Zitat von keanumatrix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Bundesliga | Staffel 1377 | Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenSieg ist Sieg und auch 4 Tore wollen ersteinmal erzielt werden.
Meine Gratulation Hurly für den sprung in die Europa-League Ränge.
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDen bekommst du schon wegen dem Thread hier
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
26. Spieltag (Nachbetrachtung der Top 6)
1. FC Schlicktown - FC Diez 2010 0:4 (0:1)
Statistik
Ecken: 3:16 (1:8)
Chancen: 4:13 (2:4)
Ballbesitz in %: 22:78 (36:64)
Fouls: 11:4 (4:2)
Suptras Rostock'01 - SG Dynamo 71 4:0 (2:0)
Statistik
Ecken: 30:0 (19:0)
Chancen: 14:1 (7:0)
Ballbesitz in %: 96:4
Fouls: 0:25 (0:13)
FC Castrop-Rauxel - Milanista 1:2 (0:1)
Statistik
Ecken: 8:6 (2:3)
Chancen: 8:4 (4:2)
Ballbesitz in %: 61:39 (50:50)
Fouls: 8:10 (3:3)
Gevelsberger F C - BJK 03 RS 0:1 (0:1)
Statistik
Ecken: 8:7 (0:4)
Chancen: 5:3 (4:2)
Ballbesitz in %: 67:33 (62:38)
Fouls: 4:5 (1:0)
FC 26 Erkenschwick - FSV Großkühnau 3:0 (1:0)
Statistik
Ecken: 8:12 (2:7)
Chancen: 6:9 (1:5)
Ballbesitz in %: 43:57 (32:68)
Fouls: 12:8 (8:2)
TLK - Power Ranger 8:1 (4:0)
Statistik
Ecken: 15:3 (7:0)
Chancen: 15:5 (5:2)
Ballbesitz in %: 82:18 (86:14)
Fouls: 3:23 (1:12)
Info zur Statistik: Zu der Gesamt- kommt jetzt neu die Halbzeitstatistik, welche sich in Klammern befindet, hinzu.
Kommentar
-
Nabend
So bin wieder zurück aus dem kühlem Norddeutschland
Mensch war das gestern dort ein unangenehmer Wind.
Heute ein 1:1 gegen Sturm Rechtenberg
Einen Punkt gerettet
Wenn man bedenkt wie meine Saison begonnen hat, kann ich voll
und ganz zufrieden sein, mit meiner bisherigen Platzierung.Zuletzt geändert von deichbuar; 12.11.2011, 18:39.
Kommentar
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenNabend
So bin wieder zurück aus dem kühlem Norddeutschland
Mesch war das gestern dort ein unangenehmer Wind.
Heute ein 1:1 gegen Sturm Rechtenberg
Einen Punkt gerettet
Wenn man bedenkt wie meine Saison begonnen hat, kann ich voll
und ganz zufrieden sein, mit meiner bisherigen Platzierung.
Schön das du wieder da bist. Rechtenbach gilt bei dir auch langsam als Angstgegner (1:1; 1:2; 0:4; 1:1).
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHeute zu Zehnt gespielt... sehr intelligent schön 3 Punkte gekostet...
Drück dir aber die Daumen
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenUnd wieder Punkte im Kampf um Platz 5 verloren...Mensch Hurly :ugly:
Drück dir aber die Daumen
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenBin schon wieder auf Malle desswegen habe ich es nicht mitbekommen... Trainingslager(Golf)! Naja meine Jungs packen das trotzdem!
Du bist mir ja ein Manager :ugly::p
Kommentar
-
Mein besonderer Dank geht heute Richtung Manager Pierre1009 (Schwabenpfeile Wildenstein) der für uns den 28. Spieltag (#2) getippt hat.
Dir wünsche ich im heutigen Ligaspiel bei TUS Feuchtwangen viel Glück und Können und drücke dir dementsprechend beide Daumen.
Keanu
Kommentar
-
27. Spieltag (Nachbetrachtung der Top 6)
BJK 03 RS - FC 26 Erkenschwick 1:1 (0:1)
Statistik
Ecken: 2:10 (1:3)
Chancen: 6:9 (4:7)
Ballbesitz in %: 35:65 (43:57)
Fouls: 5:3 (2:0)
Milanista - Gevelsberger F C 0:4 (0:2)
Statistik
Ecken: 11:13 (6:3)
Chancen: 3:9 (3:3)
Ballbesitz in %: 24:76 (27:73)
Fouls: 8:5 (3:3)
HSV Budapest - FC Castrop-Rauxel 0:0
Statistik
Ecken: 12:8 (6:5)
Chancen: 4:1 (3:1)
Ballbesitz in %: 59:41 (68:32)
Fouls: 6:9 (3:5)
FSV Großkühnau - Suptras Rostock'01 3:1 (0:1)
Statistik
Ecken: 15:1 (4:0)
Chancen: 9:1 (2:1)
Ballbesitz in %: 93:7 (89:11)
Fouls: 1:8 (1:0)
1. FC Metal - TLK 2:3 (1:1)
Statistik
Ecken: 3:9 (2:2)
Chancen: 4:10 (2:6)
Ballbesitz in %: 28:72 (25:75)
Fouls: 9:3 (2:3)
FC Diez 2010 - Knauthainer FC 6:0 (2:0)
Statistik
Ecken: 22:2 (7:0)
Chancen: 17:3 (9:2)
Ballbesitz in %: 82:18 (89:11)
Fouls: 3:14 (0:4)
Info zur Statistik: Zu der Gesamt- kommt jetzt neu die Halbzeitstatistik, welche sich in Klammern befindet, hinzu.
