Wo bekommst du denn eigentlich die Statistik her ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Bundesliga | Staffel 1377 | Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Super Ingo Beitrag anzeigenWo bekommst du denn eigentlich die Statistik her ???
Ich habe mich duplizieren lassen und habe somit die Möglichkeit mir alle Partien Live in den jeweiligen Stadien anzusehen.
Kommentar
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenDanke Keanu für wegtreten eines Spielers
So habe ich heute Abend im Turnier kaum eine Chance ins Halbfinale zukommen,da mir jetzt schon zwei Spieler fehlen.
GW zum Sieg in Gevelsberg
Danke dir,
allerdings solltest du dich bei Frommelt und Co. beschweren. Helmes muss aber schon angeschlagen ins Spiel gegangen sein, sonst würde er nicht bei nur einem Foulspiel den Topfittstatus verlieren. Hinzu kommt noch das du mit Sicherheit über den WM-Rasen verfügst.
Viel Glück beim Pokalspiel.Zuletzt geändert von keanumatrix; 28.10.2011, 19:45.
Kommentar
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
Ich wünsche allen Managern mit ihren Team's einen erfolgreichen fünfzehnten Spieltag.
Mein besonderer Dank geht heute Richtung Manager Just4Fun Neuanfang (Nankatsu All Stars) der für uns den 15. Spieltag (#4) getippt hat.
Dir wünsche ich für die neue Spielzeit, die am 30'ten beginnt, viel Glück und Erfolg.
Mal schnell ein Danke an Keanu hier erwähnt zu werden ;-)
Und mit 6 von 9 Spielen Eurer Staffel (zumindest von der Tendenz her) richtig getippt und nicht blamiert :-p
Toller Thread Kompliment ;-)
Wünsche allen ein erholsames WE und viel Spaß & Erfolg in der laufenden Spielzeit
Gruß Sashliksigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenDanke dir,
allerdings solltest du dich bei Frommelt und Co. beschweren. Helmes muss aber schon angeschlagen ins Spiel gegangen sein, sonst würde er nicht bei nur einem Foulspiel den Topfittstatus verlieren. Hinzu kommt noch das du mit Sicherheit über den WM-Rasen verfügst.
Viel Glück beim Pokalspiel.
Ne Helmes,war den ganzen Tag draussen,weil er Gestern noch Gesund war
Pokalspiel 2:1 verloren,sch..ss Tag für Gevelsberg
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGuten Abend an alle ;-)
Mal schnell ein Danke an Keanu hier erwähnt zu werden ;-)
Und mit 6 von 9 Spielen Eurer Staffel (zumindest von der Tendenz her) richtig getippt und nicht blamiert :-p
Toller Thread Kompliment ;-)
Wünsche allen ein erholsames WE und viel Spaß & Erfolg in der laufenden Spielzeit
Gruß Sashlik
Nicht schlecht!
Dir auch ein schönes WE noch!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenNe Helmes,war den ganzen Tag draussen,weil er Gestern noch Gesund war
Pokalspiel 2:1 verloren,sch..ss Tag für Gevelsberg
Tut mir echt leid, dass du nicht ins Halbfinale einziehst, aber so ist Fussball.
Mal verlierst du und mal gewinnen die anderen.
Zuletzt geändert von keanumatrix; 28.10.2011, 22:00.
Kommentar
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenUnd Heute waren mal wieder die anderen dran
... oder du!
Was man macht, wie man's macht... wir haben keinen Einfluss mehr.Zuletzt geändert von keanumatrix; 28.10.2011, 23:06.
Kommentar
-
Ich wünsche allen Vereinen einen erfolgreichen Spieltag.
Mein besonderer Dank geht heute Richtung Ernie (Gevelsberger F C) der für uns den 16. Spieltag (#4) getippt hat.
