Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga | Staffel 1377 | Wer holt sich die Schale?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen
    Glück? Was ist das? Wie wird das geschrieben.

    War zwar, wie so oft, über weite Strecken das bessere Team aber gegen BJK ging noch nie etwas für mich. Nach einem 0:4 und einem 0:0 jetzt eine erneute Niederlage gegen die Remscheider. Bei 9:4 Chancen darf es dann auch mal ein bisschen mehr sein. Meinen Glückwunsch zum Sieg AS1.
    Solche Gegner gibt es, habe ich auch... keinen Kopf machen und morgen siegen

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
      PS: Glückstadt kenne ich auch, habe dort 1978 meine Grundausbildung bei der Marine gehabt.
      Gibt es die Kaserne noch?
      Laut Wikipedia nicht:

      "1956 wurde Glückstadt ein Standort der Bundeswehr. Die 3. Schiffstammabteilung, das spätere Marine-Ausbildungsbataillon 3, bezog die renovierte Wehrmachtkaserne. Die Soldaten leisteten bei den großen Sturmfluten 1962 und 1976 wesentliche Hilfe beim Schutz der Stadt. Nach der Auflösung des Marine-Ausbildungsregiments lagen seit 1991 das Marine-Sicherungsbataillon 5 bis 1994 und das nichtaktive Marine-Sicherungsbataillon 1 bis 2001 in Glückstadt."

      Kommentar




        Ich wünsche allen Managern mit ihren Team's einen erfolgreichen elften Spieltag.


        Mein besonderer Dank geht heute Richtung Manager Borussenpower (Borussi-JA Mönchengladbach) der für uns den 11. Spieltag (#4) getippt hat.


        Dir wünsche ich im Ligaspiel bei Webaslan_20 (Hinspiel 0:1) viel Glück und Können. Auf dass die Revanche gelingen möge.

        Kommentar


          Mal ein Tipp von einem Nichtligaler wenn man das so nennen kann :ugly:

          Auch eine coole Idee!

          Den Tipp mag ich auf jeden Fall

          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

          Kommentar


            Servus
            Na super 2 mann platt gemacht im FS gibt heute wohl ne klare Niederlage aber net schlimm es geht immer weiter
            Viel Erfolg allen anderen

            Kommentar


              Zitat von didubaer Beitrag anzeigen
              Servus
              Na super 2 mann platt gemacht im FS gibt heute wohl ne klare Niederlage aber net schlimm es geht immer weiter
              Viel Erfolg allen anderen
              Dir auch viel Erfolg und wer weiß vlt. kannste ja ne Überraschung landen


              Allen anderen auch VG!

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                Gerade im FS 5:1 gg Diez verloren
                Und dabie in der 1.Minute das 1:0 gemacht :win::win:

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  10. Spieltag (Nachbetrachtung)



                  FC 26 Erkenschwick - BJK 03 RS 1:2 (1:2)


                  Statistik

                  Ecken: 8:6
                  Chancen: 9:4
                  Ballbesitz in %: 66:34
                  Fouls: 8:6


                  Besondere Vorkommnisse: Remscheid's Hans Sieger verschieß in der 60. Spielminute einen Foulelfmeter, sodass die Gastgeber bis zur letzten Sekunde auf eine Punkteteilung hoffen konnten.



                  1. FC Schlicktown - Sturm Rechtenbach 1:2 (0:2)


                  Statistik

                  Ecken: 9:6
                  Chancen: 8:4
                  Ballbesitz in %: 52:48
                  Fouls: 4:5


                  Fazit: Ein Punkt für die Gastgeber wäre aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Hälfte verdient gewesen.




                  TLK - 1. FC Metal 2:2 (1:2)


                  Statistik

                  Ecken: 11:6
                  Chancen: 4:4
                  Ballbesitz in %: 65:35
                  Fouls: 4:5


                  Besondere Vorkommnisse: Gästestürmer Fredy Degen verschießt in der 76. Spielminute einen Strafstoß und versäumt somit den Sack zuzumachen.

                  Kommentar


                    Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                    Bela,du zerstörst dafür Morgen meinen weiteren Vormarsch,so wie du das immer gemacht hast
                    Lieber Ernie, so ein Spruch in meinem Kabinengang aufgehängt wirkt wahre Wunder!

                    Kommentar


                      Gevelsberg kann in Budapest nicht Gwinnen
                      Aber die Niederlage war klar und auch verdient da Budapest fast nur das Spiel machte.

