Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga | Staffel 1377 | Wer holt sich die Schale?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja Maik,
    Glückwunsch zur Meisterschaft.:win:
    Hoffe ich komme in der neuen Bereichnung nicht wieder mit dir zusammen sonst kann ich ja nie Meister werden:pro:

    Jetzt geht es nur noch darum,wer wird Vizemeister??

    Gevelsberger F C
    FC 26 Erkenschwick
    TLK
    oder doch jemand anderes??

    Man darf gespannt sein!

    Kommentar


      Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
      Ja Maik,
      Glückwunsch zur Meisterschaft.:win:
      Hoffe ich komme in der neuen Bereichnung nicht wieder mit dir zusammen sonst kann ich ja nie Meister werden:pro:

      Jetzt geht es nur noch darum,wer wird Vizemeister??

      Gevelsberger F C
      FC 26 Erkenschwick
      TLK
      oder doch jemand anderes??

      Man darf gespannt sein!

      Vielen Dank auch Dir Ernie...

      Ja ich denke, die meistens von Euch könnten mal ne Pause von mir gebrauchen

      Wünsch Euch viel Spaß im Kampf um Platz 2

      Kommentar


        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Dir auch, hast ja auch für dich getippt, da kann ja dann nix mehr schief gehen :ugly::p

        Ganz herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft


        :win:

        Kommentar


          Komisch. laut dem Ergebnis heute im Spiel, müßte ich auf den 5. Platz geblieben sein.

          Bin allerdings auf den 6. Platz abgeruscht

          Kommentar


            Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
            Ganz herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft


            :win:
            Vielen Dank auch Dir

            Kommentar


              Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
              Komisch. laut dem Ergebnis heute im Spiel, müßte ich auf den 5. Platz geblieben sein.

              Bin allerdings auf den 6. Platz abgeruscht
              Dein Spiel ist ja auch noch nicht berücksichtigt...wart mal...um 7 stimmts dann wieder

              Kommentar


                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Dein Spiel ist ja auch noch nicht berücksichtigt...wart mal...um 7 stimmts dann wieder

                ohhh, danke.
                Darauf hatte ich nicht beachtet.

                Kommentar


                  Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                  ohhh, danke.
                  Darauf hatte ich nicht beachtet.

                  Es ist jetzt alles aktualisiert.

                  Kommentar


                    Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
                    Es ist jetzt alles aktualisiert.


                    Danke dir, habe ich gesehen

                    War schon etwas geschockt, dass ich trotz eines Sieges um einen Platz nach unten gerutscht bin.

                    Kommentar


                      Heute mal wieder einen Sieg :win:

                      Glückwunsch Maik! Freut mich sehr, dass du es wieder mal hinbekommen hast! :pro:

                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                      Kommentar


                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                        Dein Spiel ist ja auch noch nicht berücksichtigt...wart mal...um 7 stimmts dann wieder

                        So So, der Verbrecher Maik hat es wieder geschafft


                        Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Meisterschaft.


                        Die kann dir keiner mehr nehmen. Ich habe noch eine kleine Hoffnung, dass ich dir wenigstens noch die Torjägerkanone abjagen kann. Wird aber wahnsinnig schwer bei dem Restprogramm!

                        Was mich aber bisher an dieser Saison freut ist, dass ich dir deine einzige (bisher) Niederlage beibringen hab können. Wenn auch unverdient!!!!
                        Gruß
                        Pele

                        Kommentar




                          Mein besonderer Dank geht heute Richtung Manager deichbuar (1. FC Schlicktown) der für uns den 30. Spieltag (#2) getippt hat.


                          Auf gute Spiele und...

                          der durchschnittliche Deutsche hat im Jahr 2002 142 mal Sex gehabt. Der durchschnittliche Holländer 167 mal. Ist ja auch klar:

                          Die Holländer brauchten 2002 ja keinen Fussball sehen.

                          Kommentar


                            So mal sehen, ob ich heute meines Siegesserie fortsetze.