Kommentar
-
Zitat von didubaer Beitrag anzeigenHeute 5:2 Auswärts bei TLK Gewonnen super Sieg und so deutlich hoch ein wunder:win:
Gegen "nur" 10-Mann sind 5 geschossene Okay aber 2 gefressene Gegentore zuviel.
Glückwunsch zum Dreier.
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenIch bin ein riesen Idiot wollte ich hier nur mal klarstellen...wieder einen Abgang gehabt die Nacht und natürlich dementsprechend schön zu zehnt gespielt und ein wunderbares 0:4 geholt :mad::mad:
Unfassbar dumm! So kann man sich Europa alleine kaputt machen!
Dich mal tröstend über den Kopf fahre.
Aber aus Fehlern wird man klug, sagte mir mein Vater damals schon.
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenIch bin ein riesen Idiot wollte ich hier nur mal klarstellen...wieder einen Abgang gehabt die Nacht und natürlich dementsprechend schön zu zehnt gespielt und ein wunderbares 0:4 geholt :mad::mad:
Unfassbar dumm! So kann man sich Europa alleine kaputt machen!
Du meinst einen wirklichen Abgang oder ist dir der Fraggle nach Malle gefolgt?
Kommentar
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenDu meinst einen wirklichen Abgang oder ist dir der Fraggle nach Malle gefolgt?
Habe meinen guten Mann gestern erst verkauft und blöderweise scheint er heute schon gegangen zu sein...
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHaha
Habe meinen guten Mann gestern erst verkauft und blöderweise scheint er heute schon gegangen zu sein...
Es ist nicht mehr zu ändern. Solltest du noch einen Spieler der zu deinem jetzigen Stamm zählt verkauft haben, dann kontrolliere dieses bevor du morgen wieder nur mit 10 antrittst.
Kommentar
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenEs ist nicht mehr zu ändern. Solltest du noch einen Spieler der zu deinem jetzigen Stamm zählt verkauft haben, dann kontrolliere dieses bevor du morgen wieder nur mit 10 antrittst.
Nein jetzt sind alle Alten weg, außer die Rentner... spiele nun mit 6 23 jährigen Und 2 22 jährige sind auch auf dem Feld
AS dennoch mit Bonus bei ca 6.3xx
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNein jetzt sind alle Alten weg, außer die Rentner... spiele nun mit 6 23 jährigen Und 2 22 jährige sind auch auf dem Feld
AS dennoch mit Bonus bei ca 6.3xx
Ich denke mal das du dein Team mit dem Innenverteidiger Johachim Scholz komplettiert hast und würdest somit auf ein Altersdurchschnitt von "nur" 27,1 Jahren kommen. Da lässt sich für die Zukunft eine Menge mit anfangen.
Kommentar
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenIch denke mal das du dein Team mit dem Innenverteidiger Johachim Scholz komplettiert hast und würdest somit auf ein Altersdurchschnitt von "nur" 27,1 Jahren kommen. Da lässt sich für die Zukunft eine Menge mit anfangen.
Das ist richtig
So bin ich aufgestellt:
TW 39
IV 23
IV 23
DM 23
DM 23
DM 33
LM 23
LM 23
RM 38
ST 23
ST 27
Die Elf wird noch verstärkt von 2 Spielern zur Sommerpause... 27 und 28... des Weiteren kommen 3 20 jährige Nachwuchstalente...
Habe halt eigentlich keine Lust so lange zu warten bis die alle Topstars sind :p
Kommentar
-
Mein besonderer Dank geht heute Richtung Manager schieri (obermoschel) der für uns den 29. Spieltag (#2) getippt hat.
Auf gute Spiele.
Zuletzt geändert von keanumatrix; 14.11.2011, 13:20.
Kommentar
-
Zitat von didubaer Beitrag anzeigenSooo Herr Tabellenführer werd ich dir mal 3 Punkte rauben bin Auswärts absolut Spitze viel Glück heut abend
Kommentar
-
Gratulation zur 4. Deutschen Meisterschaft in Folge
Der FC 26 Erkenschwick gratuliert dem alten und neuen Deutschen Meister, dem FC Diez 2010, ganz herzlich.
Beeindruckend wie die Meisterschaft mit Engagement und Leidenschaft so früh erreicht werden konnte.
Allerhöchste Anerkennung von allen Mitarbeitern unseres Team’s. Unsere Spieler um Manager „Keanu Matrix“ werden sich an dieser Leistung für die Saison ein Beispiel nehmen. Wir drücken bereits jetzt die Daumen für die neue Spielzeit.
Keanu
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDir auch, hast ja auch für dich getippt, da kann ja dann nix mehr schief gehen :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
Gratulation zur 4. Deutschen Meisterschaft in Folge
Der FC 26 Erkenschwick gratuliert dem alten und neuen Deutschen Meister, dem FC Diez 2010, ganz herzlich.
Beeindruckend wie die Meisterschaft mit Engagement und Leidenschaft so früh erreicht werden konnte.
Allerhöchste Anerkennung von allen Mitarbeitern unseres Team’s. Unsere Spieler um Manager „Keanu Matrix“ werden sich an dieser Leistung für die Saison ein Beispiel nehmen. Wir drücken bereits jetzt die Daumen für die neue Spielzeit.
Keanu
Wowwwww...Vielen Dank Keanu
Und nächste Spielzeit dann wieder in unterschiedlichen Gruppen, wenns geht
Kommentar
Kommentar