                      DANKE Bela

                      Kommentar


                        1:1 gegen TLK super Punktgewinn so kanns weitergehen war leider nicht live dabei
                        GW an alle gewinner

                        Kommentar


                          0:0 heute gegen BJK.... ist ok. War ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel!

                          GW den Gewinnern

                          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                          Kommentar


                            Wollte auch mal "hallo" sagen....nach dem ich es hier nun endlich gefunden habe !!

                            sportliche Grüße aus Leipzig

                            Kommentar


                              Zitat von Super Ingo Beitrag anzeigen
                              Wollte auch mal "hallo" sagen....nach dem ich es hier nun endlich gefunden habe !!

                              sportliche Grüße aus Leipzig
                              Grüß dich Ingo

                              Lass dich bald mal wieder blicken und noch VG weiterhin in der Liga :win:

                              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                              Kommentar


                                Frage:

                                Wenn jemand im Herbstturnier gelb/rot sieht, zählt das auch für´s
                                Ligaspiel?

                                Falls ja, gönne ich das meinen heutigen Gegner, der dann
                                morgen 4 Spieler weniger auf dem Platz hat.

                                Kommentar


                                  Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                  Frage:

                                  Wenn jemand im Herbstturnier gelb/rot sieht, zählt das auch für´s
                                  Ligaspiel?

                                  Falls ja, gönne ich das meinen heutigen Gegner, der dann
                                  morgen 4 Spieler weniger auf dem Platz hat.
                                  Nein nein

                                  Hat der Gegner 4 rote Karten gesehen? :eek: :mad:
                                  Unfassbar so etwas! Hoffentlich sind deine Jungs hel davon gekommen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann!

                                  Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                    Nein nein

                                    Hat der Gegner 4 rote Karten gesehen? :eek: :mad:
                                    Unfassbar so etwas! Hoffentlich sind deine Jungs hel davon gekommen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann!

                                    Jepp 4 gelb/rote Karten.

                                    1 St. ist nicht mal mehr gesund sondern angeschlagen. Der fällt mit Sicherheit für 3 Tage aus.

                                    Kommentar


                                      Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                      Jepp 4 gelb/rote Karten.

                                      1 St. ist nicht mal mehr gesund sondern angeschlagen. Der fällt mit Sicherheit für 3 Tage aus.
                                      oha das ist krass! Sofort ins ingame Profil schreiben den typen würde ich!

                                      Tut mir leid für dich
                                      Unfassbar solche Mnager...:mad:

                                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                        oha das ist krass! Sofort ins ingame Profil schreiben den typen würde ich!

                                        Tut mir leid für dich
                                        Unfassbar solche Mnager...:mad:
                                        Nunja werde es zwar überleben, aber ich muß sehen,
                                        dass ich in der Liga den Anschluss nicht verliere, da
                                        ich diese Saison komischwerweise fast nur am verlieren bin,
                                        obwohl ich letzte Saison gleich mit einem Durchmarsch auf
                                        Platz 3 gerauscht bin. Für die 1. Saison 1. Liga war das nicht
                                        schlecht, vielleicht bin ich auch nur verwöhnt

                                        Kommentar


                                          Zitat von didubaer Beitrag anzeigen
                                          1:1 gegen TLK super Punktgewinn so kanns weitergehen war leider nicht live dabei
                                          GW an alle gewinner

                                          Glückwunsch zum Punktgewinn.

                                          Leider habe ich mir das Spiel angesehen und war entsetzt.
                                          Gefühlte 100 : 5 Chancen für mich und "nur" ein 1:1.

                                          Naja, die Hoffnung auf die neue SB hält mich am Leben.
                                          Gruß
                                          Pele

                                          Kommentar


                                            11. Spieltag (Nachbetrachtung)



                                            BJK 03 RS - Suptras Rostock'01 0:0


                                            Statistik

                                            Ecken: 8:2
                                            Chancen: 2:3
                                            Ballbesitz in %: 42:58
                                            Fouls: 2:2


                                            Besondere Vorkommnisse: Remscheid's Dennis Tkachuk verschießt in der 62. Spielminute einen Foulelfmeter.



                                            HSV Budapest - Gevelsberger FC 2:1 (1:0)


                                            Statistik

                                            Ecken: 4:10
                                            Chancen: 4:5
                                            Ballbesitz in %: 40:60
                                            Fouls: 8:3


                                            Fazit: Ein Punkt für die Gäste wäre aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Hälfte verdient gewesen.