                            Kommentar


                              29. Spieltag (Nachbetrachtung)



                              1. FC Metal - Gevelsberger F C 1:5 (1:5)


                              Statistik

                              Ecken: 6:5 (1:3)
                              Chancen: 3:7 (1:6)
                              Ballbesitz in %: 33:67 (18:82)
                              Fouls: 3:4 (1:0)



                              Milanista - Suptras Rostock'01 1:2 (1:1)


                              Statistik

                              Ecken: 6:10 (3:10)
                              Chancen: 5:3 (3:1)
                              Ballbesitz in %: 44:56 (40:60)
                              Fouls: 8:4 (6:3)



                              HSV Budapest - FC 26 Erkenschwick 0:2 (0:1)


                              Statistik

                              Ecken: 4:6 (3:4)
                              Chancen: 4:5 (2:3)
                              Ballbesitz in %: 45:55 (38:62)
                              Fouls: 7:2 (6:2)

                              Kommentar


                                Menno, bloß weil ich meine Taktik in der 85. Minute noch etwas
                                geändert habe, kassiere ich in der 89. Minute den Ausgleich
                                zum 1:1 :mad:

                                Man, man kann man teilweise doch d....f sein

                                Kommentar


                                  Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                  So So, der Verbrecher Maik hat es wieder geschafft


                                  Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Meisterschaft.


                                  Die kann dir keiner mehr nehmen. Ich habe noch eine kleine Hoffnung, dass ich dir wenigstens noch die Torjägerkanone abjagen kann. Wird aber wahnsinnig schwer bei dem Restprogramm!

                                  Was mich aber bisher an dieser Saison freut ist, dass ich dir deine einzige (bisher) Niederlage beibringen hab können. Wenn auch unverdient!!!!
                                  Dank Dir, was war denn heute los

                                  2x Gelb/Rot

                                  War soweit ich mich erinner sogar schon die 2.Niederlage gegen Dich :mad::ugly:

                                  Kommentar


                                    Toll...wo die Meisterschaft entschieden ist, wird noch getippt wer Meister wird :ugly:

                                    Kommentar


                                      Vielleicht gibt es noch eine Überraschung - Lizenzentzug oder so etwas.

                                      Nein, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch, zum wiederholten Male!

                                      Und bei Digitaldruck : Milanista 4:4 wäre ich gern live im Stadion gewesen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                        Vielleicht gibt es noch eine Überraschung - Lizenzentzug oder so etwas.

                                        Nein, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch, zum wiederholten Male!

                                        Und bei Digitaldruck : Milanista 4:4 wäre ich gern live im Stadion gewesen.

                                        Dir auch vielen Dank Bela, hoffe nächste Saison sond wir mal nicht in einer Liga

                                        Kommentar


                                          Wer wird Zweiter?

                                          Nach dem heutigen Spieltag ist es wohl nur noch ein Zweikampf zwischen Erkenschwick und Gevelsberg.

                                          Während Keanu den 1.FC Metal beim 4:0 keine Chance ließ, erlitten Ernies Mannen bei der 1:2 Heim-Niederlage gegen Castrop Rauxel einen empindlichen Rückschlag im Kampf um die Vize-Meisterschaft.

                                          Am 32. Spieltag vielleicht die Entscheidung in der Abibas Arena zu Erkenschwick, wo es zum direkten Duell der beiden Kontrahenten kommt.

                                          Aktuell liegen die Erkenschwicker mit 61 Punkten 2 Punkte vor den Gevelsbergern mit 59 Punkten.

                                          Im Kampf um Europa liegt der 1.FC Schlicktown (50)auf Platz 5, jedoch haben Sturm Rechtenbach (48), FC Castrop Rauxel (48), sowie Suptras Rostock 01 (48) noch alle Chancen auf Platz 5.

                                          Kommentar


                                            Keanu hat übrigens wie ich grad sehe...Europa bereits sicher...

                                            HGW Keanu und deinen Erkenschicker Jungs :win:

                                            Kommentar


                                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                              Wer wird Zweiter?

                                              Nach dem heutigen Spieltag ist es wohl nur noch ein Zweikampf zwischen Erkenschwick und Gevelsberg.

                                              Während Keanu den 1.FC Metal beim 4:0 keine Chance ließ, erlitten Ernies Mannen bei der 1:2 Heim-Niederlage gegen Castrop Rauxel einen empindlichen Rückschlag im Kampf um die Vize-Meisterschaft.

                                              Am 32. Spieltag vielleicht die Entscheidung in der Abibas Arena zu Erkenschwick, wo es zum direkten Duell der beiden Kontrahenten kommt.

                                              Aktuell liegen die Erkenschwicker mit 61 Punkten 2 Punkte vor den Gevelsbergern mit 59 Punkten.

                                              Im Kampf um Europa liegt der 1.FC Schlicktown (50)auf Platz 5, jedoch haben Sturm Rechtenbach (48), FC Castrop Rauxel (48), sowie Suptras Rostock 01 (48) noch alle Chancen auf Platz 5.