Kommentar
-
15. Spieltag (Nachbetrachtung)
Milanista - Knauthainer FC 2:1 (1:0)
Statistik
Ecken: 6:3
Chancen: 5:5
Ballbesitz in %: 52:48
Fouls: 1:3
HSV Budapest - 1. FC Schlicktown 0:1 (0:0)
Statistik
Ecken: 3:7
Chancen: 3:7
Ballbesitz in %: 35:65
Fouls: 5:1
FC Castrop-Rauxel - Suptras Rostock'01 1:2 (1:2)
Statistik
Ecken: 4:4
Chancen: 3:5
Ballbesitz in %: 48:52
Fouls: 2:3
Gevelsberger FC - FC 26 Erkenschwick 0:2 (0:2)
Statistik
Ecken: 4:3
Chancen: 4:7
Ballbesitz in %: 43:57
Fouls: 3:7
Sturm Rechtenbach - TLK 2:2 (0:0)
Statistik
Ecken: 10:8
Chancen: 5:2
Ballbesitz in %: 57:43
Fouls: 10:6
SG Dynamo 71 - FC Diez 2010 1:2 (1:2)
Statistik
Ecken: 0:19
Chancen: 1:12
Ballbesitz in %: 9:91
Fouls: 12:2
Kommentar
-
Ich wünsche allen Managern um ihren Team's einen erfolgreichen letzten Hinrundenspieltag.
Mein besonderer Dank geht heute Richtung Manager JO 1 (Fc Schweigen) der für uns den 17. Spieltag (#4) getippt hat.
Dir wünsche ich, dass es heute mit dem ersten "Dreier" im Spiel beim 1.FC Kampfkarnickel funktioniert und drücke dir von daher beide Daumen.
Kommentar
-
Hallo Leute,
natürlich wünsche auch ich jedem einen erfolgreichen letzten Hinrundenspieltag! :pro:
Ich wollte nur sagen, dass ich nun bis nächsten Samstag auf Mallorca bin und daher sehr selten hier reinschauen werde. Wünsche daher allen Teams auch bis dahin viel Glück und Erfolg!
Bis dann!
lg Hurly
Suptras Rostock'01
Kommentar
-
keanu hat mich gebeten den 16. Spieltag zu tippen was ich getan habe und jetzt wollte ich noch meinen tipp für die meisterschaft abgeben also ich denke das es keanu selbst meistern wird weil du einfach ne klasse truppe hast wünsche aber dennoch allen viel erfolg für die Liga und hoffentlich steigt keienr ab
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkeanu hat mich gebeten den 16. Spieltag zu tippen was ich getan habe und jetzt wollte ich noch meinen tipp für die meisterschaft abgeben also ich denke das es keanu selbst meistern wird weil du einfach ne klasse truppe hast wünsche aber dennoch allen viel erfolg für die Liga und hoffentlich steigt keienr ab
Diezs AS liegt wesentlich höher als Keanus...nichts gegen Keanu aber denke das wird eine weitere sichere Meisterschaft für Maik
2. Keiner absteigt??
Kommentar
-
Grüss dich Hurly!
Wünsche uns beiden eine tolle und spannende Begegnung. Da ich allerdings im Pokalfinale stehe, werden 5 Stammspieler auf der Bank platz nehmen müssen sodass du fast nur gegen das B-Team spielst.
LG. Keanu
VG Dir auch
Kommentar
-
Das ist doch Schiebung dann,wenn Keanu ohne fünf Stammspieler spielt
Aber mir Egal,da ich wenn ich im Pokal-Finale gestanden hätte sicherlich das gleiche gemacht hätte.Also Hurly schiess die B-Elf von Kenau mal Richtig ab:pro:
Ich könnte Wetten das ich gegen Diditaldruck nicht über ein Unendschieden hinauskomme.War letzte Saison auch so.Er eine KS wie ich AS und dann nur Unendschieden(kotz SB)
Kommentar
-
Grüss dich Hurly!
Wünsche uns beiden eine tolle und spannende Begegnung. Da ich allerdings im Pokalfinale stehe, werden 5 Stammspieler auf der Bank platz nehmen müssen sodass du fast nur gegen das B-Team spielst.
LG. Keanu
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDiese wertvolle Info hast du unserem heutigen Wettkönig aber nicht gegeben, wetten :p
Wenn man bedenkt, dass ich mit einer hohen- gegen eine niedrigere AS verliere, könnte mir dieses doch auch gelingen.
Obwohl wir hier nicht vom B-Team sondern nur vom Halben sprechen. Die AS liegt immer noch bei 6...
Kommentar
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenZuletzt geändert von fussballmaik; 30.10.2011, 19:20.
Kommentar
-
Zitat von didubaer Beitrag anzeigen4:0 Sieg ja ein Nichtabstiegsplatz zur Winterpause
Meine Gratulation zum klaren Sieg und das Überwintern auf einen Nichtabstiegsplatz.
Kommentar
Kommentar