Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga | Staffel 1377 | Wer holt sich die Schale?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga | Staffel 1377 | Wer holt sich die Schale?


    Die Saison der Bundesliga-Staffel 1377 hat am gestrigen Freitag begonnen und somit begrüße ich alle Vereine mit ihren Managern und ganz besonders unserer Managerin.



    1. FC Hamburger Digitaldruck – das Team um Manager „Konkretkrass“ erreichte in der abgelaufenen Spielzeit der Bundesliga-Staffel 1257 lediglich den 15. Tabellenplatz mit 32 Punkten bei 35:68 Toren allerdings mit einem 16 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.



    1. FC Schlicktown – die Mannschaft von Manager „Deichbuar“ schaffte es in seiner ersten Saison (Staffel 1244) auf Anhieb auf den dritten Rang, der die Teilnahme an der Europa-League berechtigt. Man erzielte dabei 69:37 Tore und holte 69 Punkte.
    Hätte man am letzten Spieltag beim SV-Sackläuse (0:1) nur einen Zähler mitgenommen, wäre sogar die Vize-Meisterschaft eingefahren worden.



    Gevelsberger F C – Manager „Ernie230“ spielte in seiner letzten Saison in der Staffel 1257 und löste mit Platz 3 ebenfalls das Europa-League Ticket. Die Punkteausbeute betrug 71 und man erzielte dabei 66:31 Tore.



    Knauthainer FC - das Team um Manager „Super Ingo“ erreichte in der abgelaufenen Spielzeit der Bundesliga-Staffel 1244 den 11. Tabellenplatz mit 46 Punkten bei 43:56 Toren.



    FC Castrop-Rauxel - die Mannschaft von Manager „BaBybOy007“ spielte eine völlig ausgeglichene letzte Saison (Staffel 1257). 14 Siege standen 14 Niederlagen gegenüber und man erzielte dabei 64:60 Tore und holte dementsprechend 48 Punkte.



    Suptras Rostock'01 - Manager „Hurly!“ spielte in seiner letzten Saison in der Staffel 1258 und löste mit Platz 5, vor Großkühnau, das letzte Europa-League Ticket. Die Punkteausbeute betrug 56 und man erzielte dabei 52:40 Tore.



    TLK – Das Team um Manager „Pele37“ dürfte mit Platz 4 in der Staffel 1258 etwas enttäuscht sein, immerhin hat man sie als Vize-Meister angetreten. Das es zu mehr nicht reichte wie ein Startplatz für die Europa-League liegt bei 8 Remis und 8 Niederlagen nahe. Man erreichte 62 Zähler bei 63:35 Toren.



    Power Ranger – die Spieler um Manager „FabOdigga“ erreichten in der abgelaufenen Spielzeit der Bundesliga-Staffel 1258 den 13. Tabellenplatz mit 38 Punkten bei 42:55 Toren.



    1. FC Metal - Manager „Wolf“ schaffte es mit seinem Team auf den 11. Rang der Staffel 1258. Man erzielte 36:49 Tore und fuhr dabei 44 Zähler ein.




    Obermoschel – Das Team um Manager „Schieri“ ist in der 1 Bundesliga als Vize-Meister der Zweitligastaffel 2346 angekommen. 74 Punkte bei 67:24 Toren heißt Glückwunsch zum Aufstieg und auf geht’s im Oberhaus sowie im Aufstiegspokal (Meisterpokal).



    HSV Budapest – Manager „mbshu“ baut weiterhin auf die Jugend und erreichte trotz erneuter Verjüngungskur einen guten 7. Platz der Staffel 1257. Man erzielte 37:36 Tore und erreichte dabei 54 Zähler.




    FC Diez 2010 – Das Team um Manager und Co-Moderator „Fussballmaik“ hat sich zum „Dritten“ mal in Folge die Meisterschale nach Diez geholt sowie zum Zweiten mal die Torjägerkanone. Mit sagenhaften 107:17 Toren bei 87 Zählern stellte seine Mannschaft nicht nur die beste Offensive sondern auch die beste Defensive der Staffel 1257. Das erneute Ziel ist klar definiert und das ist auch der Anspruch für dieses Ausnahmeteam.



    Milanista – die Spieler um Manager „Ac Milanista“ erreichten in der abgelaufenen Spielzeit der Bundesliga-Staffel 1244 den 13. Tabellenplatz mit 42 Punkten bei 43:51 Toren.



