Zitat von ernie230
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga | Staffel 1377 | Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Statistiken zu Überraschungs-Ergebnissen
1. FC Hamburger Digitaldruck 1:0 1. FC Schlicktown
Statistik
Ecken: 5:6
Chancen: 3:6
Ballbesitz in %: 32:68
Fouls: 6:4
Gevelsberger F C 2:3 obermoschel
Statistik
Ecken: 3:4
Chancen: 5:5
Ballbesitz in %: 64:36
Fouls: 3:2
TLK 0:3 BJK 03 RS
Statistik
Ecken: 3:11
Chancen: 1:7
Ballbesitz in %: 31:69
Fouls: 3:3
Fazit: Legt man die Statistik über die Kaderstärken ist der Sieg für Remscheid mehr als nur verdient.
Zuletzt geändert von keanumatrix; 17.10.2011, 23:04.
Kommentar
-
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenIch hätte vielleicht nicht reinschauen soll,dann hätte ich vielleicht Gewonnen oder mich noch mehr geärgert
Bei mir wars bisher immer umgekehrt...schaue ich live zu habe ich immer mal wieder diese 30:2 Aktionen 1:1 Spiele
Schau ich nicht zu habe ich bisher alle Spiele gewonnen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenSehr merkwürdig,
habe heute mit einem Haushohen Sieg gerechnet
und verliere =.1 gegen den Digitaldruck
Also da stimmt die SB nun absolut nicht.
AS um ca 1 000 höher, als der seine KS
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenGuten Abend Keanu
Haste die Mail bekommen?
Aber selbstverständlich. Besten Dank und viel Glück für heute.
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenSehe gerade spiele heute gg. Power Rangers sollte eigentlich möglich sein hier was mitzunehmen...:ugly:
Das denke ich aber auch mal. Pele mit seinem Tipp gibt dir die Richtung an.
Viel Glück für dein Spiel.Zuletzt geändert von fussballmaik; 18.10.2011, 18:52.
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenAber selbstverständlich. Besten Dank und viel Glück für heute.
Danke das geht zurück
Kommentar
-
-
Wow, Fussballmaik & Ernie 4:4, da wäre ich gern live im Stadion gewesen!
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen0:4 verloren
Diese Saison werde ich wohl auf den 3 letzten Plätzen
beenden.
Du kannst allenfalls einen davon belegen ...Zuletzt geändert von mbshu; 18.10.2011, 18:17.
Kommentar
-
-
Glückwunsch an allen Gewinnern des Spieltags sowie Trost für die unterlegenden.Zuletzt geändert von keanumatrix; 18.10.2011, 19:40.
Kommentar
-
-
Ich Blödmann
Klicke bei 81.Minute an und sehe das ich führe,schau aber erst alle Ergebnisse nach und will in der 83.Minute rein ins Spiel und was macht Maik?Er schafft genau als ich rein will das 4:4.Aber es ist das erste Unendschieden gegen Maik seit wir in der Liga zusammen spielen.
Sorry Maik für die rote Karte und Gevelsberg spielte ohne Bonus,der wurde mir im Turnier und FS weggetretten aber so heftig das es drei Spieler traf.
Maik,so gefallen mir die Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWow, Fussballmaik & Ernie 4:4, da wäre ich gern live im Stadion gewesen!
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenWow, was für ein Spiel!
FC Diez 2010 - Gevelsberger FC 4:4 (1:2)
Statistik folgt in kürze...
Hat mich allerhand Nerven gekostet, kann die SB auch hier nicht verstehen, aber ich gönne Ernie den Punkt absolut
Tolles Spiel Ernie
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenUnd morgen dann das Topspiel, dann lässt du die ersten Punkte mein Freund
Das hoffe ich doch! So ganz ohne direkten Kontakt zu dir geht gar nicht. Fakt ist, auch nach Spieltag 6 grüsse ich von ganz Oben.Zuletzt geändert von keanumatrix; 18.10.2011, 21:42.
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenDas hoffe ich doch. So ganz ohne direkten Kontakt zu dir geht gar nicht. Fakt ist, auch nach Spieltag 6 grüsse ich von ganz Oben.