                                            Obermoschel - TLK 1:1 (0:0)


                                            Statistik

                                            Ecken: 4:5
                                            Chancen: 4:4
                                            Ballbesitz in %: 26:74
                                            Fouls: 3:1



                                            Fazit: Die Gäste dominierten über weite Strecken die Partie, verpassten es aber, mehr Kapital aus ihrer Überlegenheit zu schlagen.
                                            Zuletzt geändert von keanumatrix; 24.10.2011, 21:44.

                                            Kommentar


                                              Super Analyse so habe ich das Spiel auch wahrgenommen!

                                              Kannst du vlt. noch ein Fazit hinzufügen?

                                              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                              Kommentar


                                                Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigen


                                                Obermoschel - TLK 1:1 (0:0)


                                                Statistik

                                                Ecken: 4:5
                                                Chancen: 4:4
                                                Ballbesitz in %: 26:74
                                                Fouls: 3:1



                                                Fazit: Die Gäste dominierten über weite Strecken die Partie, verpassten es aber, mehr Kapital aus ihrer Überlegenheit zu schlagen.

                                                Ich muss meinen vorherigen Post etwas revidieren

                                                Anhand des Spielanteils und der "tollen" Texte, kam es mir so vor als hätte ich das Spiel klar dominiert.

                                                Wenn man diesen abstrusen Texten Glauben schenken darf, dann waren es tatsächlich nur 4:4 Chancen.
                                                Wenn man natürlich die gespielten Aktionen sieht, dann ist es mehr als unbefriedigend, sich in so einem Spiel mit einem Punkt zufrieden geben zu müssen!

                                                Aber ich bleibe trotzdem bei der Aussage, dass ich auf die neue SB hoffe!

                                                Mal sehen, wann meine Hoffnung in Erfüllung geht (wenn überhaupt ).


                                                Trotzdem gratuliere ich allen Gewinnern und den Nicht-Gewinnern rufe ich ein "Kopf hoch" zu.
                                                Gruß
                                                Pele

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                                  Super Analyse so habe ich das Spiel auch wahrgenommen!

                                                  Kannst du vlt. noch ein Fazit hinzufügen?


                                                  Ein Fazit benötigt dieses Spiel aus meiner Sicht nicht!

                                                  Man kann sich dieses anhand des besonderen Vorkommnisses in Verbindung mit der Statistik selbst ableiten und da kann und darf es keine zwei Meinungen geben.

                                                  Kommentar




                                                    Ich wünsche allen Vereinen einen erfolgreichen zwölften Spieltag.


                                                    Mein besonderer Dank geht heute Richtung Tabellenelften nach Remscheid. BJK 03 RS um Manager AS1 hat für uns den 12. Spieltag (#4) getippt.

                                                    Kommentar


                                                      Der HSV Budapest läßt drei Punkte in Erkenschwick, hadert mit dem Schiedsrichter (den Elfmeter gegen uns in der 6. Minute hätte man nicht pfeifen müssen, das gibt sogar der "Kicker" zu), ebenso mit dem zu harten Rasen, trauert den vielen vergebenen Chancen hinterher -

                                                      und gratuliert Keanumatrix herzlich zum Sieg.

                                                      Kommentar


                                                        Wow, heute 1:0 gewonnen.

                                                        Kann es kaum fassen, dass ich mal die hohen Zahlen auf meiner
                                                        Seite stehen habe.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                                          Der HSV Budapest läßt drei Punkte in Erkenschwick, hadert mit dem Schiedsrichter (den Elfmeter gegen uns in der 6. Minute hätte man nicht pfeifen müssen, das gibt sogar der "Kicker" zu), ebenso mit dem zu harten Rasen, trauert den vielen vergebenen Chancen hinterher -

                                                          und gratuliert Keanumatrix herzlich zum Sieg.

                                                          Ich danke dir und gruß zur Raststätte an der österreichischen Grenze bei Passau.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                            Wow, heute 1:0 gewonnen.

                                                            Kann es kaum fassen, dass ich mal die hohen Zahlen auf meiner
                                                            Seite stehen habe.


                                                            Meine Gratulation zum "Dreier".

                                                            Kommentar


                                                              0:0 gg Milanista... irgendwie hätte ich schon mal wieder Lust auf ein Tor...

                                                              Naja denke ich habe klar dominiert, will mich aber nicht beschweren die Saison läuft momentan immernoch einigermaßen

                                                              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X