    Sturm Rechtenbach - die Mannschaft von Manager „Nico1979“ schaffte es in seiner ersten Saison (Staffel 1244) ebenfalls auf Anhieb auf einen Europa-League Platz. Man erzielte 67:34 Tore und holte 61 Punkte was Rang 4 bedeutete.



    BJK 03 RS - das Team um Manager „AS1“ erreichte in der abgelaufenen Spielzeit der Bundesliga-Staffel 1257 nach Platz 7 nun den 6. Tabellenplatz mit 54 Punkten bei 49:41 Toren.



    SG Dynamo 71 – Das Team um Manager „JanSGD1“ ist in der 1 Bundesliga als Meister der Zweitligastaffel 2346 angekommen und stellt auch den Torschützenkönig. 85 Punkte bei 103:25 Toren heißt Glückwunsch zum Aufstieg und auf geht’s im Oberhaus sowie im Aufstiegspokal (Meisterpokal).



    FSV Großkühnau – Managerin „Zimtzicke48“ verpasste mit ihrem Team nur ganz knapp hinter Suptras Rostock'01 einen Europa-League Platz und musste sich mit Rang 6 bei 55 Zählern und 54:39 Toren begnügen.



    FC 26 Erkenschwick – das Team welches ich „Keanumatrix“ manage. Nachdem sehr überraschend in der ersten Bundesliga-Saison (1130) die Vize-Meisterschaft geholt werden konnte, schaffte man es im zweiten Anlauf die Meisterschaft nach Oer-Erkenschwick zu holen. Man erreichte 85 Punkte bei 99:22 Toren und stellte mit Johann Herden den besten Torschützen.
    28
    FC Diez 2010
    32,14%
    9
    TLK
    3,57%
    1
    FC 26 Erkenschwick
    32,14%
    9
    BJK 03 RS
    0,00%
    0
    1. FC Schlicktown
    3,57%
    1
    Gevelsberger F C
    10,71%
    3
    HSV Budapest
    0,00%
    0
    Sturm Rechtenbach
    0,00%
    0
    Suptras Rostock'01
    7,14%
    2
    ein anderes Team
    10,71%
    3

    #2
    Spieltag inklusive Expertentipp

    Zuletzt geändert von keanumatrix; 19.11.2011, 17:34.

    Kommentar


      #3
      Tabelle vom 19.11.2011

      Zuletzt geändert von keanumatrix; 19.11.2011, 18:06.

      Kommentar


        #4
        Rückrundentabelle nach dem 34. Spieltag

        Zuletzt geändert von keanumatrix; 19.11.2011, 18:55.

        Kommentar


          #5
          Hey Keanu,

          klasse Sache, dass du den Thread schon gemacht hast

          Die ersten Posts sind natürlich auch der Hammer, hatte aber ehrlichgesagt auch nichts Anderes von Dir erwartet :win::pro:

          Denke das wird eine sehr unterhaltsame, konstruktive und produktive Runde, die uns allen sehr viel Spaß bringen wird!

          Nur Eines habe ich zu bemengeln. Wieso steht die Tabelle nach dem ersten Spieltag da :ugly: :p

          Heute wird besser


          Bis später und nochmals vielen Dank keanu

          Ach ja habe alle in der Liga angeschrieben, dass du den Thread erstellt hast. Hoffe du hast das nicht auch schon getan :p
          Zuletzt geändert von fussballmaik; 15.10.2011, 15:06.

          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

          Kommentar


            #6
            Super Keanu,

            da hast du dir wirklich ne Menge Arbeit gemacht

            Hoffe, dass sich möglichst viele aus der Gruppe hier beteiligen...mit dem Abstimmen werde ich aber noch warten :p

            Kommentar


              #7
              Hey Keanu,

              vielen Dank für unseren eigenen Thread!

              Ich wünsche allen VE in der Liga und am heutigen Spieltag!!

              LG
              Pele
              Gruß
              Pele

              Kommentar


                #8
                So, ich habe einen Sieg eingefahren.

                TLK - FSV Großkühnau 5:1


                Vorsicht an alle, die gegen die junge Dame spielen müssen.

                Sie scheint mit sehr hoher Aggro zu spielen.

                2 X Gelb / Rot und weitere 3 gelbe Karten.......

                Ein Spieler hat von mir 3 mal auf die Socken bekommen und ist angeschlagen!