GW zum Sieg heute und auch danke an Ernie und Maik, die uns echt ein Spiel zum Mitfiebern gegeben haben
Mal sehn wie das morgen zwischen Maik und Keanu wird das wird hochinteressant tippe mal auf 2:1 für Maik... sorry Keanu
Konnte heute auch mal wieder einen Dreier einfahren mit dem 3:0 gg. die Rangers..:win:
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenDas hoffe ich doch. So ganz ohne direkten Kontakt zu dir geht gar nicht. Fakt ist, auch nach Spieltag 6 grüsse ich von ganz Oben.
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHehe das stimmt :p
GW zum Sieg heute und auch danke an Ernie und Maik, die uns echt ein Spiel zum Mitfiebern gegeben haben
Mal sehn wie das morgen zwischen Maik und Keanu wird das wird hochinteressant tippe mal auf 2:1 für Maik... sorry Keanu
Konnte heute auch mal wieder einen Dreier einfahren mit dem 3:0 gg. die Rangers..:win:
Meine Gratulation zu deinem 3:0-Sieg
Da bekanntlich die Hoffnung zu letzt stirbt, hoffe ich gegen Maik einen Zähler holen zu dürfen. Ich kann mich gegen Maik nur auf Freundschaftsspiele berufen und die letzten zwei gingen mit 2:2 und 0:0 jeweils Unentschieden aus. Wie heißt es so schön: "Aller guten Dinge sind Drei".
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenMeine Gratulation zu deinem 3:0-Sieg
Da bekanntlich die Hoffnung zu letzt stirbt, hoffe ich gegen Maik einen Zähler holen zu dürfen. Ich kann mich gegen Maik nur auf Freundschaftsspiele berufen und die letzten zwei gingen mit 2:2 und 0:0 jeweils Unentschieden aus. Wie heißt es so schön: "Aller guten Dinge sind Drei".
Denke ein Unentschieden wäre sehr wichtig für dich und könnte Dir fast fast schon wie ein kleiner Grundstein in Richtung Herbstmeisterschaft dienen!
Kommentar
-
-
Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenZuerst mal Sorry Deichi!
Ich war noch nicht mal zuhause und gewinne das Spiel.
Mir absolut unerklärlich diese Ergebnisse. Naja.....
Meinen Glückwunsch an Maik und ernie für ein geiles Spiel!
Weiter allen Gewinnern mein Glückwünsche und meine Anteilnahme allen Unterlegenen.
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenKann und muss man nicht verstehen. Gestern unterliegt Ernie noch Schieri mit 2:3 und heute macht er das Spiel seines Lebens. Genau wie AS1... Gegen dich noch locker flockig ein 3:0 und heute ein 1:4 gegen einen 7000'er. Wo soll dass noch Enden?
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenKann und muss man nicht verstehen. Gestern unterliegt Ernie noch Schieri mit 2:3 und heute macht er das Spiel seines Lebens. Genau wie AS1... Gegen dich noch locker flockig ein 3:0 und heute ein 1:4 gegen einen 7000'er. Wo soll dass noch Enden?
So langsam kommt mir in den Sinn, dass Gamed! versucht altes Blut auszulöschen und neues reinzubekommen!
Sorry ist nur eine These!!!!!
Diese SB ist in meinen Augen an Kuriosität nicht mehr zu überbieten!!Gruß
Pele
Kommentar
-
-
Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenSo langsam kommt mir in den Sinn, dass Gamed! versucht altes Blut auszulöschen und neues reinzubekommen!
Sorry ist nur eine These!!!!!
Diese SB ist in meinen Augen an Kuriosität nicht mehr zu überbieten!!
Finde die Kuriositätskonstante ist deutlich zu hoch angesetzt, sprich könnte auch mit weniger Spannung leben aber die Grundidee finde ich schon gut :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNaja bin zwar auch kein Befürworter der SB aber es ist schon realitätsnäher als davor... Denke auch, dass die Spielberechnung noch verbessert wird. Die Macher sind ja gerade dabei :pro:
Wie kommst du jetzt auf die Spielberechnung?
Ich habe diesbezüglich nichts nachteiliges erwähnt.
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenWie kommst du jetzt auf die Spielberechnung?
Ich habe diesbezüglich nichts nachteiliges erwähnt.
War nicht auf dich bezogen
Kommentar
-
Kommentar