                                              Korrekt! Habe allerdings in den letzten 2 Spielen Erkenschwick und Gevelsberg als Kontrahenten daher sehe ich mich am am Ende etwa auf Platz 7 oder 8 1-2 Siege wären dennoch eine feine Sache, morgen gg Metal könnte das sogar noch mal klappen. :pro:

                                              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                              Kommentar


                                                Tja Maik,da Gevelsberg auch noch mit dem TLK zutun bekommt und Pele mir nix Schenken wird,gehe ich mal wieder als 3.oder 4.aus dieser Saison.
                                                Eigendlich wie immer,spiele eine gute Saison und am Ende bekommt man nicht den erhofften Gewinn sondern man hat wiedermal die A...karte
                                                Aber so grausam kann Fußball sein

                                                Kommentar




                                                  Ich wünsche allen Managern mit ihren Team's einen erfolgreichen Spieltag.


                                                  Mein besonderer Dank geht heute Richtung Manager friendofhell (Wormatia) der für uns den 31. Spieltag (#2) getippt hat.


                                                  Dir wünsche ich im Ligaspiel gegen den BV Hornets 09 (Hinspiel 0:2) viel Glück und Können. Auf dass die Revanche gelingen möge und du deinen Weg Richtung Europa einen Schritt näher kommst.




                                                  Kommentar


                                                    30. Spieltag (Nachbetrachtung)



                                                    1. FC Schlicktown - BJK 03 RS 1:1 (0:0)


                                                    Statistik

                                                    Ecken: 5:11 (2:6)
                                                    Chancen: 5:8 (2:1)
                                                    Ballbesitz in %: 45:55 (58:42)
                                                    Fouls: 12:4 (4:2)





                                                    obermoschel - Sturm Rechtenbach 1:2 (1:1)



                                                    Statistik

                                                    Ecken: 4:13 (2:7)
                                                    Chancen: 3:10 (2:4)
                                                    Ballbesitz in %: 24:76 (27:73)
                                                    Fouls: 10:3 (3:2)



                                                    Gevelsberger F C - FC Castrop-Rauxel 1:2 (0:2)


                                                    Statistik

                                                    Ecken: 12:7 (1:6)
                                                    Chancen: 7:4 (1:3)
                                                    Ballbesitz in %: 58:42 (38:62)
                                                    Fouls: 8:5 (6:1)



                                                    Kommentar


                                                      Habe gerade 1:3 gegen den Digitaldrucker verloren. Drei Elfmeter gegen mich, davon zweie, die man nicht hätte pfeifen müssen.

                                                      Ich muß meine Ordner anweisen, niemanden mit prallgefüllten Aktentaschen zum Schiri durchzulassen, jedenfalls keinen Unbekannten!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                                        Habe gerade 1:3 gegen den Digitaldrucker verloren. Drei Elfmeter gegen mich, davon zweie, die man nicht hätte pfeifen müssen.

                                                        Ich muß meine Ordner anweisen, niemanden mit prallgefüllten Aktentaschen zum Schiri durchzulassen, jedenfalls keinen Unbekannten!
                                                        Tja Bela,das haste davon
                                                        Aber Pele hat mir wieder nicht die drei Punkte gelassen
                                                        Du bist ein Kamerad
                                                        Damit ist Platz zwei auch Vergeben an Erkenschwick:win:

                                                        Kommentar


                                                          2:1 gg 1.FC Metal.... Sprung auf Platz 5. Hatte ich ehrlich gesagt heute nicht erwartet...:win:
                                                          Morgen ist wichtig. Wenn ich morgen einen Sieg holen kann habe ich sogar noch minimale Chancen auf Europa.

                                                          GW allen Gewinnern

                                                          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                                                            Damit ist Platz zwei auch Vergeben an Erkenschwick:win:
                                                            Du gewinnst das Spiel bei ihm, dann noch ein Unentschieden von Keanu, und du bist wieder punktgleich...:p

                                                            Noch....ist es nicht sicher...wer Zweiter wird...auch wenns momentan klar für Keanu aussieht.

                                                            Also Gevelsberg Kämpfen :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                              Du gewinnst das Spiel bei ihm, dann noch ein Unentschieden von Keanu, und du bist wieder punktgleich...:p

                                                              Noch....ist es nicht sicher...wer Zweiter wird...auch wenns momentan klar für Keanu aussieht.

                                                              Also Gevelsberg Kämpfen :ugly:
                                                              Klar kämpft Gevelsberg,damit wir nächste Saison wieder in einer Liga sind
                                                              Seit wir zusammen in einer Liga spielen ist immer der Zweite aus der Liga gekickt worden
                                                              Also muß ich zweiter werden um nächste Saison woanders zuspielen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X