                Glückwunsch an alle Gewinner des Spieltages!
                Gruß
                Pele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                  So, ich habe einen Sieg eingefahren.

                  TLK - FSV Großkühnau 5:1


                  Vorsicht an alle, die gegen die junge Dame spielen müssen.

                  Sie scheint mit sehr hoher Aggro zu spielen.

                  2 X Gelb / Rot und weitere 3 gelbe Karten.......

                  Ein Spieler hat von mir 3 mal auf die Socken bekommen und ist angeschlagen!

                  Glückwunsch an alle Gewinner des Spieltages!

                  Glückwunsch zum Zweiten Sieg. Ich habe mein erstes Heimspiel gegen Schlicktown mit 4:0 gewinnen können.

                  Kommentar


                    #10
                    4:0 bei unserem ungarischen Freund.

                    Möge er mir die Niederlage nochmal verzeihen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                      4:0 bei unserem ungarischen Freund.

                      Möge er mir die Niederlage nochmal verzeihen





                      Einen solchen Start mit zwei Siegen hattest du letzte Saison zwar auch allerdings nur 6:2 Tore.

                      Wo soll das mit dir noch enden?
                      Zuletzt geändert von keanumatrix; 15.10.2011, 18:45.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich gehe davon aus, dass sich 2 Teams um die Meisterschaft schlagen werden.

                        Meine beiden Favoriten sind ganz klar Diez und Erkenschwick.

                        Ich hoffe auf einen erneuten Platz in der Euroleague!
                        Wird in dieser Liga aber nicht besonders einfach.


                        Diez hat ja schon einen genialen Start mit 6 Punkten und 12:0 Toren hingelegt.

                        Erkenschwick hat auch 6 Punkte mit 7:1 Toren.

                        Noch spiele ich oben mit. Aber irgendwann werden die Brocken kommen
                        Gruß
                        Pele

                        Kommentar


                          #13
                          Nabend zusammen.

                          Pele,wir von RT haben da auch noch ein Wort mit zureden
                          Auch wenn ich gestern nur ein 2:2 machte bekam heute aber superIngo ein 6:0 mit auf dem Weg nach Hause
                          Sorry,Ingo dafür

                          Aber es wird wie in der letzten Saison sein,wer Meister werden will muß Maik schlagen und auf die SB hoffen

                          Aber Keanu;du hast dich gut entwickelt seit unserer Zeit in der 2.liga:win:

                          Gruß
                          ernie

                          Kommentar


                            #14
                            Gevelsberg schaut Später nochmal rein,nach dem EL-Spiel sicherlich

                            Kommentar


                              #15
                              So erstes Spiel in der El und direkt Verloren gegen Hertha Meister 2010-2045
                              mit 3:1

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                4:0 bei unserem ungarischen Freund.

                                Möge er mir die Niederlage nochmal verzeihen
                                Was soll ich sagen, Ungarn ist ja seit 1954 im Fußball nichts Besseres mehr gewöhnt ... (in der Realgeschichte sogar noch länger).

                                Danke an Keanu fürs Erstellen dieses Threads und an Hurly für die Benachrichtigung! Das erste Mal, daß ich in einer Liga spiele, die hier mit einem Thread vertreten ist!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                  Das erste Mal, daß ich in einer Liga spiele, die hier mit einem Thread vertreten ist!

                                  Mir geht es genauso!!

                                  Ich finds Klasse!
                                  Gruß
                                  Pele

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                                    So erstes Spiel in der El und direkt Verloren gegen Hertha Meister 2010-2045
                                    mit 3:1

                                    Ouch, das ist natürlich heftig!
                                    Gruß
                                    Pele

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                                      So erstes Spiel in der El und direkt Verloren gegen Hertha Meister 2010-2045
                                      mit 3:1

                                      Da hast du aber auch einen starken Gegner zugelost bekommen. Lass dich nicht von dem Tabellenplatz täuschen. Seit seiner ersten Niederlage in der Liga, ich glaube am Spieltag 3, steht ein B-Team auf dem Feld.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
                                        Da hast du aber auch einen starken Gegner zugelost bekommen. Lass dich nicht von dem Tabellenplatz täuschen. Seit seiner ersten Niederlage in der Liga, ich glaube am Spieltag 3, steht ein B-Team auf dem Feld.
                                        Er hat aber nicht gegen mich mit einem B-Team gespielt.
                                        Aber egal,Mundabwischen und weiter machen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
                                          Da hast du aber auch einen starken Gegner zugelost bekommen. Lass dich nicht von dem Tabellenplatz täuschen. Seit seiner ersten Niederlage in der Liga, ich glaube am Spieltag 3, steht ein B-Team auf dem Feld.
                                          Was du so alles weißt, da bekommt man ja langsam Angst :ugly:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                                            Er hat aber nicht gegen mich mit einem B-Team gespielt.
                                            Aber egal,Mundabwischen und weiter machen


                                            Bei dem Ergebnis liegt es auf der Hand!

