacht und auf einen Punkt morgen für die Vize-Meisterschaft.

                Kommt darauf an wie alt dein Jetziger ist... musst du natürlich wissen

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  Auch ich sage DANKE Keanu für dieses Thread.
                  Vielleicht bleiben wir ja zusammen und wir bekommen nächste Saison nochmal sowas Schönes aber ohne Maik:pro:

                  Ne Spass,nur wenn du(Maik) wieder so früh Meister wirst,bestehe ich auf Dopingkontrolle bei dir

                  In diesem Sinne,auf einen schönen letzten Spieltag.

                  Kommentar


                    Ich melde mich auch nochmal


                    Ich möchte mich auch bei allen Mitstreitern dieser Liga bedanken, dass sie sich so engagiert haben!

                    Besonderer Dank geht natürlich an Keanu für diesen tollen Thread!


                    Es hat mir wirklich Spaß gemacht an diesem Thread teilnehmen zu dürfen.

                    Meine Glückwünsche gehen natürlich noch an alle Gewinner der Liga!

                    Ich hoffe mit einigen wieder in einer Liga sein zu dürfen!

                    Vielen Dank an alle!

                    LG

                    Pele

                    P.S. ernie, ich habe dir den 2. Platz noch mal möglich gemacht
                    Gruß
                    Pele

                    Kommentar




                      Ich wünsche allen Managern um ihren Team's einen erfolgreichen letzten Spieltag in der Bundesligastaffel 1377.


                      Mein besonderer Dank geht heute Richtung Manager ernie230 (Gevelsberger F C) der für uns den 34. Spieltag (#2) getippt hat.


                      Auf einen versönlichen Ausklang.


                      Kommentar


                        33. Spieltag (Nachbetrachtung)




                        Gevelsberger F C - Suptras Rostock'01 5:0 (3:0)


                        Statistik

                        Ecken: 11:5 (7:2)
                        Chancen: 8:1 (4:0)
                        Ballbesitz in %: 70:30 (86:14)
                        Fouls: 1:12 (0:6)





                        FC 26 Erkenschwick - TLK 1:1 (0:0)


                        Statistik

                        Ecken: 8:6 (5:0)
                        Chancen: 6:6 (3:2)
                        Ballbesitz in %: 68:32 (71:29)
                        Fouls: 3:10 (0:4)



                        1. FC Metal - 1. FC Schlicktown 1:3 (1:2)


                        Statistik

                        Ecken: 2:6 (2:5)
                        Chancen: 2:9 (2:3)
                        Ballbesitz in %: 9:91 (19:81)
                        Fouls: 3:0 (1:0)

                        Kommentar


                          Wünsche allen an diesem letzten Spieltag nochmal viel Glück

                          Kommentar


                            0:3 nochmal zum Abschluss :win:

                            GW Kenau zu diesem Sieg!

                            Morgen sind dann die Topstars da

                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                            Kommentar




                              Meine Gratulation geht direkt Richtung Schlicktown, die sich mit einem knappen 3:2-Sieg den fünften Tabellenplatz und damit den letzten Startplatz für die Europa-League holten.


                              Keanu


                              Kommentar


                                Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen

                                Meine Gratulation geht direkt Richtung Schlicktown, die sich mit einem knappen 3:2-Sieg den fünften Tabellenplatz und damit den letzten Startplatz für die Europa-League holten.


                                Keanu

                                Kann ich nur zustimmen, Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viel Spaß in der Euro-League

                                Kommentar


                                  Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen

                                  Meine Gratulation geht direkt Richtung Schlicktown, die sich mit einem knappen 3:2-Sieg den fünften Tabellenplatz und damit den letzten Startplatz für die Europa-League holten.


                                  Keanu


                                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                  Kann ich nur zustimmen, Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viel Spaß in der Euro-League

                                  Ich danke euch beiden recht herzlich. Hätte ich zu Beginn des
                                  1. Drittels dieser Saison nie mit gerechnet.

                                  Allerdings möchte ich es nicht versäumen den Maik nochmals
                                  zur Meisterschaft und dem Kaenau zur Vizemeisterschaft zu
                                  gratulieren.

                                  Schade, dass dieser Thread zu Ende geht. Er war, wie ich
                                  gestern schon schrieb sehr spannend und informativ zu lesen.