                                            Gewinne du heute gegen RB Lichtenstein und im parallel Spiel schlägt der SV QAMSHLI die Hertha Meister 2010-2045 und alles ist wieder offen.

                                            Viel Erfolg sowie Glück dafür

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Danke Keanu für den Thread, alter Weggefährte

                                              Mein 2 Meister-Favoriten diese Saison ganz klar, Diez und Erkenschwick...

                                              Allen eine spannende Saison und ne lustige, angenehme Zeit hier im Thread. Im restlichen Forum bin ich ja fast gar nicht mehr unterwegs.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
                                                Glückwunsch zum Zweiten Sieg. Ich habe mein erstes Heimspiel gegen Schlicktown mit 4:0 gewinnen können.

                                                Da muß ich dir schweren Herzen´s leider recht geben

                                                Hallo erstmal

                                                Einfach nur genial, dass du diesen Thread eröffnet hast.

                                                Wir hatten zwei Ligen vorher schon einen Thread,
                                                wo auch reichlich viel geschrieben wurde, diesbezüglich
                                                freue ich mich schon auf die kontruktiven
                                                Beiträge

                                                Allerdings weiß ich auch, was es heißt einen
                                                Beitrags - Thread aufrecht zu erhalten,
                                                da ich Präsident im Clan der

                                                bin

                                                Dieses soll allerdings keine Werbung sein

                                                Wollte nur mal andeuten, dass du dir
                                                da eine Menge Arbeit machen wirst

                                                Trotzdem freue ich mich auf diesen Thread,
                                                da man dann auch teilweiese mit den einzelnen
                                                Managern direkt im Kontakt
                                                steht.


                                                Also kann ich nur sagen, lasst diesen Thread
                                                hier richtig leben.


                                                deichbuar
                                                1. FC Schlicktown

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hoffe mal, heute meinen 1. Sieg einzufahren
                                                  Die bisherigen beiden Spiele gingen für mich ja
                                                  deutlich in die Hose, wobei im 1. Spiel ein
                                                  unentschieden schon mal nicht schlecht war.


                                                  Schaun mer mal, würde der Franzl sagen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                    Hoffe mal, heute meinen 1. Sieg einzufahren
                                                    Die bisherigen beiden Spiele gingen für mich ja
                                                    deutlich in die Hose, wobei im 1. Spiel ein
                                                    unentschieden schon mal nicht schlecht war.


                                                    Schaun mer mal, würde der Franzl sagen.


                                                    Dann drücke ich dir mal beide Daumen und auf zum ersten Saisonsieg.

                                                    Keanu

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
                                                      Dann drücke ich dir mal beide Daumen und auf zum ersten Saisonsieg.

                                                      Keanu

                                                      Danke dir

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Jepp 2:1 gewonnen

                                                        Glückwunsch allen Gewinnern einen Trost den Verlierern

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Die SB hat ihre ersten Opfer gefunden. Diez und TLK bestritten ihre Spiele nur 0:0-Unentschieden.



                                                          1. FC Hamburger Digitaldruck 0:0 TLK


                                                          Statistik

                                                          Ecken: 1:9
                                                          Chancen: 5:11
                                                          Ballbesitz in %: 22:78
                                                          Fouls: 8:3


                                                          FC Diez 2010 0:0 1. FC Metal

                                                          Statistik

                                                          Ecken: 16:2
                                                          Chancen: 11:3
                                                          Ballbesitz in %: 85:15
                                                          Fouls: 2:7
                                                          Zuletzt geändert von keanumatrix; 16.10.2011, 18:12.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Dann warte mal Keanu bis die SB dich oder mich trifft.

                                                            Ich hatte heute schon Angst gegen die Ranger zu Spielen bei der KS
                                                            Solche Spiele gehen meinst Unendschieden bei mir aus

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X