                                  Vielleicht sieht man sich ja in der neuen Saison wieder.

                                  LG
                                  deichbuar
                                  1. FC Schlicktown

                                  Kommentar




                                    Der FC 26 Erkenschwick bedankt sich für eine rege Teilnahme am Ligathread unserer Bundesligastaffel bei den nachfolgend aufgelisteten Managern mit ihren Team's:




                                    Hurly! mit Suptras Rostock'01,
                                    fussballmaik mit dem FC Diez 2010,
                                    Pele37 mit seinem TLK,
                                    ernie230 mit dem Gevelsberger F C,
                                    mbshu und sein HSV Budapest,
                                    nico1979 mit Sturm Rechtenbach,
                                    deichbuar mit dem 1. FC Schlicktown,
                                    schieri mit obermoschel und
                                    Super Ingo mit seinem Knauthainer FC.


                                    Keanu


                                    Kommentar


                                      Der Pele bedankt sich artig bei allen Teilnehmern einer guten Saison.

                                      Was haben wir diese Saison erlebt:

                                      1. Diez ist mit einer berauschenden Serie durch diese Liga marschiert

                                      2. Erkenschwick hat die ein oder andere Niederlage hinnehmen müssen, mit der absolut nicht zu rechnen war!

                                      3. Gevelsberg hat sich für die Niederlagen in der vorletzten Saison zum Teil rächen können

                                      4. TLK ist über seine eigenen Ansprüche gestolpert und derbe auf die Nase gefallen!

                                      5. Schlicktown hat eine beeindruckende Serie hingelegt und sich noch auf den 5. Platz gearbeitet. Glückwunsch hierzu!

                                      6. Suptras sind meiner Meinung nach auf einem gute Platz gelandet und haben sich sehr gut in dieser immens starken Liga gehalten!

                                      7. Sturm Rechtenbach hat eine gute Saison gespielt und für die eine oder andere Überraschung gesorgt

                                      8. HSV Budapest hat eine durchwachsene Saison spielen lassen müssen!

                                      9. SG Dynamo 71 ist zum Ende der Saison leider inaktiv geworden und hat nicht mehr genügend Spieler auf dem Feld gehabt! Schade!!!

                                      10. Unsere Landsberger (obermoschel) haben doch eine sehr gute Saison gespielt und dem ein oder anderen ein Beinchen gestellt




                                      Danke allen Mitstreitern und VG allen bei der eventuell morgigen Ligenzuteilung.

                                      Mein spezieller Dank geht nochmal an Keanu für einen überragenden Thread! Klasse Leistung!!!!!
                                      Gruß
                                      Pele

                                      Kommentar


                                        So das war es dann

                                        Hoffe ich komme mit einigen wieder in die Liga! Obermoschel oder so
                                        Spaß

                                        Sehen wir ja in 2 Stunden dann

                                        Wünsche bereits vorab allen eine tolle nächste Saison!

                                        Nochmals danke an Kenau!


                                        Haut rein hat echt Spaß gemacht hier! :pro:


                                        Beste Grüße
                                        Hurly
                                        Suptras Rostock'01

                                        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                        Kommentar


                                          Noch eins...

                                          die neue Liga ist gemacht weder Maik noch Kenau in der Liga :win::win::win:


                                          Nix gg euch natürlich Muss wieder gg Gevelsberger ran halt
                                          Da ich aber eh noch nicht Meister werde egal


                                          Maik bekommt es mit dem Travianer Fc zu tun das wird nicht einfach! Werde das mit Spannung verfolgen!

                                          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                          Kommentar


                                            Info




                                            Da dieser Ligathread mit über 5600 Hits sehr gut angenommen wurde, habe ich mich dazu entschlossen, nicht nur einen neuen Thread für die Staffel in der sich der FC 26 Erkenschwick befindet, sondern einen Thread für die Bundesligastaffeln 1511 bis 1515 zu erstellen. Alle beginnen ihre neue Spielzeit am 25.11.2011 und hoffe natürlich auf rege Beteiligung.


                                            Da die Saison der Staffel 1377 am gestrigen Samstag seinen Abschluss fand, kann dieser Thread geschlossen werden und verbleibe.


                                            Keanu

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X